Griechenland ist gerettet, Nikolaos ist da! Bild auf S. 27

Begonnen von redheart, 18. Oktober 2011, 19:38:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause

#50
 :o :o :o :o Na toll und ich weiß von nix....Glückwunsch meine Liebe!!!  :-* :-* :-*

Ach ja: das Namensthema kriegen wir schon hin, wir finden was....
(Helena ist übrigens ein toller Name... ;D ;D)

Laurine+Pascal+Jonas

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft :D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Milka

Als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich, da kann es sich nur um Sweety handeln  :D

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft  s-eo

Ach ja, ich tippe auf nen Jungen  8) ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Oha, also doch Horst-Ronny ;D ;D ;D

Na, bald werden wir es wissen... in ein paar Wochen heiraten Freunde und die Mutter des Bräutigams orakelt IMMER richtig. Bin mal gespannt, was sie mir vorhersagt :D

Milka

Zitat von: Sweety am 19. Oktober 2011, 12:31:23
Oha, also doch Horst-Ronny ;D ;D ;D

Unbedingt  S:D Der harmoniert so ungemein mit eurem Nachnamen  ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Naja, dann paßt er eben auch zu den ganzen Michelle-Lureen Lübkes, die so rumlaufen ;D ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

übrigens sag ich auch junge - man darf gespannt sein  ;D

Schnukki

Und ich wundere mich noch über welchen Thread ihr in der Motzecke redet ... aber bis ich auf die Idee komme mal zu schauen ...  :P
Das erklärt nun auch warum Du das Buch von Cody gelesen hast ...  S:D

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Und es wird eine MMS (MissMiniSweety)  ;)

Sweety

Schnukki: s-yes Dein Orakel gefällt mir ausnehmend gut ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Besonders sagt mir dann auch die Art des Bekommens zu: Irgendwann piepst es und ein Text erscheint: "Sie haben eine MMS empfangen."
Sehr schön. Das geht immer und überall ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


redheart

Nöö, weil schliesslich hab ich schon einen Namen für die kleine sweety ausgesucht 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Trouble2011


Schnukki

@ Netti: Ein Schnukki irrt NIE .. (außer bei Lottozahlen ... )
Aber um sicher zu gehen muss Sweety etwas ins Detail gehen: Hatte Dein Liebster beim Akt der Liebe die Socken an?

Trouble2011

..und hast du danach die Beine an die Wand gelehnt?

Fliegenpilz


Schnukki

Zitat von: Speranza am 19. Oktober 2011, 16:22:14
..und hast du danach die Beine an die Wand gelehnt?

Das erklärt vielleicht warum es bei noch kein Mädchen geworden ist  S:D
Dazu wäre ich danach nicht in der Lage gewesen  ;D

mausebause

Zitat von: Schnukki+Amy am 19. Oktober 2011, 16:38:23
Zitat von: Speranza am 19. Oktober 2011, 16:22:14
..und hast du danach die Beine an die Wand gelehnt?

Das erklärt vielleicht warum es bei noch kein Mädchen geworden ist  S:D
Dazu wäre ich danach nicht in der Lage gewesen  ;D

Oh Gott, ihr habt Themen...also ich bin echt gespannt auf die Namen, die Red ausgesucht hat... s-:) ;D - aber die werden wir wohl auch nie erfahren, genausowenig wie Sweetys Schwangerschaft zu irgendwem durchgerungen ist bis zu diesem thread... :-( S:D

Arthur

Ihr könnt an die Wand halten, was Ihr wollt oder sonst was machen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, habt Ihr bei der Bestimmung des Geschlechts Sendepause.  S:D

Sweety - ich wünsch Dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft.

Und ein Mädchen mit dem gleichen Schandmaul wie Mama.  ;D ;D  :-*

Schnukki

@ Arthur: NEEENEEE es ist wissenschaftlich erwiesen das Frauen die unter Stress stehen, prozentual mehr Mädchen bekommen als die gelangweilte Hausfrau .. und da Sweety den Consti hat der sie auf Trab hält .. und da sie EO hat ... noch FRAGEN?

Arthur

Die Wissenschaft, Stress oder EO - alles belanglos.

E. hat die Entscheidung bereits vorweggenommen. Jetzt kommt es nur noch darauf an, die Ohren schön einzusäumen.  8)

Wie sieht denn das sonst aus, schließlich soll es doch eine kleine Perle werden.  ;D