Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen

Begonnen von Tiggerlili, 13. Januar 2010, 11:17:49

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Ach verdammt, stimmt! Macht erst am 10. Juli wieder auf. Ich hatte den 4. im Kopf.  :-[

Pico

Ganz Viel Spaß euch....

Habt ihr noch was dazu gebucht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

nö!

ich wollte mit den Figuren frühstücken am die Kinder (!!!) wollten nicht  :P

die Große ist viel zu cool s-:), der Mittlere hat das noch nie gemocht, der macht auch keine Fotos mit den Figuren, noch nie :)

Und der Kleine würd das vermutlich schon toll finden aber nur für ihn das für 5Personen zahlen is mir zu viel :-\
Und dann würden die Großen mit langen Gesichtern da hocken.

also 125Euro gespart 8)...ich geh dann mit dem Kleinen im Park auf Figurensuche ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

wuhuuuu

ich hab grad noch ne Nacht dazu gebucht 8)

bei 69Euro für uns 5 konnte ich ja schlecht nein sagen :o :D

wir werden wohl keinen zusätzlichen Tag in den Park gehen, aber dann können wir am letzten Tag im Park bis zum Schluss bleiben und müssen nicht gegen 17Uhr schon aufbrechen ;) (und das Wetter ist ganz gut gemeldet)

Allerdings besuchen wir am Tag danach dann mal das Vallée d'Europe besuchen. Habs nie gesehen und wollte immer schonmal hin
:D :D :D :D

und dann können wir nach dem Mittag gemütlich nach Hause starten :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

bin wieder da :'( :'( :'(

es war sooo toll und das Wetter einfach nur MEGA! :D 8)

Peter Pan hat auch ein paar Tage früher aufgemacht und somit waren wir morgens um 8.30Uhr mit den Ersten, die testen konnten :D :D :D



[[Login or Register]/[/img]







36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

Schön!!!! :D :D Und mit Peter Pan ist ja super!!! Hat sich was verändert?

Nachtvogel

es ruckelt weniger, die Farben sind toll geworden, richtig leuchtend, ein paar Dinge sind nun animiert die es vorher nicht waren (zB sprudeln die Vulkane) und es wird nun viel mit Projektionen gearbeitet.
ZB sieht man im Kinderzimmer am Anfang jetzt Tinkerbell Bzw den Feenstaub durchs Zimmer huschen, das Wasser am Boden ist per Projektion animiert usw usw
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Oh tolll....  :D

Und ich muss noch bis März warten...  :-\
Konntest du mit deinem kleinen Charaktere suchen gehen und Fotos machen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

hätte ich können, die waren überall...aber er wollte nicht, er wollte nur immer mal kurz schauen gehen, aber nicht zu nah ran  S:D  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Deine Kinder lieben also b alles drumherrum...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Hach Nachti, tolle Bilder! Das Wetter sieht ja wirklich genial aus!

Ich würde ja auch so gerne aber dieses Jahr gehts in den EP, der Mann will richtige Achterbahnen fahren...  ;D

Nachtvogel

@Pico

ich hab brave Kinder, ich hätte selber nämlich echt keinen Bock da überall anzustehen S:D ;D...vor allem der Prinzessinnenpavillon, das ist doch echt irre, über ne Stunde anstehen für en Bild mit ner Prinzessin?!!!??? :o :o :o

@Muse
wir hatten 25-30°, am ersten Tage noch was bewölkt, dann wolkenfreier Himmel, was für die Fotos genial ist, ansonsten find ich Wolken auch ganz ok, dann isses nich grad so heiß
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

@Nachtvogel: das hab ich mir auch gedacht, nur wir wahren so doof und sind einfach in Pavillon rein, angestellt ohne zu wissen was uns erwartet 1 1/2 std. Für 1 Foto, aber Samira wollte da bleiben und warten ich habe sie paar mal gefragt ob wir nicht wieder raus gehen wollen...
Ich hoffe mit dem Behindertenausweis geht es das nächste mal schneller... 🙊
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella

an alle disney fans und vor allem an nachtvogel  ;D:

Wir möchten gerne nächstes Jahr ins Disneyland mit unseren 2 Jungs.

Jetzt überlegen wir ob wir mit dem Auto fahren (11Stunden) oder ob wir fliegen sollten.
Weiß jemand wir die Anreise vom Flughafen zum Park ("Hotel") ist?

