Wir hibbeln auch mit tinchen_

Begonnen von Sally, 28. August 2012, 19:55:33

« vorheriges - nächstes »

Sally

Liebe tinchen_

wir warten auf den Auzug Deiner zweiten Baumaus und wünschen Dir eine schöne Geburt 

Lang ist es ja nicht mehr bis zum offiziellen ET

Tinchen_

aah, du bist süß  :-)
Aber sind ja noch 5 Tage und die FÄ war sich beim letzten Termin auch ganz sicher, dass wir uns am Freitag sehen werden. Wobei es von der Planung her die Woche ganz gut passen würde  ;-)

Danke dir!  :-*

Tinchen_


39+3, tut sich aber noch nichts. Dabei würde diese Woche ganz gut passen...

Sally

Ich bin gespannt wanns los geht .... bis 31.08. gibts noch Kindergeld für August  ;)

Sally

Tinchen ... piep doch mal, oder ist die Maus schon da ?

Sally

#5
Gerade bei SO gesehen:

Sophia Johanna ist da !!!   ;)

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus !! Ich wünsch Euch schöne Babyflitterwochen zu viert :)

Tinchen_

Danke Sally :-*

nachdem am Freitag noch alles ruhig war, kamen am Samstag die Wehen, abends sind wir in die Klinik und 4 Stunden später war Sophia Johanna schon da.  :o
Und dann sind wir gestern auch gleich wieder nach Hause, schon für Lena  :)

Mehr schreib ich später mal, muss gleich zur Drogerie und dann zum Kiarzt.