Halloooooween Kürbise :o)

Begonnen von Enita, 31. Oktober 2012, 13:31:07

« vorheriges - nächstes »

Enita

Hallo ihr Lieben,

da heute ja Halloween ist. Auch wenn das einige vielleicht nicht machen. Aber ich finde es für die Kinder super schön! Hier zieht es auch immer mehr Leute mit.
Schon seit Jahre schnitze ich Kürbis. Na sicher seit dem meine Kinder es auch können, mache ich es mit ihnen. Danach wird immer eine leckere Suppe gemacht.

Doch jetzt möchte ich Euch meine Kürbis Werke ( mit den Kindern) gemacht habe zeigen :o)
Vielleicht zeigen ja hier die ein oder anderen auch welche . Würde mich freuen.
Aber nun zu den Bildern!




















Bitte zeigt mir Eure, bin mal gespannt, was Ihr so tolles Zaubert.
Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

Wonderwoman

Wow, ich bin grad voll von den Socken. Was benutzt du denn als Werkzeug? Ich habe das zweite Mal ganz einfache Gesichter in ziemlich große Hokkaido geschnitzt und fand das schon pfriemelig. Und die sind ja "einfach" - wie hast du das hingekriegt? Ich find die total klasse!  :)

Bradipa

alter schwede!!!  :o :o :o

das ja kust!!!

ich mach das nie weil ich kürbise nicht gerne esse und den rest aber auch nicht wegschmeissen mag...

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Kathrin

Hammer!!! :o
Wie hast du die gemacht??
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Tiggerlili

Wow Enita, suuuuper schön geworden!!!  :D :D Mich würde auch interessieren, welche Werkzeuge du benutzt. Vor allem, für die Feinheiten!  s-:) Das sind meine dieses Jahr:


Enita

huch danke rot werd  :-[.

Also ich benutze das ganz normale Schnitzwerkzeug, was es für Kürbise gibt.
Habe es damals bei Obi für 10 € gekaut.

@ Tiggerlili deine sind aber auch Klasse  :D :o

Aber Danke für die lieben Wörter. :-*
Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

Kathrin

Sowas gibt's? Oh...
Ich benutze immer ein Pittermesser.... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausal