Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!

Begonnen von deep_blue, 13. Juli 2016, 08:28:51

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

warum 21 Stunden durchhalten? Sobald du die besetzt hast kannst du doch die Münzen absammeln.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

#153
.

Beltuna


Hast du eine Arena erobert oder ein Pokemon auf einen freien Platz gesetzt kannst du in den Shop gehen. Oben rechts auf den Kreis klicken und du bekommst 10 Münzen Belohnung. Nun beginnt der Timer. Nach 21 Stunden bekommst du dann nochmals 10 Münzen falls dein Pokemon noch drin ist. Dann läuft wieder der Timer,usw. Du musst aber auch dran denken die Münzen abzuholen,denn die Zeit beginnt erst zu laufen sobald das Geschehen ist.
Hier auf dem Dorf ist nicht viel los.Hier kann man mehrere Arenen viele Tage halten.

Katja

#155
.

Solar. E

Ich habe vorgestern das neueste Update aufgespielt und seitdem läuft es draußen im Mobilfunknetz äußerst zäh. Es lädt und lädt und lädt und Aktionen (Pokestop drehen, Arenen) lassen sich nur sporadisch durchführen. Das ist doch doof  :(
Ich hab mal im Netz rumgelesen und es gibt wohl viele, die das Problem haben, ich hoffe, es wird bald behoben  :P

deep_blue

Bestimmt beim nächsten update. Ich habe nun einen richtig grossen Buddi. Und dem habe ich gerade zwei Bonbons erlaufen.

Tirachan1987

Haha ohjee, mein Großer war verrückt nach diesem Spiel aber jetzt scheint er es nicht mehr anzurühren. War wohl ein recht kurzlebiger Trend!  Zumindest in meiner Familie.
Sonnige Grüße aus Augsburg =)

Fliegenpilz

Ich bin noch zwiegespalten bzgl. des Updates - ich spiele ja nicht wirklich in Arenen, mir macht das Sammeln und entwickeln Spaß ... ob ich es wirklich runter lade?

Solar. E

#160
Vorhin lief es dann noch nicht rund, aber immerhin besser, ich vermute einfach Serverüberlastung und dass sie das schon in den Griff kriegen. :)
Lustig an der neuen Version ist die Buddy-Funktion - man geht mit einem seiner Pokemon spazieren und bekommt entsprechend Bonbons  :D
*edit* Ach ja, zum Kämpfen geh ich meist auch nicht in die Arena - ich schaue ob sie meine Farbe hat und ob noch Platz ist. Wenn ja, setze ich eins rein. Dauert dann zwar ewig bis man mal paar Münzen zusammen hat, aber das macht mir nix  :)

Peppeline

Ich finde die Buddy-Funktion super  :thumbsup: allerdings ist ja gerade nicht viel mit Laufen bei mir  :P
Geschmack am Kämpfen habe ich gefunden, jetzt habe ich aber keine Beleber mehr und die doofen Pokestops spucken keine aus  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Bäähhhh hänge bei 14 fest und musste es nun deinstallieren. Das Handy ist auf Android 6.0 umgestellt worden aber noch immer stürzt alles ab. Bis hin zu Nichterkennen der SIMkarte. Und 6 komplette Neustarts am Tag waren zuviel. Das war zwar weg nachdem Android 6 drauf ist aber dafür kann unser Server mit Kalendern, Daten etc. nicht mitPokemon und ich konnte meine Termine nicht mehr sehen. Alle doofen Probleme und Abstürze sind weg seitdem Pokemon deinstallliert ist. Es ist zum Heulen. Wo Tochterkind und ich nun unsere Team - Gelb Aufbügler haben. Nun muss ich überlegen ob ich dem Tochterkind eine Simkarte mit Prepaidguthaben spendiere damit wir mit ihrem Tablet auf die Jagd gehen können. Da läuft es zwar auch nicht ganz stabil aber besser als bei mir.

