Hauptmenü

Kam Snaps

Begonnen von Hoppel+Tyler, 08. Oktober 2012, 11:07:10

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Hallo,

ich wollte mal fragen,wie zufrieden ihr mit der Kam Snap seid und ob sich die Anschaffung lohnt.

hectorundhilde

Ich liebe meine Kam Snaps. Ich würde sie mir immer wieder besorgen!

Miss_Marple

Ja, habe gerade erst  eine zum Geburtstag verschenkt. Allerdings würde ich gleich so eine AHle mitbestellen (man kann die Löcher aber auch anders vorstechen). Bei meiner war das da noch nicht bei und ich hab die so durch den Stoff gepopelt s-:) :o und nun seh ich das das ja auch ganz einfach geht mit dem Vorstechen ich dussel, nun gehen auch keine Fingernägel mehr dabei drauf ;D
Aber ja, ich kann sie auch nur empfehlen.
Vor allem, wenn ich bedenke, wie oft ich mir bei den Einschlagdruckknöpfen auf die Finger gehauen habe und wie der Stoff bei den 6 Zack Druckknöpfen aussieht, wenn man sich vertan hat und den wieder entfernen muss. :P

peter

ich hab mir das auch gekauft,aber gleich als set mit köfferchen und ner kleinen farb auswahl
seehr praktisch so ist alles verstaut.

ich find sie nur bissel "fest" weiss aber net wie es sich beim längeren gebrauch macht,evt geht es dann einfacher

anina77

Ich habe auch das gesamte Set mit Zange, Koffer, Vorstecher usw. Funktioniert super und bisher gab es keine Probleme.

Zum Thema "brauchen":
für mich ist es eine nette Spielerei aber ich "brauche" sie nicht unbedingt für meine Nähereien. (nur als Beispiel: früher habe ich in die Puppenkleider echte Knopflöcher und Knöpfe genäht, jetzt bin ich halt faul und nehme Kam Snaps ...)

@satt:
ja, die gehen mit der Zeit leichter.

scarlet_rose

Bekommt man die eigentlich nur im Internet?
Ich würde sie mir so gerne mal irgendwo anschauen, auch die Knöpfe, aber irgendwie finde ich sie nirgendwo  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

guest4811

Zitat von: scarlet_rose am 11. Oktober 2012, 07:44:49
Bekommt man die eigentlich nur im Internet?
Ich würde sie mir so gerne mal irgendwo anschauen, auch die Knöpfe, aber irgendwie finde ich sie nirgendwo  :-\

ich hab die schonmal in einem stoffgechäft gesehen. aber ich kauf eher selten im geschäft ein, ich hab mir die einfach so bestellt.

Kathrin

Auf dem Expo-Stoffmarkt gab's die auch.


Ich möchte meine nicht mehr missen! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Miss_Marple

Auf dem Stoffmarkt gab es einige Stände, die die auch dabei hatten.

scarlet_rose

Zitat von: Miss_Marple am 12. Oktober 2012, 13:42:29
Auf dem Stoffmarkt gab es einige Stände, die die auch dabei hatten.

Auf dem holländischen Stoffmarkt?

Da hab ich sie nämlich auch schon gesucht und nicht gefunden, aber in 4 Wochen ist er ja wieder  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Miss_Marple

Ja, aber der von Expo-Concept. Die sind in anderen Städten als der Holland Stoffmarkt.
In Köln gab es da ein paar Stände. Aber ich habe die auch nur durch Zufall gesehen. Die hatten die in so kleinen Tütchen und nicht so "offen" dass sie einem direkt ins Auge gefallen sind. An den großen Kurzwarenständen gab es die nicht, soweit ich mich erinnern kann. Habe meine Online bestellt.

Aber die Kam Snaps sind ja mittlerweile sehr beliebt und wenn die Nachfrage steigt wird das Angebot bestimmt auch auf dem Stoffmarkt größer.