ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Sweety am 08. Januar 2014, 09:32:06

Titel: Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Sweety am 08. Januar 2014, 09:32:06
... dann ist das, als bekäme man seinen Kuchen mit Schlag ;)

Aus diesem Grund ist es mir eine Ehre und Freude zu verkünden, dass unsere liebe Alice nicht nur heiraten wird, sondern ihr drittes Kind erwartet :D :D :D

Liebste S.,

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.
Man sagt, auch vorgeburtlich Gehörtes prägt das Menschenkind, daher erwarte ich von dem Zwerg Großes im Leben, hat das Kleine doch schon im Mutterleib den Meister hören dürfen ;D ;D ;D

Alles Liebe :-* :-*

P.S.: Guck - da will noch jemand gratulieren :o

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffarm9.staticflickr.com%2F8428%2F7733394056_d9113784b2_n.jpg&hash=b1f6b4778e941829e429b142b00d4f97065e2889)

Quelle: Google
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Honey am 08. Januar 2014, 09:35:17
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Januar 2014, 10:05:34
Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice.  :)
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: mausebause am 08. Januar 2014, 10:19:36
 ;D ;D ;D Sweety

Herzlichen Glückwunsch Alice! :D
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Alice am 08. Januar 2014, 11:57:17
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
danke süße :-*

und euch auch allen danke :D :-*
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: guest2751 am 08. Januar 2014, 14:33:38
Acuh hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: hectorundhilde am 08. Januar 2014, 15:10:46
Oh wie schön.
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Sabrina am 08. Januar 2014, 16:24:38
Alles Gute :D
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Fusselchen am 08. Januar 2014, 22:45:57
Ahhhh wie schööön :D Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaaaaaanz tolle Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Tini am 09. Januar 2014, 16:30:22
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, jetzt ganz offiziell! Ich finds klasse, dass wir zusammen kugeln!

und vielleicht schaffen wir ja sogar ein Treffen im Sommer/Herbst mit allen Zwergen. 
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Martina am 09. Januar 2014, 20:49:04
...
Titel: Antw:Wenn zu zwei Wundern ein drittes kommt...
Beitrag von: Bri Tta am 09. Januar 2014, 23:42:42
Jaaa wie toll ist das denn?? :D :D
Herzlichen Glückwunsch Süße!!! s-eo s-eo