Hauptmenü

Pinsel

Begonnen von Schnukki, 13. Januar 2013, 18:38:35

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Ich suche Pinsel die nicht haaren! Habt ihr einen Tip. Es soll ein kleines Starterset für meine Tochter sein. Soll sich für normale Farbe und für Acrylfarbe eignen.
Ich habe jetzt schon bei den Bewertungen bei Amazon geschaut, aber dort sind die halbwegs preiswerten Sets alle nicht so toll. Bei den *guten* Sets gibt es leider oft keine Bewertung und die Firmen sagen leider auch nichts.

LG
Dani

Flower Eight Revival

geh am besten in einem laden fuer bastelbedarf. da gibt es super angebote und sicher auch eine gute beratung.  ;)

Sylvara

Ich benutz am liebsten "daVinci" Junior Synthetics bzw. Fit For Hobby and School, "Rico Design" Piato bzw. Firenze , "Prandell" Goldsabel oder "Springer Pinsel" Nylon Haar
Sind alle ausm Bastelladen

Zaubermaus

Hallo,
bei Aldi Süd gibt es auch immer mal ein Pinselset für kleines Geld, ich hab das hier und finde es wirklich gut.

LG Zaubi