Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!

Begonnen von deep_blue, 13. Juli 2016, 08:28:51

« vorheriges - nächstes »

millivanilli

Ich habe es vor 1 Woche gelöscht, irgendwann ist es einfach nur noch eine Abhandlung einer Routine die man schon oft gemacht hat.
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Solar. E

Ich bin noch dabei und hab immer noch Spaß dran trotz - oder gerade wegen - Routine. Es ist für mich die richtige Mischung aus Bewegung, um die Pokestops und Arenen abzulaufen/mit dem Rad abzufahren und auf der anderen Seite auch mal auf der Couch liegend alles zu fangen, was gerade vorbeikommt und das ist hier einiges.  :)

Miss_Marple

Ich hätte ja so gern weiter gemacht, aber mein Handy ist einfach nicht pokemon kompatibel. Selbst ein komplettes neues Betreibssystem hat nichts gebracht. Installation geht noch aber dann: Es lädt und lädt und lädt und das wars.

Solar. E


Miss_Marple

Ganz doof, war, dass das Tochterkind und ich uns in der Anfangseuphorie auch Team-Gelb- Bügelbilder gekauft hatten, aber das Spiel bevor wir sie aufbügeln konnten nicht mehr ging.
Schade, Pokemonfangen wäre eine echte Wohltat bei dem monotonen Surren des Baurockners in der Wohnung. Aber so bekomme ich das Kind garantiert nicht zm Rausgehen motiviert. :P

PeterPaulchen

Ohja letzten Sommer war das echt der letzte Schrei. Ich bin stark geblieben und habs gleich gelassen, außerdem werde ich bei solchen Spielereien schnell süchtig  ;D

nico90

Wow, das klingt toll. Ist jemand aus der Nähe von Moers in NRW hier?

deep_blue


dasmuddi

meine Tochter ist auch noch dabei und darf zwischendurch mein Handy dafür benutzen
sie freut sich schon aufn Urlaub im Ausland andere Pokemons zu finden