Dringend Anleitung dünne Häkelmütze

Begonnen von Pünktchen, 24. Februar 2013, 18:06:30

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Schwiegermutter hat Krebs und im Moment liegt sie auf der Onko zur Schmerztherapie. Nun hat sie an mich einen Wunsch geäußert. Sie hätte gerne eine Häkelmütze, ähnlich der, die DJ Ötzi immer trägt.

Das mit dem Häkeln ist kein Problem, aber Freischnauze krieg ich das nicht hin. Hätte irgendjemand eine Anleitung für eine solche Mütze?

Danke schonmal


Zaubermaus

Hallo,
ich hab das Buch "be Beanie", guck mal bei Amazon "klick ins Buch", ganz unten diese gelbe mit der Blüte neben, die hab ich schon gemacht, da braucht man keine ganz dicke Wolle und wenn man nicht so einen ganz kleinen Kopf hat, fällt die auch nicht ganz so locker.
Die Anleitung kannst du gerne haben, aber natürlich auch jede andere, wenn dir da was zusagt.

LG Zaubi