Autor Thema: Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!  (Gelesen 42731 mal)

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16630
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #50 am: 06. August 2016, 18:36:20 »
Mein Mann hatte heute einen Pikachu im 2km Ei. :o Unfasslich!

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16630
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #51 am: 06. August 2016, 19:43:19 »
Allein mit Pokemon Go sind wir innerhalb der letzten 3 Wochen 110km zu Fuss gelaufen. Da sind natürlich die Höhenwanderungen in Italien nicht dabei, da gab es teils kein Netz. Ist ein wirklich gutes Workout geworden für uns. Und ich habe tatsächlich zwei Wochen lang täglich ein dickes leckeres Eis in Italien (neben diversen anderen Leckereien) genossen und dabei noch 1kg abgenommen. :D

Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1730
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #52 am: 06. August 2016, 20:28:29 »
Ich spiele auch... bin jedoch erst im 5. Level. Das hat jedoch in einer Woche geklappt.
Aktuell bin ich mit meiner Tochter im KH und wir dürfen das Zimmer nicht verlassen.  Es gibt jedoch einen Pokestop irgendwo auf dem Flur und Jugendliche, die Lokmittel anwenden.  ;D
So kommt doch immer mal ein Pokemon vorbei...

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #53 am: 06. August 2016, 21:31:45 »
Ich spiele auch, aktuell Level 22  :) in der Großstadt gibt es wirklich viele Pokestops und Arenen  ;D

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #54 am: 07. August 2016, 17:19:26 »
wir spielen auch, aber auf den Land ist das nicht so interessant wie in der Stadt
(und da ist die nächste 1 St Autofahrt entfernt :P)

aktuell bin ich Level 18...aber seltene Pokemons und so findet man hier halt kaum bis garnicht, daher denke ich das der Hype hier schnell wieder nachlassen wird.

Auch müssen wir erstmal 20 Minuten laufen um den ersten Pokestopp anzutreffen, das macht man halt auch nur selten da die Kinder allein da mit hin und zurücklaufen schon die Nase voll haben denn Pokemon kreuzen da auch nicht auf :-X

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2251
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #55 am: 08. August 2016, 17:10:38 »
Wir sind gerade im Urlaub auf Borkum und ich bin echt überrascht, wie ausgebaut das Netz hier ist.

Ständig vibriert mein Handy und es tauchen viele viele Pokémon auf, die ich bis dahin noch nicht im Pokedex hatte.

Macht richtig Spaß! :)
Bin in Level 16 und hab insgesamt 75 verschiedene Pokémon gesammelt / entwickelt. Und ihr? :)

dasmuddi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1901
  • erziehung-online
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #56 am: 08. August 2016, 17:13:21 »
wahnsinn, ich stecke im Level 4 fest ,wobei ich auch kaum losgehe, hier im Ort ist nichts garnichts

und extra nach Berlin fahren mag ich auch nicht  ;D ;D ;D ;D

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1138
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #57 am: 08. August 2016, 18:39:43 »
Ich spiele zwar nicht, musste aber an Euch denken, als wir neulich im Bayerwald-Tierpark an dieser Baustelle vorbeikamen:


Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6560
  • Ehrlichkeitsfanatiker
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #58 am: 08. August 2016, 18:56:17 »
hmm ich würde ja spielen... aber die App funktioniert hier nicht. Nur im W-Lan  s-:)

Und zu Hause ist recht wenig los  ;)



Ich könnte das Handy meines Mannes nehmen.. aber das ist mir irgendwie zu doof

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #59 am: 08. August 2016, 20:54:56 »
Wir sind gerade im Urlaub auf Borkum und ich bin echt überrascht, wie ausgebaut das Netz hier ist.

Ständig vibriert mein Handy und es tauchen viele viele Pokémon auf, die ich bis dahin noch nicht im Pokedex hatte.

Macht richtig Spaß! :)
Bin in Level 16 und hab insgesamt 75 verschiedene Pokémon gesammelt / entwickelt. Und ihr? :)

Ganz knapp drüber mit 76  ;D

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16630
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #60 am: 08. August 2016, 23:02:57 »
88 auf Level 21.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #61 am: 09. August 2016, 07:59:37 »
ich hab nur 73 bei Level 20

ich sag ja, ich wohn zu ländlich, hier gibts nix denn wenn ich die letzten Wochen nicht ab und an mal in großen Städten gewesen wäre, ich hätte wohl noch nicht mehr wie 50 :(


mein stärkster ist Dragoran mit 1395, hab ich gestern Abend (nicht hier :P) gefangen

gefolgt von Aquana mit etwas über 1300

« Letzte Änderung: 09. August 2016, 08:08:42 von Nachtvogel »

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #62 am: 09. August 2016, 10:37:18 »
ich hab grad mehr oder weniger zufällig Pikachu gefunden  :D

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13112
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #63 am: 09. August 2016, 10:59:50 »
Ich bin jetzt Level 5, aber ich spiele nicht wirklich oft. Die App frisst unglaublich viel Akku und wenn ich mehrere Stunden ohne Auflademöglichkeit unterwegs bin, lasse ich das Spiel lieber aus. So werden eben nie meine Eier ausgebrütet, das geht ja nur, wenn man läuft und dabei das Spiel laufen lässt.

