Onlineshop für Bastelsachen

Begonnen von kruemel35, 11. August 2012, 13:41:54

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Hier sind doch bestimmt einige, die Bastelsachen online bestellen.
Worauf muss ich achten? Und welcher ist günstig und vor allem auch gut.?

piglet

Hab bisher bei labbe oder creawalz bestellt. Ob die günstig sind weiß ich nicht, die hatten eben alles zusammen was ich wollte. War sehr zufrieden.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

AnniK

Ich hab jetzt 2x bei idee creativ bestellt und war auch zufrieden. Die Sachen waren immer sehr schnell da. Preislich waren sie, denke ich, ok.

~ Oma Netti ~

ich bestell immer bei buttinette oder bei vbs bastelversand.  :)

Drops

bei buttinette hab ich mal filzwolle bestellt. in der beschreibung stand von jeder farbe 10g in der tüte. was ich dann bekommen hab waren ganz unterschiedliche menge von jeder farbe.
meine neutrale bewertung dazu wollten sie erst nicht veröffentlichen.
aber günstig wars.

kruemel35

Ich scheine was ganz spezielles haben zu wollen. Keiner der genannten Shops hat das. GRRR

Yocto

Zitat von: AnniK am 11. August 2012, 14:42:33
Ich hab jetzt 2x bei idee creativ bestellt und war auch zufrieden. Die Sachen waren immer sehr schnell da. Preislich waren sie, denke ich, ok.

Wir haben hier einen Laden von Idee und ich bin da ca einmal die Woche. Online habe ich noch nichts gekauft, aber wie gesagt, vor Ort kaufe ich sehr häufig.
Ich bin mit Idee sehr zufrieden.
Was suchst du denn genau? Evtl kann man weiterhelfen.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

kruemel35

Ich bzw. meine Maus benötigt unmengen an Foam Clay. Und ich hab nicht ständig Zeit zum Bastelladen zu fahren. Vor allem wo wir im Ort keinen haben und ich extra 2 Orte weiter fahren muss.

Nipa

Da ich nicht wusste was das ist hab ich das bei google eingegeben, da findest Du direkt Shops. Was macht Ihr damit?

AnniK

Das würde mich auch interessieren. Ich hab noch nie davon gehört.

kruemel35

Die ersten Versuche waren "Blumen". Das Zeug ist sehr klebrig. Man kann ne ganze Menge damit machen. Zur Zeit gestaltet sie Hasen, Katzen und Eier. Die Tiere haben wir aus einem Bastelladen. Die sind aus Styropor oder ähnlichem und werden dann dünn mit dem Material versehen. Und danach muss das 2-3 Tage trocknen.