Beim Selbstfahren könnten wir den Kofferraum schön vollpacken, jedoch 11 h!!  :o :-X

Ich hab im Thread rausgelesen, dass das Cheyenne super sein soll? Ist Frühstück dabei?

Vom Zeitpunkt her gehts bei uns nur in den österreichischen Sommerferien (Juli/August)
In welchem Zeitraum ist denn am meisten los?

Hat jemand noch wertvolle Tipps?

  :-* :D :D

Nachtvogel

vom Flughafen (Ch. de Gaule) fahren Shuttlebusse ;)

11 Stunden ists chon ordentlich, würde ich persönlich nicht fahren wollen, vor allem weil es vor Ort ja auch irre anstrengend ist dann

Wir fahren in die Sommerferien auch 10-11Stunden bis zum SOmmerurlaubsziel, aber da bleiben wir dann 2 Wochen, das ist ok, selbst für ne Woche würd ich den Weg nicht machen ;)


Das Cheyenne ist schön ja, ein westernhotel (wer chic sucht, muss allerdings ins New Port Bay Club oder ins New York, oder gleich ins Disneylandhotel :P) wird aktuell auch renoviert (ist nächstes Jahr aber fertig) :)
Frühstück ist dabei.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bella

Wir würden die 11h nicht am Stück fahren. Sondern mit Zwischenstopp und Übernachtung. Aber vermutlich Kosten Benzin und Übernachtungen dann mehr bzw ähnlich viel wie der Flug.

Nein, chic brauchen wir nicht. Den Jungs ist es im Grunde egal wo wir schlafen, hätten die zB ein Stockbett würden die sich schon wahnsinnig freuen  ;D (haben daheim keins).

Ist es egal ob Mitte Juli oder Anfang oder Ende August?

Nachtvogel

Mitte Juli und Anfang August sind gleich schlecht...dann haben halt ALLE frei :-\ :P

Am besten nach den Ferienkalendern von Frankreich UND Spanien (letzteres ist wichtig, da die Spanier echt mega unangenehm sind :-X)

Cheyenne wird im nächsten Jahr übrigens doch noch renoviert hab ich grad gelesen...was genau betroffen ist weiß ich allerdings nicht. Geht es nur um Zimmertrakte beeinträchtigt das den Aufenthalt ja nicht. Also vor dem Buchen besser nachfragen!

Das Cheyenne hat (als einziges Hotel glaub ich) Stockbetten ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Wir waren auch begeistert vom Cheyenne...
Und ich würde dann wohl auch fliegen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella

Danke für die Tipps  :)

Leider sind wir auf die Ferienzeit angewiesen  :-\

Inwiefern sind die Spanier unangenehm?

Fliegenpilz

Ich scheine zu doof für das System zu sein, aber die hier so oft angepriesenen Angebote finde ICH nicht - und selbst im Februar (sch***e kalt, wer will da schon dahin?) kostet es bei 25% Frühbucherrabatt und Kinder unter 7 Jahren noch knappe 950€ für zwei Tage ... dafür machen wir mehr als eine Woche sonst Urlaub!

Pico

Buchst du über die deutsche oder belgische seite?
Die Belgische soll besser sein... und hast du eins von den Disneyhotels genommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Mir ist vor allem gerade eingefallen, dass ich gar kein Kind unter 7 Jahren mehr habe.

Ja Disney-Hotel. Belgische Seite.

Pico

 ;D nee... die zeit ist vorbei...

Ok... das finde ich dann aber auch teuer....

Magst du mir mal euern zeitraum sagen wo es ginge und welches hotel du wolltest?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Fliegenpilz- ist da wenigstens Halbpension dabei? Sonst wird es richtig teuer weil die ja das Frühstück gestrichen haben.
Nachtvogel ist hier doch die Expertin und findet Angebote mit Kindern unter 12 Jahren frei.

Ich habe auch mal für uns spaßeshalber gerechnet und tja, das wird wohl 2019 bis ich wieder hin darf.   s-:)

Fliegenpilz

Hotel egal.
Zeitraum entweder in den ersten beiden April-Wochen oder am Wochenende ab März (ausser 17.03., 25.03., 21.04., 05.05. bzw 19.05 - Wettkämpfe und so).

Ja Muse, war mit Halbpension.