Autor Thema: Hose flicken mit der Nähmaschine - brauche Tipps  (Gelesen 1501 mal)

Sonne1978

  • Gast
Hose flicken mit der Nähmaschine - brauche Tipps
« am: 07. November 2013, 11:10:52 »
Meine Lieblingsjeans ist mittlerweile an den Innenseiten der Oberschenkel zerschlissen und eingerissen. Ich würde die Hose gern mit der Nähmaschine flicken, finde aber keine passende Anleitung im Netz.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

die Ilse

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 433
Antw:Hose flicken mit der Nähmaschine - brauche Tipps
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 10:15:29 »
ich finde das an der stelle echt heikel.
eine hose meines mannes habe ich zu so einem türkischen änderungsschneider gebracht, der machte das für 5€ ganz prima. das würde ich in dem fall auch raten, grad wenn es sich um die lieblingsjeans handelt und man das noch nicht gemacht ´hat ist ärgern und nerv vorprogrammiert.
viele grüße


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung