Autor Thema: Hasenohren häkeln  (Gelesen 3134 mal)

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1949
Hasenohren häkeln
« am: 27. März 2014, 10:09:13 »
Ich möchte Hanno eine Hasenmütze häkeln. Die Mütze ist kein Problem, aber wie häkel ich Hasenohren?
lg
Milli

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11152
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Hasenohren häkeln
« Antwort #1 am: 28. März 2014, 13:52:47 »
Ist zwar keine direkte Hilfe, aber vielleicht ja wenigstens indirekt...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ribbelmonster.de/wp-content/uploads/2013/02/eierw%25C3%25A4rmer-h%25C3%25A4keln-pudelm%25C3%25BCtze-bigbommel-4.jpg&imgrefurl=http://ribbelmonster.de/eierwarmer-pudelmutze-bigbommel-hakeln&h=2848&w=4288&tbnid=Exjezk6WLJ6u3M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=136&usg=__RlmYulGosc8F6ofkBtxEdMDx0pw=&docid=6LZEJMCYX5YynM&sa=X&ei=_W81U9--LYXYtQbTl4D4AQ&ved=0CDIQ9QEwAA

Ich möchte die in Kürze ausprobieren (wenn alle anderen Projekte erfolgreich erledigt sind  ;D), vielleicht wenn du die Ohren einfach etwas länger machst, dass es dir doch was nützt (ich hoffe es zumindest).


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung