Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Was ist es wohl für ein Gefühl, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt?!?! Das wirst du, liebe Ramona, uns nun bald sagen können...  :D

Bianca ist in der 38. Woche und Jascha wird bald ausziehen... (Ich hoffe ja ich bin nicht schon zu spät...  ;D)

Wir hibbeln mit dir der Geburt deines ersten Enkels entgegen!!  :) Ich wünsch dir starke Nerven!!!  :-*

Liebe Bianca, ich wünsch dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt!!!!!  :D




M-e-l

Das muss ein irres Gefühl sein :)
Wie geht es dir damit Ramona? Wie geht es vorallem deiner Tochter? :)

So ein kleiner Kerl wird sicher die Mädels-geprägte Welt ordentlich durcheinander wirbeln  ;D

Ich wünsche deiner Tochter unbekannterweise eine tolle Geburt und dir, wenn es soweit ist, ganz viel Spaß beim Babyhuscheln *hach* :)

Mirjam

Ramona, erzähl mal...  :) Hat sich der Verdacht auf Blasensprung bestätigt? Oder ist Jascha vielleicht schon auf der Welt???  :D




~ Oma Netti ~

Ich hab es bei FB auch schon gelesen gehabt, eine wunderschöne erste Geburt wünsche ich deiner Tochter  :D :-*

Oma - ich kann es immer noch nicht fassen.  ;) ;D

Mirjam

@ Netti: Deine Tochter ist ja auch schon 19...  ;) Ich hab mit 20 geheiratet und mit 21 kam Salomé auf die Welt...  ;D




Ramona

Also verdacht auf Blasensprung /Riss...
...ist aber wieder zu Hause da alles ruhig ist.
Sie muss sich aber täglich drauf einstellen das es los geht.

Ihr geht es gut ausser der normalen Panik was kommt.

Ich bin ganz ruhig  s-:)
Aber wartet mal bis der Anruf kommt das er auf dem Weg ist.
Dann wird die Oma sich mit dem Shampoo duschen
Bodylotion als Haarschaum nehmen
Den Kaffee in die Handtasche schütten
Und mit dem Messer in der Hand das Auto aufsperren wollen
Und ab zu meinem Enkel.

Ich glaub des wird witzig....

FREUEN TU ICH ICH TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL  :D

Mirjam

Schön, dass Bianca erstmal wieder nach Hause durfte!  :D

Ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn ich wüsste, meine Tochter bekommt gerade nen Kind. Ich bin ja schon bei meiner Schwägerin und Schwester immer ganz hibbelig...  ;D

Meine Tochter möchte übrigens am liebsten heute schon ein Baby haben... wie gut, dass wir noch etwas Zeit haben... ;-)




M-e-l

Schön, dass sie nochmal nach Hause konnte, oder auch nicht, wie mans nimmt  ;D
Aber ein bisschen Zeit hat sie ja noch :)

Und beim Namen ist es jetzt doch geblieben? :)

Wenn ich mir so die Geburtsdaten der "Kinder" *haha* in deinem Profil angucke, ihr habt euch super verteilt, da kommt keiner dem anderen mit dem Geburtstag in die Quere und es gibt immer was zu feiern. So muss das sein :)

Herzschlag

Wow, schon Endspurt! :o

ich wünsche Bianca eine wunderschöne, entspannte Geburt. und dir entsprechend Nerven ;)

Nachtvogel

ich glaub auch ich sterbe dann auch ;D ;D ;D
Wie spannend :D


ich hab niemanden im engeren Umfeld, wo ich sooo nervös mitfiebern würde...Eigene Geschwister hab ich nicht.
Bei denen von K würde ich zwar auch mitfiebern, aber SO nah, dass ich da ausflippen würde, stehen sie mir dann auch nicht ;)
Und meine beste Freundin kriegt bestimmt niemals Kinder ;D. Aber falls doch, DA flipp ich dann wohl mit aus ;D



zuletzt kam die Oma ne Freundin von Laura im Kiga holen und ihre andere Tochter (unsere zukünftigen Nachbarn) war grad mit Wehen im Krankenhaus

man SAH der Armen richtig an, wie zappelig/nervös/ängstlich/froh... sie war!
Total durch den Wind und den Tränen nahe :-*
richtig süss ;D


