ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Mirjam am 04. November 2013, 18:44:55

Titel: Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Mirjam am 04. November 2013, 18:44:55
Also, Martina... Nachdem du nun schon fleißig vor dich hinwehst (wenn auch noch nicht stark genug) und du ja auch gar nicht mehr lange hast, bis zum Termin, wird es nun Zeit für einen Hibbler für dich...  :) War gerade ganz überrascht, dass es hier noch keinen gibt...

Ich wünsch dir auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal eine wunderschöne und möglichst schmerzarme Geburt!!!  :D Und bis dahin, genieß die letzten Tage Kugelbauch, so gut es geht...

Bin gespannt, wann sich deine kleine Maus auf den Weg macht!!!  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. November 2013, 18:46:39
dann hibbel ich hier auch mit.  :D du weißt, dass ich dir nur das allerallerbeste wünsche  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: mausebause am 04. November 2013, 18:50:40
Oohh jaaa :D
Ich wuensch dir auch schonmal eine tolle schnelle komplikationslose geburt und bin gespannt auf die Maus und den Namen..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 04. November 2013, 19:03:13
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. November 2013, 19:05:04
fremdbetreuen für entbindung lass ich mal durchgehen.  S:D ;D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 04. November 2013, 19:08:29
Liebe Martina, sieh zu, dass deine Großen gesund werden und dann wünsche ich dir eine tolle, schnelle, schmerzarme Geburt.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Lisbeth am 04. November 2013, 22:34:43
Waaaas ?  :o du hast doch gerade erst positiv getestet .....  S:D

zuerst mal Daumen, das die beiden Mäuse schnell wieder fit sind und dann Daumen, das deine Bauchmaus (am Dienstag  ;) ) gesund und munter, mit einem schönen Namen zur Welt kommt   s-daumendruck   :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 04. November 2013, 22:56:56
Sie ist ja auch erst bei 34+5  S:D S:D

Im Ernst: ich wünsche Dir dass gaaaanz schnell produktive Wehen kommen und die Minimaus mit Euch kuscheln darf!!!!

Und wünsch Dir bitte keinen Tag: Der Grosse kam genau an dem einen Tag den ich absolut GAR NICHT wollte... Das kann also nach hinten losgehen....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 05. November 2013, 07:10:49
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 05. November 2013, 09:37:09
Dann muss die Maus eben noch drin bleiben... Also Minimaus, bitte erst nach 20 Uhr Richtung Ausgang drücken!!! Mach doch noch nen neuen Ticker Martina... Heute bist Du bei mir immer noch bei 34+5,  ;D

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 05. November 2013, 11:12:13
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 05. November 2013, 11:13:45
Bei mir zeigt der Ticker auch richtig an...  :) Ich wünsch dir einen entspannten Tag!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 05. November 2013, 11:15:42
Echt komisch  mit Deinem Ticker!
Gute Besserung an Leni und ja, nutze die Pausen, Du hast ja demnächst ein bisschen Anstrengung vor Dir ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 05. November 2013, 15:19:36
soll ich mal was zu dem ticker beisteuern ^^ ihr redet von 34 +

bei mir steht 31+4^^


aber alles gute und ne entspannte geburt vielleicht geht der Ticker mit dem Geburtstag dann auch besser.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 05. November 2013, 17:50:43
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. November 2013, 17:53:36
also bei mir war es ja vorher auch gut  ;D 38+5 seh ich  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 05. November 2013, 18:01:11
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: lotte81 am 05. November 2013, 19:16:14
Jaaaa, jetzt sehe ich auch mal den richtigen TIcker...Aber das it ja mysteriös mit dem Ticker.... ;D ;D ;D ;D Wie viele schwangere und Kinder wohl noch mit so variablen Tickern "rumlaufen"  ???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: hectorundhilde am 05. November 2013, 19:48:25
Ach Mensch, krankes Kind, ein verrückt spielender Ticker.

Was machen denn die Wehen?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 05. November 2013, 19:55:37
Mensch Martina, alles Gute.

Wir sind nächste Woche bei Schwiegers zum Party machen - vielleicht rockst du ja in der Zeit den Kreißsaal ;D :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 06. November 2013, 10:00:03
Jetzt seh ich auch einen richtigen Ticker ;) 38+5!
Alles Gute für den Termin beim Frauenarzt!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 06. November 2013, 12:17:07
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 06. November 2013, 12:17:56
Von mir auch alles Gute! :)

Ich hoffe, dass Leni schnell wieder auf dem Damm ist, damit das Mäuschen dann kommen kann. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 06. November 2013, 22:56:53
Zitat von: MangoSine am 06. November 2013, 20:54:51
Bettina, die Nähe der Feste ist kein Zufall. Als Herr Luther geboren wurde, nannte man sein Kinder noch häufig wie den Tagesheiligen.

Da haben wir doch des Rätsels Lösung!  S:D ;D
Ich schau mal welche Namen die nächsten Tage so hergeben!


komisch....nur Männer bis zum 17. November. Ich hoffe das Mäuschen kann noch so lange warten  :-\ ;D
    17. November – Gertrud von Helfta, Hilda von Whitby
    19. November – Elisabeth von Thüringen
    22. November – Cäcilia
    25. November – Katharina von Alexandrien
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. November 2013, 22:58:47
Also Hilda find ich ja toll, ne  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 06. November 2013, 23:07:36
Cool Lila!!!

Aber ob Martina (jetzt seh ich auch 38+6 - kooomisch)  noch bis zum 25.11. aushält? 11 Tage drüber wäre schon seeehr lang...

Aber Franziska, Helena und Katharina - das gefällt mir total!!!!!

Wie geht es Leni?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 06. November 2013, 23:28:26
Elisabeth, Elisabeth, Elisabeth ......  :D ..... da isse ja  :D


Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 06. November 2013, 23:41:28
@Nipa: Das mit dem Ticker hängt irgendwie mit Cache und Cookies (nein, nicht die Kekse!  S:D ;D) zusammen.  ;)

Elisabeth und Katharina. Beides schön. Naja, den anderen Namen kann sie ja dann für Kind Nummer 4 verwenden!  s-ducken
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sanne73 am 07. November 2013, 00:17:08
Ich bin für Katharina :D
Unsere Tochter, die mit 3. Namen so heißt, hat sich genau diesen Tag als Geburtstag ausgesucht ;D

@Martina
Alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 07:38:34
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 08:07:38
Ich schau immer gleich hier rein, ob sich schon was tut.  ;D

Guten Morgen, bist ja noch daaaaa.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 07. November 2013, 08:38:01
Elisabeth Marie(ke) passt doch...
Elisabeth Clarissa find ich auch ganz nett....

Schön dass Leni wieder fit ist.... Ich wünsch Dir dass es gaaanz bald losgeht und Du dann schnellstens Babykuscheln darfst!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 09:28:10
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 09:42:14
jetzt geht das schon wieder los .....  s-kringellach

noch nie in meinem leben war ich so gespannt auf den namen eines kindes ....  8) ;D

wie bei meinem bruder. da hat das kind ne woche keinen namen, die machen es sooo spannend, man denkt auwei, was kommt da wohl für ein spektakulärer name raus .... heißt das kind celine.  ??? ;D ja mei, das hätt ich in 5 minuten gehabt. völlig unspektakulär.  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 09:50:46
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 09:52:59
Würdest du dann Jonna sagen, also so wie Jared oder Tschonna?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 10:05:14
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 10:13:14
Guuuut, würde ich auch.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 07. November 2013, 10:19:31
Luise Marieke finde ich klingt gar nicht mit den beiden "e" hinten.

Elisabeth Marieke finde ich toll ..... aber ich bin nicht unparteiisch  ;D


@Netti: Kein Mensch sagt Tschonna  ???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 10:26:08
Nein? Also ich kenne Tschonnas und deren Eltern sehen auch aus wie Menschen.  :o ;D
Ich kenne auch Tschennifers und Tschessicas. Aber eben auch Jennifer und Jessica. Mein Nachbar heißt zB Jonny, also nicht Tschonny, sondern Jonny. Macht doch irgendwie jeder anders.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 07. November 2013, 10:32:13
Zustand sag ich da nur  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 07. November 2013, 10:43:57
Nun wird also hier weiter über die Namen diskutiert...  ;D

Schön, dass Leni wieder fit ist! Dann kann die kleine Maus jetzt ja kommen... :D

Aber, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt, heißt das, bei einem Blasensprung müsstest du liegend ins Krankenhaus?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 10:48:28
Zitat von: Bettina am 07. November 2013, 10:32:13
Zustand sag ich da nur  ;D

fest, flüssig, gasförmig und tschonna oder wie?  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 07. November 2013, 10:51:08
Tschonna zu sagen ist genauso ein Zustand wie Jonny (j-j) zu sagen  :P ;D

Also ich kenn hier keine einzige Jonna, die Tschonna ausgesprochen wird.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 10:54:20
Na auf deinem Kaff wird es keine geben ...  ;D

Nee, so viele Jonnas kenn ich auch nicht, aber in WST im Kiga war eine Tschonna mit meiner Tochter in der Gruppe. Und bei meiner Tochter im Praktikum gab es auch eine Tschonna, die kenn ich auch hier aus dem Ort halt. Und deren Eltern sprechen sie eben Tschonna aus. ich persönlich finde Jonna ja viel schöner. Aber dafür kenne ich Jonny, nur als Tschonny zB. Aber mein Nachbar heißt wirklich Jonny.  ;D Kuddelmuddel.  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 07. November 2013, 10:56:16
Zitat von: Bettina am 07. November 2013, 10:19:31
Luise Marieke finde ich klingt gar nicht mit den beiden "e" hinten.

Elisabeth Marieke finde ich toll ..... aber ich bin nicht unparteiisch  ;D



Da häng ich mich dran :D

Luise Marieke klingt nach Kinderabzählreim ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 11:39:57
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 07. November 2013, 11:42:35
Ah ok, ich verstehe... Das ist ja so die Vorstellung von Geburtsbeginn, den ich nicht haben möchte. Allein diese Unsicherheit was nun das richtige ist...
Ich wünsch dir, dass es einfach mit ganz normalen Wehen los geht und die Blase dann erst im Krankenhaus platzt...  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Haselmaus am 07. November 2013, 17:28:55
Clara Elisa  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 07. November 2013, 19:04:27
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 07. November 2013, 19:10:35
 s-druecken
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 20:56:32
 s-druecken
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 07. November 2013, 21:02:16
DAS ist ein gutes Zeichen Martina - das ist Schritt eins zu einer Geburt....  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 07. November 2013, 21:16:18
@Nipa: Dann hatte ich 46 Schritte und immernoch keine Geburt!   S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. November 2013, 21:23:58
ich leider auch  ;D aber martina macht das anders als wir, Lila  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Hexe1977 am 08. November 2013, 17:21:19
Alles gute für die Geburt, Martina. Und Jonna ist ein großartiger Name, the best  s-:) ;D

Aber bitte immer mit J wie J nicht dschonna...urghs...

Sagt hier auch niemand zu meiner Jonna. Aber sie wird auch gerne jonni gerufen... :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. November 2013, 18:16:36
Na Martina, wie siehts? Immer noch alles ruhig?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 08. November 2013, 18:20:28
Fast zu ruhig oder?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 08. November 2013, 18:52:56
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 08. November 2013, 18:55:58
 ;D ..... schade  :(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. November 2013, 18:57:01
Sonntagsbaby  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 08. November 2013, 19:52:26
Clarissa ♥

Elisabeth ist schön. Aber so hieß der Hund meines Cousins. Ein Rottweiler  S:D Den hätte ich dann immer vor Augen  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 08. November 2013, 20:09:55
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 08. November 2013, 20:11:35
Das Kind kommt sowieso nicht, bevor ihr euch nicht für Elisabeth entschieden habt  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 08. November 2013, 20:19:52
Mein Neid ist Dir sicher... Ich hatte vorher nie einen geöffneten Muttermund und bei 6cm bereits Wehen im
2-minuten-Takt. Vielleicht hast Du die Geburt ja schon halb hinter Dir wenns dann mal richtig losgeht....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 08. November 2013, 20:26:31
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 08. November 2013, 20:27:39
Oder Zisi demnächst Zeitung austragen lassen ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 08. November 2013, 20:29:15
Ich wollte ja nur mal evtl. Rottweiler-Assoziationen entgegen wirken  S:D ;D

Ein kleines Mädchen, so so ..... ich hab spontan im Kopf, dass ich mich kaputt lachen würde, wenn es doch ein Junge wäre  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 08. November 2013, 20:31:30
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 08. November 2013, 21:21:33
Also die Wahl des Jungennamen find ich excellent!!  ;D ;)

Soll ich dir was sagen? Ich hatte bei Jonathan auch schon 1-2 Wochen vor der Entbindung den Muttermund 2 cm auf... Also, so wirklich viel sagt das tatsächlich nicht aus...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 08. November 2013, 21:22:45
Oh Mirjam, ich glaube nicht, dass sie sowas hören wollte  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 08. November 2013, 21:31:31
@ Bettina: Stimmt wohl...
Aber manchmal muss man den Tatsachen ins Auge schauen...  8)
Heißt ja immer noch nicht, dass es bei Martina genauso ist...

Heute Nacht hab ich übrigens geträumt, dass bei mir eingeleitet wurde, ich war auch schon 10 Tage drüber... Im Traum war das seeeehr real...  :o
Also, Martina, bevor mein Kind kommt ist deins dran!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. November 2013, 21:36:07
Ich setze dem entgegen, dass es bei mir was gebracht hat mit dem paar cm offenen Muttermund. Bis 7 cm hab ich noch normal sprechen können und gescherzt und gelacht. Dann kam ne anstrengende halbe Stunde und die Babys waren da.  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 08. November 2013, 21:38:50
@ Netti: Bei dir klingt das Kinder bekommen ja tatäschlich wie ein Kinderspiel...  :)

@ Martina: Sei froh über die Wehen und wenn die den Muttermund um 2 cm geöffnet haben ist das doch klasse!!!  :D Ich hatte bei Joni bis ET + 10 keine wirklich nennenswerten Wehen... Gekommen ist er dann bei ET + 11... Aber wenn du schon wirksame Wehen hast klingt das doch gut!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. November 2013, 21:41:12
Ich muss ja auch irgendwas gut können, ich kann halt Kinder kriegen ....  ;D ;D ;D
Nee, Schwein gehabt, war bei mir tatsächlich vollkommen easy. Trotz Einleitungen.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 09. November 2013, 08:08:06
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 09. November 2013, 08:55:49
Mensch Martina, das ist ja ein Mist mit dem ollen Fuss  s-druecken


Ähm Netti ......
Zitat von: ~Netti~ am 08. November 2013, 21:36:07
Ich setze dem entgegen, dass es bei mir was gebracht hat mit dem paar cm offenen Muttermund. Bis 7 cm hab ich noch normal sprechen können und gescherzt und gelacht. Dann kam ne anstrengende halbe Stunde und die Babys waren da.  :D
Du hattest Zwillinge? Oder gar Drillinge? Was hast du uns unterschlagen  S:D?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. November 2013, 12:55:29
Ja sicher, Vierlinge. Die kamen immer im Abstand von paar Jahren ....  ;D

Nee, aber das war immer irgendwie gleich bei mir.  ;) Ratzifatzi raus mit dem Gören.  S:D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 09. November 2013, 12:58:10
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. November 2013, 13:01:15
Quatsch, jeder empfindet das eben anders. Für mich wäre das der blanke Horror, wenn ich alle 20 Minuten mal eine Wehe hätte und sich die Geburt so hinzögern würde, dass das Kind erst nach 8 Stunden da ist. Ich steh auf kurz und knackig.  s-:) ;D
Ich kann lieber schlimme Schmerzen aushalten, aber es ist in ner Stunde vorbei. Hab aber schon von ganz vielen gehört, die das auch so hatten und die das wie du nicht so toll fanden. Geburten kann man einfach nicht vergleichen.  :) Jared wäre noch viel früher da gewesen, wenn er seinen Dickschädel mal gleich in die richtige Position gedreht hätte. Aber der war irgendwie "verklemmt" und so hatte ich eine halbe Stunde Presswehen und das fand ich ehrlich Horror. Vorher kannte ich nur 3 Presswehen - Kind da.  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 09. November 2013, 13:49:53
Sehr wahrscheinlich hattest du sogar solche Wehen, aber du hast sie nicht gespürt. Du bist ja Schmerzen gewöhnt. Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch Wehen gehabt, wo die FÄ etwas irritiert war, dass ich die nicht spüre. Ich dachte, ich hätte Blähungen  s-:). Sie meinte, dass bei der Stärke andere schon unter der Decke hängen und nach Schmerzmitteln rufen  ;).

Trotzdem hatte ich keine Ratzifatzi-Geburten  :P. Und weh getan hat es auch  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. November 2013, 14:42:56
Das ist gut möglich, ehrlich gesagt. Ich bin ja Schmerzen "um den Unterleib rum" wirklich gewöhnt, da meine Rückenschmerzen auch in der Region weh tun. Weh getan hat es bei mir auch, ne Geburt ganz ohne Schmerzen wird es bestimmt nicht geben. Aber halt nie lange. Mal ne Stunde kann ich das gut aushalten, das hat mit dem Veratmen immer gut geklappt. Aber 8 oder 10 Stunden würde ich das nicht aushalten, so wie manche.  :-[
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 09. November 2013, 14:50:45
Ich hab ja den Vergleich, 29 Stunden beim Ersten und 4 Stunden beim Zweiten...
Ich fand beides gut, allerdings die erste Geburt etwas entspannter, weil ich genug Zeit hatte, mich auf das Baby vorzubereiten. Beim Zweiten ging es so plötzlich los, schneller hätte es nicht sein dürfen. Es war kürzer und intensiver, auch schön, weil alles drum herum so gut passte, aber fast schon ein bisschen zu schnell...

Martina, ich wünsche dir eine tolle Geburt, so wie du sie dir vorstellst!

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 09. November 2013, 18:32:49
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 09. November 2013, 18:33:38
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. November 2013, 20:10:26
Du machst es ja echt spannend. Bald am Termin.  :D

Meine Geburten waren ja alle schnell und von demher kenne ich es gar nicht anders als heftig. Vielleicht hatte ich vorher schon Wehen, ich hab die aber wirklich erst gespürt als sie schon alle 3-4 Minuten kamen und da war es ein Ziehen, wie Mens. Das ging gut. Erst so bei 6/7 cm fing es dann an wirklich weh zu tun. Und dann war es ja schnell vorbei. Und gerissen bin ich auch kein einziges Mal, ich hatte wirklich großes Glück mit allen 4 Geburten.  :) Das wünsche ich dir auch, Martina. Dass die Geburt so wird, dass du gut zurecht kommst.  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 09. November 2013, 20:14:01
Netti, du irritierst mich immer mit deinem die Geburten waren kurz. Warst du nicht bei Jared ein paar Mal zum Einleiten und es hat sich nix getan? Ich mein, klar, wenn es dann mal los geht, dann war es sicher schnell, aber das war es bei mir auch. Nur das Trara vorher hat halt so lang gedauert .... 41,5 Stunden  :P, aber die Geburt an sich war auch schnell. Vorher hat sich halt nix getan so richtig. Also es hätte sollen müssen lt. den Hebammen, aber meinen Muttermund hat das nicht interessiert  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. November 2013, 20:18:52
Ja DAS stimmt allerdings. Wenn ich natürlich mitzähle, dass ich Samstag ins KH bin um das mit Einleiten zu versuchen und er ist am Freitag drauf geboren ....
Aber da hat sich ja nix getan und ich hatte ja auch keine Wehen und bin dann wieder heim gegangen mit dickem Bauch. Kann man nicht wirklich zur Geburt dazu zählen. Die Hebamme im KH hat ja gleich gesagt sie möchte/würde nicht einleiten, sie hat es nur gemacht, weil ich alles besser wusste.  S:D s-:) :P Aber SIE wußte es im Grunde besser.  :P ;D
Die Geburt begann am Freitag ja von alleine mit Blasensprung, das war um halb 6 morgens. Und um 7:15 Uhr war er geboren.  :)

Bei Samu war ich +14 und hatte keine einzige Wehe bis dahin. Tropf um halb 8 gelegt, 9:47 Uhr war er geboren.  :)

Bei Nisi war ich +11 und die Geburt begann mit Blasensprung um halb 7. Dann hat sich erst gar nix getan, keine Wehe und nix, ich bekam um 10 Uhr den Wehentropf und um 12:35 uhr war sie geboren.

Und bei Nadine ging es ja mit gaaaanz leichten Wehen/Ziehen um 14:30 Uhr los und um 18:05 Uhr war sie geboren, da brauchte ich keinen Tropf oder sowas.

Das war schon immer ziemlich schnell eigentlich, wenn ich denke was andere so erzählen teilweise.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 09. November 2013, 22:56:20
Ja, Schweinerei ist das  s-motz

Schnell waren bei mir nur die Kaiserschnitte  :P .... wobei Ronja ja sogar da gezickt hat und sie schon nervös wurden, dass die Spinale so lang hält bis sie fertig sind mit nähen  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 09. November 2013, 23:06:51
Ich lese ja mehr als das ich schreibe. :) Aber ich drücke Dir alle Daumen das du nicht mehr lange ausharren musst. Aber die dritten sind da ja schon ein wenig speziell.  s-:)

Ich hatte schon in der 38 ssw Wehen und den Mumu auf. Bequemt hat der Herr sich ja dann auch erst bei ET+5 aber wie gewünscht an einem Samstag. Wollte ich von Beginn an. Nur an das Tempo wollte er sich ja nicht halten. Mir schwebte da sowas von 3-4 Std. vor und nicht 57 min. :P Aber gut...

