Basteltanten. HILFEEEEEEEEE

Begonnen von blondchen, 04. November 2009, 20:43:52

« vorheriges - nächstes »

blondchen

ich suche mich dumm und dämlich  :'(


ich brauche dringend !!!!!! etwa 1m farbiges Gummiband, farbe ist fast egal.
und bunten stoff (rest)


oder einen tip bei welchen onlineshop ich das bekomme.


bitte nicht verschieben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

wie breit soll das gummi sein und welche farbe? welche farben soll der stoff haben so ca? ;)

kann ja mal in unseren stoffladen gehen wegen dem gummi reste hab ich noch zuhause :D

blondchen

du weisst ja für was :-)
  eben was mädchenhaftes.

das gummi sollte farbl. zum stoff passen und stoff reicht schon ein rest. am liebsten was blumiges ;-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

stoff hab ich massig  ;)
rosa mit erdbeeren? oder hellblau mit blumen? zB?
was machste denn schon wieder schönes?
meld dich einfach dann schick ich dir bilder vom stoff, aber gummi habsch leider net