Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen

Begonnen von Tiggerlili, 13. Januar 2010, 11:17:49

« vorheriges - nächstes »

sissimaus

Ja, Disneyland war ein tolles aber auch teures Erlebnis. Der Europa-Park, Serengeti-Park und das Phantasialand haben den Kindern auch sehr gut gefallen.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.

Jen123

Wir fahren auch in den Pfingstferien nach Paris - für 5 Tage.  :D :D :D Freuen uns alle schon wie blöde!

2014 waren wir das letzte mal im Disneyland (Orlando) und das nur für einen Tag von daher haben wir schon Entzugserscheinungen.  ;D

Allerdings muss ich leider sagen, dass die Amis das mit dem Disney-Feeling besser drauf haben als die Franzosen... Aber egal, Hauptsache Spaß!  :)
Mika wird auch etwas enttäuscht sein, dass Big Thunder Mountain nicht offen hat, aber es bleibt ja noch genug anderes.

Was sind eure absoluten Lieblinge was Buffet-Essen angeht? Einen Tag wollen wir das mal machen, auch wenn die Kinder das definitiv nicht abessen werden, aber was solls...  ;)
Letztes Mal waren wir im Rainforest und im Lucky Nugget Saloon (mit Live-Musik *schwärm*). Ansonsten nur Imbisse.

Nachtvogel

die beiden von dir genannten Restaurants ;D

und ich persönlich liebe das Agrabah Cafe, ich find das SO toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jen123

@nachtvogel: Muss ich im Agrabah vorher reservieren? Und wenn ja, wie mache ich das? Vor Ort oder schon von zu Hause? Sorry, für die dummen Fragen.
Was gibt es da so leckeres?


Nachtvogel

ooooh toll :D

am Samstag darf ich ENDLICH mit der Sprache rausrücken *hibbel*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Thicate

Na dann berichte unbedingt von den Reaktionen! :)

Karina78

Ich habe zu diesem Thema ein etwas gespaltenes Verhältnis. Teilweise finde ich das Marketing dort schon sehr erschreckend, wie unsere Kinder in den "Disney-Bann" gezogen werden, damit den Eltern das Geld aus der Tasche gezogen werden kann, zum anderen haben die Kinder schon viel Spaß. Das können sie aber auch woanders haben.

Nachtvogel

es war super!

ich hab das Schloss in groß gebastelt. Darin 3 Playmobilmännchen in den verschiedenen Räumen die eine Rolle mit 30Euro hielten.

Dazu jeweils ein Zettel

die Große hats dann laut gelesen:

Ein kleines Taschengeld für unseren Urlaub in Dis-zögern-ney-riiiiesen Augen-lan....und der Rest ging in Gekreische unter  ;D ;D ;D

SO super :-* :D




Tiiiiiiigger...wie waaars?????
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

- träller - hüpf - Da bin ich wieder!!!!! LEIDER! Es war soooooo geil!!!! Nach sieben Jahren endlich mal wieder zuhause gewesen. Hach, das hat so gut getan. Super Wetter, überhaupt nicht voll, die Kids hatten so Spaß und jetzt hab ich schon wieder Heimweh!!  8) Lade gerade bei Facebook Fotos hoch, hier ist das so kompliziert.  s-:) Es war toll, toll, toll!!  ;D ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jen123

Hallo Mädels!
Wir sind zurück von unserem 5-tägigen Disneyland-Besuch. Es war sooo toll!  :D :D :D Wir haben diesmal im Hotel New York übernachtet und fanden es alle super dort. Da kaum irgendwo Ferien waren, war es auch nicht so überfüllt. Beim Frühstück ging alles sehr entspannt zu sich, das kannten wir vom Sequoia anders!
In den Parks war es auch sehr entspannt, man brauchte wenig anstehen, das längste, was wir mal warten mussten, waren 30min. bei Ratatouille. Danach bin ich nochmal allein als Single-Rider rein und brauchte gar nicht warten.  :o
Mika war 9x bei Fluch der Karibik und wäre wahrscheinlich auch noch öfter reingegangen...  ;D Es war ja leider einiges an Attraktionen geschlossen, evtl. war das auch ein Grund dafür, warum es nicht so voll war??
Zum Abschluss waren wir wieder im Rainforest Cafe essen.
Hach, es war einfach schön, ich könnte direkt wieder fahren... 

