Aldi-Süd ab Montag

Begonnen von Cappa, 28. Januar 2010, 16:13:04

« vorheriges - nächstes »

Cappa

da gibt es eine Nähmaschine.

[Login or Register]

Was haltet Ihr von der?

Meint Ihr, die taugt was zum "lernen" bzw. so bissl Hausgebrauch nähen?

Bin nämlich schon lange am überlegen und kenne mich da null aus.

Hoffe, Ihr helft mir weiter.

Danke schonmal!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Klärchen

Also Singer is auf jeden Fall ne gute Marke und ich denke schon, dass die was taugt. Gibts das Modell denn auch so odr is das nur für die ALDI-Verkäufe?

Frage nur, weil mich das bei ALDI & Co. stört, dass man nach ner Weile kein Umtauschgerät kriegt, wenns defekt ist. Wenn das ne Maschine ist, die Singer immer normal baut, würde Austauschgerät vom Hersteller ja gehen.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Manita

Bei einer Singer kann man eigentlich nie was falsch machen, da würde ich sofort zuschlagen.  :D

Und auch wenn es das Modell in der Form nicht im "normalen" Handel erhältlich zu sein scheint, so bin ich mir doch ganz sicher, dass man jederzeit Ersatzteile bei Singer beziehen kann.

Übrigens: Ersatzteile habe ich bei meiner mehr als 20 Jahren alten Singer-Nähmschine bisher noch nicht gebraucht... ;)

Bettdeckendieb

Ne Freundin von mir hat letztes Jahr auch bei Aldi eine Singer gekauft und ist sehr zufrieden. Meine Singer ist gewissermaßen die "große Schwester" von dieser Maschine und ich liebe sie heiß und innig!


Cappa

Sorry, hab den Thread voll vergessen  :-[

Also wir haben uns die Maschine heute nicht gekauft.

Mein GG meinte, ich soll ertmal schauen, ob ich klar komme und Spaß dran habe (recht hat er!).
Seine Schwester hat zwei Maschinen und leiht mir eine und wenn es mir Spaß macht, gehen wir bei uns in der Stadt in den Singer Laden und schauen mal.

Danke für Eure Antworten!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010