Adventskalender selber gestalten ?

Begonnen von Landei, 13. Juli 2010, 07:14:07

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Ich bastel in diesem Jahr keine Kalender, habe einfach keine Lust. :P
Joel bekommt jetzt einen von Playmobil und Jana von den Filly Pferdchen.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

Zitat von: Landei am 13. Juli 2010, 07:14:07
Hallo!

Ich weiß, ist recht früh. Aber Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.
Würde dieses Jahr nämlich gerne mal selber Adventskalender basteln. Irgendwer hatte hier mal so ein tolles Bild eingestellt, wo es für jeden Tag ein "Figürchen" aus Klorolle gebastelt gab. Habe nun schon jede Menge Klorollen gesammelt und auch schon einiges an "Füllungen".
Vielleicht hat ja noch wer irgendwo ein Foto? Irgendwie habe ich momentan keine Vostellung davon, wie ich diese Figürchen gestalten soll. Basteln ist ja eigentlich absolut nicht mein Ding.

Danke

Ich kann dir morgen gerne ein Foto einstellen und auch noch ein paar andere Bilder zur Anregung :-)

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]