Hobbys, Basteleien, Sonstiges - hier her !

Begonnen von Thilo, 05. November 2009, 23:22:27

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Wie gewünscht ein neues Board für eure kreativen Tätigkeiten !

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni


Cappa

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

guest1886


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Thilo

Ach ja bitte gern geschehen ... hihihi

ich habe eigentlich nix anderes gemacht - als die Ideen und Anfragen eurer Mods umzusetzen  s-:)

Danke dafür Mods !  :-* 

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mrs.Williams


nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

sion

Habe mit meinem Jungen früher immer kleine Pappfrösche gebastelt, die man durch eine bestimmte Falttechnik springen lassen konnte und das Ziel war, möglichst viele in einen Eimer zu schießen. War echt immer gut!

Nati

ich habe früher jedes Jahr Laternen gebastelt und diese draußen vor die TÜr aufgestellt. Zu Ostern haben wir Eierausgepustet. An Halloween gab es Kürbisse.
Also zu jedem Anlass haben wir bei einer Tasse tee / Kakao gebastelt. Das hat Spaß gemacht

steemy


DasSüßeBaby

Zur Adventszeit haben wir damals Kalender gebastelt. Hinter jedem Türchen hat sich dann ein kleines Bild versteckt :)
Und zu Ostern haben wir uns dann mit Pinseln bewaffnet und haben jede Menge Eier angemalt.

MfG DasSüßeBaby

powermum

Ich habe das Puzzeln seit des ersten Lockdowns für mich entdeckt. Es beruhigt mich irgendwie und die Kinder können auch gut mitmachen :) Es ist auf jeden Fall eine gemütlichere Beschäftigung und besser für die Augen als Fernsehen
Erziehung ist Vorbild und Liebe.

Franzi1989

Kennt ihr das Faltspiel "Himmel oder Hölle"?  :) Über die Google Suche kommt man zu der Faltanleitung die ich, um ehrlich zu sein, mir selbst nochmal wieder anschauen musste  :D Eine schöne, kreative und aktive Bastelei :) LG
Jeden Tag beginnt das Leben neu.
Unbekannt

Linda P.

Hallo ihr Lieben,
ich finde Malen ist einfach immer eine super Option und wirkt meiner Meinung nach immer sehr beruhigend. Das Modellieren mit Ton ist ebenfalls einer meiner Lieblingsbeschäftigung. Vor allem das Anmalen danach ist immer ein schöner Zeitvertreib und dabei entstehen oft sehr lustige Figuren.