Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Also, Martina... Nachdem du nun schon fleißig vor dich hinwehst (wenn auch noch nicht stark genug) und du ja auch gar nicht mehr lange hast, bis zum Termin, wird es nun Zeit für einen Hibbler für dich...  :) War gerade ganz überrascht, dass es hier noch keinen gibt...

Ich wünsch dir auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal eine wunderschöne und möglichst schmerzarme Geburt!!!  :D Und bis dahin, genieß die letzten Tage Kugelbauch, so gut es geht...

Bin gespannt, wann sich deine kleine Maus auf den Weg macht!!!  :D




~ Oma Netti ~

dann hibbel ich hier auch mit.  :D du weißt, dass ich dir nur das allerallerbeste wünsche  :-*

mausebause

Oohh jaaa :D
Ich wuensch dir auch schonmal eine tolle schnelle komplikationslose geburt und bin gespannt auf die Maus und den Namen..

Martina

#3
...
Ohne

~ Oma Netti ~

fremdbetreuen für entbindung lass ich mal durchgehen.  S:D ;D


Honigbluete

Liebe Martina, sieh zu, dass deine Großen gesund werden und dann wünsche ich dir eine tolle, schnelle, schmerzarme Geburt.

Lisbeth

Waaaas ?  :o du hast doch gerade erst positiv getestet .....  S:D

zuerst mal Daumen, das die beiden Mäuse schnell wieder fit sind und dann Daumen, das deine Bauchmaus (am Dienstag  ;) ) gesund und munter, mit einem schönen Namen zur Welt kommt   s-daumendruck   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nipa

Sie ist ja auch erst bei 34+5  S:D S:D

Im Ernst: ich wünsche Dir dass gaaaanz schnell produktive Wehen kommen und die Minimaus mit Euch kuscheln darf!!!!

Und wünsch Dir bitte keinen Tag: Der Grosse kam genau an dem einen Tag den ich absolut GAR NICHT wollte... Das kann also nach hinten losgehen....

Martina

#8
...
Ohne

Nipa

Dann muss die Maus eben noch drin bleiben... Also Minimaus, bitte erst nach 20 Uhr Richtung Ausgang drücken!!! Mach doch noch nen neuen Ticker Martina... Heute bist Du bei mir immer noch bei 34+5,  ;D


Martina

#10
...
Ohne

Mirjam

Bei mir zeigt der Ticker auch richtig an...  :) Ich wünsch dir einen entspannten Tag!!  :-*




Nipa

Echt komisch  mit Deinem Ticker!
Gute Besserung an Leni und ja, nutze die Pausen, Du hast ja demnächst ein bisschen Anstrengung vor Dir ;)

Adrasthea / Lea Sophy

soll ich mal was zu dem ticker beisteuern ^^ ihr redet von 34 +

bei mir steht 31+4^^


aber alles gute und ne entspannte geburt vielleicht geht der Ticker mit dem Geburtstag dann auch besser.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Martina

#14
...
Ohne

~ Oma Netti ~

also bei mir war es ja vorher auch gut  ;D 38+5 seh ich  :)

Martina

#16
...
Ohne

lotte81

Jaaaa, jetzt sehe ich auch mal den richtigen TIcker...Aber das it ja mysteriös mit dem Ticker.... ;D ;D ;D ;D Wie viele schwangere und Kinder wohl noch mit so variablen Tickern "rumlaufen"  ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

hectorundhilde

Ach Mensch, krankes Kind, ein verrückt spielender Ticker.

Was machen denn die Wehen?

Sweety

Mensch Martina, alles Gute.

Wir sind nächste Woche bei Schwiegers zum Party machen - vielleicht rockst du ja in der Zeit den Kreißsaal ;D :-* :-* :-*

Nipa

Jetzt seh ich auch einen richtigen Ticker ;) 38+5!
Alles Gute für den Termin beim Frauenarzt!!!

Martina

#21
...
Ohne

Traumtaenzerle

Von mir auch alles Gute! :)

Ich hoffe, dass Leni schnell wieder auf dem Damm ist, damit das Mäuschen dann kommen kann. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

LILA

Zitat von: MangoSine am 06. November 2013, 20:54:51
Bettina, die Nähe der Feste ist kein Zufall. Als Herr Luther geboren wurde, nannte man sein Kinder noch häufig wie den Tagesheiligen.

Da haben wir doch des Rätsels Lösung!  S:D ;D
Ich schau mal welche Namen die nächsten Tage so hergeben!


komisch....nur Männer bis zum 17. November. Ich hoffe das Mäuschen kann noch so lange warten  :-\ ;D
    17. November – Gertrud von Helfta, Hilda von Whitby
    19. November – Elisabeth von Thüringen
    22. November – Cäcilia
    25. November – Katharina von Alexandrien

~ Oma Netti ~

Also Hilda find ich ja toll, ne  :D