Meine Eltern haben nie was mitbekommen.
Laura kam nachts, da haben wir sie um 3Uhr ausm Bett geschmissen mit nem Anruf, dass sie da ist S:D
Elias wurde zwar eingeleitet, aber genau ne halbe Stunde bevor er geboren wurde hab ich meiner Mutter noch geschrieben *nix bislang, keine Wehen*  s-:)
Die konnte es nicht fassen, als wir sie ne gute halbe Stunde später anriefen mit Babygeschrei im Hintergrund 8) ;D




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag

Meine Mama war - ungeplant - bei Tylers Geburt dabei.
Zu meinem Bruder hab ich kaum noch Bindung, keine Ahnung, wie das wäre..

♫ Pe ♫

Alles alles Liebe und Gute für die Geburt  des kleinen Enkel`chens  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Alice

Alles alles Gute und eine schöne Geburt deiner Tochter :)

herzschlag: meine ma war beide male -geplant- dabei :D





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

SBT

uiiiiiii Else, ich wünsche dir mehr Nerven als ich damals hatte  ;D ;D ;D 

und JAA man dreht am Rad als Mama,  hatte kaum geschlafen Nachts und war nicht mehr wirklich Herr meiner Sinne.....  ;D

Ich wünsche deiner Tochter  eine tolle Geburt  :-* 
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mirjam am 08. Juni 2012, 10:12:02
@ Netti: Deine Tochter ist ja auch schon 19...  ;) Ich hab mit 20 geheiratet und mit 21 kam Salomé auf die Welt...  ;D

Meine Tochter wird in einem Monat 20, aber das tut sie ihrer Muddi nicht an  :P ;D ;D
Wäre auch äußerst blöd, wenn sie am 1.8. ihre Ausbildung beginnt.  ;) Meine Kinder sind geprägt - also die Mädels sagen beide sie wollen keine Kinder und falls doch, dann erst weit jenseits der 30. Mal sehen, wie es letztlich wirklich kommt, wahrscheinlich haben sie am Ende jede 5 Stück oder so  ;) ;D

~ Oma Netti ~

ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es ist oma zu werden. eigentlich kann das doch gar nicht sein, mein kind kann doch schließlich kein kind kriegen  S:D ;D ;D

ich bin gespannt wie es weitergeht, ramona  :)

Trouble2011

 :o Wurde nicht gerade erst verkündet, dass es Enkelnachwuchs gibt?

Wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche deiner Tochter eine schöne erste Geburt und hoffe, dass du den Autoschlüssel findest- den Kaffee aus der Handtasche lässt und die Dusche einfach Dusche sein lässt, wenn es soweit ist! :)

Mareike

@miriam bzw. netti
ich hab auch mit 20 geheiratet und mit 21 kam noah  ;) ;D

Littlebaby

hihi ich hab leonie auch mit 20 bekommen :-D:-D:-D

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

ich war immerhin mit 21 schwanger, Laura kam dann als ich 22 war  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

@ Mareike: Passt...  ;D Siehst du Netti...  ;D

@ Nachtvogel: Viel hat bei mir bis zum 22. Geburtstag auch nicht gefehlt... aber noch war ich 21...  ;D

@ Ramona: Wie sieht`s aus? Alles ruhig???




Giraffe

wow, es ist schon soweit???

alles gute deiner tochter!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Ramona

Och mit 21 hatte ich schon ne vier und zwei jährige Tochter....lach...

Alles ruhig an der Kugelfront... ;-)


Danke euch allen fürs fragen und hibbeln.... wie schööööööööööööön... ;-)

Lisbeth

waaaas - die zeit ist auch schon wieder um ?  :o

Meine liebe Ramona - ich wünsch deiner Tochter eine tolle Geburt und dir starke Nerven  ;)  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010