FAQs Thema digitales Scrapbooking

Begonnen von Kratze, 08. November 2009, 12:02:38

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Falls Fragen zu Photoshop da sind, helf ich gern :)
Notfalls ne PN schicken :)

Find ich gut, dass es diesen Thread gibt :D

Mrs.Williams

@melli:ich hab jetzt Photoshop CS4 Extended.Weisst du ein paar gute Links wo man den Umgang damit lernen kann? Ich hab von meinem Papa 2 DVDs bekommen mit Grundlagen usw,aber gibts irgendwo eine Seite wo man wegen Collagen etwas lernen kann?

futzl

Hallo zusammen!
Ich hab mich auch rangetraut  :D  allerdings erst mal an die Quickpages  s-:)
Nun wollte ich einen Schritt weitergehen:
Ich möchte mein eingefügtes Foto an der einen Seite in bzw. hinter einem Rahmen haben und an der anderen Seite soll es vor dem Rahmen sein.
Bildlich gesprochen soll mein Kind mal aus dem Rahmen fallen  ;)
Nein, im Ernst. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen. Eine grobe Erklärung des Ablaufs würde mir fürs erste vielleicht schon weiterhelfen, da ich mit PaitShopPro arbeite und nicht wirklich Hoffnung habe, dass hier auch jemand damit umgeht und evtl. sogar scrappt.

LG
futzl

Kratze

Ich radier immer dort, wo das Kind vor der QP sein soll  ;)

futzl

Oh danke Chaoskäthe, der Trick mit dem radieren klappt wirklich super!!!   :-*


futzl

Ja, genau sowas meinte ich  :)
Leider hab ich jetzt keine Zeit - auch wenns noch so sehr in den Fingern juckt  ;)
Ich guck mir den Link morgen noch genauer an.

Dankeschön!!!

Kratze


Sonne473

Ich finde keine Downloads mit Hintergründen oder Elementen die kostenlos sind und wo man sich nicht anmelden muss. Hat da jemand eine gute Seite gefunden?

Starkid

Hi

Deine Frage ist zwar schon ne Zeit lang her, aber vielleicht guckst ja trotzdem noch mal rein. Du findest massig, wenn du mal Dr. Google anwirfst: Scrapbook Freebie

LG

kasi

Hier ist noch eine Freebie Seite die unzaehlig viele Kits hat.

[Login or Register]

und [Login or Register] hat auch ein paar gute  ;)

Ich arbeite auch mit Photoshop und mache grad ein Babyalbum fuer meinen Sohn Jason.
Lasst ihr eure fertigen Seiten ausdrucken? Mich wuerde interessieren wo und fuer wieviel. Danke