Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen

Begonnen von Tiggerlili, 13. Januar 2010, 11:17:49

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Jetzt ... habe ich es verstanden. Und gebucht. Für März.
Drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, Halbpension und so weiter ... für knappe 430€.

Pico

Jippi... noch 1Woche und es geht nach Disneyland mit Motti.... sie weiss von Nix und wird ausflippen und das dann noch zur Weihnachtszeit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Oh wie toll :D

Due Weihnachtszeit ist soooo schön dort!

Nur lästig ist dass man so dick eingepackt ist und in den Attraktionen dann voll warm kriegt.
Aber ich nehme an ihr müsst nie anstehen oder? Dann isses ja nicht so schlimm
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Ah - ihr fahrt am 1. Adventswochenende! Viel Spaß schonmal und erzähl mal danach wie voll die Parks da sind.

Pico

Da hab ich nicht drüber nach gedacht... nicht das wir danach krank sind....
Ja wir haben das glück nicht anstehen zu müssen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Und das auch noch zur Micky Geburtstags Zeit - cool! Viel viel Spaß.

Bradipa

Zitat von: Fliegenpilz am 17. September 2017, 19:34:17
Jetzt ... habe ich es verstanden. Und gebucht. Für März.
Drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, Halbpension und so weiter ... für knappe 430€.

So, und wie? 😂

Wir wollen auch im Frühjahr

Emma2006

Das würde mich auch mal interessieren. Immer wenn ich danach schaue, wäre ich lcker das doppelte los.

Fliegenpilz

Arbeitet euch durch die unterschiedlichen Seiten.

Das günstigste Angebot habe ich bisher über Italien gefunden. Buchen geht dann auch dort direkt.
Ansonsten könnt ihr euch das Angebot auch raussuchen und über die deutsche Hotline das Angebot von Land XY buchen.

Deutschland ist am teuersten.

Bradipa

Ach was. Das geht? Über Italien buchen ost für mich zumindest vom Verständnis kein Problem... krass ... ich schau gleich mal 😅

Mondlaus

Muss das mal hochkramen.

Möchte mit E. (8) für einen Tag nach Disneyland. Ohne Übernachtung im Resort oder sowas.

Leider in der Hochsaison, also Mitte/Ende August. Ist es da mit den Schlangen wirklich so schlimm, dass man gar keinen Spaß hat? Lohnt sich der Fast Pass? E. mag keine schnellen Achterbahnen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Muse

Auch nicht ein günstiges B&B in der nahen Umgebung? Wobei beim 2. Eintrittstag das Ganze nun auch nicht günstiger wird... Bzw. Bei nur einem Tag müsstet ihr lange genug bleiben um das Abschluss Feuerwerk zu sehen, das ist immer bei Parkschluss. Bei uns im Juni um 23h, im August könnte es auch 22h sein.

Also wir waren 2x in den Pfingstferien und es war zeitweise wirklich voll voll. Auch die nicht schnellen Attraktionen (zB Peter Pan)haben da gerne mal 2 Stunden Wartezeit.
Nachtvogel hat da ein besseres Händchen zum Verreisen  ;D

Also wenn dann würde ich das unter der Woche (Di, Mi oder Do) machen, am Wochenende kommen ja auch viele aus der Umgebung. Und ihr werdet natürlich nicht alles schaffen. Die Warteschlangen vor Attraktionen, vor Charakteren und beim Essen waren bei uns immer ewig lang. 🙈

Pico

hallo...

in der Woche wäre da besser und dann mit Fastpass damit ihr mehr erleben könnt...

wenn du aber die Möglichkeit hast würde ich das auf eure Oktoberferien verlegen... da ist es lehrer, wenn ihr nicht gerade Halloween nehmt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Mondlaus ich sehe gerade ihr habt bis in September Ferien... dann würde ich dir raten im September zu fahren..  da ist es auch nochmal Leerer...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

#989
1 Tag Hauptsaison?

Vergiss es, kannste euch ersparen. Bringt nix außer Frust

Das sind dann die Leute die sagen "nie wieder Disneyland" und sich wundern wie Andere das gut finden ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Wir würden eine Nacht in Paris in einem Hotel verbringen. Der TGV fährt von Karlsruhe nur 2,5 Stunden, mehr als eine Nacht bräuchten wir nicht...

Klingt ja nicht so prickelnd :-\ Ich war schon einmal im Disneyland in Japan - die Anstehzeiten (im Winter!) haben uns schon irgendwie den Spaß verdorben, ich dachte, vielliecht ist Paris besser.

Ich habe auch gerade gesehen, das Disneyland hat nur 31 Fahrgeschäfte, was wirklich nicht viel ist. Ich glaube, dann nehm ich einfach nochmals den Europapark, der ist nur die Autobahn runter und dort kenne ich mich aus...

Pico, September sind wir leider nicht in Karlsruhe. Und ab Herbst sind wir in Australien, da wollte ich Disneyland vorher nochmal machen. Hach schade..
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

Also wenn du nur nen Tag bleiben willst, weiß ich nicht wieso 31 Fahrgeschäfte jetzt ein Problem sind ???
Die schaffste auf nen Tag nämlich nicht mal ansatzweise s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Ich weiß - ich befürchte nur, wir könnten etwa 20% davon fahren. Mir wird auf schnellen Achterbahnen und allem was sich um die eigene Achse dreht  schlecht, E. hat Angst vor Höhen und der Dunkelheit  ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Franzi1989

Hey Hey :) Habe mich durch die Beiträge gelesen und schwelge in Erinnerung. Der letzte Disneyland Paris Ausflug ist schon ziemlich lange her. Damals noch mit einer Freundin und ihrer Tochter. Ich freue mich schon sehr darauf meinen eigenen Kinder die Disney-Welt zu zeigen :) LG
Jeden Tag beginnt das Leben neu.
Unbekannt