Aurelio-Stern-Papierauch für Anderes, z.B. Faltschacheln geeignet?

Begonnen von scarlet_rose, 07. November 2011, 11:34:22

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Hallo!

ich brauche goldenes Faltpapier, finde das aber nur als Aurelio-Stern-Papier oder andere Origamisterne...Das müsst ich doch auch für herkömmliche Faltschachteln nehmen können, oder?
Kennt jemand diese Aurelio-Papiere?

oder weiß jemand, wo ich sonst goldenes Faltpapier bekomme?

Danke schön!
[Login or Register]g[/img][/url]

Fairydust

Ich kenne dieses Papier nicht. Aber ich habe schon für Faltschachteln so ganz festes Geschenkpapier verwendet, das gibt es sicher auch in gold. Mit etwas Glück habe ich noch eine neue Rolle da und es steht noch der genaue Name darn  :) Schaue nachher mal nach.

Fairydust

da steht drauf:

Hochwertiges Geschenkpapier, metalliesiert

dpv GmbH Parkstraße 14b 86462 Langweid

Vielleicht haben die ja welches  :) damit läßt es sich jedenfalls gut basteln

scarlet_rose

Danke fairydust.
aber ich brauche 50 Quadrate und ich wollte eigentlich nicht ausschneiden  :-\

Das blöde Faltpapier kostet über 5€ für 33Blaetter, das ist echt teuer nur zum ausprobieren....
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

das faltpapier ist nicht so dick wie tonkarton zB
ich hab noch nie faltschachteln gemacht, nur sterne, daher kann ich dir keinen tip geben, aber es ist nicht besonders dick. gut zum falten für die sterne eben.