Bastelideen mit Biegeplüsch/Pfeiffenputzer?

Begonnen von Sonne1978, 17. Mai 2011, 13:14:07

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hallo,

ich habe gestern diverse Farben Biegeplüsch gekauft und wollte damit irgenwas mit den Kindern basteln. Mir schwebt eine Mischung aus Tonpapier und dem Draht vor. Im Internet finde ich irgendwie keine Anregungen. Vielleicht habt Ihr ja welche? Oder vielleicht Links zu guten Bastelseiten?

Danke :)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sonne1978

ja, genau :) ich ergänze nochmal. Außer 'ner Blume ist mir nix eingefallen.

Enita

Hallo,

schau mal aus: Pfeiffenreiniger und Eierverpackung!



Wenn Du die Eierverpackung anders herum machst. Kann man das schön an die Wand oder Fenster hängen!

Habe ich gemacht, aber leider kein Foto gemacht.
Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

piglet

@Enita: Die Raupe ist ja süß :D


Mir fällt ein Schmetterling ein, je nach Alter des Kindes:
-Zwei Pfeiffenputzer verdrehen, als Körper und Fühler. Aus Tonkarton Flügel ausschneiden, Kind bemalen lassen und Pfeiffenputzer in die Mitte einkleben.

-Toilettenpapierrohr bemalen ist der Körper, mit bemalten Tonkarton als Flügel bekleben und Pfeiffenputzer als Fühler ankleben

Eine Spinne:
Topfkratzer nehmen, darein die Pfeiffenputzer als Beine stecken, Augen aufkleben
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

moni