Ich denke jeden Tag immer mal an Dich und gucke jeden Abend froh lockend hier rein ob es schon News gibt, aber nix... tstststs....
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 10. November 2013, 07:07:19
Ich fahre ja heute Abend für ein paar Tage weg und werd dort kein Internetzugang haben... Ich bin sooo gespannt, ob dein Mäuschen auf der Welt ist, bis ich wieder komme... Sollte das so sein, wünsch ich dir hier nochmal alles, alles Gute für die Geburt!!!!  :D

@ Mods: Sollte es losgehen und ihr habt Lust die Überschrift zu ändern, könnt ihr das gerne tun!!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 10. November 2013, 15:34:35
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 10. November 2013, 15:42:18
Hmmm letztes mal haben wir zusammen die Geburt herbeigesehnt ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 10. November 2013, 16:25:48
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 10. November 2013, 17:43:04
war trotzdem viele Tage drüber ;-D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 10. November 2013, 17:43:29
war trotzdem viele Tage drüber ;-D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 12. November 2013, 22:23:31
Martina? Wie siehts aus?  S:D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 13. November 2013, 06:57:50
Noch alles drin? :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 13. November 2013, 07:21:28
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. November 2013, 07:36:41
Vier Schwangerschaften - viermal über Termin, Martina.  :P s-:) Drei davon sogar weit über Termin. Aber sieh es mal so, jetzt ist es wirklich absehbar, in spätestens 2 Wochen ist das Mäuschen ausgezogen.  ;) ;D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 13. November 2013, 07:37:52
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. November 2013, 07:41:01
Aber die Wehen bringen bestimmt was, auch wenn es nicht ganz so offensichtlich ist. Bei Nadine hatte ich das ja auch, so Vorwehen und die Ärzte haben damals gesagt was jetzt schon passiert, muss ich mir dann während der Geburt nicht schwer erarbeiten. Das geht bestimmt ruckzuck, wenn deine Madame sich endlich mal ausgekäst hat, dass sie ausziehen will.  :)
Und Leni, naja, 2,5 halt, glaub ich dir, dass das anstrengend ist. Drück die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 13. November 2013, 14:29:50
Samstag Martina nicht vor Samstag... :P
Versuchs gelassen zu sehen. Die Maus kommt schon die Tage sind gezählt. :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: lotte81 am 14. November 2013, 14:28:37
Was ich grad erschreckend finde: Man hätte ja schon vor 2 Wochen den KS gemacht, oder? Also wirklich WOCHEN bevor das Kind eigentlich bereit wäre.....da wundert es mich nicht mehr, dass so viele Einleitungen vor Termin doch im Kaiserschnitt enden in meinem Umfeld....... Oder eben zu sehr langen GEschichten werden......
tut sich denn heute irgendwas "Neues" ? Was sagen Arzt/Hebamme?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 14:45:51
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 14:46:39
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 14. November 2013, 14:50:13
Richtig gemacht Martina!
Bei Lukas hatte ich das mit dem Kinofilm Das Parfum.... Zuerst hatte ich gedacht, dass ich nicht gehen kann, aber als er sich dann so lange Zeit ließ, durfte er erst nach der Premiere kommen! Hat geklappt  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 16:04:31
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. November 2013, 16:09:23
Ui Martina, was sagt der Badetest?

Ach .... gerade gesehen, du hast ja grad erst geschrieben  ;D Also fröhliches Baden dann und mal sehen wie es dir danach geht. Du weißt ja, Handy .....aaaaahhhhhhh .... mein handy is im Auto und das Auto is mit meinem Mann in Oldenburg.  :P s-:) Also bitte warte noch 2 Stunden mit dem Entbinden.  ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 14. November 2013, 16:45:27
Falls es jetzt losgeht bzw. losgegangen ist, wünsche ich dir/euch alles Gute! *hibbel*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 16:46:16
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: lotte81 am 14. November 2013, 19:21:10
Was ein Stress...... Wie ist das denn mit so Wehen (ich hatte so was nie) kommen die nun regelmässig oder nur so ein paar pro Tag? Ich glaube ich würde verrückt werden  :o :o Bei der Kleinen bin ich nur aufgrund eines Miniziehens aufgewacht und ab ins KKH...so langsam wird mir auch klar, warum die mich unbedingt wieder heimschicken wollte  :D ;D Wenn es wirklich Frauen gibt die das ständig und über Wochen haben....die hatten vermutlich Angst, dass ich einziehen will, als ich mihc geweigert habe zu gehen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 19:42:58
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sanne73 am 14. November 2013, 20:22:09
Oje, Martina, hört sich ein bisschen so an wie bei meinem zweiten... Da hatte ich (nur) 1,5 Tage/Nächte Wehen - so heftig, dass ich sie veratmen musste, aber in langen Abständen (30-60 Min.) und die einzelnen Wehen nicht lange genug, als dass es schon Geburtswehen gewesen wären. Als es dann am Abend des zweiten Tages doller wurde, hab ich dem "Braten" erstmal nicht getraut ;D Und noch in aller Ruhe die "Große" fertig gebadet, ihr Abendbrot gemacht und sie ins Bett gebracht, danach noch die Küche aufgeräumt (ich wollte ja nur sichergehen, dass die Wehen bleiben, wenn ich Ruhe hab)... Schließlich wollte mein Mann dann, dass ich doch mal die Hebi anrufe, sie kam 30 min. später und - oh Wunder, MuMu 3-4cm, sie sagte "ich pack dann mal das Auto aus", daraufhin mein Mann "wie, geht es los?" ;D
Zwei Stunden später war unser Söhnchen da :D

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es gut voran geht, wenn es dann mal richtig losgegangen ist! Morgen wär' doch ein schönes Datum :) (war ET bei der Großen, die dann allerdings erst 10 Tage später kam)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 14. November 2013, 22:22:54
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: piglet am 15. November 2013, 00:17:13
So, überfällig. Dann ist es doch mal Zeit Dir alles Liebe für die Restschwangerschaft zu wünschen S:D
Oha, immer mal Wehen. Ich drücke Dir die Daumen das sich die Maus nicht mehr allzuviel Zeit läßt. Wobei, wenn Du Dir erst Kinokarten bestellt hast - wieviele Kinder soll man denn bekommen wenn man nicht beim Dritten mal etwas entspannter ran geht ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 15. November 2013, 07:00:05
Heute ist der Tag. :)

Ich drücke Dir und Euch die Daumen, dass Du die fiesen Wehen bald hinter Dir hast und dafür ein kleines süsses Würmel auf dem Bauch liegt.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 07:25:56
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 07:48:33
Ich hab nie nen Pfropf verloren und meine sind trotzdem alle draußen.  ;D

Martina, Martina .... du machst es spannend.  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Ann am 15. November 2013, 08:47:01
Martina alles Gute für die baldige Geburt.

Ich hatte auch nie den Pfopf vorher verloren, sondern immer gleich nen Blasensprung und meine Kinder waren innerhalb von paar Stunden dann da.

Drück dir die Daumen und alles Gute....  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: dasmuddi am 15. November 2013, 10:31:49
ach Martina jede Geburt ist anders
man denkt da hat man schon Kinder und weiß wie das geht Pustekuchen

meine Hebamme hat mir immer gesagt jede Wehe hat ihre Bedeutung also freu dich drüber  ;)

und bei ET+1 geht noch was *ggg*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 10:33:19
Und? Was sage die Dottore?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 10:57:54
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 11:08:12
Ohje, wie ich das kenne .....  :P

Sonntag. Das wird ein Sonntagsbaby.  s-yes
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 14:39:55
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 15:00:54
Sonntag .... *träller*

;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 15. November 2013, 15:07:20
Ja, nur so ein bisschen bräunliches Blut? Oder frisches Blut? Mit "etwas" dabei? Wieviel dabei? Zäh?

Egal, was... ruhig bleiben.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 15:11:39
Ich hatte bei Jared ein einziges Mal was mit nem Schleimpfropf zu tun, nach meinen Einleitungsversuchen ist der abgegangen. Bei mir war der gar nicht blutig, nur glibberiges Zeugs ...  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 15:44:05
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 15. November 2013, 16:43:29
Na und ich dachte, wenn wir wiederkommen ist dein Mäuschen bestimmt schon da... Aber das klingt doch schon mal gar nicht schlecht... Ich wünsch dir, dass du nicht mehr zu lange warten musst!!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sanne73 am 15. November 2013, 18:16:58
Samstagskinder sind wunderbar (meistens S:D) - hab zwei davon.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 19:35:23
Ich habe einem Mittwochs-Samu, eine Donnerstags-Dini, einen Freitags-Jerry und eine Samstags-Nisi.  ;D Auch alle 4 gut.  ;D
Aber ich sag trotzdem Sonntag.  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 15. November 2013, 19:46:02
Ich hab ein Freitag den 13., einen Mittwoch, eine Donnerstag(?) ... ähm ja, glaube ich und ...... eine Montags-Produktion  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 19:51:46
Wer ist die Montags-Produktion?  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 15. November 2013, 19:58:18
Na rate mal  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 19:59:20
Eme?  ;D Keine Ahnung, ich finde deine Kinder sind alle ok.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 15. November 2013, 20:00:46
Nein, Eme ist Freitag der 13.  s-:) ;D ..... Thure ist die Montags-Produktion  ;) ;D. Klar sind die in Ordnung  :D .... aber ähm ja, wenn ich nicht nicht abergläubisch wäre, würde ich sagen, dass das was zu bedeuten hat  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 20:01:54
Haha, das passt, Freitag der 13.  8) ;D Aha, der Thure also ...  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 20:08:04
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 20:08:55
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 20:11:21
Schätzelein, ich hab einmal 3 Tage und dann 11, 13 und 14 Tage übertragen, ich hab leider nicht so schnell Mitleid.  S:D ;D ;D :-*

Der Sonntag ist doch praktisch gleich umme Ecke ....  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Haselmaus am 15. November 2013, 20:16:51
Ich hab hier auch zwei Montagsmodelle - bin aber doch ganz zufrieden mit ihnen ;)

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 15. November 2013, 20:20:26
Wolltest du nicht ins Kino Martina?

Netti .... bei dir wurde doch sicher nur der ET falsch berechnet  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 20:32:01
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: hectorundhilde am 15. November 2013, 20:36:28
Huch ich krieg ja nix mehr mit.
Du bist ja immer noch hier ;)

Da will aber jemand noch nicht so recht ausziehen.
Ach aber wenn du die Kinokarten doch nicht mehr brauchst schickst du Netti ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 20:37:41
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 20:46:04
Keine Ahnung, aber da meine Kinder mit grüner Erbsensuppe geboren wurden, glaub ich, dass die ET gestimmt haben.

Für einmal Kino sind 80 km aber ganz schön weit ...  :o ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: hectorundhilde am 15. November 2013, 20:49:43
Ja nur nur für Kino schon aber du könntest dann ja auch direkt Baby gucken S:D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 15. November 2013, 20:50:15
Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2013, 20:11:21
Schätzelein, ich hab einmal 3 Tage und dann 11, 13 und 14 Tage übertragen, ich hab leider nicht so schnell Mitleid.  S:D ;D ;D :-*

Der Sonntag ist doch praktisch gleich umme Ecke ....  :-*

Naja, nächste Woche kommt ja auch wieder ein Sonntag!  s-ducken

;D

Ich hab 12 und 10 Tage übertragen. Ich habe trotzdem und gerade deshalb richtiges Mitleid. Das ist wirklich fies.  :P

Ich war eine Woche über ET noch alleine bei IKEA (25 km von zu Hause entfernt). Wie mich die Leute teilweise angesehen haben......aber gebracht hat es auch nix.  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 20:52:16
DAS wiederum ist natürlich wahr @Hilde. Also Martina jetzt sieh zu, dass du entbindest, schenk mir deine Karten und ich komm dann gleich noch im Kreissaal vorbei.  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: dasmuddi am 15. November 2013, 20:59:54
wie iss Martina immer noch nicht am pressen, erzählt hier rum anstatt im Kreissaal zu hecheln *ggggg*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2013, 21:02:30
Sag ich ja auch ....  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: babbele am 15. November 2013, 21:03:04
und viel wichtiger als der Wochentag... sag' mal Martina, bist du sicher, dass es noch ein Mädel wird ;D Oder warum shoppst du jetzt schon Jungs-Threads leer  ;D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: dasmuddi am 15. November 2013, 21:11:25
das ist dann für Nr.4  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 21:34:15
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 15. November 2013, 22:46:38
SAmstag ich sag ja Samstag :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 15. November 2013, 23:05:27
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 16. November 2013, 06:54:39
Ich habe einmal 10 und einmal 15 Tage drüber zu bieten, kann also nachempfinden, wie es ist. Versuch, noch jeden Tag was schönes zu machen, zum einen vergeht die Zeit dann schneller und zum anderen bist du abgelenkt.
Ist Leni wieder gesund? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Restschwangerschaft und dann eine ganz tolle Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 07:36:09
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 16. November 2013, 07:40:36
Nun, aber, der neue Tag hat noch viele Stunden! :) Jetzt lass mal locker und sie raus. ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 07:50:03
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 09:01:37
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 16. November 2013, 09:06:57
Martina, sie kommt, wenn sie kommt, da kannst du nix machen! Und ich hoffe ganz ehrlich, dass sie vorher kommt! Du hast doch so gerne Dienstagskinder, das wäre doch eine gute Gelegenheit, die Tradition weiter zu führen!

Lukas war gegen 3:30 Uhr da, wann Zisi?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 10:30:11
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 16. November 2013, 13:04:29
Martina, Kinder kommen wann es richtig ist und wenn es dir erstmal als unmöglich erscheint das es dieser Tag ist, hat es aber sicherlich einen Grund warum es sich diesesn Tag dann auswählt. :-*

Ich wollte partout nie das Fred am GEburtstag meines Opa kommt, ist er auch nicht sondern einen Tag später. :) Also mach dir darüber keine Sorgen. Die Bauchmaus zieht aus und zwar jetzt sofort und heute. *mitdemfussaufstampf*  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 13:26:53
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sanne73 am 16. November 2013, 15:42:01
Ich will Dir ja nicht vollkommen die Illusion nehmen... Aber ich habe 7 Tage vor ET angefangen zu zeichnen (also Teile des Schleimpfropfs verloren), Junior kam dann 5 Tage nach ET, also 12 Tage später :P

Dennoch: möglich ist alles, also auch, dass es jetzt ganz bald losgeht :) Und das wünsche ich Dir!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 16. November 2013, 16:05:11
Und?  8) was spricht die gute Hebamme?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 16:09:40
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 19:24:42
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nachtvogel am 16. November 2013, 19:32:22
würde ich an deiner Stelle auch machen! Und wenn es umsonst ist, dann ist es halt so, wie du schon sagtest, lieber einmal zu viel als zu wenig :-*

Also ich bin für ein Sonntagsmäuschen, so 0.10Uhr oder so ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Knuffelsuesse am 16. November 2013, 19:39:35
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei meiner Großen hatte ich auch helle Blutungen kurz vor Beginn der Geburt, also das muss gar nichts Schlimmes sein.

Und ich heiße auch Martina  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2013, 19:46:04
Ich hab doch gesagt morgen, am Sonntag, aber mir glaubt ja kein Schwein ....  ;D

Martina, falls du das noch liest (evtl bist ja schon unterwegs) - ich wünsche dir alles, alles Liebe für die Geburt, falls es heute Nacht noch was wird.  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mondlaus am 16. November 2013, 19:47:19
Du machst es spannend - viel Glück :) Mal sehen, was man morgen hier so liest.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 16. November 2013, 19:48:53
Uiui ...... alles Gute  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: lotte81 am 16. November 2013, 20:40:20
Alles Gute und ich wäre damit auch definitiv ins KKH gefahren....Sicher ist sicher  :) ich drücke dir die Daumen, dass du morgen dann mit Baby heimkommst
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 16. November 2013, 20:53:26
Ich drücke dir die Daumen !  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Haselmaus am 16. November 2013, 20:57:17
Alles Gute! Falls es los geht: eine schöne Entbindung!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Lisbeth am 16. November 2013, 21:26:23
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Flips am 16. November 2013, 22:45:59
Ach, da drück ich doch mal mit :D

Also, falls es nun wirklich losgeht - eine gute Geburt.  s-daumendruck

Und falls nicht - weiterhin gute Nerven. ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 16. November 2013, 22:48:55
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 16. November 2013, 23:41:42
Jetzt dachte ich schon, ihr seid mit Baby schon wieder zuhause.... Aber nun wünsche ich dir eine gute Nacht und dann irgendwann mal eine tolle Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 17. November 2013, 07:44:14
Gut, dass ihr im Krankenhaus gewesen seid. So sind Deine Nerven beruhigt. Ich hoffe Du konntest schlafen. :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 07:46:26
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 17. November 2013, 07:57:04
Das ist jetzt leider fast überall so, damit wollen sich die Krankenhäuser absichern. Dass sie damit aber eher Komplikationen hervorrufen, jetzt nix schlimmes, aber eben keine natürliche, sanfte Geburt, ist wahrscheinlich auch in deren Sinne... Deswegen habe ich mich bei Jakob nur noch von der Hebamme betreuen lassen, als ich so weit über Termin gegangen bin.... Und zur Einleitung zwingen können sie dich hoffentlich nicht.
Ist Leni wieder fit? Kuschelt noch was und genießt die Zeit ohne Säugling noch was, wenn der da ist kuschelt ihr dann zu fünft!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 08:00:49
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 17. November 2013, 10:24:45
Ich war auch ganz entsetzt, als ich das gehört hab, dass auch bei uns im Krankenhaus bei +7 eingeleitet wird... Immerhin sind meine anderen beiden erst bei +13 und bei +11 gekommen...
Meine Hebamme sagte, dass das bestimmt irgendein Typ entschieden hat, der am Schreibtisch saß, Zahlen verglichen hat und die Praxis nicht wirklich kennt. Und sie sagt in dem Krankenhaus, wo sie arbeitet werden seitdem Geburten eingeleitet, wo noch überhaupt kein geburtsreifer Befund da ist, ohne wirklichen Grund.
Klar, je weiter man über Termin geht, desto höher ist wohl die Wahrscheinlichkeit von Plazentaablösungen oder ähnlichem... Aber das kann halt auch genauso bis +7 passieren.
Aber sie hat mir gesagt, dass man als Mutter da einfach konsequent sein muss und deutlich sagen muss, dass man das nicht möchte. Gegen deinen Willen dürfen sie das ja nicht machen. Ist dann halt ähnlich, als wenn man sich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus entlässt...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2013, 11:02:19
Das ist hier in der Gegend auch in allen Krankenhäusern so. Bei spätestens +7 wird eingeleitet. Ich kenne nur noch ein KH, was erst bei +10 einleitet.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mondlaus am 17. November 2013, 12:20:20
Bei uns geht es ab ET+10 erst mal ins KH zum gucken, was los ist. Eingeleitet wird eigentlich erst, wenn man sieht, jetzt reichts.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2013, 12:22:56
So war es früher auch überall normal eigentlich. Und ich persönlich finde es auch gut und richtig so. (Immer vorausgesetzt, es ist alles ok)

So, Martina, ich wollte nur mal anmerken, dass heute SONNTAG ist.  :P ;D ;D
Also jetzt sieh zu ....  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 17. November 2013, 12:27:00
Netti, jetzt hör schon auf mit deinem doofen Sonntag. Martina geht am Donnerstag ins Kino  8) ..... und das Baby kommt dann am nächsten Sonntag  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2013, 12:32:03
Sehen wir ja ...  ;D Heute ist erstmal Sonntag .... und zwar noch ne ganze Weile ....  ;) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 12:54:08
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mondlaus am 17. November 2013, 12:57:16
Falls sie im Kino kommt, bekommt sie dann ihr Leben lang freien Eintritt? So wie in der S-Bahn, wo das dort geborene Kind dann ein lebenslanges Abo für den Verkehrsverbund Jena bekommen hat? ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2013, 13:00:13
Haha, wie cool, da werd ich mich bei meiner Mutter gleich mal beschweren, denn lebenslang freier Eintritt ins Kino wäre sehr cool.  ;D Aber nein, ich bin im KH geboren .... tztztz

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 17. November 2013, 13:19:35
Da hast du nun auch lebenslang freien Eintritt  S:D


Bundesbahn wäre toll ...... ich wäre nur unterwegs  :D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 14:11:31
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 17. November 2013, 14:12:54
Ja also Martina, wir fahren jetzt wieder heim, aber ich komme mit den Kindern ja übermorgen wieder her.

Also Dienstag oder Mittwochmorgen Kaffee mit mir, Donnerstag Kino... wird wohl doch ein Sonntagskind?
Es sei denn natürlich, du kniest dich heute nochmal richtig rein in die Materie... dann kann ich in drei Tagen Baby beknuddeln ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 17. November 2013, 14:14:33
 :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 17. November 2013, 14:18:34
Sie kann ja erst ins Kino gehen und dann ins KKH zum Entbinden fahren. Wäre doch super. Die Kinder sind betreut, Mann ist dabei, man ist eh schon unterwegs ..... alles super  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 17. November 2013, 14:27:36
Unser Plan war ja bei beiden Kindern, dass wir den Gipsbauch ins KKH geben und dann ins Kino gehen, während die Hebamme das jeweilige Kind aus dem Gipsbauch holt und danach Kind abholen und nach einem entspannten Abend heim.

Waren aber irgendwie nur wir begeistert von dem Plan :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 17. November 2013, 14:28:34
Sweety, wer hat gezickt? Hebamme, Arzt oder der Gipsbauch  S:D ;D?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 15:03:18
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 17. November 2013, 17:03:58
Jonathan kam an dem Tag wo ich zur Einleitung ins KH sollte :-) Die Blase platzte nachts davor, während ich auf der Couch mit dem Laptop lag und grübelte,  was ich mir von meiner Tante zur Geburt wünschen sollte  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 17. November 2013, 17:15:54
 :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 17. November 2013, 22:17:13
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2013, 22:59:00
Ja ich hab ja voll auf dich gesetzt .... aber ..... noch ne Stunde ....  :P ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 18. November 2013, 00:10:59
Ach Martina, Du Arme!
Ich hab übrigens irgendwann auf unseren AB gesprochen dass unsere Abwesenheit nicht zwanghaft dran liegt, dass wir gerade im Krankenhaus sind und man  uns doch durchaus noch eine Nachricht hinterlassen kann...

Mensch war ich genervt von der Umwelt die sekündlich Vollzugsmeldungen erwartete.....

Ich hoffe bei Dir ist es angenehmer und hey: noch 2 Tage bis zu ¨Deinem¨ Dienstag...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 07:31:43
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: mausebause am 18. November 2013, 07:55:01
Martina so war es bei uns auch--bei Helena war ich ja ET+10 und bei Isabella war ich immerhin nur noch ET +2  - aber die Nerverei kenne ich...sogar meine Freundin die bestens wissen musste wie nervig das ist rief permanent an, smste ständig und sobald sie uns im Auto entgegenkommen sahen dachte man gleich wir führen ins KH..(ne nur einkaufen  s-:) :P)

Aber sie kommt da raus, das ist sicher!  ;) :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Honigbluete am 18. November 2013, 07:58:58
Oh Martina, das Generve kenne ich zu gut! Bei Lukas habe ich sogar schon eine Glückwunschmail bekommen, bevor er geboren war....  :-( s-:)
Aber immerhin fragen mittlerweile einige nur deinen Vater! Bei Jakob haben sogar Freunde von Freunden, die ich gar nicht selber kenne, nachgefragt.... ;D das hat mich dann schon verwundert.

Die Idee mit dem Spruch auf dem AB ist gut!  ;D Ich habe einfach jeden Tag eine kurze Nachricht an alle engen Verwandte geschrieben, damit habe ich mir lästige Nachfragen erspart. Lustigerweise haben alle anderen untereinander nachgefragt, hier hat keiner mehr angerufen... Ich dachte schon, unser Telefon sei kaputt.

Die Chancen für ein drittes Dienstagkind stehen doch gut, dann drück ich dafür mal die Daumen!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 08:15:07
Elisa ......  s-:) ... ist auch nur eine Form von Elisabeth und dann ist Elisabeth schöner ... man kann ja Elisa rufen  S:D

Ich hätte Angst, dass mein Kind überall zu einer Elli wird, Elli find ich furchtbar.

Aber wenn sie eine Elisa sein sollte, dann werde ich mich auch daran gewöhnen  ;D. Ihr macht das schon  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: mausebause am 18. November 2013, 08:23:36
Elisa find ich toll!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 08:26:37
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:26:49
Elisa finde ich ganz toll und ich finde sogar Elli toll.  :D
Aber Elisabeth ist auch schön. Zum Glück dürft ihr das alleine entscheiden, wenn jeder seinen Sabbel da reinhängen würde, dann bekäme kein Kind der Welt einen Namen.  ;D

Gut, Sonntag war nix, dann eben morgen, Dienstag.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: mausebause am 18. November 2013, 08:29:01
Mir gefielen LuisA und Marlene immer noch gut!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 08:31:51
Ich würde jeden erschießen, der mein Kind Betty rufen würde  :P. Niemand hat je in meinem Leben Betty zu mir gesagt ..... und das liegt ja noch näher als bei Elisabeth  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 08:33:11
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:33:47
Ich finde alle Kosenamen nicht schlimm, solange man einen vernünftigen Namen hat. Also ich würde mein Kind nicht Betty nennen, aber wenn es Bettina heißen würde, dann würd ich sicher Betty sagen. Ich sage nie die echten Namen meiner Kinder.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 08:34:05
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:38:47
Ach so, also bei Elisabeth würde ich mein Kind nicht Betty rufen. Eher Elisa.  :) Oder Lissi. Wahrscheinlich eher Lissi, weil ich meine Kinder ja auch alle irgendwas mit *i* am Ende rufe.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 08:39:12
@Netti: Du könntest genauso gut Tina sagen  s-:). Betty ist einfach nur *bah*. Kein Mensch will Betty genannt werden.

@Martina: Und da ist Elisabeth noch nicht komplett vom Tisch  ???? Andere Namen hast du komplett ausgeschlossen, weil schon so viel davon da sind.

Ist eh wurscht. Ihr werdet genau den richtigen Namen haben, wenn sie da ist  s-yes. Genauso wie es bei den anderen war und je nachdem, welcher es dann ist, wird genau der der richtige sein  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:42:50
Tina mag ich zB gar nicht, ich würde eher Betty nehmen. (Also bei Bettina jetzt) Und wenn Tina, dann würde ich Tini draus machen, das geht auch gut. Ist doch eh bei jedem anders, alles reine Geschmacksache.  :)

Das Kind wird schon einen tollen Namen bekommen.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 08:46:17
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:47:54
 ;D

Wir sind gespannt...  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 08:56:17
Ganz anders ist hübsch, aber sehr gewöhnungsbedürftig  S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 08:58:24
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Ann am 18. November 2013, 08:59:08
Martina ich finde du machst deine Sache gut  ;)

Ich finde Elisa so schön und Marie ihre Freundin heißt so und alle sagen auch Elisa zu ihr. Hängt ja immer bischen davon ab, ob die Eltern ihr einen Spitznamen vergeben.

Na dann hibbeln wir mal gemeinsam mit dir in die neue Woche, wäre doch sonst auch langweilig, oder?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 11:15:51
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nachtvogel am 18. November 2013, 11:24:20
na aber morgen ist doch schon Dienstag, sie mag halt nicht aus der Reihe tanzen ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mondlaus am 18. November 2013, 14:34:18
Zitat von: ~Netti~ am 18. November 2013, 08:26:49
Elisa finde ich ganz toll und ich finde sogar Elli toll.  :D

Ich find Elli auch toll :D Aber schreibt man Ellie.  Sag ich mal so..;)

Das Baby wird nicht nach Jonna aussehen. Es wird nach Schrumpfeline aussehen, so wie alle  Neugeborenen.  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 16:00:24
Was? Alle Neugeborenen?  :o Meine waren wunderschön und gar nicht schrumpelig, mennoooo, was sagst'n du da?  8) ;D ;D

Von mir aus auch Ellie, sieht so auch besser aus.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 16:03:25
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mondlaus am 18. November 2013, 16:07:01
Zitat von: ~Netti~ am 18. November 2013, 16:00:24
Was? Alle Neugeborenen?  :o Meine waren wunderschön und gar nicht schrumpelig, mennoooo, was sagst'n du da?  8) ;D ;D

Von mir aus auch Ellie, sieht so auch besser aus.  :)

Das sind die Hormone, die dir das vorgegaukelt haben. Ist evolutionsbiologisch so vorgesehen, sonst hätten unsere Affen-vorfahren die kleinen plärrenden Schrumpfeldinger spätestens nach einem Tag irgendwo im Busch liegen gelassen ;) Mit zwei Jahren Abstand finde nicht mal ich mein Neugeborenes mehr hübsch. ;D

Ich hoffe diesmal auch auf ein Kind, das aussieht wie ich. Oder wie überhaupt irgendwer in der Familie, das würde schon reichen ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Fusselchen am 18. November 2013, 16:09:43
Zitat von: Martina am 18. November 2013, 16:03:25

Zwergin wird auch schon nach irgendeinem Namen aussehen. Ich hoffe ja dieses mal auf ein dunkelhaariges Kind, dann würde ich Jonna schon ausschließen. Jonna ist für mich blond.


;D joah und was machste wenn sie gar keine Haare hat ^^ Oder die ersten blond sind und sie dann aber immer dunkler wird mit der Zeit - umbenennen?  S:D ;D ;D ;D

Nee Spaß...also ich finde Jonna total toll :D

Und wegen der Einleitung bei ET+7...wat wär ich damals froh gewesen wenn mein KH das gemacht hätte...da war damals noch ET +12 angesagt...sie haben dann aber GsD (weil ich echt fertig mit der Welt war) bei ET +9 eingeleitet ;)

Hügel auf dem CTG sind doch toll :D Ich hab die bei Melina nie sehen dürfen ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Maus bald ausziehen mag und du endlich mit ihr kuscheln darfst..und wegen nervigen Nachfragen...Handy auf lautlos ^^ ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 16:15:16
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 16:21:25
Elli hat aber doch ein kurzes i .... Ellie würde ja Elliiiiiii gesprochen.

Jonna ist blond, da hast du Recht Martina  :). Aber da du schon zwei blonde Kinder hast, ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering  ;) ;D

Und morgen ist Dienstag  :D

Also ich fand keins meiner Kinder hässlich. Auch nicht rückwirkend auf Fotos. Meine waren allerdings auch nicht zerknautscht. Wie auch bei 4500g  ;D?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 16:24:27
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 18. November 2013, 16:27:44
Nachfrage zeugt doch nur von Interesse. Bei mir hätte ich mir mehr Nachfragen gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben,  ne?  :-\

Ich sage ET + 8 und bin immernoch für Clarissa :-P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 16:28:03
Oh, da hat das Zwergi aber Glück gehabt  ;D

Rot ..... da müsst ihr dann aber nochmal über Namen reden oder? Zu rot passt da ja irgendwie nix davon .... außer Marieke und Marieke ist toll  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 16:39:14
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 16:50:46
Würden die das überhaupt machen, einleiten AM WE? Ich hätte jetzt gedacht, dass sie es voll drauf anlegen, dass sie vor dem WE oder dann ab Montag kommt ... WE halt und so.

Bei mir hat nur Netti gelacht  :P .... und böse Fotos hat sie noch gemacht einen Tag vor dem KS .....  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 16:55:23
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. November 2013, 17:05:25
Also eins meiner Kinder war überhaupt nicht hübsch direkt nach der Geburt - es sah aus wie E.T. und die Hebamme war sehr schockiert darüber als ich das auch laut aussprach und wollte mir einreden, dass sie sehr hübsch ist. Doch selbst im Hormonrausch war sie die ersten Tage mein E.T. und in ihrer Kleinkindzeit hatte sie irgendwie einen "Kanisterkopf". So groß, so eckig, so wenig Haar. Mittlerweile verwächst es sich S:D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 17:09:27
Is gar nich wahr, das waren überhaupt keine bösen Fotos. Fotos von einer schwangeren Wanze halt.  ;D Ich finde die ja schön.  :)

Und meine Kinder fand ich ehrlich nie wirklich zerknautscht, auch so im Nachhinein nicht. Wahrscheinlich hab ich halt immer noch massig Hormone...  ;) ;D
Jared war ja auch so ein 4,5 Kilo-Brocken, was willst'n da zerknautschen?  ;D

In "meinem" KH wird auch am Wochenende eingeleitet. Also das war nie das Thema.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2013, 17:20:22
Ps.: Ich hab auch kein einziges dunkelhaariges Kind bekommen.  s-:) Bei 4 Versuchen. Sowas sollte eigentlich verboten werden.  :P ;D Alle straßenköterblond wie der Olle.  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 18. November 2013, 20:43:40
Also frisch geboren finde ich fast alle Babys hübsch. Amelie wog 2930 Gramm und sie sah so püppchenhaft aus.

Hässlich finde ich die eher im Nachhinein so in einem Alter von 4-8 Monaten. Dicke haarlose Buddhas.  S:D ;D

Mein Mann hat ganz schwarze Haare (also wirklich schwarz - nicht dunkelbraun). Meine 5 Geschwister sind alle dunkelbraun oder schwarzhaarig. Ich selbst hab so ein mittelbraun.
Tja, und meine Kinder? Dunkelblond und braun. Ich dachte, dass doch zumindest eins davon schwarze Haare bekommen würde bei der erblichen Belastung.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 20:50:33
Meine waren nie haarlos  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 18. November 2013, 21:26:51
Ich sag ja Samstag.  S:D S:D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 18. November 2013, 21:33:20
Mein Großer war von der Glocke verbogen, hatte oben diesen Knochenwulst auf dem Kopf und sah aus wie ein Stück Treibholz. Nach wenigen Tagen sah er aus wie g e l b e s wulstiges verbogenes Stück Treibholz. Ich sah das nicht. Übrigens seh ich das auf Fotos von ihm bis heute nicht.
Ich guck da immer ganz verzweifelt und frage, wo die alle die Knautschfalten und Wülste sehen und lachend wird draufgezeigt - und ich seh das nicht!!

Mein Kleiner sah unmittelbar bis die erste Woche nach Geburt aus wie Bud Spencer ohne Bart ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 21:40:12
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 18. November 2013, 21:45:00
Meine Kinder sind JETZT beide hübsch... Über die Fotos vom ersten Lebensjahr wollen wir besser nicht sprechen....

@Einleitung: Beim Großen wäre noch bei ET+14 eingeleitet worden. Beim Mini wurde bei ET+8 eingeleitet - weil ich bei ET+7 nicht wollte und nicht ins Krankenhaus bin  8)
Also man hat durchaus noch ein Mitspracherecht, allerdings hat mir eine Ärztin dann auch Angst gemacht, dass es ja nicht unbedingt nur positiv ist, wenn sie nicht rauskommen....
Letztlich ist es wohl auch so, dass die Kids immer grösser und schwerer werden beim Übertragen. Von Kind 1 zu Kind 2 war es durch das länger im Bauch fast ein Kilo mehr....

Ich drück jetzt  mal die Daumen für morgen  :-*

@Sabrinschn: bei uns waren die dann eher beleidigt weil sie dachten wir hätten sie nicht infomiert...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 18. November 2013, 22:07:17
Zitat von: Nipa am 18. November 2013, 21:45:00
Von Kind 1 zu Kind 2 war es durch das länger im Bauch fast ein Kilo mehr....

Aber da kann man doch wirklich überhaupt gar keine Rückschlüsse ziehen. Sonst müssten Zwillinge ja immer das selbe wiegen. Zwischen meinen Nichten liegen 3 Minuten und 500 Gramm Gewicht.  ;)
Niklas war zwei Tage kürzer im Bauch und wog 740 Gramm mehr.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sweety am 18. November 2013, 22:10:01
Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass wir aus statistischen Gründen eigentlich noch ein drittes Kind ansetzen müssten.

Beide Kinder (im Abstand von 26 Monaten geboren) kamen bei 39+4, waren 52cm lang, hatten 35cm KU und exakt 3850g Gewicht :o :o
Ach ja und beide hatten auf den Tag genau zu dem Datum, an dem sie sieben Monate alt wurden, ihren ersten Zahn.

Also das find ich schon was schräg ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: LILA am 18. November 2013, 22:18:42
Zitat von: Sweety am 18. November 2013, 22:10:01
Also das find ich schon was schräg ;D

Das sind deine Kinder - was hast du erwartet?  S:D  s-ducken
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 18. November 2013, 22:24:29
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 18. November 2013, 22:30:38
Hä? Warum ist Zisi an dem Geburtstag dann nie daheim?

Also ich kann Dir die Angst vor einer Einleitung nehmen, falls Du die hast. Ich hab hier so viele Horrorstories über Einleitungen gelesen und auch im RL gehört dass ich echt Panik hatte.
Aber: Es war gar nicht schlimm. Mein Körper war geburtsbereit, es hat nur ein Quentchen Hormon gefehlt....
Und als das kam, da ging es los...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: guest1707 am 18. November 2013, 22:32:34
Als ich über ET gegangen bin habe ich auch in mir geruht... mir war das alles sowas von wurscht... ich glaube als Mama weiß man eh wann die Gnome kommen. :)

Zum Gewicht und Größe kann ich auch mitmischen...
3* gleiche Mischung  ;D
ET-9 3410 g 50 cm
ET 2910 g 50 cm (Plazentainsuffiziens)
ET +5 4400g 57 cm

Emmy hätte sicher in 14 Tagen wenn sie auch bei ET+5 gekommen wäre an die 4000g gekratzt. :P
Alle Kinder wurden immer fast genau geschätzt - Hannah sogar bis auf 10g genau vom Spezialisten.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 18. November 2013, 22:36:14
4 Kinder, 1.4600g, 2. 4550g, 3. 3960g (KS 14 Tage vor ET) und 4. 4500g (KS 3 Tage vor ET) .... hätten sie den dritten später geholt, wäre der auch bei den 4500g irgendwo gewesen  s-:)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 06:33:18
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 07:16:46
Also bis zum 29. wartet kein Krankenhaus der Welt heutzutage mit dem Einleiten.

Wenn sie bis dahin nicht ausgezogen ist, würde ich am Wochenende mal drüber nachdenken, es sanft zu versuchen sie rauszuschmeißen. So bei +10 rum ist ja heute bei den Ärzten eigentlich Schicht. Ich glaube die kommt im Laufe der Woche von alleine.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 07:24:16
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 07:36:08
Normal wird am Wochenende auch eingeleitet. Und außerdem wird das nicht so lange dauern, sollte wirklich eingeleitet werden. Bei mir hat nur Jared rumgezickt, aber da hab ich die Einleitung auch gegen ausdrücklichen Rat der Hebamme versucht. Ich hätte man gleich noch bis +10/+11 oder so warten sollen, dann hätt das bestimmt auch geklappt. Bei Denise und Samu hab ich den Wehentropf bekommen und einmal 2,5 Stunden und einmal 1h 45 min später war das Kind geboren. Also das heißt nicht unbedingt, dass so ne Einleitung ewig dauert, gerade wenn man schon einen geburtsreifen Befund hat. Kann sein, dass es nur so einen kleinen Anstupser braucht. Bei mir zB kam der Wehentropf im Laufe der Geburt ganz weg, das ging dann ganz von alleine weiter.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: SarkanaM am 19. November 2013, 08:11:02
Genau, Einleitung muss gar nicht schlimm sein. s-yes

Ich hatte ja einen komplett geburtsunreifen Befund bei 36+0 und 36+1 kam er dann und ich hatte eine ganz normale Geburt, ca. 8-9h oder so.

Aber vielleicht zieht das Mäuschen ja vorher doch von alleine aus. Einigt euch mal auf einen Namen, vielleicht wartet sie nur darauf. ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 08:13:34
Also wenn die gesagt haben, dass sie das so machen, dann wird das schon so sein. Ich war nur überrascht, aber auch nur, weil ich keinen Plan von sowas habe. Weder Einleiten, noch KKH-Strukturierung  ;).

Sie wird schon kommen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 08:24:23
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: mausebause am 19. November 2013, 08:38:19
Also meine Kinder waren nicht schön nach der Geburt..so.. :P ;D

Einleitung: halb so wild - ich hatte bei ET+10 ja nix, kein Muttermund geöffnet, nix verstrichen, keinen Pfropf oder sonstwas und trotzdem hat es alles in allem nur 7 Stunden gedauert - alles halb so wild!
Ich persönlich finde es übrigens gut dass nicht mehr ZU lange gewartet wird-bei Helena wäre es im Nachhinein auch besser gewesen man hätte es schon ein wenig früher versucht! Mittlerweile leiten sie hier auch bei ET + 7 ein..
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 09:19:09
Bei Jared haben sie es auch mit Tabletten versucht. Hat ja nicht geklappt. Aber Wehentropf hat auch nicht geklappt. Und der hat bei den beiden anderen sofort angeschlagen. Man kann das glaub wirklich nie verallgemeinern, kommt ganz drauf an wie geburtsreif der Befund schon ist.
Ich bin ja dann bei Jared mit dickem Bauch wieder heim und letztlich kam er bei +13 von ganz alleine, nach Blasensprung morgens um halb 6.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 09:58:28
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nadine456 am 19. November 2013, 11:38:57
Respekt das du noch so ruhig bist, ich wäre glaub ich schon an die Decke gegangen :P
Jeder hätte mich gefragt wann ist es soweit usw und außerdem wäre ich viel zu neugierig auf den Zwerg ;D

L. und J. geburt hab ich einleiten lassen. Bei L. erst mit Gel was zuerst Wehen bewirkt hatte als der Papa dann aber da war, waren sie weg :P
Nach einer Nacht im KH und Mumu von 5cm haben sie dann eingeleitet. Erst haben sie die Fruchtblase aufgemacht und dann gings los mit dem Wehentropf. Es war die Hölle für mich weil ich SOFORT starke Wehen hatte :-[

Bei J. wurde mit Tabletten eingeleitet 14 Tage vorher, Mumu zwar weich aber noch zu, Propf auch noch nicht verloren usw. Hab morgens die 1.Tabl. bekommen es tat sich nichts, Nachmittags dann die 2. und als mein Mann weg war fing es an zu ziehen.
Abends hat sich der Propf gelöst und verabschiedet und um 21uhr sollte ich im Kreißsaal sein wegen der 3.Tabl. Die 3.Tablette brauchte ich dann garnicht mehr da die wehen so schon gut genug waren ;)
Um kurz vor 12 bin ich wieder in Kreißsaal rein und durfte ab da an nicht mehr auf mein Zimmer, hab vor dort dann meinen Mann angerufen und 5std später war er da :)

Ich fand die Einleitung mit Tabl. auf jedenfall angenehmer wie mit Gel od Wehentropf
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 15:02:52
Oh Martina, heute hat Elisabeth Namenstag  :D und es ist Dienstag  :D ........ wenn das mal nix zu bedeuten hat, wenn sie heute kommt  S:D ...... oder nicht kommt  s-:) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 15:04:00
Das geht heute um acht los und um zehn ist sie dann da und Martina kurz nach Mitternacht wieder daheim.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 15:06:34
Und dat Kindschen heißt dann Elisabeth *HerzchenindenAugenhab*  :D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 15:10:37
Muss ja, wenn heute wirklich der Namenstag ist. Also dann kann man das ja nicht einfach ignorieren.  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 15:12:11
Ja, finde ich auch. Zumindest als zweiten Namen. Clarissa Elisabeth gerufen Clara .... da könnte ich mich sogar mit Clarissa anfreunden, auch wenn ich natürlich überhaupt nicht ausschlaggebend bin  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 18:57:48
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 20:18:18
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 19. November 2013, 22:23:47
@Einleitung: Also denen ist der Tag egal, im Kreissaal gibt es keine Wochentage ;)

Tabletten geben wohl stärkere aber gern auch mal krampfigere Wehen und werden hier nur bei Blasensprung ohne Wehen gegeben (wollte die nämlich haben, weil die Horrorstories hier alle über Gel gingen).

