~ Die Rabaukenkönigin feiert heute ~

Begonnen von redheart, 12. Mai 2012, 07:32:59

« vorheriges - nächstes »

redheart

Liebe Delia

Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!
s-eo


Ich wünsche dir einen tollen Tag mit den Gästen, leckeren Torten, Kuchen und Cupcakes und mit super Geschenken :D

s-eo

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sanne73

Alles Liebe zum 2. Geburtstag, Delia! Hab einen wunderbaren Tag und lass Dich schön feiern :)
Liebe Grüße auf die andere Rheinseite!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Dannichen

♥lich Glückwunsch zum Geburtstag liebe Delia!!

s-eo s-eo
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

starlet

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag :)

Sweety

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Rabaukenkönigin!!

Feier schön und lass es ordentlich krachen :D :D

kruemel35


Nick1981

Alles Gute zum Geburtstag feier schön
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Hexenbaby

Happy Birthday liebe Delia  :D

Hab einen wunderschönen Tag  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag und lass dir die leckeren Kuchen schmecken  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi


Cherry

Alles Gute, du kleine große süße Maus!!!  :-*
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Peperlchen


Janny

Heute kann es regnen , stürmen oder schneien , denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein !


Happy Birthday liebe Delia !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

teddybaer

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Delia  :-* Lass es richtig krachen  :D ;D

Leofinchen


Trouble2011

Ich berichte:
Delili fand Schokolade cooler als Geschenke, Lillemäuschen packt dafür umso lieber aus- viele Menschen die gerne krümeln, zuviel Fühstücksauswahl und eine Menge Kuchenkatastrophen gab es heute.
Und ich glaube Christiane räumt bis Mitternacht noch auf.  ;D

HaPpY BirThDaY Delili! :-*

Fliegenpilz

Vielen lieben Dank - Delia hatte einen tollen Tag :D :D :D



Ich sag nun nichts, aber ich räume schon seit einer Stunde nicht mehr auf :P Die letzten gingen um 17.30 Uhr, die Kinder haben noch "Grüffelo" geschaut mit ihrem Papa und ich habe drumherum das Chaos beseitigt, um 17.55 Uhr lagen alle drei (haha!) im Bett. Selbst die Katzen haben sich verkrochen. ICH HABE DIE MACHT ... über die Kuchen!

Milasan


Merja

Herzlichen Glückwunsch liebe Delia  :)  s-eo s-eo s-eo s-eo
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Trouble2011

Oh, was ist aus Fußball gucken geworden?

Fliegenpilz