Ich hab gar keine Ahnung, wie viele Pokemons ich bisher habe. Wenn ich mal irgendwo bin und dran denke, gucke ich immer mal rein und fange dann auch mal das ein oder andere Pokemon, sammle diese Bälle oder andere Items an Pokestops und mache die App dann wieder zu und vergesse sie tagelang wieder  ;D. Mein Freund ist da mehr hinterher, sobald wir irgendwo unterwegs sind, zückt er sein Handy  ;D.

Ansonsten ist das hier wie bei Nachtvogel. Wir sind hier in einer recht toten Ecke, wenn ich zu Hause die App öffne, ist da nur gähnende Leere. Keine Pokestops, keine Arenen, keine Pokemons. Dafür muss ich erst in die Stadt fahren.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11667
  • Frei&Wild
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #64 am: 09. August 2016, 18:25:36 »
Ich spiele das auch , aber hier ist total tot . Ich glaub in der Stadt haben wir sechs Pokestops und vier Arenen ? ......... Deswegen bin ich auch erst bei Level 10 und habe 40 Pokemon .

Ich mag die gar nicht entwickeln , finde die kleinsten am süssesten .

Pikachu hab ich auch schon und den hier heiss begehrten Glumanda . Zudem tummeln sich hier viele Evolis .

Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7587
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #65 am: 09. August 2016, 21:25:02 »
Wir sind heute auf Level 9 aufgestiegen. Ich hoffe die anstehende Aktualisierung meines Handys auf Android 6 wird funktionieren und Pokémon dann nicht mehr alle 20 Minuten abstürzen. Oft mit Totalabschuss, selbst die Simkarte erkennt es dann nicht mehr. Neustart hilft aber eigentlich fast immer. Nur einmal musste sogar der Akku raus. Doof. Daher kommen wir irgendwie nicht schneller weiter. Pokestops gibt es hier im Urlaub in Gastein aber recht viele.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #66 am: 09. August 2016, 21:43:03 »
Ich spiele auch oder besser gesagt, ich versuche es. Hier im Dorf gibt es zwar eine Arena und einen Pokestop s-:) aber es kommen am Tag höchstens ein bis zwei Pokemon vorbei. Und dann  es Taubsis oder ein Hornliu,... sehr frustrierend. Bin aktuell bei Level 15 und 52 gefangenen Pokemons.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #67 am: 09. August 2016, 22:27:20 »
 Glumanda war mein Startpokemon ;D

und eben war er nochmal bei uns die Straße runter.

Außerdem haben wir hier ein Magmar Nest.
Scheint ansonsten selten zu sein denn hier kommen sie von überall her um den zu fangen ;D s-:)

wir könnten den mehrmals täglich fangen ;D


ansonsten hab ich noch nen Dragoran, der is wohl auch selten?

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16630
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #68 am: 09. August 2016, 22:42:39 »
Ich habe nun 14 über 1000 Punkte. Dragoran, sämtliche entwickelte Evoli Arten, Relaxo, Hypno, Aerodactyl, Magmar, Rossana etc. alles dabei, bunte Mischung. :D

Am süssesten finde ich den entwickelten Digda als Digdri, Fukano, aber auch alle entwickleten Evoli und natürlich Schnuffel Pummeluff. Der ist soooo süss. ;D

Ziel? Irgendwann einmal Karpador entwickeln. S:D

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #69 am: 09. August 2016, 23:06:44 »
 ;D

ich bin Evoli-Fan, Evoli und alle seine Entwicklungen :-*

Und die Entwicklung von Miau (hab ich nicht, aber mein Schwager :P)

ich hab nur 6 die Ü1000 sind, wie gesagt, hier is nix los s-:)
Dragoran, alle Evoli-Entwicklungen, Magmar und Golbat

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11667
  • Frei&Wild
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #70 am: 10. August 2016, 01:40:02 »
Glumanda war mein Startpokemon ;D

Jo meiner auch ;)

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16630
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #71 am: 10. August 2016, 07:22:54 »
Ihr wisst noch welches Pokemon der Erste war? :o ;D

So, gerade wieder 10 Gold-Münzen abgeholt. Wir als Familie besetzen nun bereits seit 11 Tagen eine Arena in der Tiefe der Toskana. S:D

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 24573
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #72 am: 10. August 2016, 08:30:33 »
 ;D

mit Arenen spiel ich garnicht. Zu 2 hat man da keine Chance und das ist is dann echt sinnlos und doof irgendwie

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3358
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #73 am: 10. August 2016, 08:31:05 »
Wir  haben zu Beginn auch eifrig gespielt, aber eben, hier auf dem Kuhdorf ist nix los... ;)

Ausser in der Nähe des Schulhauses... kein Wunder, wurde Pokémon am Monatag Nachmittag als "Schulfach" diskutiert, nachdem Noel und seine Klassenkameraden ihre Lehrerin in der grossen Pause beim "jagen" erwischt haben  ;D ;D ;D ;D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11667
  • Frei&Wild
Antw:Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!
« Antwort #74 am: 10. August 2016, 11:12:56 »
Hier werden die Arenen übelst gecheatet.......  Man hat quasi gar keine Chance eine zu bekommen weil die über irgendwelche Hacks das GPS beeinflussen und somit von überall auf die Arenen zugreifen können.  Mega nervig

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung