ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Cecalein am 23. Mai 2012, 21:50:58

Titel: .
Beitrag von: Cecalein am 23. Mai 2012, 21:50:58
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: schmaili80 am 23. Mai 2012, 22:01:56
Waaaaaaaaaaaas, es ist schon soweit?? Ich erinner mich noch an den Verdacht auf Blasensprung in der 21. SSW und nun ist bald Termin?? Krass!!

Wie sieht es denn aus? :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 23. Mai 2012, 22:05:41
Ich habe noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit  ;D ;D ;D

Yami ich hoffe Du hast Ausdauer  ;) Danke für Deinen Thread.

Mir geht es gut soweit. Habe seit drei Tagen Übelkeit und Rückenschmerzen. Aber nichts Dramatisches. Muss noch einiges erledigen und der kleine Mann hat auch "erst" 2500g, von daher hoffe ich auf mind. noch 3 Wochen.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Ina84 am 23. Mai 2012, 22:11:27
Huch, jetzt habe ich aber nen Schreck bekommen  ;D
Mir kommt es auch so vor wie gestern mit dem positiven SST  :o
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch rennt  :-\ s-:)
Und das mit dem Blasensprung war in der 21.SSW? Unglaublich das war doch erst vor ein paar Tagen  ??? ;D
Hach, ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf den kleinen Mann  :D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 23. Mai 2012, 22:27:15
Jamiro zieht bald aus?  :o Alles alles Liebe und Gute für die Geburt  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 23. Mai 2012, 22:45:51
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 24. Mai 2012, 08:23:29
Unsere didi ;D

Natürlich am liebsten mit festem termin ;D :-*

Die Übelkeit ist natürlich ein Zeichen dafür das es nicht mehr lange dauert.
Doch euer Jamiro wird dann kommen wenn ihm danach ist meine liebe S:D
Er wird euch verzaubern so ein süßer ist jamiro ;)

Es war doch est gestern als du mir die SMS geschickt hast und ich eh schon wusste was ist ;D
Wo ist die zeit geblieben?
Etwas beneide ich dich :)

Doch ein S:D reicht mir... ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 24. Mai 2012, 22:13:03
Ihr Lieben, irgendwie ist die Zeit auch zu schnell für mich vergangen  :-[

Naja. Nützt ja nix. Er kann ja wohl kaum bis Weihnachten im Bauch bleiben. Leider.

Zuerst hatte ich auch den 6. oder 9. im Kopf. Mittlerweile bin ich aber tatsächlich auch vom 12.6. überzeugt. Wir können ja wetten. Mal sehen.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: jaceny am 24. Mai 2012, 23:36:11
Ich tipp auf den 02.06.2012 :-) Und ich setzt noch eins Obendrauf! Kein Nacht Kind, sondern ein Tag Kind - dann kann Mia-Luna auch gleich mitkuscheln  s-:)

Ja ... wie bei Dodo kam es mir wie Gestern vor als man dan Sprüchlein in der Signatur gelesen hat - noch kein Ticker da war.
Wahnsinn!

Aufjedenfall wünsch ich dir/euch eine tolle und erinnerungsvolle schöne Geburt!

Bald dürfen wir auch "GO GO GO" schreien, aber ich hoff auch dass er noch ein paar Tage im kuschligem Bäuchlein bleibt!

:-*

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 25. Mai 2012, 16:37:00
Ich Sage es wird entweder der 4.6 oder der 14.6 werden.
Ich hoffe auf eine normale Geburt,doch etwas sagt mir das es ein ks wird.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 25. Mai 2012, 16:41:32
Magda mach mir bitte keine Angst  :o ich hoffe sehr das es kein ks wird. Du hast doch aber auf 39+1 oder 39+2 getippt, dass wäre dann 9. Oder 10.6.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 25. Mai 2012, 16:44:23
Aber süße,ich möchte dir keine Angst machen ;) :-*
Ein ks ist nichts schlimmes das kannst du mir glauben :)
Aber das ist doch nur ein gefuhl :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 26. Mai 2012, 11:11:42
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. Mai 2012, 11:52:58
Zitat von: ʏαмι am 23. Mai 2012, 22:45:51


Ich tipp mal auf 12.06.2012  8)

Ein wunderschöner Tag  :D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 29. Mai 2012, 08:14:10
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 10:23:03
Nix nix, Didi und ich halten bis zum ET durch, gelle?  ;)
s-tanzen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 29. Mai 2012, 11:38:09
Wie schon gesagt,der 4 oder aber der 14 S:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 29. Mai 2012, 12:09:34
@ Hrefna: Du sagst es.  ;D ;) Keine Zeit.

Mir gehts gut soweit. Hab auch echt noch einiges zu tun. Muss morgen dringend mit meiner Großen zum Arzt, weil ich vermute, dass sie Knicksenkfüße hat.  :-[
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Milka am 29. Mai 2012, 14:39:35
Huhu Didi  :-*

ich hoffe ja, dass der Minimann noch vor unserem Urlaub auszieht  ;)

Bin für den 16.06.  :)

Was ist mit den Füßen von der Maus?  :-\
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 29. Mai 2012, 14:50:47
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Ann am 29. Mai 2012, 15:08:13
Mensch Didi nun ist es auch bei dir bald soweit. Wenn ihr hier schon mit Wunsch-ET rumschmeißt, werf ich mal den 11.6. noch ein, ist unser Hochzeitstag ;D

Genieß einfach die letzten Tage und mach das beste draus.

Ann
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 29. Mai 2012, 15:58:22
Danke ihr Lieben.

Oh Milka Dich hab ich ja auch schon lang nicht mehr gelesen. Wann geht es in den Urlaub und wohin?

@ Füsse: Sie läuft sie komisch, stolpert zum Teil und ihre Füsse sehen von hinten komisch aus, so wie wenn die Hacke wegknickt. Kann das schlecht beschreiben. Von den Bildern die ich mal nach Knicksenkfüßen gegoogelt habe, sieht es genauso aus. Und ich hätte das jetzt gern geklärt für sie. Und nicht irgendwann sondern jetzt.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Milka am 29. Mai 2012, 16:09:41
Ist euch das jetzt erst aufgefallen? Also ich fand, sie läuft ganz normal. Ich hatte als Kind Knickfüße und musste Einlagen tragen. Danach war alles wieder perfekt  :D

Wir fliegen am 19.6. Also mach hinne  ;D :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 29. Mai 2012, 20:42:20
Also vor dem 9.6. kann ich nicht. Bis zum 19.6. krieg ich aber hoffentlich hin, da mein Menne ja im Juni auch noch Geb. hat.

Das mit den Füssen ist uns erst gestern aufgefallen. Ja. Ich hab auch schon einiges gelesen, von wegen das es wohl im Alter von 2-5 Jahren normal sei und sich wieder verwächst etc. Aber ich mag gern das da jemand drauf schaut und so Sachen wie mehr barfuß laufen lassen, gute Schuhe etc. können ja nicht schaden.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 30. Mai 2012, 20:11:27
Hüst.....!!!! Liebes didilein,
Heute hast du noch kein pieps von dir gegeben.
Das geht nun gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halloooooooo??????? :-\
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 30. Mai 2012, 21:30:57
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 30. Mai 2012, 21:53:41
Sorry hier bin ich  :-* Alles gut. Weiterhin keine Zeit zum Entkugeln.  8) Waren ja heute beim KIA, mein Verdacht hat sich bestätigt. Morgen wichtiges Gespräch bei der Bank  :-X, dann nächste Woche noch ein paar Erledigungen, Papierkram, Elternabend vom Kiga und dann ist auch schon der Jahrestag von mir und meinem Mann am 9.6.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 30. Mai 2012, 22:54:17
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 31. Mai 2012, 06:54:35
@yami: ich bitte um Entschuldigung s-ducken ;D

Liebe Didi,was musst denn du ständig für Papierkram erledigen??? ;)
Ach wenn du heute bei der Bank bist,10000 für die Magda bitte nicht vergessen S:D

Wie geht es denn weiter mit Mia Luna Maus,was hat der DOC vorgeschlagen?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Schnukki am 31. Mai 2012, 11:51:42
Ich bin für den 09.06 !!!
DA wurde auch meine Princess zur Prime Time (20:20 Uhr) geboren ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Ina84 am 31. Mai 2012, 13:24:43
So, Samstag geht es bei uns in den Urlaub.
Wäre gut wenn du dann noch bis zum 9. warten könntest und danach darfst du gerne entkugeln  8) ;D
Mensch, wahnsinn wie die Zeit rennt, das geht alles soooo schnell  :o s-:)
Und das du dir wegen Mia-Lunas Füssen Sorgen machst ist ja völlig normal.
Wir hatten das ja auch als sie gerade laufen konnte, zum Glück hat sich das durch gute Schuhe und viel barfuss von alleine geregelt, sonst hätte sie auch Einlagen bekommen.
Das ist alles nur halb so schlimm  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 31. Mai 2012, 14:08:44
@ Yami: Ne noch keine Einlagen. Er meinte wir sollen verstärkt auf gute Schuhe achten, barfuss laufen lassen und so Übungen mit den Zehen zum Greifen und auf den Zehenspitzen laufen etc. Im Sept. hat sie dann die nächste U-Untersuchung und dann will er sich das wieder anschauen.

@ Magda: Tja bei der Bank gab es leider nix  S:D aber ich hab alles versucht.  ;D ;) Papierkram habe ich eigentlich immer ohne Ende zb Mitarbeiterbefragung von der Arbeit, Rechnungen sortieren, Kassenbuch vom Nebengewerbe, Schreiben aufsetzen zb an die Post und Stromversorger, um was zu klären etc.

Wegen ihren Füssen sollen wir jetzt erst mal verstärkt barfuss laufen und Übungen machen und auf gute Schuhe achten und er schaut bei der nächsten U-Untersuchung noch mal drauf. Er meinte halt auch, es verwächst sich bei ihr. Ich bin aber bei sowas immer schnell besorgt und kläre das immer lieber einmal zuviel als zuwenig ab.

@ Schnukki: Aber der 9.6. ist ja schon unser Jahrestag.  ;D Aber anfangs war mein Tip auch immer der 6.6. oder 9.6. Jetzt tendiere ich aber zum 12.6.  8)

@ Ina: Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Urlaub falls ich es vergesse. Warte gerne bis ihr wieder da seid.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Schnukki am 31. Mai 2012, 19:30:06
Dann sparst Du Dir das Geschenk zum Jahrestag .. denk praktisch ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: kassi am 31. Mai 2012, 22:00:49
Oh ein Hibbler für die liebe Didi, bin auch dabei  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 31. Mai 2012, 23:24:05
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 01. Juni 2012, 13:23:34
Liebes didilein nun bist du an der reihe s-pc

S:D 8) :P ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 14:47:28
Ich mag aber gar nicht.  :P Mir ist übel. Fühl mich nicht gut. Hab heute Großeinkauf gemacht (kam mir vor wie ein Marathon) und jetzt werd ich gleich Essen machen. Hab morgen noch was vor, Sonntag Grillen, Montag muss ich noch was Besorgen, Dienstag ist Elternabend, dann wollt ich noch meine Nägel schick machen....................und dann hat mein Mann Abschluss vom Fussball. Also bitte nicht vor dem 9.  ;D ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 01. Juni 2012, 15:30:05
Ich kann es dir leider nicht versprechen ;)

Ich sehe dich bildlich vor mir...
Du hast schon Wehen und Sitz auf einem Stuhl und schreist: ich will nicht ins krankenhaus!!!!
Dein Mann zert an deinem Arm und du wehrst dich mit allen Kräften dagegen!!! ;D :D
Dann fährt dein Mann alleine ins Krankenhaus,die Hebamme empfängt deinen Mann und fragt nach dir und dein Mann sagt : sie wollte nicht mitkommen! :-X

s-kringellach
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 15:51:05
@ Magda:  ;D ;D ;D DAS könnte tatsächlich genauso passieren.  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Belinda am 01. Juni 2012, 16:48:29
So Didi ich hab fertig nun darfst du  :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Cecalein am 01. Juni 2012, 18:33:38
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Ann am 01. Juni 2012, 21:01:01
Didi der Juni ist geschafft, nun darfst du auspacken ;D

Ach Hibbelzeit ist eigentlich eine schöne Zeit, wenn man nicht selber dran ist.

Ann
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - wann zieht Jamiro aus?
Beitrag von: Unserwunder am 02. Juni 2012, 20:06:12
Didilein!!!!

Wie ist die Lage heute???? :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Oschi am 03. Juni 2012, 08:51:31
...so meine Liebe....wir sind aus dem Urlaub wieder da....Du darfst  :-*

Ne im Ernst wie gehts? Wie ist es mitm Bauchi?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Summse am 03. Juni 2012, 08:56:53
Mensch, wie die Zeit doch rennt... :o

Ich hibbel mit  :)

Wie geht es dir denn?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 03. Juni 2012, 10:31:00
Didi mach map piep
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 03. Juni 2012, 11:54:08
Sie meldet sich einfach nicht....das geht doch nicht! s-dagegen

Erste Verwarnung Frau Doppel D  s-motz
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: jaceny am 03. Juni 2012, 12:41:01
So uer Internet geht wieder, als Minimann nun darfst du gerne auf die Welt purzeln und deine Familie beschnuppern !!! :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Milka am 03. Juni 2012, 12:46:30
Hee Süße, meld dich mal.  Wie geht es dir?

Lass uns nicht so zappeln  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 03. Juni 2012, 13:08:22
Sorry mir ist Dauer übel und ich hab viel um die Ohren. Macht euch keine hoffnung, er wartet brav bis mind zum 9.6.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 03. Juni 2012, 13:26:15
Dauerübel bedeutet ....nichts mehr 09.6..... s-biggergrin s-pfeifen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Peperlchen am 03. Juni 2012, 14:24:56
Hallo,

ich wünsch dir noch ein paar schöne Reststunden oder -tage mit dem Bauchzwerg inside. Geniest die Zeit, erholt euch noch ein wenig und dann natürlich eine wunderschöne Geburt & eine tolle Kennenlernzeit zu viert.  :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 03. Juni 2012, 17:03:55
Peperlchen Didi und erholen.....das beisst sich so..... S:D ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Schnukki am 03. Juni 2012, 18:07:04
Ab auf die Couch mit Dir!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 13 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 03. Juni 2012, 18:10:36
ohh is es scho bald soweit.. naja ich sag nur soviel dazu.. ich hab zwei junikinder und kenn eine die auch ein junikind hat und jaaa die kamen alle erst nach dem termin:D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 12 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 03. Juni 2012, 20:22:23
@ schwarzesgiftal: Dein Wort in Gottes Ohr  ;D Im Ernst: ich habe die nächsten zwei Tage noch wichtige Dinge zu erledigen, danach könnte er theoretisch kommen, aber am WE wären noch zwei Dinge die erledigt werden wollten, sodass nach dem 9.6. einfach besser ist.

Ob es dann der 10., 12., 15. oder erst 20.6. wird, ist mir egal. Ich kann warten.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 11 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 04. Juni 2012, 14:39:29
Na aber bis 20.6. willst du nicht wirklich warten  ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 11 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 04. Juni 2012, 14:42:53
@ Ann: Ach............so lange es nicht Ende Juni wird, da hat nämlich mein Mann Geb., ist es mir ganz ehrlich gesagt egal. Ich mag ruhig noch ein bisschen die Kugel genießen.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 11 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Peperlchen am 04. Juni 2012, 14:44:42
Zitat von: Didi81 am 04. Juni 2012, 14:42:53Ich mag ruhig noch ein bisschen die Kugel genießen.  8)

Das ist doch die richtige Einstellung.  :D
Wahrscheinlich bist du sie nur dann doch ganz fix los.  ;) :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 11 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: July am 04. Juni 2012, 19:13:19
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 05. Juni 2012, 07:21:45
Guten morgen Frau Doppel D :-*

Wie geht es ihnen heute? :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 05. Juni 2012, 18:02:17
Alles gut. Hatte heute FA Termin. Der Kleine wieg 2700g und ist genauso relaxed wie ich.

Wir waren am Sonntag zu Besuch bei meiner Schwiegermutter, wo ein 4-jähriger mit Scharlach war (was wir heut erst erfahren haben). Ich hoffe jetzt erst mal das wir uns nicht angesteckt haben.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Cecalein am 05. Juni 2012, 21:10:54
.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 06. Juni 2012, 10:48:06
Scharlach ist am Ende der SS nicht mehr gefährlich, immer nur im 1. Drittel.

Wie gehts heute?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 06. Juni 2012, 11:50:06
Schlecht.  :-[ Ich bin nicht in Entkugellaune. Dauernt nur Mist im Moment. Meine Oma hat zum 3. Mal Brustkrebs und es sieht nicht gut aus; gestern war Elternabend vom KIGA und alles ist genauso gekommen wie ich es mir eben nicht gewünscht habe. War gestern Abend dann so aufgebracht, dass ich nicht schlafen konnte und mir der Bauch weh tat.  :-(
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Milka am 06. Juni 2012, 13:31:40
Ach Süße  s-druecken

Tut mir leid mit deiner Oma  :-[

Was war auf dem Elternabend vom Kiga?

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 10 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 06. Juni 2012, 14:06:18
Mia-Luna ist jetzt in die Gruppe gekommen, die absolut unser "no-go" war. Letztendlich ist mir egal welche Kinder bzw. Eltern in der Gruppe sind, am wichtigsten sind mir die Erzieherinnen und da habe ich bei den beiden Mäuschen die da gestern Abend waren einfach kein gutes Gefühl.

Die sind so ruhig und so nach dem Motto "ach ja..........wird schon........." a la "ich kann mich nicht durchsetzen" und ich vermute, dass DAS genau das Falsche für Mia-Luna sein wird. Sie merkt schnell wenn sie jemanden um den Finger wickeln kann und dann nutzt sie das auch voll aus.

Dann als ich erzählt habe, dass Mia-Luna im Maxiclub nach 1,5 Jahren bis heute nicht ohne Geschrei hinwill, waren die beiden schon total genervt.  :-( Und dann kamen so Kommentare wie: nicht das sie meinen die Schuhe hier stehen immer so ordentlich, die haben WIR Erzieherinnen extra für sie so schön hingestellt, denn das machen die Kinder nicht. Wir müssen denen immer hinterher räumen.  :o Ähm hallo?

Naja dann gibt es einige Dinge, die einem bewusst vorher nicht erzählt wurden wie das alle Neuen einen komplett anderen Beginn haben. Manche beginnen schon nächste Woche, andere erst im Juli etc. Dann sind erst mal Ferien und dann geht es weiter. Finde ich persönlich nicht so glücklich.

Dann gibt es vorerst 4 Gruppen a 20 Kinder, woraus in kurzer Zeit dann nur noch 3 Gruppen gemacht werden sollen. Dann beginnen direkt Umbaumaßnahmen und eine Gruppe muss komplett ausgelagert werden.

In Mia-Lunas Gruppe sind ALLE U-3 Kinder. Gut das sind jetzt "erst mal" nur 4 aber trotzdem denke ich, hätte man das vielleicht aufteilen können. Ihre Gruppe ist zudem sehr "jungenlastig", es gibt eigentlich nur Jungsspielzeug und alles ist in grün und blau gehalten. Der Raum ansich ist auch nicht der schönste und hat ne riesige Treppe mitten im Raum.

Sorry....................für das Rumgeheule, aber das macht mich im Moment sehr wütend.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: kassi am 06. Juni 2012, 20:38:00
 s-druecken
Ach Mensch alles blöd, tut mir so leid mit deiner Oma.....aber reg dich bitte nicht so auf...davon kann die Fruchtblase platzen.
Gibts keine Wechselmöglichkeitwegen Kiga?

Mit Kigas haben wir wohl alle Ärger, hab gestern ne Zusage ab 5.11. bekommen und hatte ab September Aufnahme beantragt wegen einem neuen Job, den ich dann wahrscheinlich nicht mehr bekomme. Und da bei uns durch ein neues Baugebiet zu viele Kinder sind und natürlich keine neuer Kiga gebaut wurde, wird wahrscheinlich der Kiga wo wir hinkommen aufgestockt......mit so Bauwägen  :o
auch nicht prickelnd.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 06. Juni 2012, 21:13:07
Ja kassi ich weiß. Aber im Moment treibt mich sowas echt in den Wahnsinn. Ich war/bin echt stock sauer. Jetzt im Nachhinein fallen mir noch viel mehr Sachen auf: unsere Gruppe ist zb die einzige und erste Gruppe, die U 3 Kinder aufnimmt. Bloß gibt es in dem ganzen Kiga gar keine Schlafmöglichkeiten.   :o
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Oschi am 06. Juni 2012, 22:35:41
Zitat von: Didi81 am 06. Juni 2012, 21:13:07
: unsere Gruppe ist zb die einzige und erste Gruppe, die U 3 Kinder aufnimmt. Bloß gibt es in dem ganzen Kiga gar keine Schlafmöglichkeiten.   :o

Unser Kiga nimmt auch U3 Kinder auf...allerdings erst ab 2.Jahren! Und es gibt bei uns auch keine Schlafmöglichkeiten!

Sie haben seid dem letzten Jahr...3.Betten angeschafft für die GanztagesKinder...das wars!

Ab welchem Alter nehmen sie bei euch auf?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 06. Juni 2012, 22:57:48
Hey seid ihr wieder zurück? Soweit ich weiß sind die U 3 Kinder auch 2 Jahre. Aber es gibt auch noch 3-jährige die Schlafen müssen. Und es gibt lediglich eine kleine Minicouch IN dem Gruppenraum, der sehr klein ist. Was bitte machen die, wenn alle 4 U3 Kinder und noch einige 3-jährige gleichzeitig müde sind? Alle 20 Kinder der Gruppe sind Ganztageskinder.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 08:07:49
Didi na das Hort sich nicht gut an mit dem Liga.
Mensch es tut mir leid das du nicht zufrieden bist.
Ist das der winzigste Kindergarten?
Gibt es keinen anderen?

Reg dich nicht auf,das ist nicht gut wenn du noch etwas schwanger bleiben möchtest. ;)

Es tut mir sehr leid für deine Omi .
Unsere kam gestern Abend ins Krankenhaus.
Starke Schmerzen im Bauch und Rücken.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 9 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 07. Juni 2012, 10:48:40
Didi erst mal einen schönen Tag dir wünschen will.

Mit dem Kiga ist nicht die beste Lösung, aber laß dir gesagt sein, die Kinder stecken das ganz anders weg als wir Erwachsenen. Denen ist es egal ob alles in blau und viel Jungsspielzeug, die lieben das sogar mehr als Puppen  ;D Marie war ja mit 9 Monaten in der Krippe und alle Kiddis waren 1 Jahr weiter als sie, denkst du mir hat das gefallen? Kein Laufstall für die Kleine, nur 1 x schlafen, alles nicht ihr Rhythmus und was war, sie war das glücklichste Baby dort und hat sich an den Großen so orientiert. Sie waren dann auch nur 3 Mädchen und 8 Jungen, alles kein Problem.
Mia Luna kommt vielleicht besser mit den Erzieherinnen zurecht, als du denkst, woanders sind Kinder eh immer anders als zuhause.
Mach dir da nicht so den Kopf, Mia Luna wird es gefallen, keine Angst.

Mit deiner Oma ist sehr traurig, keine Frage.

Nun steht erst mal die Geburt an und da mußt/solltest du den Kopf frei haben Süße.

So heute ist ja nun schon der 7.6. und die Zeit rast.

Ann
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 07. Juni 2012, 11:00:28
@ Magda: Ohweh. Wie geht es Deiner Oma?

@ Ann: Du klingst wie meine Mutter (das soll ein Kompliment sein). Das beruhigt mich irgendwie.  :-*

Heute hat meine Freundin entkugelt  :o dabei war ihr ET erst der 22.6.

Ich sag mal so, irgendwie hab ich immer noch einiges zu tun, aber nichts Lebenswichtiges mehr von daher sehe ich nun ein, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann.  s-:) ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 07. Juni 2012, 11:03:41
Didi ich hab ja auch schon 43 Jahre Lebenserfahrung vorzuweisen ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 07. Juni 2012, 12:15:33
Na da ist meine Mama aber noch mal 8 Jahre älter  ;D ;)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Milka am 07. Juni 2012, 12:51:38
Mausi, lass den Kiga-Start erst mal auf euch zukommen. Ann hat Recht, das waren auch meine Gedanken.

Allegra war bis zu ihrem Kigastart bei der Tamu das einzige Mädel unter 4 Jungs. Im Kiga dann war zwar das Jungen Mädchen Verhältnis ziemlich ausgeglichen, allerdings war sie mit Abstand die Jüngste. Sie war 3 und die anderen 5 und 6 Jahre alt. Es hat sich alles eingespielt, der Start war nur nicht einfach.

Wenn Serafina im Herbst in den Kiga kommt, ist sie mit 2 1/2 die Jüngste. Die Anderen sind alle mind. ein Jahr älter. Macht mir ehrlich gesagt auch bissl Bauchschmerzen  :-\

Aber ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Was gar nicht geht, finde ich, dass es keine Schlafmöglichkeiten gibt. Sowas habe ich noch nie gehört. Hier schlafen die Kinder bis sie Vorschulkinder sind.

Glückwunsch an deine Freundin  :D Mädchen oder Junge?

Meine Kollegin hat ja am 12.6. ET und ich bin gespannt, wer von euch Beiden als Erste entkugelt  :D

Wie geht's dir heute?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 18:30:50
@didi: Glückwunsch an deine Freundin! :D
Was ist es geworden? :)

Die Mädels haben recht,unsere Kinder sind wirklich anders wenn wir nicht dabei sind und immer für eine Überraschung gut ;D

Du Hammer schwangere doppel D Mama du S:D


@Ann: du hast eine wunderhübsche tochter :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 07. Juni 2012, 18:54:02
@ Magda: Sie hat einen kleinen Matteo bekommen.



Bin vorhin die Treppe runter gefallen und habe mir den dicken Zeh entweder verstaucht oder gebrochen.  :-( Das tut vielleicht weh.  :-(

Ansonsten alles gut. Haben heute den Bauch angemalt:

[...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 19:18:35
Hey Didi!

Wir sind wieder da :) uns nun hibbel ich mit dir mit.
Mensch, wie die Zeit vergeht unglaublich.

Das ist ein hübsches Bauchbild geworden.

Tut mir leid mit deiner Omi und das mit dem KIGA ist ärgerlich aber warte ab, wie Mia-Luna sich da macht. :-*

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: kassi am 07. Juni 2012, 20:44:50
wow ist der Bauch toll bemalt  :-*

Didi guck lieber nicht bei Naartjie rein .... ich finds so toll  :P
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: jaceny am 07. Juni 2012, 20:50:18
Hi

Also wie das mit dem Kindergarten-Start ist, wissen wir ja auch erst im September.
Allerdings ist Kilian wegen Opa schon öfters mal in seinem Kindergarten untergebracht - und die Erzieherinnen finden, Kilian passt sehr sehr gut in die Gruppe, fühlt sich pudel wohl und kommt zurecht!

Unser Kindergarten ist aufgeteilt :

Krippe (8.Lebenswoche bis 2 Jahre)
Kindergarten Minis U3 (ab 2 Jahre bis 3 Jahre)
Kindergarten Groß Ü3 (ab 3 Jahre bis Vorschule)

Alle haben ihren großen Bereich und ist voneinander abgetrennt, jede Gruppe hat Altersgerechte Sanitäranlagen. Umso größer, umso größer werden auch die Klo's und die Waschbecken, auch von der Höhe.
Bei der Krippe ist natürlich nur Wickelstation und ein Minibabyklo (So süß)

Die Krippe hat einen eignen Schlafraum mit vieeeelen Decken und ganz kuschelig.
Der U3 Kindergarten hat kleine "Zwergenbettchen" sag ich mal!
Und der Ü3 Kindergarten hat genauso Kinderbetten mit Allem! Alle Schlafbereiche sind vom Spielbereich und der Küche abgetrennt!

Ich persönlich find das super wichtig, da meiner z.B mit nun fast 3 Jahren noch Mittags 1-2 Stunden schläft und die auch brauch!

Diana, keep cool und vertrau Mia-Luna! Sie wird das schaffen :-) Einfach mal gelassener die Sache angehen ich finde, Kinder merken das auch!
Ich mein, irgendwie blutet mir ja mein Mamiherz wenn es soweit ist ...dann isser einfach groß!
Aber das tuts später auch, wenn er irgendwann in die Schule kommt oder flügge wird!

UNd ich hibbel auch ganz dolle mit !!!!! :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 08. Juni 2012, 06:26:42
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 18:30:50

@Ann: du hast eine wunderhübsche tochter :)

danke Unserwunder

Na Didi heut in einer Woche ist nun dein ET, die Zeit kommt immer näher.

Geht es dir heute besser? Nicht noch mal die Treppe runter fallen, hörst du.

Tolles Foto von deinem Bauch, wer war denn der Künstler, sieht so ordentlich aus?
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 08. Juni 2012, 12:23:51
@ Bauch: Das war mein Mann.  :)

@ me: Mir gehts gut. Alles ruhig. Nur mein Zeh tut wahnsinnig weh.

@ Kiga: Danke für Eure Meinungen. Heute sehe ich es schon ein bisschen gelassener.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Schnukki am 08. Juni 2012, 12:48:59
Der Bauch sieht toll bemalt aus!

Mein Wunschtermin für Dich wäre ja morgen *grins* .. also leg die Beine noch mal hoch und tank eine Runde Kraft ;)

Was den Kiga angeht ... schön das Du es schon etwas gelassener siehst.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Milka am 08. Juni 2012, 12:52:04
Dein Mann hat ja richtig Talent  :D Ist Super schön geworden  :)

Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Ann am 08. Juni 2012, 14:23:30
Didi morgen beim 1. Tor von Deutschland kannst du auspacken ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 8 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 08. Juni 2012, 14:36:12
Zitat von: Ann ♥ am 08. Juni 2012, 14:23:30
Didi morgen beim 1. Tor von Deutschland kannst du auspacken ;D

Erzähl DAS mal meinem Mann  ;D

Ne morgen haben wir doch unser 9-jähriges, da mag ich gern Essen gehen.  8)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 7 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Cecalein am 08. Juni 2012, 21:34:58
*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 7 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Didi81 am 08. Juni 2012, 21:45:04
Sorry  :-* und jetzt hängt mein Handy am Kabel  :P Laufen geht. Er tut zwar höllisch weh aber ich bewege ihn kaum. Ich vermute mal der ist verstaucht und ist in ein paar Tagen wieder der alte.  :)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 7 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Cecalein am 08. Juni 2012, 22:11:42
*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit Didi81 - Nur noch 7 Tage - der Countdown läuft!
Beitrag von: Unserwunder am 09. Juni 2012, 10:53:47
Didilein Herzlichen Glückwunsch an euch zwei hubschen :-* :)
Ich Wünsche euch einen schönen Tag. :)

Aber andererseits......das kannst du deinem Mann doch nicht antun?!!!! S:D ;D ;D
20.45 fängt das Spiel an.
Meinst du ihr schafft das mit dem essen bis dahin??? ;D :D
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Cecalein am 09. Juni 2012, 12:23:01
*
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Filigrana am 09. Juni 2012, 13:52:37
Na, wie geht es deinem Fuß heute?

Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen. Lasst es euch gut gehen :-*
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Unserwunder am 09. Juni 2012, 14:11:22
Zitat von: ʏαмι am 09. Juni 2012, 12:23:01
Ich schliess mich mal an, ich wünsche euch einen tollen Tag heute  :-*

Unserwunder the next David Beckham schlüpft doch erst am Dienstag  S:D ;D

Aber ich habe auf den 4 oder den 14 getippt  ;D
Also der 14 ;D
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Didi81 am 09. Juni 2012, 16:09:59
Danke ihr Lieben.  :-* Heute ist vielleicht ein Tag: meine Große schläft zum ersten Mal bei Oma und Opa  :o :o und dann auch noch 50km entfernt auf nem Campingplatz  :o :'( wahhhhh ich Glucke bin ganz nervös. Andererseits ist so ein 9-jähriges dann auch schön. Wir gehen natürlich vor dem Fussballspiel Essen.  ;D 8)

Und unser Minibeckham wartet noch bis nächste Woche.  :D
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Unserwunder am 09. Juni 2012, 17:16:09
ach didilein....geniess den Tag und schalte ab ;)
deine susse ist dort gut aufgehoben. :)
geniesse den gemeinsamen Tag und schenk deinem Mann viel Je Taime.... S:D
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Juni 2012, 17:22:30
@Didi81
Gibt es in eurer KiTa eine Turn- oder Mehrzweckhalle?
Bei uns schlafen die Kinder in eben dieser Halle. Betten gibt es auch nicht direkt, es gibt einen Schrank voller kleiner Klappbetten und Kindermatratzen. Wüßte man es nicht, dann würde man auch denken "Wo bitte schlafen die Kinder?"
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 6 Tage bis ET!
Beitrag von: Didi81 am 09. Juni 2012, 18:18:55
@ Christiane: Da sagst Du was. Ja gibt es dort. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das kann gut sein, da haben die nämlich auch so Schränke mit Decken. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, danach als erstes zu fragen.
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 5 Tage bis ET!
Beitrag von: Ann am 10. Juni 2012, 17:12:07
Wir sind wieder zu Hause und nun kann ich wieder mithibbeln. Morgen ist unser Hochzeitstag und vielleicht klappt's ja.
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 5 Tage bis ET!
Beitrag von: kassi am 10. Juni 2012, 20:20:29
Wie war denn euer Hochzeitsessen? Und wie hat Mia-Luna das bei Großeltern schlafen gemeistert? Kann mir bei uns sowas irgendwie nicht vorstellen  :)
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 5 Tage bis ET!
Beitrag von: Didi81 am 10. Juni 2012, 20:39:56
@ Ann: Wie war der Urlaub? Habt Ihr was geplant an Eurem Hochzeitstag?

@ kassi: Ähm mein Mann hatte nen Kater von der vorabendlichen Fussballabschlussfete, sodass wir es uns haben zu Hause gemütlich gemacht.  8)

Ja meine Motte ist eeeendlich wieder zu Hause. Also im Grunde hat sie es gut gemacht. Aber wir wohnen hier ja auch alle zusammen, sodass sie meine Eltern ja eh jeden Tag sieht. Und ich habe auch ein sehr enges und gutes Verhältnis zu meinen Eltern, sodass ich denen wirklich alles anvertrauen würde, daher auch meinen größten Schatz. Das Ungewohnte war eigentlich, dass sie in 35km Entfernung auf einem Campingplatz übernachtet haben und eben nicht zu Hause nebenan.

Aber genau das hat Mia-Luna als ein großes Abenteuer gesehen und genossen mal Oma und Opa für sich allein zu haben und nicht mit den anderen 2 Enkelkindern teilen zu müssen. Dann die Fahrt im Wohnmobil, ein toller Park wo sie da waren mit Reiten, Schwimmen, Spielplatz etc. -alles ein riesen Abenteuer und keine Zeit für Heimweh.

Ich glaube mein Mann und vor allem ich haben am meisten darunter "gelitten". Ich kann in der Hinsicht nicht so einfach loslassen und habe meine Maus seeeehr vermisst. Wenn sie nicht von allein gefragt hätte, ob sie mit kann, wäre ich niiiiie auf die Idee gekommen.
Titel: Antw:Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 5 Tage bis ET!
Beitrag von: Ann am 11. Juni 2012, 06:17:47
Zitat von: Didi81 am 10. Juni 2012, 20:39:56
@ Ann: Wie war der Urlaub? Habt Ihr was geplant an Eurem Hochzeitstag?


Jaaaa -> Elternabend in der Schule und Mann Spätschicht bis 22 Uhr  :( Kann man sich leider nicht aussuchen  :-[

Urlaub war super, super schön. Da der Park sehr für Kinder ist mit Spaßbad, Indoorspielplatz, Spielplatz draußen, Eislaufbahn, Tennishalle und vielem mehr. Marie war ständig auf Achse und hatte immer Freundinnen gefunden, auch wenn es Holländer waren. Sie haben sich verstanden, erstaunlich.


Wie gehts dir?
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 4 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Milka am 11. Juni 2012, 12:54:09
Mäuschen Mäuschen piep einmal  ;)

Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag  :-*
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 4 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 11. Juni 2012, 13:20:55
Alles easy hier  s-pfeifen
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 4 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Milka am 11. Juni 2012, 13:44:06
Die Ruhe vor dem Sturm  :P

Morgen ist ein toller Tag mit schönem Datum 12.6.12  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2012, 07:23:40
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Ann am 12. Juni 2012, 08:14:01
Auf ein neues Didi  :-* Wir hibbeln mit dir.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Ina84 am 12. Juni 2012, 17:33:06
*hibbel*  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2012, 18:16:21
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Ina84 am 12. Juni 2012, 23:05:06
Neeee...vielleicht ja morgen  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 3 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 12. Juni 2012, 23:09:07
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Unserwunder am 13. Juni 2012, 09:44:37
Lass das arme Kind endlich raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuussssssssss!!!!!!!!!!!!  s-kringellach
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Nadine456 am 13. Juni 2012, 09:45:53
Der 29.6 ist auch ein schönes Datum s-pfeifen
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Unserwunder am 13. Juni 2012, 09:49:14
Nadine: bis dahin Platz sie und ihre Doppel D Dinger auch!!! S:D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Nadine456 am 13. Juni 2012, 09:55:40
 ;D wobei ich mir nicht vorstellen kann das ihr mann ihre doppel D dinger schlimm findet ;)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Filigrana am 13. Juni 2012, 10:00:42
Ich tippe auf Übertragung ;)

Didi, wie geht's dir heute?
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Ann am 13. Juni 2012, 11:05:26
Na an einem 13. muß der kleine Kerl ja nun auch nicht gerade schlüpfen. Da warten wir dann doch noch lieber bis Übermorgen.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 13. Juni 2012, 13:21:14
Ihr seid mir ja welche.

Also folgende Daten gehen leider nicht, weil schon innerhalb der Familie vergeben: 29.6., 04.07., 05.07.  8)

Ansonsten bin ich weiterhin für alles offen. Juli, August, September...wären auch schöne Monate.  ;D ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Milka am 13. Juni 2012, 13:25:15
Heute Abend beim Spiel Holland:Deutschland gehts los  S:D

Meine Kollegin hat gestern ne Punktlandung hingelegt  :D Der Kleine (auch das Zweite) war innerhalb von 2 1/2 Stunden da.

Ich hoffe ja, dass du es noch bis vor unseren Urlaub schaffst  :-*
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: kassi am 13. Juni 2012, 22:19:51
Hey Süße jetzt kanns doch langsam mal losgehen aber wie du grad shoppst bzw. guckst ist noch alles ruhig, wie  :-*
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 2 Tage bis ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 13. Juni 2012, 22:58:51
Richtig kassi: keine Zeit  s-:) ;D Obwohl mir ja jetzt lieber wäre, wenn die neue Nextkolli erst raus ist, wenn ich wieder zu Hause bin.  :P
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Unserwunder am 14. Juni 2012, 08:39:19
14.6 ist nun heute......go Jamiro go!!!!! s-musik s-tanzen
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Schnukki am 14. Juni 2012, 08:45:05
@ Kassi: Ja sie ist lieber damit beschäftigt andere zu *erschrecken*  S:D
Aber die neue Kollektion ist auch toll!!!

@ Didi ... ich find den 20. schick .. dann bist Du passend zur Kollektion auch wieder draußen ;)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Blondie am 14. Juni 2012, 08:56:14
Also den 21. Und 23. Finde ich ja toll, da, haben meine beiden.  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 14. Juni 2012, 09:10:20
Sei ein braver Jamiro und komme jetzt schnell VOR oder NACH der neuen Kolli  ;D 8)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Ann am 14. Juni 2012, 12:51:49
Didi du verrücktes Huhn ;D

24.6. ist auch toll, 1. hat meine Ma da Geburtstag und 2. ist das genau die Hälfte zu Weihnachten  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 14. Juni 2012, 12:55:44
@Didi...langsam wird es aber Zeit bei euch


Jaaaaaaaaaaaaaaaamiroooooooo komm raus.............lass dir nicht soviel Zeit......wir sind doch alle gespannt auf Dich

und deine Familie wartet voller Sehsucht auf Dich
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 14. Juni 2012, 14:01:45
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Ann am 14. Juni 2012, 14:11:32
Ob er auch so Locken wir Mia-Luna hat?
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 14. Juni 2012, 14:39:42
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Ina84 am 14. Juni 2012, 17:19:35
Zitat von: Didi81 am 14. Juni 2012, 09:10:20
Sei ein braver Jamiro und komme jetzt schnell VOR oder NACH der neuen Kolli  ;D 8)

Dann lieber VOR der neuen Kolli, wer weiss wie lange die noch auf sich warten lässt  ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 14. Juni 2012, 17:37:30
@ Locken: Mia-Luna sagt immer: Ja er hat schwarze Locken  ;D aber ich vermute, dass er diesmal vom Aussehen nach mir und vom Charakter nach meinem Mann kommt, also genau das Gegenteil von Mia-Luna.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Nur noch 1 Tag bis ET!☆
Beitrag von: Oschi am 14. Juni 2012, 19:16:17
*Spannunggggg*  Freuuuu morgen ist ET! Vielleicht platzt ja wie bei Mia-Luna pünktlich zum Abendprogramm die Fruchtblase  ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: guest4324 am 15. Juni 2012, 09:56:34
So Didi, wie sieht´s aus? Wollen wir noch ein paar Tage rumdümpeln oder willst Du jetzt mal vorlegen?  ;D ;)

(Alternativ könnte ich Dir einen gemeinsamen Entbindungstermin am kommenden Montag anbieten.  :-*)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Filigrana am 15. Juni 2012, 09:58:20
Na Didi, wie schaut es aus heute? Wie fühlst du dich?

@ Hrfena
Dir Wünsche ich auch eine angenehme und schnelle Geburt! :)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Unserwunder am 15. Juni 2012, 10:04:33
Immer noch nichts????
Oder bist du  schon im Krankenhaus????

@hrefna: hast du am Montag ein Termin?
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Wonderwoman am 15. Juni 2012, 10:08:52
Didi, ich hab heute Nacht geträumt, dass Jamiro geboren wurde.  :) Wünsch dir alles Gute!
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 15. Juni 2012, 11:01:55
Ihr seid soo süss.  :D Also ich wäre dann jetzt soweit. Von mir aus kann es los gehen.  8) Allerdings hab ich jetzt weder Blasensprung noch Wehen noch sonst was zu bieten.  ;D 8)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Nadine456 am 15. Juni 2012, 11:02:53
Didi: Was noch nicht ist kann ja noch werden ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Ina84 am 15. Juni 2012, 11:29:38
*hibbel*  :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 15. Juni 2012, 12:49:43
Liebe Didi,

es ist jetzt seit Tagen morgens das erste was ich mache in der Schule...PC an und schauen ob es Neuigkeiten gibt bei euch.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und vorallem eine Geburt wie du sie dir wünscht.
Ich hoffe das ich mitbekomme wenn es bei euch losgeht das ich DAUEMEN drücken kann.

sende dir liebe Knuddelgrüße JennyS
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Ann am 15. Juni 2012, 13:32:18
Didi die längste Zeit hat es gedauert  ;)

Macht euch noch ein schönes Wochenende und dann schlüpft der kleine Kerl am Montag bei molligen 31°C draußen raus.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: MagicMoments am 15. Juni 2012, 14:51:32
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt  :)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Juni 2012, 16:46:05
ja hopp Jamiro raus da...
...damit du schön wächst und aus den ersten Grössen wieder raus bist, bevor mein (noch immer namenloser) Sohn geboren wird  8)
;D ;D ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: schwarzesgiftal am 15. Juni 2012, 16:52:13
hihi heute ist et und dem zwerg ist das bisher reichlich egal oder wie:D

bin ja mal gespannt wann er denn nun rauswill
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: kassi am 15. Juni 2012, 20:35:42
und wie siehts aus...schon Anzeichen? Deine Ruhe  möcht ich haben  :D
Ich sag auch, jetzt mach dich langsam mal auf den Weg kleiner Mann mit den schwarzen Locken  ;D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Didi81 am 15. Juni 2012, 20:45:47
Nun ja ich war heute beim FA und alles ok. Mumu zu, er liegt sehr tief und zusammengekauert, kaum Fruchtwasser vorhanden, alle Werte top, jetzt alle 2 Tage zum CTG. Genau wie damals bei Mia-Luna.  :P Das heißt: alles kann nichts muss.  8)
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: pebbles am 15. Juni 2012, 21:48:44
Zitat von: Didi81 am 15. Juni 2012, 11:01:55
Ihr seid soo süss.  :D Also ich wäre dann jetzt soweit. Von mir aus kann es los gehen.  8)

Das habe ich bei Lucien damals genau so zu meinem Mann gesagt. 1 Stunde später hatte ich gute Wehen und 7 Stunden späer war er geboren ;D
Der Kopf hat daganz viel mitzureden ;)

Ich bin gespannt :D
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Cecalein am 15. Juni 2012, 22:31:43
.
Titel: Antw:☆Wann schlüpft Didi's EM Baby? - Heute ist ET!☆
Beitrag von: Unserwunder am 16. Juni 2012, 07:31:13
Es kann sich nur noch um Tage handeln,da bin ich mir ganz sicher.

Ich bin schon auf morgen gespannt,ich hoffe du muss nicht da bleiben. ;)

Rede mit Jamiro und sag ihm,du warst so weit und möchtest ihn nun empfangen :D

Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 17. Juni 2012, 12:07:37
Huhu,

komme gerade vom CTG ausm KH. Alles ruhig. Zwei Miniwehen ansonsten sind Baby und Mami ziemlich cool.  8) Mein Mann und ich haben jetzt auch beschlossen, dass er erst am 22. kommt, dann ist er Krebs vom Sternzeichen.  ;D Mal schauen. Also nachts ist es schon nicht mehr so erträglich gebe ich zu, aber die paar Tage schaff ich jetzt auch noch.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Cecalein am 17. Juni 2012, 18:12:01
.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ann am 18. Juni 2012, 06:30:33
WAAAAS noch nichts  :o
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 13:14:02
Didi, ich leiste Dir noch ein wenig Gesellschaft!  :)
Bei mir auch nix neues an der Wehenfront, um nicht zu sagen totales Nichts.  8)

Unsere Jungs sind echt cool! Wollen noch ein wenig länger im Bauch rumlungern.  ;D ;)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 18. Juni 2012, 13:31:05
Ja was soll man da machen. Also ich hätte jetzt gern den 19.,20. oder 22. Ansonsten streike ich.  S:D Danach passts zeitlich einfach nicht mehr. So.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Nachtvogel am 18. Juni 2012, 13:35:11
pfffft, soll sich mein Sohn mal was von Euren abschneiden :-(  :-\
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 13:36:51
Das ist die richtige Einstellung, Didi! Direkt mal klare Ansagen an die Burschen!  ;D ;)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 18. Juni 2012, 13:48:34
@ Nachti: Wieso? Ist es schon soweit?  :o Stimmt was nicht?

@ Hrefna: Ich weiß das hört sich blöd an, aber ich hab einfach wieder ein Zeitproblem, wenn er jetzt zu lange drin bleibt.  :-(
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 13:55:45
Ist bei mir genauso. Am 21./22. Juli heiratet mein Schwager. Wäre toll, wenn Stillen usw. da einigermaßen eingepielt wäre und ich nicht gerade aussehe wie gerade aus dem Krankenhaus geflüchtet.  :-X
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 18. Juni 2012, 14:00:37
Bei mir fängt es quasi nächste Woche schon an: mein Mann hat Geb., meine Schwester hat Geb., ,meine andere Schwester heiratet, Kindergarteneingewöhnung der Großen etc.

Also: lets go. Diese Woche.  s-party
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 18. Juni 2012, 14:00:54
Alos lieber Jamiro......wie du hörst wirst du LANGSAM ssehnsüchtig erwartet und deiner Mama passt es doch gerade so gut...also mach dich bereit und komm raus.....wir wollen dich doch endlich alle kennenlernen hier


GO JAMIRO GO.....GO JAMIRO GO
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ann am 18. Juni 2012, 14:11:40
Didi ihr habt wirklich Zeitprobleme. Nimm ein sehr warmes Bad und trink ein Glas Rotwein, soll ja bekanntlich was bewirken.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: kassi am 18. Juni 2012, 20:32:51
Na wie siehts aus, tut sich schon was?
Los Jamiro komm endlich raus!
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Oschi am 18. Juni 2012, 21:00:27
...droh ihm mit Einleitung  ;)

*spannung*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Cecalein am 18. Juni 2012, 22:44:28
.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Unserwunder am 19. Juni 2012, 06:50:15
Guten morgen :)

Heute musst du ja wieder zum CTG  :D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 19. Juni 2012, 09:09:07
Zitat von: Unserwunder am 19. Juni 2012, 06:50:15
Guten morgen :)

Heute musst du ja wieder zum CTG  :D

s-yes   *auchgespanntbin*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 19. Juni 2012, 09:21:31
laaaaaaaaaaaangsam wird es Zeit kleiner Mann
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 19. Juni 2012, 09:26:07
Ja ihr habt Recht. Jetzt wird es mal Zeit. Um 10:30 Uhr muss ich zum CTG, mal sehen was dabei raus kommt.

@ Yami: Grrrrr dann werd ich echt sauer. Aber Du glaubst nicht wie verrückt ich bin: hab mir sogar schon ne Einkaufsliste mit in die KH-tasche gepackt.  ;D 8)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Blondie am 19. Juni 2012, 10:07:54
 Also der 21. Ist ja ein schönes Datum,   :D

aber als ich damals bei elin ewig die einleitungsversuche hatte und nix passierte, meinte die Ärztin ich soll sagen das sie kommen soll, ich so ja Rede ja schon seid ner Woche mit ihr.

Die Ärztin dann Nein nicht so schwammig, sondern heute kommst Du raus. Punkt.
Gesagt, getan, ich ihr also die Pistole auf die Brust gesetzt, heute kommst du raus tja und was soll ich sagen, es half. Keine 3h später hatte ich wehen.

Vielleicht braucht der kleine Mann nur eine richtige Ansage,  ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 19. Juni 2012, 12:51:11
Danke Blondie. Das hab ich jetzt mal getan, denn ich komme gerade von meiner FÄ und die meinte: Mumu zu, Gbh weit hinten. Das wird heut nix. Wir sehen uns Donnerstag.  s-:)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Peperlchen am 19. Juni 2012, 12:58:40
Da macht es aber jemand spannend....  :)  :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Nadine456 am 19. Juni 2012, 13:25:06
Zitat von: Blondie am 19. Juni 2012, 10:07:54
Also der 21. Ist ja ein schönes Datum,   :D

aber als ich damals bei elin ewig die einleitungsversuche hatte und nix passierte, meinte die Ärztin ich soll sagen das sie kommen soll, ich so ja Rede ja schon seid ner Woche mit ihr.

Die Ärztin dann Nein nicht so schwammig, sondern heute kommst Du raus. Punkt.
Gesagt, getan, ich ihr also die Pistole auf die Brust gesetzt, heute kommst du raus tja und was soll ich sagen, es half. Keine 3h später hatte ich wehen.

Vielleicht braucht der kleine Mann nur eine richtige Ansage,  ;D

Bei Philip ging es los und ich war schon total k.o vom Umzug meiner Schwiegermama und hatte absolut KEINE Lust auf entbinden. Saß bei uns zuhause auf Toi und hab gesagt:,, Du kommst heute noch nicht, ich will heute schlafen!"
30min. waren die Wehen besser und nach 1Std stand im vorm Kreißsaal s-:)

Didi: Du bist echt verrückt ne Einkaufsliste in die KKH Tasche packen ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Unserwunder am 19. Juni 2012, 15:22:16
Das ist die Ruhe vor dem sturm S:D

Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ann am 20. Juni 2012, 06:17:13
so heute ist nun der 20. hibbel, hibbel und du spannst uns ganz schön auf die Folter.

Ann
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Oschi am 20. Juni 2012, 07:44:46
*spannnnnnnnung*  :D :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Filigrana am 20. Juni 2012, 07:52:58
Didiiiiiiiii!!!!!!!

Wie sieht es aus heute????
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Nachtvogel am 20. Juni 2012, 08:18:07
ich weiss nicht wies bei euch ist aber HIER ist absolutes Sauwetter...Also ICH würde noch drin bleiben bis morgen :P ;D

Wann kam Mia Luna denn eigentlich?
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: ottili am 20. Juni 2012, 10:15:11
Da hat wohl einer so gar keine Lust auf Umzug :P

Los komm raus kleiner Mann! Lass dich nicht so betteln ;)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 20. Juni 2012, 10:25:57
@ Nachti: Bei 41+2  :P

@ fili: Alles ruhig hier. Aber dafür konnte ich diese Nacht gut schlafen. Ist ja auch mal was.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Unserwunder am 20. Juni 2012, 10:49:28
Na dann hättest du noch.....  4 ganze tage ;)
Wann kommt die neue Kolli raus?
Also wann kannst du bestellen?
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 20. Juni 2012, 11:31:12
Wow, Didi, 41+2! Da liegst Du ja jetzt noch gut im Rennen! ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 20. Juni 2012, 13:12:33
@ Hrefna:  :-( Ich hoffe sooo lange wartet er jetzt nicht.

@ Magda: Wenn ich das wüsste. Ich vermute mal so Ende Juni/Anfang Juli und das passt mir eben genau NICHT. Aber wie gesagt, die Einkaufsliste ist in der KH Tasche, ich bin ja multitaskingfähig, auch wenn ich vermute, dass eine Bestellung unter Wehen auch jenseits meiner Fähigkeiten liegt. Mal sehen.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 20. Juni 2012, 17:42:50
ALso morgen ist doch ein schönes Datum und Sommeranfang
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: gänseblümchen11 am 20. Juni 2012, 20:24:32
Didi, auch ich wünsch dir ne' wunderschöne geburt und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst/wünscht :) ich hoffe dein kleiner prinz macht sich bald auf den weg...

übrigens frieda war 12 tage über et, am 11. tag war ich noch fleißig shoppen :-D
meine hebi und ich haben dann mit wehencocktail "eingeleitet" super geklappt, ging mega schnell und traumhafte geburt :)

:)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: kassi am 20. Juni 2012, 20:38:00
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd immer noch alles ruhig?
piep mal  :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 20. Juni 2012, 21:06:58
Alles easy hier.  S:D 8) Morgen früh muss ich wieder zum FA. Aber ich denke ich weiß schon was da kommt: Daaaas daaaaaauert noch.  s-:)

Bei Mia-Luna hatte ich ja auch nen Wehencocktail, Akkupunktur und was weiß ich nicht versucht und nix half. Ich werde einfach weiter warten. So lange er diese Woche noch kommt, bin ich noch gut gelaunt.  8)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ina84 am 20. Juni 2012, 22:48:52
Zitat von: Didi81 am 20. Juni 2012, 13:12:33
Aber wie gesagt, die Einkaufsliste ist in der KH Tasche, ich bin ja multitaskingfähig, auch wenn ich vermute, dass eine Bestellung unter Wehen auch jenseits meiner Fähigkeiten liegt. Mal sehen.

Du bist der Knaller  ;D :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Juni 2012, 23:18:17
 ;D ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt  :-* wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, freu ich mich schon auf die Babybilder  :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: guest4324 am 21. Juni 2012, 09:08:52
So Didi, morgen ist der 22.!  s-pfeifen

(Bin gespannt, ob Du Deine Einkaufsliste abarbeiten kannst. Ich hätte gestern noch nichtmal mehr ein Glas Leitungswasser bestellen können.  ;D)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ann am 21. Juni 2012, 09:13:04
Didi alles Gute für dein Arzttermin heute, vielleicht tut sich doch was. Melde dich bitte hinterher wenn du kannst dann hier.

Jamiro auf dich wartet Mika, also raus du kleiner Bursche.

Didi machs so wie Hrefna, schnell mit Kind entbinden, damit sie nächsten Tag hier weiter schreiben kann  ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Peperlchen am 21. Juni 2012, 09:22:48
Vielleicht möcht Jamiro auch keine Next-Klamotten und wartet daher bis die neue Kollektion am Start ist und Mama just in dem moment dann nicht bestellen kann...  S:D :-*
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 21. Juni 2012, 12:10:10
@ Peperlchen: Dann wird er nackt "rumlaufen" müssen. So.  S:D

@ me: Muttermund zu aber weich, Köpfchen ganz unten und fühlbar. Ich soll heut noch mal tun wozu ich Lust habe.  ??? s-:)

Da wären wir dann wieder beim Shoppen.  ;D Ne so läuft das irgendwie nicht.  8)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Cecalein am 21. Juni 2012, 12:54:40
.
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ann am 21. Juni 2012, 13:28:14
Didi du verstehst dein FA falsch s-:)

sie meint das damit (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforums.mg-rover.org%2Fimages%2Fsmilies%2Forgy.gif&hash=767e4572d374758997f0d9dd36f04c39ed9bc247)


und dann kommt erst das (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforums.mg-rover.org%2Fimages%2Fsmilies%2Fbaby-pram.gif&hash=ab90b5c48b39a3b947a769f102d92be0e5f96340)

shopping hilft dir da gar nichts  :P
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Didi81 am 21. Juni 2012, 13:29:05
@ Ann: Ach das krieg ich hin.  ;D Sie sagte allerdings was von Putzen.  :P :-X
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Unserwunder am 21. Juni 2012, 14:15:07
Das hört sich doch schon mal seeeeehr gut an :D

Na dann auf zum Sport s-bett  S:D

Dann etwas putzen und zu Belohnung etwas Shopping!!! :D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ina84 am 21. Juni 2012, 16:22:45
 ;D ;D ;D na dann viel Spass  ;)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: kassi am 21. Juni 2012, 20:42:21
Was auch immer ihr jetzt tut...viel Spaß dabei und morgen kommt dann dein kleiner Sonnenschein  ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Nachtvogel am 21. Juni 2012, 21:01:25
Zitat von: Unserwunder am 21. Juni 2012, 14:15:07
Na dann auf zum Sport s-bett  S:D

Dann etwas putzen und zu Belohnung etwas Shopping!!! :D

na also ICH würde ja zuerst shoppen gehen...nicht, dass sie das Schönste nachher noch fallen lassen muss, weils vorher losgeht 8)
;D ;D ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Oschi am 21. Juni 2012, 21:42:28
....ahhh Didi weht laaaaangsam vor sich hin *freuuuuu*

Jamiro GOOOOO GOOOOO!!!
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Ina84 am 21. Juni 2012, 22:17:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich bin auch schon total aufgeregt, ich glaube nur Didi selbst hat die Ruhe weg  ;D
Ich bin hibbeliger wie sie  s-:)
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Nachtvogel am 21. Juni 2012, 22:21:13
suuuper...na da bin ich mal gespannt, ob er morgen früh da ist :D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Oschi am 21. Juni 2012, 22:25:07
Zitat von: Ina84 am 21. Juni 2012, 22:17:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich bin auch schon total aufgeregt, ich glaube nur Didi selbst hat die Ruhe weg  ;D
Ich bin hibbeliger wie sie  s-:)

DITOOOOO  ;D
Titel: Antw:☆Wir hibbeln mit Didi - Jamiro du darfst nun ausziehen ≡:-) ☆
Beitrag von: Cecalein am 21. Juni 2012, 22:46:49
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: supergirl07 am 21. Juni 2012, 22:54:08
Daumen sind gedrückt für eine wunderschöne und schnelle Geburt  :-* *hibbel*!
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: Cecalein am 21. Juni 2012, 23:17:32
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: Hexenbaby am 21. Juni 2012, 23:24:30
Didi, ich drücke dir alle Daumen für eine wundervolle Geburt  :D  :-* :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: Jen❤L❤L am 21. Juni 2012, 23:34:34

uiiiiiii ich hibbel auch noch schnell mit :-)))) eine wundervolle Geburt wünsche ich Dir liebe Didi  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: Filigrana am 21. Juni 2012, 23:37:43
Didi, alles Gute für die Geburt!  :-*

"hibbel"

Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: LILA am 21. Juni 2012, 23:40:44
Schöööön!
Ich wünsche auch eine wunderschöne Geburt!  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: dodo1812 am 21. Juni 2012, 23:45:22
Ich hibbel auch...

Wünsch dir ne ganz tolle Geburt!

Ohhhhh, ich hab ne Gänsehaut...Es ist noch gar nicht so lang her...Und eigentlich doch schon wieder ne Ewigkeit vorbei... s-:)

Drück dich...
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Wehen!!! :D ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 01:04:16
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Ann am 22. Juni 2012, 06:14:53
Gibt's was NEUES?

Ann
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 06:20:21
Das gibts doch nicht  :o Tatsächlich ein Krebs geworden  ;D

Ich vermute mal, ihr kuschelt gerade gemütlich mit Jamiro  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: M-e-l am 22. Juni 2012, 06:37:37
Oh, dann ist der kleine Prinz ja vielleicht schon da :)
Ansonsten wünsche ich dir, dass es schnell voran geht, schließlich weiß ich, dass man auch mit sehr regelmäßigen Wehen 25 Stunden im Kreissaal verharren kann  S:D (darf ich schreiben, liest sie ja bevor er da ist nicht mehr *gggg*).

Und Krebse sind wahrhaftig viel toller, da muss man nur mich kennen  :P ;D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Unserwunder am 22. Juni 2012, 06:49:18
Didi Mensch das gibt es doch nicht!!!! :o :D

Die Frau hat aber auch alles unter Kontrolle... ;D


Schon am kuscheln??? :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 08:16:26
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Oschi am 22. Juni 2012, 08:30:05
*ahhhhhh* hibbel... :P

*daumensindgedrückt!!!*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Nachtvogel am 22. Juni 2012, 08:31:39
oh dann ist er ganz sicher schon da :D

Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Unserwunder am 22. Juni 2012, 08:48:05
Yami hast du heute Geburtstag? :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: dodo1812 am 22. Juni 2012, 09:19:48
Weiß noch niemand was????

Ich hab jetzt hier extra den Lapi angemacht...Ich sitz hier mit ner Megagänsehaut und Tränchen in den Augen...

Didi, melde dich!!!!! Wie gehts euch??? Ist Wurmi da???
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 09:33:42
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Unserwunder am 22. Juni 2012, 09:36:25
Herzlichen glückwunsch liebe yami!!! s-klatschen

Ich Wünsche dir alles Glück der Welt . :)
Hab einen schönen  Geburtstag  s-druecken
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Filigrana am 22. Juni 2012, 10:00:21
Happy Birthday YAMI(//)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Nadine456 am 22. Juni 2012, 10:15:55
Happy Birthday Yami :-*

Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Ina84 am 22. Juni 2012, 10:25:17
Aaaarrgghhh...wie aufregend  8)
Ich weiss auch noch nix neues, gehe aber mal davon aus das sie schon kuscheln  :D *hoff*
Mensch, bin ich hibbelig  ;D

Yamiiiiiiii Süsse...dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :D :-*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* Ich habs gerade nur bei SO gelesen, weiss nichts weiter aber er ist daaaaaaaaaaa...

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Ann am 22. Juni 2012, 10:27:33
Ich stoß schon mal ganz vorsichtig an (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.english-cocker-spaniel-forum.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fn015.gif&hash=98ed11aa1eef71fe2a99ac50b0238f1edb820bac)
sicher hat sie es schon geschafft.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Filigrana am 22. Juni 2012, 10:32:00
Jaaaaaaaa, Jamiro ist daaaa!  :D

Dann wünsche ich mal alles Glück der Welt für den kleinen Jamiro und viel Freude und Spass für den Rest der Familie mit dem neuen Familienmitglied. Habt eine schöne und intensive Kennenlernzeit

s-musik s-musik
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - aktuell: Im Kreissaal. Wehen alle 5 min.!! ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 10:34:16
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 10:36:56
 ??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Oschi am 22. Juni 2012, 11:01:28
Zitat von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 10:36:56
??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P
Habe auch noch kein bescheid...hmmmm...*hibbbeeeeellllalaaaaarm*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Filigrana am 22. Juni 2012, 11:03:33
Zitat von: Oschi am 22. Juni 2012, 11:01:28
Zitat von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 10:36:56
??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P
Habe auch noch kein bescheid...hmmmm...*hibbbeeeeellllalaaaaarm*

Sie hat bestimmt gerade besseres zu tun, als allen Bescheid zu geben ;) :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Ina84 am 22. Juni 2012, 11:04:06
Neeeeeiiiiiiinnn..die kuschelt bestimmt schon  8)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Schnukki am 22. Juni 2012, 11:22:31
Jamiro ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D
Um 7:48 hat er endlich Hallo gesagt.

:-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Ina84 am 22. Juni 2012, 11:23:55
Jaaaaaa mit 3220g, 52cm und 36 KU  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Juni 2012, 11:24:35
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Ina84 am 22. Juni 2012, 11:24:56
Oh nein, Didi musste danach noch operiert werden  :-\

Edit: OMG...ist der süüüüüüüüüüüüüß *herzchenindenaugenhab*  :D :-*
Viele, viele dunke Haare  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Schnukki am 22. Juni 2012, 11:29:05
Ich glaube ihr Mann hat mir über Whatsapp geschrieben - daher nur die Info und keine weiteren Daten hier.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: guest4324 am 22. Juni 2012, 11:29:40
Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamiro!
Alles Gute für Euch! Genießt es!

s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Nadine456 am 22. Juni 2012, 11:30:05
Herzlichen Glückwunsch s-eo

Ich hoffe Didi geht es soweit gut :-[
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 11:31:33
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Ann am 22. Juni 2012, 11:32:25
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamiro und alles Gute für die Zukunft zu 4.  s-eo

Didi komm ganz schnell wieder auf die Beine  :-*

Ann
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: mausebause am 22. Juni 2012, 11:33:42
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Happyapple am 22. Juni 2012, 11:37:43
Herzlichen Glückwunsch und erholsame Babyflitterwochen  :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2012, 11:41:39
.
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: mausebause am 22. Juni 2012, 11:42:38
Oooccchhh wie süüüßßß...  :D :-* :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Nadine456 am 22. Juni 2012, 11:42:58
Oh ist der süß :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! ☆
Beitrag von: Filigrana am 22. Juni 2012, 11:43:17
Ahhhhhh, brutal süß! Da bekommt man selbst wieder Lust.

Alles Gute für dich Didi!!!! :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Happyapple am 22. Juni 2012, 11:43:33
einfach nur zucker  :-*  *auchwill*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: ottili am 22. Juni 2012, 11:47:16
Was für ein schnuckelchen :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch Vieren :D :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 11:53:31
Oh ist das ein süüüüüüßer Prinz!!  :D Und der Name passt wie die Faust aufs Auge  :D Toll!!

Herzlichen Glückwunsch ihr 4  :D Und nun steckt den armen Bub endlich in schicke Klamotten  ;D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: PeCaPe am 22. Juni 2012, 11:56:56
Oh, wie süß!

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: pepe am 22. Juni 2012, 12:06:22

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die Zukunft! :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Unserwunder am 22. Juni 2012, 12:10:34
Er ist so hübsch!!! s-druecken

Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!
Zucker!!!!! :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: shiri am 22. Juni 2012, 12:20:13
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Erhole dich gut und genießt die ersten Wochen zu viert!!!
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Hexenmama am 22. Juni 2012, 13:05:37
Alles alles Guuuuuuute und Liiiiiiebe auch von uns und eine tolle Kennenlernzeit zu viert!  :D :D :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Oschi am 22. Juni 2012, 13:32:56
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jamiro...endlich ist er da...jetzt ist Mia-Luna Große Schwester!!!

Geniesst die Flitterwochen...die ersten Stunden...den neuen BabyGeruch ach überhaupt alles... 8) :D ;D :-* :-*

Didi erhol Dich gut!  :-*

Bin gespannt was Mia-Luna zu ihm sagt! Sie wird verliebt sein!!! :D

Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: bella1979 am 22. Juni 2012, 13:33:53
♥-lichen Glückwunsch!  :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: dodo1812 am 22. Juni 2012, 13:37:10
Herzlichen Glückwunsch...Ahhhhh...Ich hab ehrlich Tränchen in de Augen...

Didi, erhol dich und freu dich auf alles was kommt...
Ich drück dich ganz doll...

Er ist soooo zucker...
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Nick1981 am 22. Juni 2012, 13:45:08
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: kassi am 22. Juni 2012, 14:03:16
Herzlichen Glueckwunsch zum suessen Prinzen und ne schoene Kennenlernzeit.  :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: redheart am 22. Juni 2012, 16:07:31
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: teddybaer am 22. Juni 2012, 18:06:50
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: M-e-l am 22. Juni 2012, 18:52:12
Hach Gottchen ist der putzig. Ich will auch :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und genießt die Kuschelstunden in vollen Zügen. Alles Gute, für eure gemeinsame Zukunft!
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: supergirl07 am 22. Juni 2012, 19:56:04
Mensch, was für ein süßer Fratz :D!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert :-* :-* :-*!

LG
Supergirl
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: starlet am 22. Juni 2012, 20:56:32
oh wie schön herzlichen glückwunsch!!!

ich hoffe dir gehts gut, didi :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: greenhorn am 22. Juni 2012, 21:34:48
..
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Peperlchen am 22. Juni 2012, 22:25:45
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Jamiro  :D

Geniest die Eingewöhnungszeit zu viert  :-* :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Sabrina am 22. Juni 2012, 22:38:18
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Jen❤L❤L am 23. Juni 2012, 00:12:42

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Prinzen  :D :D :D
Titel: Antw:☆ Didi's Hibbelthread - Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.10 ☆
Beitrag von: Sweety am 23. Juni 2012, 00:14:08
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Emma2006 am 23. Juni 2012, 08:41:35
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßes Kerlchen!  :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:05:34
vielen dank euch allen für die Glückwünsche. uns geht es so lala, aber das wird schon. bin ganz hin und weg von einer traumgeburt mit einem traumprinzen. die unschöne op sowie den teils unmöglichen Aufenthalt hier blende ich mal aus.

bin pünktlich zur neuen next Kolli wieder zu Hause ;-)
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Oschi am 23. Juni 2012, 20:39:11
Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:05:34
vielen dank euch allen für die Glückwünsche. uns geht es so lala, aber das wird schon. bin ganz hin und weg von einer traumgeburt mit einem traumprinzen. die unschöne op sowie den teils unmöglichen Aufenthalt hier blende ich mal aus.

bin pünktlich zur neuen next Kolli wieder zu Hause ;-)

Bin soooo auf den Bericht der Traumgeburt gespannt!!!  :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:42:43
@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Oschi am 23. Juni 2012, 21:21:50
Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:42:43
@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"

;D
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Cecalein am 23. Juni 2012, 21:40:39
.
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: ѕтιηє am 23. Juni 2012, 21:46:19
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: tweety_sweety am 23. Juni 2012, 22:21:56
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemann´s Jamiro. Eine schöne Kennenlernzeit
und alles Gute für die Zukunft! ;)
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 24. Juni 2012, 20:15:13
Herzlichen Glückwunsch zu so einen zuckersüßen kleinen Prinzen.Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Unserwunder am 24. Juni 2012, 21:15:14
Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:42:43
@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"

:-* ;D
Ich habe dir doch gesagt....euer Prinz wird so ein hübscher junge und euch im nu verzaubern :D
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Melinas Mama - lucky81 am 24. Juni 2012, 21:36:02
herzlichen glückwunsch auch von uns  :-*
Titel: Antw:☆ Didi's Jamiro ist daaaa!!!! Foto S.1 ☆
Beitrag von: Hubs am 26. Juni 2012, 13:36:33
Von mir auch noch herzliche glückwünsche!!!