Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!

Begonnen von deep_blue, 13. Juli 2016, 08:28:51

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Level 17, 56 verschiedene Pokemon. Gestern in Cuxhaven habe ich immerhin drei neue Pokemon gefangen und diverse Rattfratze, Taubsis und Hornlius zum hochleveln.  s-:) Ich glaube nächste Woche werde ich nach der Schule noch in die Stadt gehen. Ich hoffe so sehr auf ein Glumanda  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Mein Mann sitzt nun schon einige Stunden dieses Wochenende daran, zu errechnen, welche Viecher sich nun lohnen zu behalten und in seine Evolutionstabelle einzutragen... ;D

Er ist einfach grandios...

Nachtvogel

Arenen sind nich mein Ding.

Das mach ich nur um Münzen für Glückseier und Brutmaschinen zu bekommen und da unsere Arenen hier nicht gut aufgestellt sind, baller ich die komplett selber runter, setz mich auf die 3 drauf die wir haben mit egal welchen Pokemons denn wenn ich die 3 Arenen besetze nehm ich sofort die Münzen und dann isses doch eh egal ob die Arenen wieder eingenommen werden ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Ich bin nun Anfang Level 18 und hab 63 Pokemon im pokedex. Heute komm ich aus meinem kuhkaff raus.. Wir fahren nach Stuttgart. Bin gespannt ob ich ein neues find, und auf die Spawnrate. Hier zuhause kommt im Dorf seit Wochen! Kein einziges mehr ??? Trotz ganzen 5pokestops in der dorfmitte und einer Arena auf dem Nachbarhaus :P

deep_blue

Genau so machen wir das auch, Nachtvogel, also mit den Arenen.

Nachtvogel

 leider hab ich maximal 4 Arenen die ich zeitgleich besetzen kann (3in meinem Ort und 1 ein Dorf weiter aber von mir zu Haus is das genau so weit weg wie die anderen 3) weil die nächste Arena dann schon an die  10 Autominuten weg ist und da is auch nur 1... s-:)

und in größeren Orten sind die Arenen zu stark besetzt, das is mir zu blöd :P

Hier sind die Arenen meist nur Level 3 oder sogar 2.

Diese Nacht kam icj von nem Fest nach Hause da hatten alle 4 Arenen meine Farbe UND jeweils noch nen Platz frei ;D das war schnell mitgeholt. Eisammeln konnte ich erst heut morgen aber ich war überall noch drauf 8) ;D


ich spare für 8 Glückseier und ansonsten immer mal wieder Inkubatoren
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Habe eben 40 Münzen abgeholt... :D leider sind drei Arenen davon immer von sehr kurzer Verweildauer.
Mein Mann ist noch zu Fuss unterwegs... mit drei Handys. Eier brüten. s-pfeifen

Hatte heute mal wieder Sichlor Glück, dieses Mal im 10km Ei mit einigen Bonbons.

Nachtvogel

bin gestern rauf auf 113 Pokemons :D

hab Kicklee gefunden und die letzte Entwicklungsstufe von Nebulak, Gengar und als 3. noch die Tangela 8)

Dann hab ich mit Glücksei das Nidoran Männchen bis hinten durch entwickelt, Machollo, Muschas, Flegmon, Piepi, Ponita, Seeper, Sandan und Bisasam

Das hat mich bis Mitte Level 23 katapultiert ;D


Und mein armer Mann...während ich mein 2.Aerodaktyl und meinen 2.Onix gefangen hab, sind ihm die Beiden abgehauen und er hatte die noch nicht.
Kein Glück der Arme :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Wilhelma war eine Enttäuschung :( ich bin ganze sechs Stunden gelaufen, und hab nur fünf pokemon gefunden. Und alles taubsis, hornlius und ein paras. Ein Enton kam aus einem Ei, den hatte ich noch nicht. Ich hatte mir von einem Tag in einer Großstadt ehrlich gesagt mehr versprochen, hatte so aber mehr Zeit auf die Tiere zu schauen s-:)

deep_blue

Bin gestern Abend noch, dank Glückei, auf Mitte Level 24 geklettert. Blöd nur, die Zeit hat nicht ausgereicht... S:D So habe ich da noch ca. 20 Entwicklungen in hold, direkt für das nächste Ei.

Nun muss ich 25 Tauboga mit meinem evolution sheet darauf prüfen, ob sie für die Weiterentwicklung zum Tauboss taugen. :P

Manchmal merke ich dann doch, dass ich mit einem Wissenschaftler verheiratet bin. Vieles färbt ab...

Fliegenpilz

Mitte Level 20 dank Glücksei - und auch hier reichte die Zeit nicht für alle Entwicklungen, aber nun habe ich zwei Eier wieder auf Halde liegen und sobald ich wieder auf der Jagd war und noch ein wenig gesammelt habe geht es in die nächste Runde.

Meine letzten Eier brachten mir auch zwei Pokemon, die ich noch nicht hatte. Eine Arena habe ich noch nicht besucht, ich habe nicht einmal eine Team-Farbe.

Beltuna

Heute Abend war ich unterwegs zu einem Termin,  welcher kurzfristig abgesagt wurde. So hatte ich 45min Luft. Ich stand zufällig mit dem Auto direkt neben einem pokestop  :D also Modul rein, Rauch dazu und Glücksei. So bin ich in 30 min von Beginn Level 18 bis fast Level 20 gekommen. Hab fleissig entwickelt und nebenbei fleissig gefangen. Ganze 28 Pokemon, darunter drei die ich noch nicht hatte. Digda,sarzenia und rihorn. An diesem Pokestop(ist auf dem rewe parkplatz)spawnen immer richtig viele. Wenn wir einkaufen wird schnell das Handy angemacht und es sind immer sofort bis zu fünf pokt um einen rum :D

Katja

#137
.

dasmuddi

ich bin mittlerweile Level 9  ;D ;D ;D ;D

mein 10 km Ei ist fast ausgebrütet und ein paar Pokomons sind dazugekommen

heute gehts nach Berlin ins Olympiastadion mal gucken was wir da alles erwischen ,mein spielsüchtiger Sohn und ich
Sohn ist seit gestern mit einer Powerbank ausgerüstet und neuem Akku  ;D ;D ;D ;D ;D

Mamba

ich bin bei Level drei... weil mein Handy das Spiel mit mobilen Daten ja nciht mag. Aber wenn es am Strom hängt geht es  ??? sehr dubios das ist.

Also werde ich wohl eher aufgeben ,als dass ich mir das noch länger antue  s-:)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mamba

Ich korrigiere... Sitze bei Schwiegereltern im wozi. Und hier gibt es gleichb2 pokestops. Und ständig kommen Monster vorbei. Wenn das so weiter geht muss ich mich glatt noch für eine Farbe entscheiden wenn meine Kinder nicht bald wieder kommen  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Katja

#141
.

Fliegenpilz

Unsere Kleine durfte gestern spielen. Sie hat mir zwei Eier ausgebrütet und ein paar Pokemon gefangen. Sogar zwei neue Pokemon habe ich jetzt. Nach einer kurzen Zeit fand sie es aber langweilig und war auf der Kletterwand verschwunden.

Nachtvogel

gestern Abend tauchte Raichu in unserer Straße auf :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

ich bin ja so enttäuscht  ;D gestern war mein 10 km Ei ausgebrütet, wir alle voller Erwartung

es schlüpfte der schlechteste aller Pokomons raus
Sohn konnte nicht mehr vor lachen, meine grosse Tochter hat mich ausgelacht
pöööhhh dann sind eben die 5 km bald fällig und wehe da kommt wieder so ein Mist

Tinka+Kids

Ich bin mittig bei Level 14 ->15. habe ziemlich meine Pokemons voll (sprich 250), deshalb verschicke ich ab und zu welche an den Professor ? und bekomme dafür Bonbons.
Habe gestern mal Rauch ausprobiert für 30 min aber hat sich nicht gelohnt.
Wir (mein Sohn auf Papas iphone) haben eine Arena hier um die Ecke und 2 Pokestops in der Nähe.
Ich lasse das Spiel oft laufen wen ich mit Bus/Str.bahn zur Arbeit fahre um die Eier zu brüten. Habe gerade 6,9/10-km Ei , aber mir fehlt eine weitere Brutmaschine, habe ja 9 Eier noch.
Mein bestes ist ein 918  Aquana, habe 47 Pokemons im Index.

Tinka+Kids

Wie funktioniert das mit den Münzen ? Bekommt man die in den Arenen? ich war bishger noch nicht in Arenen, weil ich nicht so gute Pokemons habe.
Auch habe ich bisher immer nur 2 Brutmaschinen, jetzt warte ich darauf dass ich mal wieder eine bekomme? Wann bekommt man die denn?

Wo kann man denn Infos her bekommn wie das so überhaupt geht mit dem Spiel? Tipps bitte

Auch habe ich immer mal meinen "Beutel voll" bei den Pokestops. dann bekomm ich nur 50 P

Nachtvogel

@dasmuddi
;D

stell dich darauf ein dass das oooft passiert  :P :P :P

@Tinka
am besten liest du dich mal im Netz rein, du scheinst noch nicht so ganz den Durchblick zu haben :P  ;)

Thema Pokemons verschicken/sammeln wäre was für dich, da fehlt dir das Basiswissen komplett ;)
Dann wann und wofür zünde ich Rauch und wann aktiviere ich Glückseier :)

@Brutmaschine
man hat immer nur 1 Brutmaschine die unendlich viele Eier ausbrütet.
Alle 5 Level etwa (also für dich erst wieder Level 20 und dann 25) bekommt man 2 zusätzliche Brutmaschinen die aber jeweils nur 3 Eier ausbrüten und dann wieder weg sind.

Wenn du mehr willst musst du die im Shop kaufen (entweder zahlen oder mit Münzen, die bekommt man wenn man Arenen einnimmt).

Wenn der Beutel voll ist kannst du Dinge davon wegwerfen wenn es da was gibt das du nicht so oft brauchst.
Ansonsten freu dich, dass du scheinbar genug Pokestops in der Nähe hast, ich kratze immer an der untersten Grenze S:D ;D



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tinka+Kids

Tja, ehrlich gesagt, habe ich bisher einfach drauf losgesammelt   s-:) ;)

@nacht: Ja so ein bisschen Basiswissen habe ich mittlerweile. Ich habe zB jetzt Glücksei gemacht und 3 Pokemons entwickelt. Danke für die Infos.

deep_blue

Tinka, so wie sich das liest, ist noch viel Spielraum nach oben bei dir.

Mit 250 und so, meinst du deine Pokebox ist voll... damit du weitersammeln kannst musst du dem Professor möglichst die schlechtesten Pokemons schicken. Schaue dir dafür immer die Pokemons mit der Bewertungsfunktion an... ;)
Nun, wenn ich ein Glücksei starte entwickel ich Pokemons zwischen 50-70.000 Punkte. Jeder Neueintrag im Pokedx gibt bei der Glücksei Entwicklung 2000 Punkte each. Ich habe leider nie mehr viele neue Entwicklungen, also Neueintragungen, da ich bereits 109 verschiedene Pokemons habe. Bin nun in Level 25.
Und ja, in den Arenen muss man kämpfen, sie besetzen und 21 Stunden durchhalten, oder wenn man halt wo rausfliegt andernorts wieder reinsetzen und dann erst die Münzen einlösen.