Badezimmer Keilrahmen :-)

Begonnen von blondchen, 11. November 2009, 09:36:40

« vorheriges - nächstes »

blondchen

meine schwägerin malt tolle karikaturen und ich habs fürs bad genutzt und auf keilrahmen gemalt

[Login or Register]
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kratze

Sieht lustig aus...
Ich versteh nur den Witz nicht??? :-[

Kathrin

Geht mir genauso, Chaoskäthe! ;D
Hmmm... Die Spülkette ist abgerissen, die Klobürste hat er in der Hand, die Hose hängt auf halb 8.... Hilf uns auf die Sprünge, Blondchen! ;D
Haste aber auf jeden Fall toll gemalt! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni


hermine29

Witzig. ;D Ich habs gestern schon gesehen und auch nicht verstanden. ;D HAb mich aber nicht getraut, das zuzugeben. ;D ;D ;D

blondchen

muss man das verstehen ???
ich fands nur lustig :-) und mein paul lacht immer noch drüber.

ich frag meine schwägerin mal, wo der witz ist
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

stefan