Autor Thema: Gedächtnis auffrischen bezgl. Nähgrundwissen....ein paar Fragen!  (Gelesen 806 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
...1. zu den Wohlfühlhosen oder überhaub Jogginghosen, hätt ich gerne mal ein  Link oder nen schnellen Grundrat wie das mit dem Gummi und dem Dehnen ist! Reicht da oben am Bund dann ein elastick Stich, wenn ja welcher oder muss ich dazu auch noch elastischen Garn verwenden??  ??? Und wie ist das mit dem Gummi, einfach nur dann durchziehen und zunähen? 

... 2. Einsäumen, bzw, damit nichts aufranst, reicht da kurzkantig Absteppen oder mit welchem Stich?


...3. Wie hiess dieses Vlies zum unterlegen, damit es nicht verrutscht, bzw die Maschine den Stoff besser verarbeiten kann wenn er zu elastisch, rutschig, dünn usw ist?



Das wars erst mal , kommen bestimmt zwischendruch noch paar Fragen ;D

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung