Autor Thema: Fitnessstudio  (Gelesen 1828 mal)

jojobauer

  • Gast
Fitnessstudio
« am: 23. Februar 2020, 15:39:27 »
Hallo,
vor ich schwanger geworden bin, bin ich sehr gerne ins Fitnessstudio gegangen. Nach der Geburt war ich natürlich erstmal mit meinem kleinen Baby beschäftigt aber mittlerweile ist er 2 Jahre alt und ich weiß wirklich nicht, wie ich wieder einsteigen soll und wo ich ihn für die Zeit abgeben kann... Hat irgendjemand Ähnliches durchgemacht und Tipps für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jojo  :-[

Acendio

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Antw:Fitnessstudio
« Antwort #1 am: 18. November 2020, 14:41:03 »
Naja mit dem Anfangen ist das so eine Sache. Bei mir hats es auch eine ganze Weile gebracht aber jetzt bin ich schon in einer guten Routine. Und was die Abgabe angeht. Kannst du ihn nicht bei deinen Eltern oä. lassen in der Zeit. Ich mein wir wissen ja nichts von deiner Situation an sonsten.


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung