ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Hobbys => Thema gestartet von: Traumzaubi am 14. Februar 2013, 17:05:15

Titel: Geo Caching ?
Beitrag von: Traumzaubi am 14. Februar 2013, 17:05:15
Huhu 

Macht das wer von euch ? Erzählt doch mal...

LIebe Grüße Tina
Titel: Antw:Geo Caching ?
Beitrag von: Miss_Marple am 14. Februar 2013, 17:41:50
Ich selber mache es nicht. Es gab aber mal diesen Thread. Aber über den Winter ist es etwas eingeschlafen, scheint mir.
http://www.erziehung-online.de/forum/hobbys/die-eo-geocacher/
Titel: Antw:Geo Caching ?
Beitrag von: Bärbel am 15. März 2013, 10:23:40
Finde Geo-Caching eigentlich ganz interessant.
Bringt zum Spazierengehen/Wandern nochmal einen ganz anderen Aspekt.
Und den Kinder macht es auch sehr viel Spaß.
Ist einfach eine tolle Gelegenheit mal mit der ganzen Familie einen schönen Tag draußen, am besten noch im Wald, zu verbringen.
Titel: Antw:Geo Caching ?
Beitrag von: KatharinaBlumfeld am 19. März 2013, 15:34:51
Mit der Familie ist das absolut genial. Wir haben im Winter leider aufgehört aber im Sommer geht es wieder los...