ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Hobbys => Thema gestartet von: Hoppel+Tyler am 04. Mai 2012, 20:41:26

Titel: Geldgeschenk schön verpacken..
Beitrag von: Hoppel+Tyler am 04. Mai 2012, 20:41:26
Hallo,

meine Nichte wünscht sich zur Konfirmation Geld.Ich möchte es gerne irgendwie schön verpacken oder was basteln.

Habt jemand ne Idee und wenn es geht mit Bildern.
Titel: Antw:Geldgeschenk schön verpacken..
Beitrag von: Dingdong am 18. Mai 2012, 10:34:49
Steck es doch in ein kleines Säckchen aus Stoff, das könntest du an einer schönen Karte anbringen. Ich glaub sehr viel schöner kann man ein Geldgeschenk nicht verpacken.
Titel: Antw:Geldgeschenk schön verpacken..
Beitrag von: Juli am 18. Mai 2012, 11:09:59
eine selbstgebastelte Spardose verziert mit Bildern?
Titel: Antw:Geldgeschenk schön verpacken..
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Mai 2012, 22:52:08
ich habe eine Bratpfanne gekauft, darin einige Münzen und die Schein gelegt, dazu noch diese Schaumgummi-Mäuse zum Naschen. Alles in durchsichtige Folie eingepackt und gesagt... "hier noch ein paar Mäuse zum Verbraten"  ;)
ist aber eher auf die lustige Art, paßt vielleicht nicht so zur Konfirmation

ansonsten findet man unter goo*le auch viele Ideen, vielleicht auch etwas was noch besser zur Konfirmation passt, hätt ich nicht gedacht