Gel ist wohl die Nummer eins, wenn unten noch alles zu und ¨geburtsunreif¨ ist.
Aber wie man bei mir sieht: 1x legen und los gings, mein Körper war einfach so schwanger, ich hatte einen riesigen Bauch, hatte auch nach der Akupunktur im kleinen Zeh immer leichte Wehen, aber einfach zu wenig Geburtshormon für die Riesenkugel.

Wehentropf: Wird hier nur bei geöffnetem Muttermund gemacht - würde ich einfach mal ansprechen.
Kannst auch scheinheilig nach einem ¨Wehenbelastungstest¨fragen.. Da wirst Du an den Wehentropf angeschlossen und dabei wird CTG geschrieben um zu sehen wie das Kind auf Wehen reagiert.
Das geht wohl nur beim Wehentropf und vielleicht reicht das...

Das mit dem 29.11. würde ich im Krankenhaus auch einfach offen ansprechen und dann lieber ein paar Tage eher einleiten. Die Maus ist ja jetzt nicht in der 35ten Woche sondern Du bist über ET.
Und meine Hebamme  meinte auch, dass heute sehr viele Frauen einfach drüber gehen, weil die Kinder durch die gute Ernährung und so größer werden und dann das Wehenhormon nicht immer ausreicht, also nicht immer weil die Kinder nicht fertig sind...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 22:37:53
Och Martina .... also ich hab sie dir um 8 geschickt, die Wehen .... Mennoooo  :P ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 22:40:26
Naja, von hier nach B. ist ja ne Weile, sie ist seit halb 9 off .....  8) S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 22:43:03
Okeeee .... ich geh mein Handy suchen ....  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 23:08:00
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 23:09:01
Fußball .... du sollst ein Kind kriegen .... boah, alles muss man dauernd wiederholen und nie hörst du, was man sagt ...  S:D ;D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 23:12:00
 s-kringellach
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 23:13:19
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 23:14:14
 s-frauenpower s-tanzen s-springen s-party


Hast ja noch ne 3/4-Stunde  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 23:15:46
Ähm Martina ..... Namenstag 20.11.  s-:)

Bernward

Edmund

Felix

Korbinian

;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 19. November 2013, 23:20:49
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Bettina am 19. November 2013, 23:22:45
Ich drück die Däumchen  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 19. November 2013, 23:25:02
Ui, Martina... Alles Gute!!!  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Würmle am 19. November 2013, 23:27:05
So hats bei mir auch angefangen...
Erst friedlich geschlafen, dann tröpfelnd und schockiert aufgewacht... ET + 6 war Franzi da !  8)
Alles liebe für die Geburt !  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. November 2013, 23:33:03
Meeeensch, du machst ja doch was man sagt  :o Ist nur wie bei den Kindern, man muss es gebetsmühlenartig wiederholen ....  8) ;D ;D

Du weißt ja, ich wünsche dir alle Gute, eine tolle Geburt.  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nipa am 19. November 2013, 23:42:41
Uaaah, wie spannend!!!!!!!!! Hibbel, hibbel, go Martina, go Martina!!!!

So gings bei mir auch los... 10 Stunden später hab ich gekuschelt...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 20. November 2013, 03:23:28
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sabrina am 20. November 2013, 05:22:50
Hurraaaaaaaa

s-eo


Alles Liebe zur Geburt :-*



Ich gehe dann jetzt mal arbeiten und warte gespannt auf den Namen und das erste Foto :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Pedi am 20. November 2013, 05:46:55
Toll  :D Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja auf einmal richtig schnell  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Martina am 20. November 2013, 05:47:28
...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Haselmaus am 20. November 2013, 06:08:51
Waaaaaaaaaaaaaaaaah, tolle Nachrichten zu früher Stunde!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!!!! Ich freu mich für dich und hoffe, es war eine schöne Geburt!
Gehts euch allen gut?

Liebe Clarissa Luise :) Willkommen im Leben! Genieße das Leben außerhalb von Mamas Bauch! Und freu dich, dass du zwei tolle große Schwestern hast! Das ist praktisch, im Familienrat seid ihr Kinder nämlich ab sofort in der Überzahl und habt die absolute Mehrheit inne  ;D

Edit: Nur die Kinokarten sind ja nun hinfällig  S:D

LG Hasel mit den beiden Mädels

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. November 2013, 06:16:26
Bin extra nur deswegen um diese Zeit schnell hier, war das erste an was ich dachte als ich aufgewacht bin vorhin.  :D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina, lieber Nils und Kiddis! Ich freu mich soooooo mit euch.  :D  s-eo

Und Clarissa Luise - wunderschön.  :D :-*

Ich geh dann mal arbeiten und warte gespannt auf deinen Bericht und das erste Foto der Schnubbeline.  :-* Fühlt euch alle zusammen von mir  s-druecken
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: jewa am 20. November 2013, 06:27:10
So schöne Nachrichten am frühen Morgen, da kann der Tag ja nur gut werden!!

Liebe Martina,

ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Töchterchen Nr. 3 an dich, deinen Mann und die "großen" Schwestern.
Einen wunderschönen Namen habt ich euch ausgesucht.

Liebe Clarissa Luise,

willkommen im Leben!  :-* Ich wünsche dir von Herzen allzeit Gesundheit und ein wunderschönes Leben. Und jetzt kuschel ausgiebig mit Mama und Papa.
Und kleiner Tipp von mir: Nutz den Nesthäkchenstatus für dich, lass dir den Weg schön frei kämpfen, geh hinterher und in Bezug auf Kuscheln nimm die Extraportion schön mit.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Sanne73 am 20. November 2013, 06:40:01
Oh wie schön!

Liebe Martina, alles Liebe zur Geburt Deiner 3. Tochter, habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit zu fünft :-*

Ein schöner Name ist es geworden - und es ging ja dann ganz flott :o

Bin auch schon gespannt auf Bild und Bericht :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. November 2013, 06:44:21
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch :D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: deep_blue am 20. November 2013, 07:33:18
Ach, *seufz* das ist so schön! :D

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Das hat ja beinahe noch geklappt mit dem  Dienstag!  ;D

Einen wundervollen ersten Tag Euch allen! Und natürlich eine wundervolle Zeit mit Clarissa Luise!

LG Antje
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Nachtvogel am 20. November 2013, 07:40:42
suuuper :D

das ging ja dann auch wieder ganz fix, toll. Ich hoffe alles ist gut verlaufen und ihr genießt die ersten Stunden grad in vollen Zügen!

Herzlichen Glückwunsch euch 5 :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Knuffelsuesse am 20. November 2013, 08:05:03
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Alles Gute für Euch und genießt die erste Zeit!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: min(e) am 20. November 2013, 08:07:59
hach,herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Ann am 20. November 2013, 08:08:46
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Willkommen auf der Welt kleine Clarissa Luise. Hast es ja spannend gemacht und nur kurz am Dienstag vorbei geschusselt.

Beim 4. klappts dann besser  ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Martina...
Beitrag von: Mirjam am 20. November 2013, 08:11:27
Ohhh, wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  :-* :-* Nun hast du es endlich geschafft und ihr dürft kuscheln... Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht und ich bin auch gespannt auf deinen Bericht...

Genießt das Babyglück, das Kennenlernen und Kuscheln!!!!!  :-* :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: lotte81 am 20. November 2013, 08:16:49
Herzlichen Glückwunsch !!! Und Clarissa Luise ist wirklich ein wunderschöner Name.Ich bin auch schon gespannt auf den Bericht....wobei der ja nicht allzu lang werden kann  ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: moni am 20. November 2013, 08:19:35
dann ging es ja doch ganz schnell. mein aller herzlichsten glückwunsch. wat ne süsse knautschmaus  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 20. November 2013, 08:33:17
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 20. November 2013, 08:38:11
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ..... Clarissa Luise ist wunderschön  :D :-*!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: SarkanaM am 20. November 2013, 08:47:11
Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Muttchen am 20. November 2013, 09:00:05
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt!

Dann kannst Du ja heute abend doch ins Kino!  ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Honey am 20. November 2013, 09:13:31
Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter! :)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 09:34:18
Herzlichen Glückwunsch :)

OT: Netti deine wehen kamen wohl etwas später erst an  S:D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Solar. E am 20. November 2013, 09:35:07
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Samika am 20. November 2013, 09:42:53
Herzlichen Glückwunsch :D Das Leben mit 3 Mädels ist wundervoll ;) :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 20. November 2013, 09:43:58
Oh wie schön, endlich hast du es geschafft :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Clarissa Luise. Wir wünschen euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit zu 5. :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 20. November 2013, 09:48:27
Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 09:34:18
Herzlichen Glückwunsch :)

OT: Netti deine wehen kamen wohl etwas später erst an  S:D

Vielleicht war Stau ;D? Oder sie waren mit der Bahn unterwegs  s-:)!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: guest1707 am 20. November 2013, 10:22:31
Oh wie toll!

herzlichen Glückwunsch liebe Martina und Familie. :-* Eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Clarrissa. :D

Ach und nun kannst du ja auch Donnerstag ins Kino gehen.  ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 20. November 2013, 10:29:04

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles Gute für euch 5. :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 10:29:58
Zitat von: Bettina am 20. November 2013, 09:48:27
Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 09:34:18
Herzlichen Glückwunsch :)

OT: Netti deine wehen kamen wohl etwas später erst an  S:D

Vielleicht war Stau ;D? Oder sie waren mit der Bahn unterwegs  s-:)!

du meinst das war ne verspätete lieferung lol vielleicht wie bei dhl erstmal beim nachbarn abgeliefert hihi
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Fusselchen am 20. November 2013, 10:35:04
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D Mensch das ging ja superfix dann  :o Und ein toller Name ist es geworden :D Viel Spaß beim Kuscheln und eine wunderschöne Zeit zu fünft  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Januar2012 am 20. November 2013, 10:39:16
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja dann doch echt fix und ihr seid relativ weit vom 29.11. entfernt gelandet. 20.11. ist ein schönes Geburtsdatum. Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: lotte81 am 20. November 2013, 10:55:24
Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 10:29:58
Zitat von: Bettina am 20. November 2013, 09:48:27
Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 09:34:18
Herzlichen Glückwunsch :)

OT: Netti deine wehen kamen wohl etwas später erst an  S:D

Vielleicht war Stau ;D? Oder sie waren mit der Bahn unterwegs  s-:)!

du meinst das war ne verspätete lieferung lol vielleicht wie bei dhl erstmal beim nachbarn abgeliefert hihi
s-kringellach Der wird sich gewundert haben....und hat dann acuh schon mal 3 Stunden Wehen abgenommen .....
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Once am 20. November 2013, 10:56:39
Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen.

Aber: hallo? Wie schnell kann man dann bitte mal eben ein Kind bekommen. Seufz.
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: dasmuddi am 20. November 2013, 10:57:38
wie jetzt doch keine Marieke *ggg*

Herzlich Willkommen auf dieser Welt Clarissa Luise, viel Spass beim kuscheln mit deinen großen Schwestern und zeig deinen Eltern das Leben  :-*

liebe Martina dir alles Gute und Nils natürlich auch
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bri Tta am 20. November 2013, 12:44:46
Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 20. November 2013, 12:49:02
...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 20. November 2013, 12:57:22
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: babbele am 20. November 2013, 13:00:15
Oh, Martina, wie schön, da ist sie also  :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 3. Tochter, da hat sie sich ja doch ruckzuck auf den Weg gemacht! Ich freu mich für euch, genießt diese erste, ganz besondere Zeit  :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 20. November 2013, 13:17:26
Und wo ist ein Foto  :-(?

Und kommt mir jetzt nicht mit facebook  :P.

HIER ist EO und HIER haben wir gezittert und gebangt und so weiter und so fort  ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: myja78 am 20. November 2013, 13:39:16
Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Spaß beim Kennenlernkuscheln!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Mondlaus am 20. November 2013, 13:42:11
Wow - das ging ja zackig. Hoffentlich wars nicht wirklich auf dem Parkplatz s-:) s-:)
Herzlichen Glückwunsch an euch 5 :)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. November 2013, 13:57:23
Bei FB hab ich ein Foto gesehen.  :D Süße Mausi  :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Mondlaus am 20. November 2013, 14:28:24
Zitat von: ~Netti~ am 20. November 2013, 13:57:23
Bei FB hab ich ein Foto gesehen.  :D Süße Mausi  :-*

s-motz  Hab Martina nicht auf Facebook. Dann muss ich halt zusammen mit Bettina warten, bis zum erstn Geburtstag oder so mal hier gepostet wird ;)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Sabrina am 20. November 2013, 15:05:36
Habe Clarissa auch schon gesehen *lange Nase mach*  :P ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: guest4324 am 20. November 2013, 15:09:37
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 20. November 2013, 15:21:35
Ich schau mir die Maus einfach irgendwann live an  8)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: mausebause am 20. November 2013, 15:23:49
Also ich hab sie auf FB gesehen... ;) ;D Eine ganz süße Maus - nochmal herzlichen Glückwunsch an euch alle und eine schöne Kennenlernzeit - was sagen die großen Schwestern?
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Nadine456 am 20. November 2013, 16:08:01
Herzlichen Glückwunsch und ein toller Name :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. November 2013, 16:21:30
Na also live schau ich mir die Maus auch noch an, das ist ja wohl klar.  :D

... und ich hab echt interessante Fähigkeiten ... ich kann Wehen verschicken .... cool  ;D
Mei, es sind ja auf der Autobahn überall Baustellen und zu Martina sind es gut 90 km, da kann sowas schon mal verspätet ankommen ....  8)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Nipa am 20. November 2013, 16:43:13
Wow Martina, das ging ja dann echt flott!!!

Liebe Clarissa Luise, willkommen auf der Welt, geniess das Kuscheln mit Mama und Papa und den großen Schwestern, Du hast Dir eine tolle Familie ausgesucht!

Liebe Martina, lieber Nils, liebe Zisi, liebe Leni,

Alles Liebe zum neuen Familienmitglied. Geniesst die Kennenlernzeit und lasst es Euch gutgehen!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Peperlchen am 20. November 2013, 17:07:20
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 20. November 2013, 18:28:03
...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Haselmaus am 20. November 2013, 18:37:11
Zitat von: Once am 20. November 2013, 10:56:39
Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen.

Aber: hallo? Wie schnell kann man dann bitte mal eben ein Kind bekommen. Seufz.

Och, das geht noch schneller, da können hier einige ein Lied von singen  ;D Ich auch, vom Aufwachen auf dem Tiefschlaf bis zur Entbindung 1h20min. Und das auch nur, weil ich ein bisschen die Beine zusammen gekniffen habe, um die Große noch zum Babysitter fahren zu können.
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ottili am 20. November 2013, 20:09:20
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Lisbeth am 20. November 2013, 21:02:06

 
       [Login or Register]
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Honigbluete am 20. November 2013, 21:04:50
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: tini235 am 20. November 2013, 21:23:03
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und herzlich willkommen, Clarissa Luise!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 20. November 2013, 21:56:55
Na eeeeeeeeeeeeeeendlich :D Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Töchterchen! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Spatz und eine schöne erste Familienkuschelzeit :)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 20. November 2013, 22:10:05
Nur kein Stress Martina, ich bin ein geduldiger Mensch :-* ..... meistens  ;D.

Ich freu mich so sehr mit euch  :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Meph am 20. November 2013, 23:41:25
Herzlichen Glückwunsch :D

Ich freu mich sehr für euch! Und toller Name!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 21. November 2013, 07:17:10
 :)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 21. November 2013, 07:18:32
 :)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2013, 07:19:33
Süße Schnuffelmaus  :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Honigbluete am 21. November 2013, 07:39:56
Oh wie süß! Sie schaut so zierlich aus, oder täuscht das?
Genießt die schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Würmle am 21. November 2013, 08:00:52
Oh wie schön !
So eine süße Maus !
Herzlichen Glückwunsch !  :D



....ich will auuuuch nochmal...  S:D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: deep_blue am 21. November 2013, 11:53:15
Fotos! ;D Ganz dunkle Haare, uih! :) Sie sieht so lang aus, oder täuscht das? Habe ich ihre Maße hier versäumt? Süss. Und mit dem Stillen, das klappt bestimmt bald.
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 21. November 2013, 12:03:10
Ist die aber süß (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fvz.iminent.com%2Fvz%2F65e3a14f-fb9e-4919-93da-47ab07c54366%2F2%2Fgelbes-smiley-herzchenaugen.gif&hash=e98fa6adc2004e5a975444495968667b6a9f79ec)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Jasmin am 21. November 2013, 12:36:16
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Sweety am 21. November 2013, 13:41:00
So, jetzt muss ich mal prahlen:

Vorhin hab ich die Gelegenheit genutzt (bin ja grad noch bei Schwiegers) und hab Martina und Clarissa einfach überfallen. Vor Bettina und vor Netti :P

Mein Gott, ist die Maus niedlich. Ganz schwarze Haare und so ein knuddeliges Gesichtchen... ich hatte spontanen Eisprung ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich so, sie so zeitig kennengelernt zu haben :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: MangoSine am 21. November 2013, 13:49:19
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.  Der Zweitname gefällt mir besonders  ;)

Unsere Luise hatte zur Geburt übrigens auch lange schwarze Haare. Mittlerweile ist sie ein blonder Lockenkopf  S:D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Bettina am 21. November 2013, 13:53:15
Jetzt ist mein Posting weg  :-(, PC abgestürzt .... oller Mist.


Also nochmal:

Oh wie schön, der Erste EO-Besuch  :D


@MangoSine: Sie wird schon noch blond werden  S:D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2013, 14:09:56
Zitat von: Sweety am 21. November 2013, 13:41:00
So, jetzt muss ich mal prahlen:

Vorhin hab ich die Gelegenheit genutzt (bin ja grad noch bei Schwiegers) und hab Martina und Clarissa einfach überfallen. Vor Bettina und vor Netti :P

Mein Gott, ist die Maus niedlich. Ganz schwarze Haare und so ein knuddeliges Gesichtchen... ich hatte spontanen Eisprung ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich so, sie so zeitig kennengelernt zu haben :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

:o Sach maaa, darfst du das überhaupt? Vor mir? Schweinerei ...  ;D Aber weil du es bist und ausschließlich deswegen geht das in Ordnung.  ;) ;D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: LILA am 21. November 2013, 18:29:28
Herzlichen Glückwunsch zur süüüüüüßen Maus!  :D :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 21. November 2013, 19:47:32
...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Mirjam am 21. November 2013, 20:36:00
Bist du schon wieder zu Hause, oder schreibst du vom Krankenhaus aus?
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2013, 21:12:57
Sie ist daheim.  ;)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: babbele am 21. November 2013, 21:29:35
Ist die putzig :D Hach...
Clarissa ist ein wirklich schöner Name und Luise als 2. ja sowieso ;D (Nina ist auch eine Luise). Toll, dass ihr schon zuhause seid, aber denk dran, dass es das Wochenbett nicht ohne Grund gibt :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 21. November 2013, 23:21:46
...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Nipa am 21. November 2013, 23:28:22
Oh Martina, eine süsse Maus! Wirkt echt unheimlich gross auf dem Foto!

Und sweety schaut sie gleich live an... Ja sowas aber auch....
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Sweety am 21. November 2013, 23:54:42
Na sonst hätt ich doch erst Ende Dezember gekonnt ;)
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Honigbluete am 22. November 2013, 06:00:30
Sweety, du bist der Knaller!  ;D Ich hätte ganz schön blöd geschaut, wenn da plötzlich wer von EO vor der Tür gestanden hätte! Selbst meine Schwester hat gefragt, ob sie kommen dürfen... 8)

@Martina, sag doch mal, wie groß und schwer Clarissa ist...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Martina am 22. November 2013, 06:42:23
...
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 22. November 2013, 07:32:10
genau wie N., der hatte 3660 und 53cm (und ich fand ihn RIESIG ;D)

sehr süße Maus :-*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: lotta am 22. November 2013, 09:05:15
Herzlichen Glückwunsch auch von uns hier!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Wie sagte mein Papa immer: "Echte Männer machen Mädchen... Supermänner zwei!"
Was ist denn nun bitte die Steigerung von Supermann?  8)  :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: babbele am 22. November 2013, 12:08:16
 :-* Freut mich :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Sweety am 22. November 2013, 12:42:22
Ich wollte übrigens nur mal kurz zu meiner Verteidigung einwerfen, dass ich quasi fast so was ähnliches wie semi-angekündigt war ;D ;D

Es passte halt. Und ich hab auch damit gerechnet, dass ich in ein wenig begeistertes Gesicht gucke. Dann hätte ich mein Geschenkbeutelchen abgegeben und gut. Aber ich konnte auch die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, mal für 3 (!!!) Mädchen Kram zu kaufen 8)

Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Honigbluete am 22. November 2013, 13:09:22
Oh sweety, das kann ich verstehen! Als meine Freundin das dritte Mädchen bekommen hat, hab ich mich auch in der rosa-glitzer-blingbling-Abteilung ausgetobt ;D

Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: dasmuddi am 22. November 2013, 15:06:40
och Sweety besuch uns doch mal *gg* da kannste für 4 !!! Mädchen einkaufen *lach*
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: Miau °gaga° am 23. November 2013, 21:47:24
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch  :D :D :D :D
Titel: Antw:Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!
Beitrag von: piglet am 16. Dezember 2013, 11:28:58
Schon drei Wochen her :D Alles Liebe noch für Euch fünf! Schöner Name ist es geworden!