deep_blue

Meine Tochter hat heute einen 100%igen gefangen. :o

Nachtvogel

von denen die ich getestet hab, hab ich 4 mit 100%

ein Aquana mit 2184
eine Myrapla durchentwickelt von 1649
Raichu mit 1450
und ein Kleinstein den ich bald durchentwickeln kann

aber eigentlich spiel ich kaum noch. Der Reiz is hier eigentlich komplett weg.
Ich hab 132 Verschiedene und nur noch 1 Sammelpokemon was fehlt (und ich bei uns aber eh nich finde)

die Weiterentwicklungen krieg ich hier aber auch ned zusammen.

und um die stärker zu machen bräucht ich Sternenstaub. Mit den paar Pokemon die man hier fangen kann is das aber auch ne witzlose Angelegenheit

Fukano, Ohwei, Glumander könnte ich zB schon lange entwickeln, die die ich hab sind aber nicht stark genug und finden tut man die hier eh ned


reel fehlen mit noch die letzten Entwicklungen von Bisamsam, Abra, Amonitas, Kabuto, Kleinstein, Machollo, Vulpix, Digda und Sleima.
Das wars
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Ich hab eine Frage zum Thema Arenen, Münzen und Countdown und finde dazu nichts gescheites, ich hoffe ihr wisst dazu was  :)

Angenommen, ich erobere nacheinander zehn Arenen. Um die 100 Münzen dafür zu bekommen, muss ich ja mit dem Abholen/Aktivieren des Counters warten bis ich sie alle durch habe und in der letzten Arena ein Pokemon plaziert habe.
Was passiert, wenn ich in der Zwischenzeit aus der ersten Arena wieder rausfliege? Bleiben die zehn Münzen dafür bestehen oder sind die dann weg?  ???
:)

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Solar. E


Nachtvogel

genau, darum gehts ja...ist ein bisschen pokern wann man einsammelt oder ob man riskiert noch zur nächsten Arena zu gehen obwohl man vielleicht in der Zeit schon mehrere andere Arenen wieder verliert ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

BlueHeaven

Das wird immer noch gespielt?????????? Dachte der Hype um das Spiel sei schon längst wieder vorbei :D

Solar. E

Achtung, es gibt seit heute ein Halloween-Event, welches bis 1.11. geht.
Es tauchen vermehrt Geister-Pokemon auf, es gibt vermehrt seltene Pokemon. Für ein gefangenes Pokemon gibt es sechs statt drei Bonbons - und man muss nur 1/4 der Strecke laufen damit der Kumpel ein Bonbon findet.
Mein Kumpel ist daher derzeit Karpador  8)

babbele

Danke für die Info, Solar! Ich habe mich heute schon gewundert, warum hier ständig Alpollos und Golbats rumdüsen ;D
Wieviele Karpador-Bonbons brauchst du noch? Mit fehlen noch 45 und habe mir zwei perfekte aufgehoben zum entwickeln. Freu mich , wenn ich das tatsächlich schaffe :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Solar. E

Hier sind es ungezählte Nebulaks und Traumatos und seltsamerweise auch Mauzis.

Ach ich habe erst 74 Karpador-Bonbons  s-:) die sind hier ständig in der Liste und tauchen nur seltenst auf. aber ich hoffe halt, dass ich meinen Bonbonvorrat auf diese Art und Weise mal wenigstens etwas vorantreiben kann  8)

babbele

#173
Mauzis bei uns heute auch und diese Urzeitviehcher mit der Knochenkeule. Weiß gerade nicht, wie die heißen, aber sonst gib es die hier nahezu gar nicht. Heute echt viele :)
Bei den Karpadoren bin ich auch nur so weit, weil auf meinem Weg zur Arbeit zwei Stellen sind, an denen sie immer wieder spawnen. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du einige erlaufen kannst! Aber bei nicht mal einem Kilometer pro Bonbon dürfte da ja ein bisschen was gehen :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Younjohn95

Und spielt ihr es eigentlich noch? Ich hole es eigentlich nur in der Straßenbahn raus oder wenn wir doch mal einen kleinen Sonntagsspaziergang machen