Ganz still und leise und ganz heimlich hat sich........

Begonnen von Bettina, 02. Mai 2013, 13:02:20

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Oh Mirjam, was darf ich hier lesen?? :O :D
Ich freu mich riesig für euch!!! :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

mausebause


♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

nordlicht

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Toll!
Denk dran, dass Du bei all Deinen Pfadfinderzeltlagertouren gut auf Dich und den Bauchzwerg aufpasst!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Sisam

Oh, da freue ich mich aber für Euch.


:D Herzlichen Glückwunsch !!! :D

Und dann singe ich Dir s-musik ein Viel Glück und viel Segen ...

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Mirjam

Dankeschön!!!!!!! Das ist so lieb, dass ihr euch alle so mit mir mitfreut!!!  :D :-*

@ Nordlicht: Werde ich! Vor allem jetzt auf dem Himmelfahrtslager wird das eine Herausforderung, weil mein Mann wahrscheinlich nicht mit dabei sein kann und es sonst noch niemand weiß... Aber ich werd aufpassen und mich bei schweren Sachen zurückhalten...




A.n.j.a

Oh suesse, suesse Mirjam :-*

ich freu mich sehr fuer Euch und Dich!!! :D Pass bitte gut auf Dich und das Kleinchen auf, und hab vor allem eine unbeschwerte Schwangerschaft, Du Liebe.

Kuesschen
Anja

Once


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Herzschlag


sanigirl


Martina

Toll  :) Ich freue mich und wünsche dir alles Gute.

Ich habe vor zwei Wochen an dich gedacht, da waren wir in Nienburg und am Samstag hätte ich nach N.a.R. fahren können zur Schlossbesichtigung mit Weinprobe (hat mich ja gerade nicht so sehr gereizt), statt dessen habe ich ein Seminar besucht (wir waren auf der Landesinnungstagung der Tischler). Das Wetter war nur nicht so schön wie an diesem Wochenende.  :P
Ohne

Mirjam

Ich danke euch!!!!!  :-* :-*

@ Mondlaus: Laut dem Schwangerschaftsrechner im Internet am 09.01.2014... Mal schauen was die Frauenärztin sagt, muss da Morgen mal anrufen und einen Termin machen. Allerdings hab ich die anderen beiden übertragen.  ;) Bin gespannt... Solange "the little one" (unser Spitzname, solange die Kinder noch nicht bescheid wissen ;-)) nicht am 16.01. kommt (da hat Salomé Geburtstag) ist alles ok...  ;D




Meph

oh mirjam, wie wunderwunderwunderschön :D
Ich freu mich sehr für euch!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Waaaaaaaaaah, das sehe ich ja jetzt erst!!!

Oh, liebe Mirjam, ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und Gottes reichen Segen  :-* Ich freu  mich so für dich!  :D

Eileen

Oh herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.  :D

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir :D :-*