Nachtvogel

#937
das klingt ja toll :D

da wir- bedingt durch meinen Beruf- ja nie außerhalb der Saison fahren können, hoffe ich für den Juli auch darauf dass wegen der Umbauarbeiten viele Leute nicht kommen und es etwas weniger voll ist  :P
Wir fahren auch gleich in der ersten Juliwoche, da ist es auch noch etwas ruhiger als dann Mitte Juli-Augst

Rainforest ist auch immer unser Abschlussritual  :D


du erinnerst mich außerdem daran dass ich jetzt gleich mal im Cafe Mickey anrufe und nen tisch reserviere...ich weiß nur noch nicht ob ich da Frühstücken mag oder lieber tags essen *hm*

@Sequoia
also als wir da waren, war das Frühstück top...große Auswahl, kein Gedränge usw
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Kommen auch gerade vom Disneyland. Allerdings in Tokyo. Ich weiss da kommt nicht jeder hin. Aber wer mal das Glück hat - es ist der absolute Wahnsinn. Auch im Vergleich zu Paris. Es gibt zwei Parks, einer davon heisst Disney Sea. Genauso groß, hat ebenso viele Attraktionen. Es ist sehr viel mit Wasser-Thema, Arielle, Uboote etc (aber nicht nur). Das Arielleschloss ist originalgetreu nachgebaut und es gibt eine Unterwasserhöhle, da fühlt man sich wirklich wie im Film :o Wir waren von 15-22 Uhr dort. Und das zum mehr als halben Preis wegen der Uhrzeit.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

wenn ich mal im Lotto gewinne ( s-:) s-:) s-:)) dann reise ich alle 6 Disneyparks ab :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jen123

@nachtovgel: Das ist auch mein Traum.  :)
3 haben wir ja sogar schon geschafft. Der erste Besuch 2010 in Anaheim hat auch meinen Mann mit dem Disneyfieber angesteckt.... Und da er unbedingt mal in eine Asienreise machen möchte, ist es also gar nicht mehr so abwegig zumindest einen der 3 Parks dort zu besuchen.  s-biggergrin Träumen darf man ja.  :)

Nachtvogel

ich gerate in absehbarer Zeit auch nicht nach Amerika, geschweige denn dort ins Disneyland :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Ich muss doch nochmal um rat fragen...

Wir haben für März gebucht im Cheyenne, diesmal ist das Abendbrot mit drin im Preis und da sind ja 7 Rstaurants zur Auswahl... kennt die jemand sind die ausreichend.


Mein Gedanke ist Entweder ins New York umzubuchen um mehr Auswahl zu haben und die Möglichkeit zu haben dann zu  Fuß zu gehen ohne Bus....
oder ganz dekadent das Disney hotel zu nehmen.... da wir unsere AIDA Reise Stornieren mussten.

Von welchen [Login or Register] kann man noch zu Fuß gehen mit  Kleinkind und Murmelchen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Man kann von allen Disneyhotels zu Fuß gehen.
Das Cheyenne is auch nur 10Fußminuten weiter weg als das NewYork ;)
Außerdem ist das Cheyenne das Hotel mit der besten Busverbindung.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Pico, ich war gerade total verwirrt@märz, osterferien sind doch erst mitte april- hamburg hat ja total wild diesmal die "Oster"ferien  ;D- wahnsinn! da wirds bestimmt schön leer :D - denn ich glaub da hat einfach niemand sonst ferien
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

@ Nachtvogel: das beantwortet meine nächste Frage mit der Bus Verbindung...  ;D
und wir bekommen ein Frisch Renoviertes Zimmer im Cheyenne... im Woody  still , was unseren klein Toyota Story Fan Murmelchen total freuen würde. 
Wir lassen das und geben das Geld einfach für die Shops aus, freut sich mein Mann...  ;D ;D ;D

@Meph: Da das unsere ersten Ferien sind, bin ich davon ausgegangen das dort Ostern ist, aber dann wohl nicht. Was macht Hamburg dann zu Ostern....? Gut für uns, ich bin auch gerne alleine im Park.... wobei ich mir mehr sorgen mache um das Wetter.... beim letzten Aufenthalt wurden wir verwöhnt mit T-Shirt Wetter Ende März....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Pico am 30. Mai 2016, 08:36:37

Wir lassen das und geben das Geld einfach für die Shops aus, freut sich mein Mann...  ;D ;D ;D


würde ich euch auch raten  S:D  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

juhuuuu, noch 4 Tage, am Dienstag gehts los :D

Wetter ist ganz okay gemeldet (dieses Jahr is man ja mit Wenig zufrieden, nüsch?! s-:))

Die Kinder werden hibbelig ohne Ende und aktuell ist die Große total erkältet und krank und schiebt Panik dass sie bis dahin nicht wieder fit ist :P
(ich seh das noch entspannt, das Kind ist in ihrem ganzen Leben noch keine 4 Tage am Stück krank gewesen, die ist garantiert wieder fit bis dahin und ein bissl Schnupfen hat noch Keinen vom Disneyland abgehalten ;D ;D ;D)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

Ooooh, es geht loos!!!  :D :D Ihr habt Glück, Peter Pan ist bis dahin auch wieder geöffnet.  s-:) Ich liiiiebe diese Bahn, bin mal gespannt, was sich alles geändert hat (du berichtest doch?) Ich wünsch euch viiiiel Spaß!!

Nachtvogel

#949
nee Peter Pan ist noch zu ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]