Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Soooo... wenn Jascha seine Mama jetzt schon mal ärgern möchte kommt er genau heute Abend während des Deutschlandspiels...  ;D Oder schaut deine Tochter gar kein Fußball, Ramona???  ;)




Ramona

Doch die schaut bei mir und er wird ne Teufel tun und heut schlüpfen....

Muss heut Abend meinen Schatzi ja auch noch abholen...

Da geht heut nix.... ;-)


Aber Befund vom Montag, sehr geburtsbereit ;-)

mausebause

Zitat von: ELSE am 13. Juni 2012, 11:06:23


Aber Befund vom Montag, sehr geburtsbereit ;-)

Tjaaa - das klingt aber doch dann nach: wart mal der kommt heut Abend ..  S:D S:D S:D

Ann

Macht Ramona doch nicht verrückt, ihre Tochter hat doch noch Zeit.

Ramona

Och du mich verrückt machen geht gar ned....

.... ich bin schon verrückt ....hahaha...

M-e-l

Ich wäre auch für heut Abend, genau in der Minute in der Deutschland das 3:0 schießt :D

M-e-l

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ein bisschen Zeit hat sie ja noch. Deutlich cooler wäre natürlich während des Finales  ;D

Ramona

Hahaha... Mel du machst mir Spaß ;-)

dasmuddi

ach lasst den Burschen nochn bißchen brüten, der hat noch gute 13 Tage laut Kalender,

wat soll der kleene jetzt schon draußen überall laufen Verrückte rum die bunt geschmückt sind, Autos beflaggt der Arme weiß doch garnicht was los iss*ggggg*

Bettina

Das ist ein Junge. Der muss beizeiten ordentlich geprägt werden  8).

Im KiGa haben sie die letzten Tage Armbänder und Ketten in Deutschlandfarben mit den Kindern gebastelt, heute kamen sie mit Deutschland-Fahnen auf den Wangen und gebastelten Deutschland-Fahnen schwenkend nach Hause  s-:) ;D.

Soll mal gleich nen richtigen Eindruck bekommen und geburtsreif klingt gut  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Arthur

Oma Ramona - also ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.  ;) :-*

Ramona


Danke Arthur....  :D


Ein Enkel mit DER OMA ist sowieso geprägt...lach...

Samika

Ich hibbel ja selten mit, aber hier schau ich immer wieder ganz aufgeregt rein :D

Als vor 2 Jahren bei der WM Deutschland gegen Serbien verlor, lag ich grad im OP und hörte das OP-Team im Hintergrund jammern :P Meine kleine Göre musste ja auch genau während des Spiels geboren werden. ;D


Ich wünsch deiner Tochter eine tolle Geburt! :D

Arthur

Zitat von: ELSE am 13. Juni 2012, 18:26:36
Ein Enkel mit DER OMA ist sowieso geprägt...lach...

Jedes Enkel wird auch durch die Oma geprägt. So eine Oma ist doch was Tolles. Und es wir bei Euch nicht anders werden.  ;) :-*

Ramona

Sami, menne ... man wird auch ned so schwanger so das dann zu der Zeit die Kinder schon die Spiele stören können  :D

Schön das du immer rein schaust  :D

Arthur....klar Oma sein is sicher sau cool.... ;-)

mausebause

Ach Ramonalein - es gibt ja noch viele Deutschlandspiele zu sehen...(wie ich hoffe)  S:D
Und der Zwerg kann stolz auf so ne tolle Omma sein! ;)

Ramona

Mausi... danke... ja hoffentlich mag der Kleine seine Oma....  :D

M-e-l

Und, wie schaut´s aus?

Ich hab die Nacht geträumt, dass du geschrieben hast "er ist da" *g*.... total doof, es ist nun wirklich nicht so, dass ich den ganzen Tag über dich nachdenke *sorry*  ;D ;D ;D

Ich hoffe deiner Tochter geht es gut :)

Ramona

Nein is nicht da aber was seh ich bei dir....

s-eo

Fliegenpilz


Ramona

Also...

...der wird nicht geboren...

...die platzt und er fällt raus....

.... sitzt grad  neben mir.... ;-)

Nadine456

 ;D
auch gut hauptsache er kommt raus egal wie ;)

schwarzesgiftal

@else : schönen gruss an bianca ich hab ihr ja gesagt sie soll sich schicken jetzt wirds dann heiss und bei der hitze schwanger und entbinden is bähhh... :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

M-e-l

Och, der kommt schon raus.
Wie gesagt, während Deutschland Weltmeister wird. Pünktlich zum Schlusspfiff schwenkt er noch im Kreissaal mit Fähnchen und schreit die Deutsche Nationalhymne.
Sie soll nicht vergessen zu filmen  ;D

Ramona

Ab heut Nacht 0 Uhr darf er schlüpfen...dann is er kei Zwilling mehr  :P

Bin gespannt nun is wirklich nimma lang...  :D