Autor Thema: Dringend Anleitung dünne Häkelmütze  (Gelesen 2944 mal)

Pünktchen

  • Gast
Dringend Anleitung dünne Häkelmütze
« am: 24. Februar 2013, 18:06:30 »
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Schwiegermutter hat Krebs und im Moment liegt sie auf der Onko zur Schmerztherapie. Nun hat sie an mich einen Wunsch geäußert. Sie hätte gerne eine Häkelmütze, ähnlich der, die DJ Ötzi immer trägt.

Das mit dem Häkeln ist kein Problem, aber Freischnauze krieg ich das nicht hin. Hätte irgendjemand eine Anleitung für eine solche Mütze?

Danke schonmal

Trouble2011

  • Gast
Antw:Dringend Anleitung dünne Häkelmütze
« Antwort #1 am: 24. Februar 2013, 19:33:17 »
Dünne Wolle und dann so:

Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=syHe_Fg3zHg [nonactive]


Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3360
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Dringend Anleitung dünne Häkelmütze
« Antwort #2 am: 24. Februar 2013, 22:32:32 »
Hallo,
ich hab das Buch "be Beanie", guck mal bei Amazon "klick ins Buch", ganz unten diese gelbe mit der Blüte neben, die hab ich schon gemacht, da braucht man keine ganz dicke Wolle und wenn man nicht so einen ganz kleinen Kopf hat, fällt die auch nicht ganz so locker.
Die Anleitung kannst du gerne haben, aber natürlich auch jede andere, wenn dir da was zusagt.

LG Zaubi


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung