ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Mirjam am 08. Juni 2012, 01:57:14

Titel: Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Mirjam am 08. Juni 2012, 01:57:14
Was ist es wohl für ein Gefühl, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt?!?! Das wirst du, liebe Ramona, uns nun bald sagen können...  :D

Bianca ist in der 38. Woche und Jascha wird bald ausziehen... (Ich hoffe ja ich bin nicht schon zu spät...  ;D)

Wir hibbeln mit dir der Geburt deines ersten Enkels entgegen!!  :) Ich wünsch dir starke Nerven!!!  :-*

Liebe Bianca, ich wünsch dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt!!!!!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 08. Juni 2012, 05:46:56
Das muss ein irres Gefühl sein :)
Wie geht es dir damit Ramona? Wie geht es vorallem deiner Tochter? :)

So ein kleiner Kerl wird sicher die Mädels-geprägte Welt ordentlich durcheinander wirbeln  ;D

Ich wünsche deiner Tochter unbekannterweise eine tolle Geburt und dir, wenn es soweit ist, ganz viel Spaß beim Babyhuscheln *hach* :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 08. Juni 2012, 09:52:58
Ramona, erzähl mal...  :) Hat sich der Verdacht auf Blasensprung bestätigt? Oder ist Jascha vielleicht schon auf der Welt???  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2012, 10:09:30
Ich hab es bei FB auch schon gelesen gehabt, eine wunderschöne erste Geburt wünsche ich deiner Tochter  :D :-*

Oma - ich kann es immer noch nicht fassen.  ;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 08. Juni 2012, 10:12:02
@ Netti: Deine Tochter ist ja auch schon 19...  ;) Ich hab mit 20 geheiratet und mit 21 kam Salomé auf die Welt...  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 08. Juni 2012, 12:16:33
Also verdacht auf Blasensprung /Riss...
...ist aber wieder zu Hause da alles ruhig ist.
Sie muss sich aber täglich drauf einstellen das es los geht.

Ihr geht es gut ausser der normalen Panik was kommt.

Ich bin ganz ruhig  s-:)
Aber wartet mal bis der Anruf kommt das er auf dem Weg ist.
Dann wird die Oma sich mit dem Shampoo duschen
Bodylotion als Haarschaum nehmen
Den Kaffee in die Handtasche schütten
Und mit dem Messer in der Hand das Auto aufsperren wollen
Und ab zu meinem Enkel.

Ich glaub des wird witzig....

FREUEN TU ICH ICH TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 08. Juni 2012, 12:22:45
Schön, dass Bianca erstmal wieder nach Hause durfte!  :D

Ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn ich wüsste, meine Tochter bekommt gerade nen Kind. Ich bin ja schon bei meiner Schwägerin und Schwester immer ganz hibbelig...  ;D

Meine Tochter möchte übrigens am liebsten heute schon ein Baby haben... wie gut, dass wir noch etwas Zeit haben... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 08. Juni 2012, 13:07:49
Schön, dass sie nochmal nach Hause konnte, oder auch nicht, wie mans nimmt  ;D
Aber ein bisschen Zeit hat sie ja noch :)

Und beim Namen ist es jetzt doch geblieben? :)

Wenn ich mir so die Geburtsdaten der "Kinder" *haha* in deinem Profil angucke, ihr habt euch super verteilt, da kommt keiner dem anderen mit dem Geburtstag in die Quere und es gibt immer was zu feiern. So muss das sein :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Herzschlag am 08. Juni 2012, 13:46:00
Wow, schon Endspurt! :o

ich wünsche Bianca eine wunderschöne, entspannte Geburt. und dir entsprechend Nerven ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Juni 2012, 13:48:56
ich glaub auch ich sterbe dann auch ;D ;D ;D
Wie spannend :D


ich hab niemanden im engeren Umfeld, wo ich sooo nervös mitfiebern würde...Eigene Geschwister hab ich nicht.
Bei denen von K würde ich zwar auch mitfiebern, aber SO nah, dass ich da ausflippen würde, stehen sie mir dann auch nicht ;)
Und meine beste Freundin kriegt bestimmt niemals Kinder ;D. Aber falls doch, DA flipp ich dann wohl mit aus ;D



zuletzt kam die Oma ne Freundin von Laura im Kiga holen und ihre andere Tochter (unsere zukünftigen Nachbarn) war grad mit Wehen im Krankenhaus

man SAH der Armen richtig an, wie zappelig/nervös/ängstlich/froh... sie war!
Total durch den Wind und den Tränen nahe :-*
richtig süss ;D


Meine Eltern haben nie was mitbekommen.
Laura kam nachts, da haben wir sie um 3Uhr ausm Bett geschmissen mit nem Anruf, dass sie da ist S:D
Elias wurde zwar eingeleitet, aber genau ne halbe Stunde bevor er geboren wurde hab ich meiner Mutter noch geschrieben *nix bislang, keine Wehen*  s-:)
Die konnte es nicht fassen, als wir sie ne gute halbe Stunde später anriefen mit Babygeschrei im Hintergrund 8) ;D




Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Herzschlag am 08. Juni 2012, 13:53:53
Meine Mama war - ungeplant - bei Tylers Geburt dabei.
Zu meinem Bruder hab ich kaum noch Bindung, keine Ahnung, wie das wäre..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 08. Juni 2012, 13:59:34
Alles alles Liebe und Gute für die Geburt  des kleinen Enkel`chens  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Alice am 08. Juni 2012, 19:19:01
Alles alles Gute und eine schöne Geburt deiner Tochter :)

herzschlag: meine ma war beide male -geplant- dabei :D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: SBT am 08. Juni 2012, 19:35:30
uiiiiiii Else, ich wünsche dir mehr Nerven als ich damals hatte  ;D ;D ;D 

und JAA man dreht am Rad als Mama,  hatte kaum geschlafen Nachts und war nicht mehr wirklich Herr meiner Sinne.....  ;D

Ich wünsche deiner Tochter  eine tolle Geburt  :-* 
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2012, 19:39:38
Zitat von: Mirjam am 08. Juni 2012, 10:12:02
@ Netti: Deine Tochter ist ja auch schon 19...  ;) Ich hab mit 20 geheiratet und mit 21 kam Salomé auf die Welt...  ;D

Meine Tochter wird in einem Monat 20, aber das tut sie ihrer Muddi nicht an  :P ;D ;D
Wäre auch äußerst blöd, wenn sie am 1.8. ihre Ausbildung beginnt.  ;) Meine Kinder sind geprägt - also die Mädels sagen beide sie wollen keine Kinder und falls doch, dann erst weit jenseits der 30. Mal sehen, wie es letztlich wirklich kommt, wahrscheinlich haben sie am Ende jede 5 Stück oder so  ;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2012, 19:44:00
ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es ist oma zu werden. eigentlich kann das doch gar nicht sein, mein kind kann doch schließlich kein kind kriegen  S:D ;D ;D

ich bin gespannt wie es weitergeht, ramona  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Trouble2011 am 09. Juni 2012, 09:58:13
 :o Wurde nicht gerade erst verkündet, dass es Enkelnachwuchs gibt?

Wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche deiner Tochter eine schöne erste Geburt und hoffe, dass du den Autoschlüssel findest- den Kaffee aus der Handtasche lässt und die Dusche einfach Dusche sein lässt, wenn es soweit ist! :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mareike am 09. Juni 2012, 14:27:30
@miriam bzw. netti
ich hab auch mit 20 geheiratet und mit 21 kam noah  ;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Littlebaby am 09. Juni 2012, 14:33:59
hihi ich hab leonie auch mit 20 bekommen :-D:-D:-D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Juni 2012, 19:50:41
schluss jetzt  8) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Juni 2012, 19:53:20
ich war immerhin mit 21 schwanger, Laura kam dann als ich 22 war  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 09. Juni 2012, 23:43:20
@ Mareike: Passt...  ;D Siehst du Netti...  ;D

@ Nachtvogel: Viel hat bei mir bis zum 22. Geburtstag auch nicht gefehlt... aber noch war ich 21...  ;D

@ Ramona: Wie sieht`s aus? Alles ruhig???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Giraffe am 10. Juni 2012, 13:48:55
wow, es ist schon soweit???

alles gute deiner tochter!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 11. Juni 2012, 09:20:55
Och mit 21 hatte ich schon ne vier und zwei jährige Tochter....lach...

Alles ruhig an der Kugelfront... ;-)


Danke euch allen fürs fragen und hibbeln.... wie schööööööööööööön... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2012, 16:29:35
waaaas - die zeit ist auch schon wieder um ?  :o

Meine liebe Ramona - ich wünsch deiner Tochter eine tolle Geburt und dir starke Nerven  ;)  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 13. Juni 2012, 09:23:37
Soooo... wenn Jascha seine Mama jetzt schon mal ärgern möchte kommt er genau heute Abend während des Deutschlandspiels...  ;D Oder schaut deine Tochter gar kein Fußball, Ramona???  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 13. Juni 2012, 11:06:23
Doch die schaut bei mir und er wird ne Teufel tun und heut schlüpfen....

Muss heut Abend meinen Schatzi ja auch noch abholen...

Da geht heut nix.... ;-)


Aber Befund vom Montag, sehr geburtsbereit ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 13. Juni 2012, 11:07:19
Zitat von: ELSE am 13. Juni 2012, 11:06:23


Aber Befund vom Montag, sehr geburtsbereit ;-)

Tjaaa - das klingt aber doch dann nach: wart mal der kommt heut Abend ..  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ann am 13. Juni 2012, 11:27:49
Macht Ramona doch nicht verrückt, ihre Tochter hat doch noch Zeit.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 13. Juni 2012, 12:58:13
Och du mich verrückt machen geht gar ned....

.... ich bin schon verrückt ....hahaha...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 13. Juni 2012, 13:20:00
Ich wäre auch für heut Abend, genau in der Minute in der Deutschland das 3:0 schießt :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 13. Juni 2012, 13:23:34
Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ein bisschen Zeit hat sie ja noch. Deutlich cooler wäre natürlich während des Finales  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 13. Juni 2012, 13:35:51
Hahaha... Mel du machst mir Spaß ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: dasmuddi am 13. Juni 2012, 13:57:51
ach lasst den Burschen nochn bißchen brüten, der hat noch gute 13 Tage laut Kalender,

wat soll der kleene jetzt schon draußen überall laufen Verrückte rum die bunt geschmückt sind, Autos beflaggt der Arme weiß doch garnicht was los iss*ggggg*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Bettina am 13. Juni 2012, 14:29:28
Das ist ein Junge. Der muss beizeiten ordentlich geprägt werden  8).

Im KiGa haben sie die letzten Tage Armbänder und Ketten in Deutschlandfarben mit den Kindern gebastelt, heute kamen sie mit Deutschland-Fahnen auf den Wangen und gebastelten Deutschland-Fahnen schwenkend nach Hause  s-:) ;D.

Soll mal gleich nen richtigen Eindruck bekommen und geburtsreif klingt gut  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Arthur am 13. Juni 2012, 17:32:26
Oma Ramona - also ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.  ;) :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 13. Juni 2012, 18:26:36

Danke Arthur....  :D


Ein Enkel mit DER OMA ist sowieso geprägt...lach...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Samika am 13. Juni 2012, 19:50:57
Ich hibbel ja selten mit, aber hier schau ich immer wieder ganz aufgeregt rein :D

Als vor 2 Jahren bei der WM Deutschland gegen Serbien verlor, lag ich grad im OP und hörte das OP-Team im Hintergrund jammern :P Meine kleine Göre musste ja auch genau während des Spiels geboren werden. ;D


Ich wünsch deiner Tochter eine tolle Geburt! :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Arthur am 13. Juni 2012, 20:24:55
Zitat von: ELSE am 13. Juni 2012, 18:26:36
Ein Enkel mit DER OMA ist sowieso geprägt...lach...

Jedes Enkel wird auch durch die Oma geprägt. So eine Oma ist doch was Tolles. Und es wir bei Euch nicht anders werden.  ;) :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 14. Juni 2012, 08:44:09
Sami, menne ... man wird auch ned so schwanger so das dann zu der Zeit die Kinder schon die Spiele stören können  :D

Schön das du immer rein schaust  :D

Arthur....klar Oma sein is sicher sau cool.... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:50:07
Ach Ramonalein - es gibt ja noch viele Deutschlandspiele zu sehen...(wie ich hoffe)  S:D
Und der Zwerg kann stolz auf so ne tolle Omma sein! ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 15. Juni 2012, 17:29:25
Mausi... danke... ja hoffentlich mag der Kleine seine Oma....  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 18. Juni 2012, 09:11:44
Und, wie schaut´s aus?

Ich hab die Nacht geträumt, dass du geschrieben hast "er ist da" *g*.... total doof, es ist nun wirklich nicht so, dass ich den ganzen Tag über dich nachdenke *sorry*  ;D ;D ;D

Ich hoffe deiner Tochter geht es gut :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 18. Juni 2012, 20:48:50
Nein is nicht da aber was seh ich bei dir....

s-eo
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Juni 2012, 13:25:08
Wie geht es Bianka? :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 20. Juni 2012, 14:21:44
Also...

...der wird nicht geboren...

...die platzt und er fällt raus....

.... sitzt grad  neben mir.... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Nadine456 am 20. Juni 2012, 16:02:00
 ;D
auch gut hauptsache er kommt raus egal wie ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 20. Juni 2012, 20:26:32
@else : schönen gruss an bianca ich hab ihr ja gesagt sie soll sich schicken jetzt wirds dann heiss und bei der hitze schwanger und entbinden is bähhh... :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 20. Juni 2012, 20:39:02
Och, der kommt schon raus.
Wie gesagt, während Deutschland Weltmeister wird. Pünktlich zum Schlusspfiff schwenkt er noch im Kreissaal mit Fähnchen und schreit die Deutsche Nationalhymne.
Sie soll nicht vergessen zu filmen  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 21. Juni 2012, 09:34:57
Ab heut Nacht 0 Uhr darf er schlüpfen...dann is er kei Zwilling mehr  :P

Bin gespannt nun is wirklich nimma lang...  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 21. Juni 2012, 09:40:29
Zitat von: ELSE am 21. Juni 2012, 09:34:57
Ab heut Nacht 0 Uhr darf er schlüpfen...dann is er kei Zwilling mehr  :P


Was habt ihr nur immer alle damit?! Ich fühle mich diskriminiert... :-[ :P

Morgen spielt ja Deutschland... S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 21. Juni 2012, 09:47:43
Du bist auch kei Zwilling sondern a Mausi  ;) :-*


Ja der kommt bei nem Deutschlandspiel  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 21. Juni 2012, 09:49:57
Zitat von: ELSE am 21. Juni 2012, 09:47:43
Du bist auch kei Zwilling sondern a Mausi  ;) :-*

;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Juni 2012, 09:57:46
Zwillinge haben zwei Gesichter ...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 21. Juni 2012, 09:59:16
Na ich wäre manchmal froh wenn i no a zweites hätt.... ;-)
...wenn i so manches mal in Spiegel schau nach ner kurzen Nacht  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Juni 2012, 10:04:41
Das sind nicht die Nächte sondern das Alter S:D S:D S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 21. Juni 2012, 10:20:16
Zitat von: Christiane am 21. Juni 2012, 09:57:46
Zwillinge haben zwei Gesichter ...

Gar nicht. :-[..nur sind sie nicht besonders entscheidungsfreudig - das trifft zu.. ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 21. Juni 2012, 10:46:34
CHRISTIANE....Klappe  ;D

Nenita, ich hab den Zwilling im Entscheidungshaus...klasse wa... heut so und morsche so...  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 21. Juni 2012, 11:44:25
ich hab hier beides ein zwilling  und ein krebs:D ich bin aber definitiv davon überzeugt dass das einfach nur charakterliche unterschiede sind und die nichts mit sternzeichen zu tun haben:D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: peter am 21. Juni 2012, 20:57:02
ich hab 2 zwillinge UND einen krebs....sie sind alle schlimm  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 22. Juni 2012, 06:39:46
Nur noch 9 Tage! Das schafft sie  ;D

Und Krebse sind waaaaaaaahnsinnig toll  8) selbstverständlich viel besser als Zwillinge *zunenitaschiel* :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Blondie am 22. Juni 2012, 14:44:18
Ich habe hier nen zwillingmädel und nen krebsjunge, aber irgendwie nehmen die sich beide nix,  ;D

Soviel zum Thema Sternzeichen.  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 22. Juni 2012, 16:02:04
Zitat von: satti am 21. Juni 2012, 20:57:02
ich hab 2 zwillinge UND einen krebs....sie sind alle schlimm  S:D


Super Satti  ;D

Mel warum 9 Tage... ????
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 22. Juni 2012, 18:51:00
Zitat von: ELSE am 22. Juni 2012, 16:02:04
Mel warum 9 Tage... ????

Mensch, du hast es immer noch nicht begriffen, aber Jascha kommt doch während des WM-Finales, also muss deine Tochter wohl oder übel noch 9 Tage aushalten ;)

Ich hab keine Zwillinge, aber ich weiß ja, dass ich toll bin *prust*...... also Krebse. Ansonsten hab ich nen Widder, nen Löwen und nen Schützen...... haben also, außer Krebsen, alle so ihre Macken  ;D ;D

Nr. 3 wird nen Wassermann (also höchstwahrscheinlich, egal obs nun früher oder später kommt, ich liege mit dem ET mittendrin im Wassermann-Zeitraum) das wird sicher auch lustig, ich kenne nur doofe Wassermänner  s-:)  lasse mich aber gerne eines besseren belehren  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: peter am 22. Juni 2012, 19:06:10
he wassermänner sind toll  :-(!!!!!!!1


@else
richte deiner tochter mal aus das morgen ganz nett ist und bisher auch immer schönes wetter  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 26. Juni 2012, 11:23:42
Naaaaa?? Heute ist Stichtag... :D
Aber zu bedeuten hat das ja nichts, ne? Meine beiden kamen 13 Tage und 9 Tage zu spät...  ;)

Wie sieht`s aus bei deiner Tochter? Tut sich schon was??
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 26. Juni 2012, 12:05:31
PIEEEEEEEEEEEEEEEP, 40. Woche...heut ist Stichtag...



...Info vom Arzt....


...keine Wehen, ihm gehts gut...

...abwarten  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 26. Juni 2012, 12:10:19
Entspannt euch, es ist doch noch gar nicht Sonntag ;)
Die 5 Tage machens nun allerdings auch nicht mehr :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 27. Juni 2012, 07:41:27
4 Tage :D

Eventuell, also nur wenns gar nicht anders geht, darf sie auch während des Halbfinales Morgen, aber Finale fände ich nun deutlich cooler (auch wenn ich nicht glaube, das deine Tochter interessiert, was ich so finde  ;D)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 27. Juni 2012, 08:31:33
Deutschland wird Europameister

UND

Else wird Oma


und das am


SONNTAG  s-party

Also ich wäre dafür...

...hier tut sich noch nix... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: teddybaer am 27. Juni 2012, 08:32:12
Wie spannend  :D

Alles Gute deiner Tochter und dir  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 27. Juni 2012, 14:01:17
lol die lassen sich ja zeit ich dachte die presst scho lang:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 29. Juni 2012, 05:23:33
Ok, jetzt wo Deutschland raus ist, darf deine Tochter auch entbinden :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Samika am 29. Juni 2012, 07:19:57
Jetzt kann er aber langsam mal rauskommen :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: mausebause am 29. Juni 2012, 10:07:20
Joah - JETZT kann er doch... ;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 29. Juni 2012, 15:20:23
Immer noch nix an der Front los...

....wir warten ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 30. Juni 2012, 08:17:04
lol ich dacht mir vorhin noch der zwerg is bestimmt immer noch ned da... verständlich bei der hitze würd ich mich auch ned raustrauen hihi:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ann am 01. Juli 2012, 08:22:43
Neuer Monat -> neues Glück und Sonntag, das paßt  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Arthur am 01. Juli 2012, 10:38:05
Mensch Else, Ihr macht die Geschichte aber spannend.  ;D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Bettina am 01. Juli 2012, 10:57:04
Ich tippe auf nächsten Mittwoch. Quinn kam auch 3 Tage nach dem Finale  ;D.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 01. Juli 2012, 13:16:53
Am 15. hab ich Geburtstag, die 2 Wochen machens doch nun auch nicht mehr, oder?
Und, es wäre auch ein Sonntag  ;D

Piep mal, wie geht´s deiner Tochter?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 02. Juli 2012, 08:06:44
Naaaaaa? Wie siehts aus bei euch?? Was macht deine Nervosität? ;) Und wie geht`s deiner Tochter???  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 02. Juli 2012, 13:05:29
So geht das nicht Ramona.... Mensch, du kannst dich doch hier nicht alle 2 Tage zu Wort melden. So langsam wirds Zeit für nen stündlichen Bericht ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Ramona am 02. Juli 2012, 16:18:17
IMMER NOCH NIX  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: teddybaer am 02. Juli 2012, 16:30:32
Na der Kleine weiß halt jetzt schon, dass er der Hahn im Korb ist  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Bettina am 02. Juli 2012, 16:30:44
Mittwoch  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 03. Juli 2012, 07:45:02
Ich kuck hier immer mal wieder rein und was ist?Nüscht  ;D
Nu wirds aber Zeit,Däumchen sind gedrückt  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 03. Juli 2012, 08:22:47
:D der traut sich ned raus weil zuviele frauen auf ihn warten :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: lotte81 am 03. Juli 2012, 08:29:23
Der kleine Mann macht es ja spannend  :D ;D GEht es deiner Tochter denn so weit gut?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 03. Juli 2012, 08:58:56
ich drück euch auf alle fälle die daumen dass er bald rauswill... die tage nach termin ziehen sich wie kaugummi....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: M-e-l am 03. Juli 2012, 11:48:47
Raaaaaamooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaa? Tzzzzzzzzz
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Nadine456 am 03. Juli 2012, 11:57:20
Ramona hat bei FB geschrieben das sie morgen Oma wird :D ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona...
Beitrag von: Mirjam am 03. Juli 2012, 12:03:30
Morgen soll eingeleitet werden... Aber, liebe Ramona, ich will dir die Freude auf Morgen ja nicht nehmen, bei mir hat es nach den ersten Einleitungsversuchen noch 3 Tage gedauert...  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: shiri am 03. Juli 2012, 12:10:13
*lol*
bei uns auch...3 Tage
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: M-e-l am 03. Juli 2012, 12:15:27
Meine Einleitungsgeschichte lassen wir besser außen vor  :-X

Aber ich drücke deiner Tochter natürlich die Daumen, dass es bald los geht und du Morgen tatsächlich Oma wirst, oder aber sich der kleine Mann heute noch freiwillig auf den Weg macht :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 03. Juli 2012, 12:56:57
bei mir einleitung und am nächsten tag bei beiden notks
ich drück euch die daumen für ne schöne entbindung und dass alles gut läuft
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: LILA am 03. Juli 2012, 13:05:22
ZitatMorgen soll eingeleitet werden... Aber, liebe Ramona, ich will dir die Freude auf Morgen ja nicht nehmen, bei mir hat es nach den ersten Einleitungsversuchen noch 3 Tage gedauert...

Ich beite 2 Tage nach Einleitung.  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Maggy am 03. Juli 2012, 13:05:52
damit hier mal nicht nur schauer-einleitungs-geschichten stehen...
Isabella kam 3 Std. nach dem ich die Tablette bekommen hatte, also alles ist möglich!

Ich wünsch deiner Tochter alles alles gute für die bevorstehende Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: mausebause am 03. Juli 2012, 13:09:21
Ich hab ja auch meine Pro-Einleitungsgeschichte parat: morgens um 9 Uhr halbe Dosis Gel, nachmittags um 15:33 Uhr - Kind da.. :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 03. Juli 2012, 13:09:37
Meine Einleitungen waren rucki zucki und bei ihr tut sich vons selber ja schon leicht was...daher...MORGEN WERD ICH OMA  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 03. Juli 2012, 13:10:27
Ach ja....

bei mir wurde auch um 8 eingeleitet und 10.40 wars Kind da ohne eine Wehe oder irgendwas davor...  :P

Also geht schnell bei uns  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: mausebause am 03. Juli 2012, 13:11:05
Zitat von: ELSE am 03. Juli 2012, 13:09:37
Meine Einleitungen waren rucki zucki und bei ihr tut sich vons selber ja schon leicht was...daher...MORGEN WERD ICH OMA  :D

Na da bin ich aber mal gespannt - ich wünsch deiner Tochter aufjedenfall alles, alles Gute und eine komplikationsfreie, möglichst "angenehme" schnelle Geburt!  :-* Und ich bin sooooo gespannt... :D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ann am 03. Juli 2012, 13:17:56
Wie aufregend, ich wünsche deine Tochter alles gute und der werdenden Oma viel Geduld und gute Nerven.

Wirst du bei der Geburt dabei sein?

Ann
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: LILA am 03. Juli 2012, 13:18:21
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Mirjam am 03. Juli 2012, 13:38:15
Na dann... sind ja klasse Vorraussetzungen... Bei mir tat sich vor der Einleitung gar nichts...  :P

Ich wünsch deiner Tochter eine wunder, wunderschöne Geburt!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 03. Juli 2012, 14:13:06
Nein ich werd nicht dabei sein...finde eine Mutter hat im Kreissaal nix zu suchen... ;-)


Ja Nerven brauch ihc morgen ...hihihi
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 03. Juli 2012, 14:45:29
Kannst du überhaupt schlafen heute?Das ist ja wie die eigene Geburt  ;D
Und ist es nicht so,das die meisten Kinder bei Vollmond kommen?Vielleicht gehts ja doch heut nacht alleine los  ;D

Ich wünsche deiner Tochter auf jeden Fall eine schöne Geburt :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Juli 2012, 17:17:56
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich deiner Tochter, trotz Einleitung.

Ich biete Einleitung und 2,5 Std später Kind da UND Einleitung und Kind kommt trotzdem nicht.  s-:) (Jared kam dann von alleine am 5. Tag nach Einleitung)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: lillifee am 03. Juli 2012, 17:45:55
alles gute für deine tochter, ich hoffe die einleitung sowie die geburt verläuft gut für sie(für die beiden) :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 03. Juli 2012, 17:49:56
Ich biete 3 Einleitungen an ;)

Bei Leonie morgens Wehentropf und um 17:05Uhr war meine Prinzessin dank Saugglocke da ;)

Lukas morgens Gel, nachmittags Gel und abends Gel nichts passiert außer ziehen das dann abends wegging.
Nächsten Tag früh ab 2Uhr hatte ich leichte Wehen und um 9 od 10Uhr wurde eingeleitet, Mumu war da schon 5cm offen... Fruchtblase wurde aufgemacht und den Wehentropf stand im Kreißsaal doch den brauchten wir nicht um 10:55Uhr war er da...

Jannis morgens um 8Uhr Tabl. bekommen und mittags die 2. ab 17Uhr hatte ich leichtes ziehen, abends wurde es dann schon doller. Die 3.Tabl. hab ich nicht mehr gebraucht und nächsten morgen um 4:55Uhr war der kleine Mann dann endlich da ;)

Ich freu mich schon auf ein Bild mit Dir und dem kleinen :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: min(e) am 03. Juli 2012, 19:11:53
waaaas? du meine güte, wo ist die zeit hin  :o war sie nicht eben noch in der halbzeit?

alles alles gute für die geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: ottili am 03. Juli 2012, 20:53:45
Alles Gute für deine Tochter!

Vielleicht bequemt er sich ja heute Nacht noch von allein heraus ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Juli+Felix am 03. Juli 2012, 20:55:36
Oh wie spannend. Noch so ein Junischnurzer, der ein Julikind werden wollte.  ;D

Alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Fuchsi am 03. Juli 2012, 20:58:01
Ich wünsche Deiner Tochter auch eine schöne Geburt und eine erfolgreiche Einleitung und Dir starke Nerven!  :-*

Habe ich ja auch schon 2x hinter mir. Meine Kinder wären bestimmt immer noch in meinem Bauch wenn man sie nicht ein bisschen dazu animiert hätte.  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Lisbeth am 03. Juli 2012, 20:58:34
Alles Gute für die Geburt   :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: M-e-l am 04. Juli 2012, 08:54:40
Ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück :) und einen schönen Tag, an dem ihr hoffentlich einen kleinen Schreihals bewundern dürft :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: teddybaer am 04. Juli 2012, 09:23:37
Euch allen alles, alles Gute und starke Nerven  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 09:30:14


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 04. Juli 2012, 09:36:03
ist deine Tochter nun schon im KH?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 04. Juli 2012, 11:24:33
@ramona: wir erwarten hier liveschaltung.. was is denn nun:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 04. Juli 2012, 11:26:15
giftal: Ramona ist doch gerade beim Friseur und lässt sich für den kleinen schick machen ;) und die Einleitung läuft meinte sie auf FB :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 04. Juli 2012, 11:42:30
*mir vorstell wie sich ramona ne dauerwelle legen lässt so richtig omimässig hihihi*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 04. Juli 2012, 11:56:26
 ;D Ach Ramona wird doch keine normale Oma sein  ;)
Welche Oma trägt 8mm Tunnels :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 04. Juli 2012, 13:03:45
LOL nadine dass sie keine normale oma is is mir bewusst umsolustiger die vorstellung mit der dauerwelle:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 04. Juli 2012, 15:00:09
Ja die Dauerwelle zu den 8mm Tunnels würde bestimmt mega aussehen, dazu dann noch so ne olle Omabluse, langen altmodischen Rock, Strumpfhose und so nette halbschuhe dazu...
Den Rolator kann sie sich dann ja sparen wenn der kleine da ist, dafür kann sie dann den Kiwa nehmen ;D S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ann am 04. Juli 2012, 15:05:43
Eh ihr jungen Hüpfer seit aber gemein!!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 16:07:12


Ey ihr Puten ich geb euch gleich ne DauerwellenOma  ;D

Mumu ist zwei Fingerbreit durchlässig...schlägt schön an...  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 16:10:06


Nachricht von ihr....

...Schmerzen, Schweißausbrüche, ich sterbe...


Es geht gut vorran
  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Nadine456 am 04. Juli 2012, 16:36:03
Dann zeig uns mal deine neue OMAfrisur für den kleinen Mann S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: M-e-l am 04. Juli 2012, 16:50:57
"Ich sterbe" klingt, als wäre sie auf einem guten Weg  ;D ;D ;D


Oh Gott, noch lache ich, warum tut man sich sowas eigentlich nochmal an  ???

Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Herzenbrecher bald da ist :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: M-e-l am 04. Juli 2012, 16:52:19
Die Omafrisur möchte ich auch sehen. Wie war das eigentlich neulich, es gab doch so nen tollen Thread zu Kittelschürzen.......... soll ich dir eine besorgen?  ;D (schenk ich dir, wenn ich dafür ein Foto mit Omafrisur UND Schürze bekomme *g*)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 04. Juli 2012, 17:28:21
ich find die omafrisur schön:D
und dass sie meint sie stirbt hört sich gut an...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Morgen Einleitung...
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 17:33:03
Sie kann noch schreiben
Sie stirbt immer noch


Und in FB ist mei Omataugliche Frisur.... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mirjam am 04. Juli 2012, 18:22:29
Uaaahhh, wie spannend!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 04. Juli 2012, 19:05:15
Hallo

Hab jetzt erst geschafft zu schauen und dachte er ist bestimmt schon da. Der kleine Mann macht es richtig spannend.

Lg Kathleen mit Jessica
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 04. Juli 2012, 19:25:23

Schon fast 2 Stunden her  seit der letzten Info. Wie schaut es aus??????
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 19:27:09
War noch keine Untersuchung ich wart hier auch auf Nachrichten....

... der Papa war zwischendrin nu schon mal duschen daheim  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 04. Juli 2012, 19:51:48
Ich finde so langsam wirds Zeit für Erziehung.  ;D

Sie soll das Handy an den Bauch halten und dann solltest du mal ein Machtwort sprechen.

Kerle...... was bilden die sich eigentlich ein, ihre Mütter bei den Geburten so zu quälen  ;D

Raus jetzt Jascha, aber zackig...... hier wartet nen Haufen Weiber auf deine Ankunft und schließlich wollen WIR heute ruhig schlafen mit dem Wissen, dass er da ist :)

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 04. Juli 2012, 20:08:48

Zitat von: M-e-l am 04. Juli 2012, 19:51:48
Ich finde so langsam wirds Zeit für Erziehung.  ;D

Sie soll das Handy an den Bauch halten und dann solltest du mal ein Machtwort sprechen.

Kerle...... was bilden die sich eigentlich ein, ihre Mütter bei den Geburten so zu quälen  ;D

Raus jetzt Jascha, aber zackig...... hier wartet nen Haufen Weiber auf deine Ankunft und schließlich wollen WIR heute ruhig schlafen mit dem Wissen, dass er da ist :)


so sehe ich das auch.  Ich muss bald schlafen! Also jetzt mal raus aus der 1 Raum wohnung
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 20:56:22
Zitat von: M-e-l am 04. Juli 2012, 19:51:48
Ich finde so langsam wirds Zeit für Erziehung.  ;D

Sie soll das Handy an den Bauch halten und dann solltest du mal ein Machtwort sprechen.

Kerle...... was bilden die sich eigentlich ein, ihre Mütter bei den Geburten so zu quälen  ;D

Raus jetzt Jascha, aber zackig...... hier wartet nen Haufen Weiber auf deine Ankunft und schließlich wollen WIR heute ruhig schlafen mit dem Wissen, dass er da ist :)


Och Gott bist du süss....


.... danke...

... bei so viel mit hibbeln freut sich das Omaherz.... :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Juli 2012, 21:42:02
Hui, noch nix? Deine arme Tochter, ist ja jetzt doch ganz schön lang...Hoffentlich ist der kleine Mann bald da  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 21:48:56
Ja die is scho 14 Stunden dabei  :-\
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: lotte81 am 04. Juli 2012, 21:50:44
Macht man denn da jetzt irgendwie eine "Pause" über Nacht mit der Einleitung (oder läuft das jetzt von selber weiter?) Doofe Frage vielleicht, aber ich bin komplett Unerfahren was EInleitungen betrifft....
Geht es denn wenigstens gut voran?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 04. Juli 2012, 21:51:11
ohje else, wie fühlst du dich? ich weiss noch wie furchtbar mir es damals ging und sehnsüchtig auf sms gewartet habe..... ich drücke die daumen das bald die freudige nachricht kommt!!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 21:55:13
Glaub die können auch pausieren. Einfach kein Gel mehr nachlegen...wie beim Ofen.

Sudetenelse... ich weiß noch wie ich mit gefiebert hab...lach... jetzt bin ich dran...


Also so viel mein Handy hört mir beim Pipi machen zu  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Lisbeth am 04. Juli 2012, 21:58:08
der arme Kerl ist sicher ganz verschüchtert - bei so vielen Mädel´s die ihm entgegen hibbeln - der traut sich erst raus, wenn ihr alle im Bett seit  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 04. Juli 2012, 22:03:36
@else.......  ;D ;D ;D ;D  dann hoffe ich du musst NICHT wie ich damals noch die ganze nacht warten  :-X :-X man kann da nämlich mal gar nicht schlafen als werdende oma  ;D ;D ;D  siehste, jetzt fiebere ich mit... hach ist das aufregend.....

Zitat von: Lisbeth am 04. Juli 2012, 21:58:08
der arme Kerl ist sicher ganz verschüchtert - bei so vielen Mädel´s die ihm entgegen hibbeln - der traut sich erst raus, wenn ihr alle im Bett seit  ;)
ich glaubs auch....  ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Juli 2012, 22:06:09
Die Große wurde mit Tabletten (Oral) eingeleitet, wir haben Donnerstags um 10 Uhr begonnen, dann gab es um 16 Uhr nochmal Tabletten und dann wurde die Nacht pausiert. Am anderen Morgen ging es mit der einfachen Dosis um 6.30 Uhr weiter, um 12 Uhr gab es dann die doppelte Dosis ... dann hätte man es gegen 18 Uhr nochmal probiert und die Nacht wieder pausiert. Aber ab 12 Uh waren die Wehen zu stark für weitere Tabletten, gekommen ist sie dann am nächsten Morgen.
Von der ersten Tablette bis zum ersten Schrei waren es 41 Stunden ohne Schlaf, mit Wehen im 3 - 5 Minuten Abstand, die veratmet werden mussten :P

Die Kleine wurde mit Gel eingeleitet. Erste Dosis um 10 Uhr, zweite Dosis mit selber Einheit um 17 Uhr. Wäre dann nichts passiert, dann hätte man bis zum nächsten Morgen pausiert - allerdings ging es dann gegen 22 Uhr quasi von selbst los, und 4,5 Stunden später war sie da.



edit:
Wurde bei Dir auch mal eingeleitet, Ramona? Wenn ja: Wie?
Meine Mutter hatte fünf Spontanentbindungen, davon wurden drei Stück "eingeleitet" - immer mit Wehentropf und immer ging es schnell (unter 24 Stunden).
Bei der Zweiten wollten sie bei mir wieder mit Tabletten einleiten und ich habe mich geweigert und gesagt, dass ich das nicht nochmal mache sondern auf Gel bestehe.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 04. Juli 2012, 22:06:54


Nein der Opa wartet auch sehnsüchtig... ist heut nur nicht hier, deshalb is er nicht gekommen...aber morgen is er wieder da da können wir schauen gehen.... ;-)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 04. Juli 2012, 22:17:37
Ich wünsche ihr, dass sie ein bisschen Kraft tanken kann. Das erinnert mich so an mich bei Justus :(

Morgen ist auch ein schöner Tag! Und Morgen wirst du dann sicher auch Oma :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Alissa16 am 05. Juli 2012, 02:46:23
Mensch Jascha, du machst es aber spannend!!!!  ;D

Also, ich geh jetzt in's Bett, kann nimmer länger warten.  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 05. Juli 2012, 04:34:41
Guten Morgen

Ist der kleine Jascha immer noch in seine schon lange zu kleine 1 Raum Wohnung?


Lg Kathleen mit Jessica
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 07:29:50


MUMU ganz offen sie ist ohne Schmerzen dank PDA

Sie meinte nur Gott hat die PDA erfunden... :D

Also die nächste Zeit bin ich offiziell OMA
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 05. Juli 2012, 07:31:36
Oh die arme,immernoch voll dabei,aber jeden Moment hat sie es geschafft  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 07:42:09
Ui, dann ist es ja jetzt gleich geschafft :)
Schöööööööööööööööööööön :)

Bis gleich Oma :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Löwenmama am 05. Juli 2012, 07:43:48
*go go go* :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 07:43:53


Blase wird jetzt geöffnet...  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 05. Juli 2012, 07:45:59
Drück mal ganz fest die Daumen... :D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: shiri am 05. Juli 2012, 07:56:28
Ui, dann wirds nun wirklich spannend!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 07:58:51
da komm ich ja genau richtig   :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 08:01:15
Lese schon die ganze Zeit mit, aber jetzt steig ich auch hier ein ...

Ich drücke ganz fest die Daumen!!  :D 

Wir warten auf Nachricht, Oma  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Lisbeth am 05. Juli 2012, 08:02:47
oh - das wird also Jascha´s großer Tag  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:03:06


s-party s-party s-party GO JASCHA GO  s-party s-party s-party
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 08:04:58
Ey Else , ehrlich .... ich bewundere dich grade, wie du so cool bleiben kannst  ;D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:05:52
Pass auf, die ganze Zeit wurdest du genauestens informiert und wenn Jascha da ist, denken sie an alles, aber nicht an dich. Wahrscheinlich wartest du heut Mittag noch auf ne Nachricht *g*......... ich hätte alles getan, aber im Leben nicht sofort irgendwen informiert  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:06:30
also ich finde du solltest schonmal Schuhe anziehen, dich fertig machen und Richtung KKH rennen  8)
;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:08:32

Hehehe...

ich trink nu erst mal nen Kaffee den ich mir als Mama gemacht hab und vermutlich als Oma leere....


;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:13:08
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:06:30
also ich finde du solltest schonmal Schuhe anziehen, dich fertig machen und Richtung KKH rennen  8)
;D

Aber vergiss den Rollator nicht, der gehört ab heute dazu. Nicht dass man übersieht, dass du nun Oma bist  ;D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:13:20
ach was, ich wette der is eh schon da S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:14:07
Zitat von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:13:08
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:06:30
also ich finde du solltest schonmal Schuhe anziehen, dich fertig machen und Richtung KKH rennen  8)
;D

Aber vergiss den Rollator nicht, der gehört ab heute dazu. Nicht dass man übersieht, dass du nun Oma bist  ;D


;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 08:14:32
Zitat von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:13:08
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:06:30
also ich finde du solltest schonmal Schuhe anziehen, dich fertig machen und Richtung KKH rennen  8)
;D

Aber vergiss den Rollator nicht, der gehört ab heute dazu. Nicht dass man übersieht, dass du nun Oma bist  ;D

;D   s-klatschen    s-kringellach
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:15:46
Zitat von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:13:08
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:06:30
also ich finde du solltest schonmal Schuhe anziehen, dich fertig machen und Richtung KKH rennen  8)
;D

Aber vergiss den Rollator nicht, der gehört ab heute dazu. Nicht dass man übersieht, dass du nun Oma bist  ;D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSHcGrbmDfF-X8ziqew7sRFlsmS0EyWg2oDbWeRntEaaPw6jigTYw&hash=baef679e7ab05b8dfd7004e5550911a02c604d47)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:21:55
...hahahha....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 08:22:26
Ich glaub auch. Mumu auf und vor ner halben Stunde die Fruchtblase geöffnet.... der ist sicher da. Ein reiner Oma-Kaffee also  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mirjam am 05. Juli 2012, 08:25:12
Und ich dachte, der Kleine wäre schon lange da... Viel Kraft deiner Tochter, bald hat sie es geschafft!!!!  :D

Konntest du heute Nacht überhaupt schlafen???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:26:42


Ne noch nicht da die macht noch Spässchen... ich hatte ja nie ne PDA aber ich bin grad neidisch das ich keine hatte  ;D

Spätestens um 10 muss er auf der Welt sein haben die Ärzte gesagt  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:27:20
ach du je, der will aber echt nicht  :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 08:30:22
Wer hält dich so auf dem Laufenden? Bianca selbst oder der werdene Vater? Falls Bianca: HANDY WEG UND PRESSEN!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 08:32:24


Bianca schreibt...die is so krass... ;D


Also der Muttermund soll nur 4 Stunden komplett geöffnet sein dann müssen sie ihn raus kitzeln..  ;)

Spätestens in 1,5 Stunden bin ich OMAAAAAAAAAAAAAAAA
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: mausebause am 05. Juli 2012, 08:32:44
Eieiei..ich dachte, er wär schon längst da... ;D
Na dann, lieber Jascha, lass die Omma mal nicht mehr so lange warten, das macht das alte Herz doch nimmer mit... ;) Los jetzt! ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mirjam am 05. Juli 2012, 08:35:50
Bei mir war Salomé innerhalb von 2 Stunden da, nachdem die Blase geöffnet wurde, obwohl ich vorher keine eigenen Wehen hatte, sondern nur durch Einleitung...

Aber schön, dass es Bianca noch so gut geht!!!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 08:36:15
Oh holla.

Kenne ja deine Tochter nicht, aber die scheint einen wunderschönen Bauch zu haben, dass es dem Kleinen da drin so gut gefällt  :o

Also ich geb Christiane Recht:

HANDY WEG UND PRESSEN !!!   ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:37:56
Zitat von: Mirjam am 05. Juli 2012, 08:35:50
Bei mir war Salomé innerhalb von 2 Stunden da, nachdem die Blase geöffnet wurde, obwohl ich vorher keine eigenen Wehen hatte, sondern nur durch Einleitung...

ich biete 32 Minuten ohne vorher überhaupt eine Wehe gehabt zu haben s-:) :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 08:39:03
Bei Delia waren es von Blasensprung bis zur Geburt 25 Minuten - bei Ljiljana von Blasenöffnung bis zur Geburt gute 1,5 Stunden :) (allerdings wurde die Blase geöffnet als der Muttermund circa 7 - 8cm geöffnet war, keine Komplettöffnung!)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:40:17
ich hatte 4cm als sie geöffnet haben :P


ist sichert die PDA die das Ganze so zieht, oder? Hört man ja schonmal weil man nicht alles spürt und dahe rnicht so gut mitarbeiten kann
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mirjam am 05. Juli 2012, 08:42:16
Das ist gemein, ich muss gleich los zum Spielkreis... Jetzt kann ich hier gar nicht mehr "Endspurtmithibbeln"...  ;D

Also Bianca, bitte innerhalb der nächsten 20 Minuten...  ;D

@ Nachtvogel: Wow!!!  :o

@ Christiane: Das ging bei dir dann aber auch flott...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 08:44:43
@Nachtvogel
Die PDA wird aber zu diesem Zeitpunkt, so denke ich, nicht mehr nachgespritzt werden - so war es bei Ljiljana zumindest. Als für die Hebammen deutlich wurde "Endspurt" gab es keine Drogen mehr, damit ich halt ordentlich mitarbeiten konnte - und die Wirkung lässt dann doch echt schnell nach, wenn nichts mehr nachkommt :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Geunevive am 05. Juli 2012, 08:49:51
und ich dachte ich schau hier rein und du bist schon oma ;) jetzt aber bald...

und die pda wird zum ende hin nicht mehr nachgespritzt. eben damit man richtig mitpressen kann.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 08:52:30
ah ok...na dann wirds jetzt bald sicher keine SMS mehr geben 8)  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: lotte81 am 05. Juli 2012, 08:55:10
Das gibt es ja nicht.... der bietet seiner Mama ja echt das volle Programm  :o :o ;D Deine Tochter muss ja echt nerven haben...ich hatte nach 4 Stunden schon die Nase voll und war froh, dass es dem  Ende zu ging  ;D ;D ;D
Aber brav ,wie sie dich auf dem laufenden hält...ich hätte wohl keine einzige SMS geschrieben aus dem Kreissaal  ;D ich war froh, dass mein Mann hinterher alle informiert hat,sonst hätte es wohl keiner vor dem dritten Tag erfahren  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Juli 2012, 08:57:25
Mann, was machen die denn da?  :o Wenn der MM ganz geöffnet ist und die Blase offen und überhaupt, dann darf das noch 4 Stunden dauern? Krass.
Ich kenne nur MM offen, Blase geplatzt und keine 10 Minuten später Kind da, außer bei Jared, der war auch ne Zicke, da hatte ich 30 Minuten Presswehen, das verzeih ich dem nie  S:D ;D

Aber es ist ja definitiv Endspurt - bald bist du ne Omma  ;D Und du schaust so hübsch und jung aus auf dem Foto bei FB, das glaubt dir doch kei Sau mit der Oma  :P ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Juli 2012, 09:00:07
Zitat von: Christiane am 05. Juli 2012, 08:44:43
@Nachtvogel
Die PDA wird aber zu diesem Zeitpunkt, so denke ich, nicht mehr nachgespritzt werden - so war es bei Ljiljana zumindest. Als für die Hebammen deutlich wurde "Endspurt" gab es keine Drogen mehr, damit ich halt ordentlich mitarbeiten konnte - und die Wirkung lässt dann doch echt schnell nach, wenn nichts mehr nachkommt :o

Ganz kurz OT: Aber ist das dann nicht der absolute Oberhammer, wenn man so von 0 auf 100 plötzlich die Schmerzen hat? Normal, also ohne PDA, steigert sich das ja kontinuierlich und man geht eben so mit. Ich stelle mir schmerzfrei und auf einmal Presswehen hammermäßig vor.  :-\
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 09:02:17
Also Else hat seit 31 Minuten keinen Mucks mehr getan ....

Hast du dich am Kaffee verschluckt oder gibt es was zu vermelden???  :D

WIR WARTEN  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 09:03:38
(Und daher sage ich, Netti, dass ich die Entbindung ohne PDA viel angenehmer empfand als die Entbindung mit PDA - ich habe ja den Vergleich und würde ohne PDA immer wieder vorziehen :P Hatte ja schon desöfteren hier geschrieben, dass ich es ohne PDA viel angenehmer fand vom Schmerzlevel her)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:04:12
Zitat von: ~Netti~ am 05. Juli 2012, 09:00:07
Ganz kurz OT: Aber ist das dann nicht der absolute Oberhammer, wenn man so von 0 auf 100 plötzlich die Schmerzen hat? Normal, also ohne PDA, steigert sich das ja kontinuierlich und man geht eben so mit. Ich stelle mir schmerzfrei und auf einmal Presswehen hammermäßig vor.  :-\

ich kenne auch nur von 0 auf 100...leider :-X
auch ganz ohne PDA s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 05. Juli 2012, 09:05:43
@else..... *mithibbel*   ...... OMAAAAAAAA.......  ;) ;) ;)   der macht es aber echt spanndend.......

@christiane.......
ZitatHatte ja schon desöfteren hier geschrieben, dass ich es ohne PDA viel angenehmer fand vom Schmerzlevel her)
??? ??? ??? ich dachte immer mit pda hat man keine schmerzen...... hab dreimal ohne pda von dem her hab ich null ahnung....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 09:08:06
@SBT
Wenn die PDA liegt, dann ist es erstmal Erleichterung. Die Schmerzen sind weg, was ich allerdings hatte war ein richtig fieser Druck. Es fühlte sich die ganze Zeit wie eine megamäßige Verstopfung an ;D - und dann als die PDA ausgeschlichen wurde kamen die Wehen von jetzt auf gleich in voller Pressfreude, das war weniger angenehm :P

Bei Delia waren es vier Stunden gut zu veratmende Wehen, dann eine Presswehe, Kind da - keine Verstopfungsgefühle, keine Schmerzen von 0 auf 100 sondern es steigerte sich halt über die Zeit - fand ich besser.







EEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, Jascha da? 8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Juli 2012, 09:12:25
dachte ich mir, dass das bestimmt hammer ist, christiane.

else?

ommmmmaaaaaaaaa?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 05. Juli 2012, 09:14:00
@christiane.... ok verstehe  :-\ ..... wird  da nit nochmal nachgespritzt das sowas nit passiert von null auf hundert?  ??? 

@else.... komm jetzt ich muss noch arbeiten....... ist er da?  ??? ??? ??? ???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nadine456 am 05. Juli 2012, 09:18:00
Der kleine ist immer noch nicht da S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Samika am 05. Juli 2012, 09:18:37
Aaah, immer noch keine Meldung. Sooo spannend hier, dabei muss ich gleich los :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Zelda am 05. Juli 2012, 09:19:10
Boah, jetzt kann ich aber auch keinen Hehl mehr draus machen, dass ich das hier spannend finde!!!

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 09:20:21
Bianca kann jetzt einfach nicht mehr schreiben, die kuschelt sicher seit 9.13 Uhr mit Jascha Adam und die Hebamme hat gesagt "Ey, sag der Omma noch nicht Bescheid, die rennt uns den Kreißsaal ein, lass uns erst in Ruhe messen & wiegen. Ist die Omma hier, dann haben wir alle keine Chance mehr den Jascha zu sehen" ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 09:21:13
Hab Jordan weg gebraucht


Hab von Bianca seit ner Stunde nix gehört


Vielleicht bin ic ja schon Omma
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 09:22:18
Zitat von: Christiane am 05. Juli 2012, 09:20:21
Bianca kann jetzt einfach nicht mehr schreiben, die kuschelt sicher seit 9.13 Uhr mit Jascha Adam und die Hebamme hat gesagt "Ey, sag der Omma noch nicht Bescheid, die rennt uns den Kreißsaal ein, lass uns erst in Ruhe messen & wiegen. Ist die Omma hier, dann haben wir alle keine Chance mehr den Jascha zu sehen" ;D


Soo wird es sein.... hahahaha
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: lotte81 am 05. Juli 2012, 09:24:01
Nicht melden klingt doch erst mal gut, Oma Else  :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 05. Juli 2012, 09:24:32
dann ist er sicher schon da ELSE...... *gespanntbin*   hatte damals auch ne zeitlang nix mehr gehört von meiner tochter  ;D ;D 
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Samika am 05. Juli 2012, 09:25:48
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fecx.images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F41%252BnWy3fR4L._SX385_.jpg&hash=803bbcbd9928f3b665d4f1695df9ab0a8fb791a2)

;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:26:42
oh wie spannend :D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 09:28:41


ER IST DAAAAAAAAAAAAA


ICH BIN OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Juli 2012, 09:29:41
Herzlichen Glückwunsch, Ramona, ich hab jetzt fast Pipi in den Augen  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Zelda am 05. Juli 2012, 09:29:50
Christiane, du bist latent fies... ;D :-*

und das DU hier überhaupt noch schreiben kannst liebe Else, das finde ich erstaunlich! Ich glaube, ich würde vor Nervosität in Ohnmacht fallen!

...Herr im Himmel, wenn ich nur daran denke, dass mich eines meiner Kinder mal zur Oma macht...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 09:30:40
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, OMMA!

Ich wünsche Bianca und ihrem Freund eine spannende Zeit mit ihrem kleinen Sohn, das die Kuschel- und Kennenlernzeit wunderschön und ohne große Probleme abläuft, das sie als kleine Familie schnell zusammenwachsen und sich in ihrer neuen Rolle wohl fühlen und sie in vollen Zügen genießen, leben und erleben können :)

Und Dir Ramona - alles Gute in deiner neuen Rolle, OMA!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nadine456 am 05. Juli 2012, 09:30:49
Ha wie geil s-eo s-druecken s-dance s-party s-klatschen s-springen

Nun pack deine Gehhilfe und ab gehts ins KH den kleinen willkommen heißen und uns das 1. ICH BIN OMMA UND STOLZ DRAUF Foto zeigen :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 05. Juli 2012, 09:31:42
NA DANN ENDLICH........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE OMMA!!!!!!!!! UND AN DIE JUNGEN ELTERN!!!!!!!!!!! gewicht? grösse? foto?  ;D ;D ;D ;D

viel spass dann beim enkel kuscheln...... :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Zelda am 05. Juli 2012, 09:31:56
 ;D

WOW, Glückwunsch!!!

:-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Samika am 05. Juli 2012, 09:32:05
 :D :D Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: mausebause am 05. Juli 2012, 09:32:31
Na endlich, Omma... ;)

Herzlichen Glückwunsch an Bianca und Freund zum kleinen, großen Wunder und dir liebe Else natürlich auch gratulation zum Omastatus! Schöne Kennenlernzeit auch allen!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 09:33:22
Herzlichen Glückwunsch OMA!!!!!!!!!! :)

Nun bin ich hin und hergerissen. Deine Tochter würde mir Leid tun, wenn du sie nun überfällst, andererseits......... WIR brauchen ein Foto, das wird sie ja wohl verstehen, oder?  ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nadine456 am 05. Juli 2012, 09:36:54
Zitat von: ~Netti~ am 05. Juli 2012, 09:29:41
Herzlichen Glückwunsch, Ramona, ich hab jetzt fast Pipi in den Augen  ;)

Ich auch  ;) Ramona sitzt zuhause bei sich und hat bestimmt nen Herzinfarkt bekommen und danach nen Weinkrampf ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:39:57
DETAILS mensch, DETAILS!!!! *tz tz tz* :P



herzlichen Glückwunsch OMA  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 09:41:37

ER IST SOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS  :-*

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 09:43:50
Ohhhhhhhhhhh, ein Knutschmund  :D
Wie groß, wie schwer, wann war er da? Hopp jetzt, ich hab eigentlich gar keine Zeit. Ist ja furchtbar hier  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: SBT am 05. Juli 2012, 09:45:35
jöööööööööööööööööööö goldig..........  :-* :-* :-*  genieß die baby enkel zeit  :P 

wie schwer und wie groß ist er denn???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:46:47
oooooooooh  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 09:47:03


Ich weiß noch gar nix....

... nur das er süss is....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: lotte81 am 05. Juli 2012, 09:48:36
Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Oma und allen Tanten  :D :D :D :D Viel Freude mit dem süssen kleinen Mann!
Alles ,alles Gute!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: shiri am 05. Juli 2012, 09:49:35
Klasse!

Herzlichen Glückwunsch, Oma Ramona :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Bomelo am 05. Juli 2012, 09:49:48
Jetzt guck ich grad mal 10 Minuten nicht rein und verpassen die frohe Botschaft  :-(

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT !!!!   s-eo

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und natürlich auch unserer OMA  ;D  . Dem neuen Erdenbürger einen wunderschönen Start ins Leben!

s-eo   s-eo   s-eo   s-eo   s-eo   s-eo

So Oma, wo ist dein Rollator  ;D  ?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTIMTROWnWejFDsWxbiv0XDkizgDjC01SO4E4TxCygx5XFtkXZmkw&hash=fdff4c8c49594f56aa4329768019f843ecf23b34)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 09:51:46
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTIMTROWnWejFDsWxbiv0XDkizgDjC01SO4E4TxCygx5XFtkXZmkw&hash=fdff4c8c49594f56aa4329768019f843ecf23b34)


;D ;D ;D ;D ;D ;D


Ich finde auch, sie schuldet uns ein Lockenwickler-Kittelschürze-Rollator-Foto :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mamutschka am 05. Juli 2012, 09:52:24
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die frischgebackenen Eltern und an die

OMA  s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Juli 2012, 09:54:15
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTIMTROWnWejFDsWxbiv0XDkizgDjC01SO4E4TxCygx5XFtkXZmkw&hash=fdff4c8c49594f56aa4329768019f843ecf23b34)

s-kringellach
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Lisbeth am 05. Juli 2012, 09:59:57
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und natürlich an die Neu - Omma  :-*

und nun - flotte Füße - wir brauchen Omma - Enkel Bilder  ;)



        [Login or Register]
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Froschili am 05. Juli 2012, 10:04:42
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTIMTROWnWejFDsWxbiv0XDkizgDjC01SO4E4TxCygx5XFtkXZmkw&hash=fdff4c8c49594f56aa4329768019f843ecf23b34)

Das Foto ist cool!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Jetzt Du musst Deinen Profilnamen in Oma Else umwandeln  S:D.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: myja78 am 05. Juli 2012, 10:06:59
Herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich auch an die Eltern!  s-eo Da hat es aber einer echt spannend gemacht :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 10:07:18
Hat sie doch schon im Rentner-Forum, da ist sie ab sofort wohl besser aufgehoben  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Herzschlag am 05. Juli 2012, 10:08:46
Auch hier nochmmal herzlichen glückwunsch!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 10:11:41
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fts3.mm.bing.net%2Fimages%2Fthumbnail.aspx%3Fq%3D4621518595425126%26amp%3Bid%3D63d50160dc59c8d7094940a33d12c2fb&hash=67b54d01f0b10963d27c526420ebe8f69d7ce8e3)

Die werden bald überall in Elses Wohngegend aufgestellt  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Leofinchen am 05. Juli 2012, 10:20:42
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie - so ein süßer kleiner Schatz  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: sunshine am 05. Juli 2012, 10:23:07
Oh, der ist ja süß!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Oma natürlich!  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Sweety am 05. Juli 2012, 10:24:23
Glückwunsch zur kleinen Knutschebacke :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: peter am 05. Juli 2012, 10:27:50
oh mein gott kreeeeeiiiiiisch!!!!!!

Herlichen Glückwunsch!!!
Das war ja nun spannend....
bin auch seeeeeeehr auf die  daten des jungen herrn gespannt und
OMA ELSE_nicht kaputt knuddeln  S:D


ICH hab meiner tochter gestern gesagt das ich es bitte erst wissen will wenn SIE da ist,weil das warten würd ich wohl net überleben  :-[
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: min(e) am 05. Juli 2012, 10:33:27
herzlichen glückwunsch ^^
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 10:35:48


Ja war super spannend...

.....war ja quasi die ganze Nacht dabei...

...wenn auch nur per WhatsApp  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: peter am 05. Juli 2012, 10:38:44
na warst nun schon da? oder wann gehst?
daten?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 10:39:58


Ich wart nur bis sie sich meldet dann fahr i los....  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Zelda am 05. Juli 2012, 10:44:54
Na dann: Ganz viel Spaß, Wärme, Liebe, Glück und Verbundenheit bei eurem ersten Zusammentreffen und für die Zukunft!!  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 05. Juli 2012, 10:45:48
Herzlichen Glückwunsch...und ein richtig Süßer  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: peter am 05. Juli 2012, 10:46:19
mal was anderes:
was meint den jordan dazu? weiss sie es schon? habt ihr sie mithibbeln lassen? ist die heut überhaupt in kiga?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Traumtaenzerle am 05. Juli 2012, 10:50:29
Herzlichen Glückwunsch! Hat Jascha sich also endlich rausgetraut... ;D Ich hoffe, die frischgebackene Mama hat sich schon von der Geburt erholt.

Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. :-*

P.S. Ich habe tatsächlich eine Oma, die Else heißt. ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Geunevive am 05. Juli 2012, 10:56:15
herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen eltern! und natürlich an die oma ;)

s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: lillifee am 05. Juli 2012, 10:57:29
herzlichen glückwunsch :D :D :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 05. Juli 2012, 11:24:15
Ohhh endlich...Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und ihren Freund zu dem kleinen süßen Mann und dir Omma Else,alles Gute und eine aufregende Omazeit wünsche ich.Die Lippen formen wie man Oma sagt,kann er ja schon  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Nico am 05. Juli 2012, 12:23:25
Herzlichen Glückwunsch :D!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: mausebause am 05. Juli 2012, 13:06:05
Ist DER süß  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ann am 05. Juli 2012, 13:13:53
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und an die junge OMMA Else.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Milka am 05. Juli 2012, 13:15:34
Glückwunsch  s-eo
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Mirjam am 05. Juli 2012, 13:21:48
Herzlichen Glückwunsch Bianca, zu deinem süßen Sohn!!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!! Alles, alles Gute!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona, zum ersten Enkel! Ich wünsch dir viel Spaß beim Babykuscheln!!!!!  :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 13:28:07
Der tollste Enkel der Welt kam heute

5. Juli 2012 9.16 Uhr

Gewicht 3710g
Größe 54 cm
Dickkopf 37,5 cm

Mein süssester Enkel.... :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Ramona - Einleitung - es geht voran
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 13:30:12
Zitat von: Christiane am 05. Juli 2012, 09:20:21
Bianca kann jetzt einfach nicht mehr schreiben, die kuschelt sicher seit 9.13 Uhr mit Jascha Adam und die Hebamme hat gesagt "Ey, sag der Omma noch nicht Bescheid, die rennt uns den Kreißsaal ein, lass uns erst in Ruhe messen & wiegen. Ist die Omma hier, dann haben wir alle keine Chance mehr den Jascha zu sehen" ;D

Nein, war 9.16 ;-)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 14:11:57
37.5  :o :o :o :o :o
oh Himmel :P

Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Juli 2012, 14:19:04
Mist, knapp vorbei - der kleine Dickschädel! :)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Nadine456 am 05. Juli 2012, 14:38:50
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 14:11:57
37.5  :o :o :o :o :o
oh Himmel :P

Bei Jannis haben sie 39cm KU stehen s-:) :P Doch er hatte ne Schwellung im Köpfchen bei der U2 waren es dann nur noch 38cm KU

Ramona: Das Bild mit dir und dem kleinen ist zum  :-* und man merkt das es dich total erwischt hat ;D ;)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: M-e-l am 05. Juli 2012, 14:47:24
Das Foto mit dir und dem Kleinen möchte ich aber nun auch sehen  :-(
Wie kannst du uns sowas verwehren? Tzzzzzzzzzzzzzzzz.

Justus hatte nen KU von 39,5 cm .... war aber wie bei Nadine, dass kam durch ein (ich hab schon wieder vergessen wie es heißt) und war nach der Geburt fix wieder weg. Da wundert einen nicht, dass er nicht weiter kam :(

Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Fuchsi am 05. Juli 2012, 16:24:28
Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-eo
s-eo
s-eo
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Natalie am 05. Juli 2012, 17:20:57
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Es ist sicher ein seltsames und wohl auch wunderschönes Gefühl, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt :-)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 05. Juli 2012, 19:00:23
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und an Dich Oma Else!!! Eine wundervolle erste Zeit :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 05. Juli 2012, 19:41:54


Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Nick1981 am 05. Juli 2012, 19:58:42
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: sanigirl am 05. Juli 2012, 20:07:34
Herzlichen Glückwunsch  :D :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Bettina am 05. Juli 2012, 20:46:29
Herzlichen Glückwunsch  :D!



Und Oma, du brauchst nen neuen Ticker  ;)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 21:06:28
Ich war grad noch mal in der Klinik....

... ah der is so süss...

...und ich hab mich überzeugt...

...ist wirklich n Junge...lach...



Mel auf FB sind die Bilder....


...heiße dort Oma Ramona ;.)
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Mirjam am 05. Juli 2012, 21:29:08
Das klingt soooo gut!!!!  :D :D Geht`s deiner Tochter gut????
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 05. Juli 2012, 22:14:51
Ja müde und schlapp aber gut....
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Eileen am 05. Juli 2012, 22:58:04
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 14:11:57
37.5  :o :o :o :o :o
oh Himmel :P

Hier einmal 39 cm und das spontan...sag nur 2.5 h presswehen. ;)

Liebe Ramona,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen, jetzt geht die tolle, entspannte Zeit mit Baby los. Du wirst jetzt nur die schönen und angenehmen Sachen geniessen können...kannst ihn ja dann immer wieder abgeben. ;D

Alles Gute an die frischgebackenen Eltern.
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: LILA am 06. Juli 2012, 00:24:10
Auch hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH!!!


s-eo s-eo

LG, KAthrin
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Arthur am 06. Juli 2012, 08:58:30
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und natürlich auch an Oma Ramona.   :-*

[Login or Register]                      [Login or Register]



;D ;D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 06. Juli 2012, 10:38:43
Ich danke euch allen....

... war das schön, so viel Freude von allen Seiten zu spüre und zu lesen....

...bin ganz gerührt.


Aber Arthur, man beachte ich auf hohen Schuhen bis ins hohe Alter  ;D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: min(e) am 06. Juli 2012, 14:51:12
süüüüüüß :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Jen❤L❤L am 07. Juli 2012, 23:13:04

Von mir auch noch alles alles Liebe zum Enkelchen  :D :D :D  kaum zu glauben das Du jetzt ne Oma bist  :D :D :-*
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: jewa am 08. Juli 2012, 14:42:35
Herzlichen Glückwunsch zum männlichen Nachwuchs an die frischgebackenen Eltern und die O-mama.  :-*

Und, hast du schon gewickelt und den "Unterschied" bemerkt?  Immer schön drauf achten, dass er nicht drüber- oder rauspinkeln kann S:D *duckundweg*

Viel Spaß beim Babyflittern, ich hoffe, du kriegst auch genügend Primetime.  :-*
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 08. Juli 2012, 19:46:18
Ich hatte die SpezialePrimeTime... aus dem Kreissaal raus und dann gleich ne Stunde Oma.... des war so schön er war die ganze Zeit wach hat mich mit großen Augen angeschaut und immer geschmatzt... soo sooo soooooo süss....


Ach er ist so n Schatz und JUNGS SIND WAS GANZ TOLLES


Ah ja gewickelt auch schon musst ja gucken obs wirklich n Kerl ist  ;D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 08. Juli 2012, 19:59:20
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Omma und die Eltern  :D :D :D :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Martina am 08. Juli 2012, 20:16:43
Von mir auch alles Gute an die Eltern und an dich.  :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: piglet am 08. Juli 2012, 23:49:42
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Oma :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Ramona am 18. Juli 2012, 15:00:36
Vielen lieben Dank euch allen noch mal...



OMA SEIN IST SO SO SO KLASSE  :D
Titel: Antw:Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Beitrag von: Melli am 19. Juli 2012, 15:07:54
Jetzt erst gesehen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, OMA! :D

Auch an deine Tochter, natürlich. :-)