Adventskränze

Begonnen von scarlet_rose, 22. November 2010, 12:37:43

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

#25
hier ist unserer. marc hat fleissig geholfen.  :D

aber in echt find ich ihn irgendwie schöner  ;D s-:)


shiri

Wir sind gestern auch endlich zum Schmücken gekommen.
Hier mein Adventskranz für dieses Jahr.
Selma-tauglich und ungewöhnlicherweise auf dem Fernseher


guest1886

meinen Kranz ist bereits Freitag seit freitag fertig, aber ich bin nicht zum fotografieren gekommen. Aber jetzt hab ich Bilder:

Dieses Jahr seit langem mal wieder ein Kranz und zum ersten mal, hängend:



Die bunten Holz-Figuren stammen noch aus meiner Kindheit. :D


Fortuna

#28
Mein 1. Adventskranz

[Login or Register]

Sab




Ramona

Boah sind da schöne dabei

Ich hab in ner großen Glasschale Kunstschnee rein, in die Mitte nen Schneemann und vier Kerzen drum rum.

Und fertig ist der Adventskranz  ;D

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Bea1974

So ich hole mal den Thread wieder hoch und präsentiere mein Adventsgesteck für dieses Jahr.

[Login or Register]

[Login or Register]

Und habt ihr Eure auch schon fertig? Ist ja nur noch eine Woche bis zum 1. Advent. ;)

~ Oma Netti ~

ich mach alles, was mit weihnachten zu tun hat erst nächste woche.  :)

aber schön sieht es aus, dein adventsgesteck  :) morgen ist bei uns überall in den baumschulen adventsausstellung  :D mal schauen, was es dieses jahr so neues gibt....

Paula

hier mal meiner  :), allerdings waren noch keine Teelichter drin, als ich das Foto gemacht habe