Wenn Arthur_der_Engel & unsere Lisbeth ...

Begonnen von Fliegenpilz, 06. Juni 2012, 12:12:27

« vorheriges - nächstes »

Coney

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!!  :)

Leider sind ja Großfamilien heute selten geworden - ihr seid was besonderes  :D


Martina

Ich beneide dich wahnsinnig! Mein Wunsch waren immer 6 Kinder, nun ja, sollte wohl nicht sein, aber immerhin habe ich Nils überredet, dass es noch ein drittes geben wird.  ;D

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!  :D
Ohne

Bettina

Zitat von: Arthur_der_Engel am 06. Juni 2012, 13:17:58
Kann man bei Moderatoren auch das Löschen fremder Threads beantragen ?  8)

Wenn nicht, quatsch ich Netti besoffen und die löscht dann versehentlich.  S:D ;D

Kann man ...... abgelehnt  8).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Löwenmama

DAS ist nicht wahr :o :o :o *gändehaut hab* HEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute!
Nur noch sporadisch hier!

kruemel35

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft.

piglet

Ui, glückwunsch :D
Gebt doch mal ein bisschen der Fruchtbarkeit ab ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011

..Und wie passen die nun alle in ein Auto?  8)

Auch von hier- alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
(Und wehe das hier wird auch so schnell ein Hibbelthread, wie all die anderen- deren Schwangerschaft anscheinend im Fluge vergehen! )

Frau B.

 :o Ja, wahnsinn... sowas gibt es wirklich selten  :)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Kugelzeit  :)

Wars denn geplant, wenn ich fragen darf?

sanigirl


teddybaer

Oh wow, das sind tolle Neuigkeiten  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles, alles Gute!  :-*

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lisbeth

@ Martina -  s-druecken ich freu mich auf das 3. bei euch  :-*

@ Bettina -  ;D jaa- gib´s ihm  S:D

@ Ava - nöö war´s nicht  8)

@ Speranza - das Auto haben wir doch schon lange - war immer 1 Platz noch frei  s-:)  ( T5 )

@ Löwenmama -  :-* Danke

@ all - vielen Dank
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Coney


Ich bin voll neugierig - darf ich fragen, wie alt ihr beiden seid?

Filigrana

Wow, das 7. ist unterwegs!

Ihr habt meinen vollsten Respekt.

Alles gute für die SS und die Geburt.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Coney


Dann seid ihr ja jung Eltern geworden - ich hatte jetzt eher damit gerechnet, dass die Mitte 40 schon überschritten ist  :)

Ich find's cool - aber ihr müsst Nerven haben wie Drahtseile... wenn ich mir vorstelle, Emma x 7  s-:)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Sweety

Oh wie wundervoll!!! :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!! :-* :-* :-*

Lisbeth

@ Coney - bei unserem 1. waren wir 23 - seufz und der Bengel wird demnächst 18  :o  S:D

@ Meph, Sweety und Nick - auch euch lieben Dank  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bri Tta

Wow!! Wie toll!! :D :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden (und natürlich auch den werdenden Geschwistern) und dir liebe Lisbeth eine beschwerdenfreie Schwangerschaft! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Coney

@Lisbeth: Ich find es so wundervoll - große Kinder, mittlere Kinder, Babys... mal im Ernst: Das ist einfach großartig, ich könnte da voll drin aufgehen. Für mich sprechen verschiedene u. a. gesundheitliche Dinge dagegen, aber ich würde es mich auch grundsätzlich nicht trauen, ich bin ein Schisser. Aber definitiv muss ich zugeben: Ich bin neidisch!

Und wegen dem Alter: Ich weiß zwar, dass der Schnitt hier bei EO etwas anders ist, es gibt durchaus viele junge Mamis bzw. die jung angefangen haben, aber in meinem persönlichen Umfeld ist es so, dass es wesentlich üblicher ist, mit Ende 30 Kinder zu kriegen und weitere auch bis Mitte 40 als mit Anfang 20. Junge Eltern sind hier eher Exoten. Ich denke, heute ist alles möglich, wir haben eine gute medizinische Versorgung.

Dieses Baby hat sich Euch ausgesucht und kommt in eine echt besondere Familie - ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und Euch alles Liebe  :)

Nachtvogel

 :o :o :o

aber soweit ich mich erinnere waren wir Beiden uns bei der letzten SS ziemlich eing, dass wir fertig haben, oder irre ich mich?! ???
;D


Herzlichen Glückwunsch jedenfalls :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lisbeth

@ Coney - Danke für deine Zeilen  :-*

@ Nachti - dunkel kann ich mich daran erinnern - ich glaub, es gibt da sogar noch ein Foto mit Johan und dem Bremslicht - anscheinend ist es aber abgefallen  :o  ;)

hab Dank  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Zitat von: Lisbeth am 06. Juni 2012, 22:17:28


@ Nachti - dunkel kann ich mich daran erinnern - ich glaub, es gibt da sogar noch ein Foto mit Johan und dem Bremslicht - anscheinend ist es aber abgefallen  :o  ;)



jaaaa, genau, DAS Bild ;D


hm...da hatten wir wohl den selben Hersteller der Bremslichter...meinst man könnte da Beschwerde einreichen? ???
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]