Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!

Begonnen von schmaili80, 24. Mai 2012, 23:08:47

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Honigblüte,

ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir unkomplizierte Wochen!!

Das haste dir wohl so gedacht, so heimlich nen Ticker basteln ;) ;D

Lg :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

Habs auch eben gesehen und so  :o geschaut!
Hast Du da so still und leise gehibbelt oder wie?

Dann wünsche ich Dir mal alles Liebe zur zweiten Kugelzeit!!!  :-*

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

mausebause


bella1979


Honigbluete

Oh, das seh ich jetzt erst  :-*

Danke für die Glückwünsche!

Ne, gehibbelt haben wir nicht, in Kauf genommen vielleicht.... Aber freuen tun wir uns trotzdem sehr! Hat sich eingeschlichen wie unser erster, allerding wollten wir da so langsam mit der Familienplanung beginnen, er war nur etwas schneller  ;D

Ich bin mal gespannt, ob ich den Trend der Septembis 2006 fortsetze, nur das gleiche Geschlecht zu bekommen  ;)

~ Oma Netti ~

Dann auch hier nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich sag übrigens ja, Trend wird fortgesetzt, du bekommst ein Brüderchen für Luki.  ;)

Honigbluete


pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch :D
Hab eine wunderbare Kugelzeit!

Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar zu den Tuniken im aktuelle-Mode-Thread ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Honigbluete

Nee, bei meinem Gewicht sind die auch ohne Babybauch praktisch  ;D Ich war ganz stolz, dass ich so was schickes für mich gefunden habe, worin nich einigermaßen gut aussehe. Und dann war ich in Köln unterwegs und da kommt mir eine Schwangere mit "meinem" Oberteil entgegen  :o  Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich aus Versehen SS-Oberteile gekauft habe oder ob die Frau die zweckentfremdet hat...   ???

~ Oma Netti ~

zweckentfremdet  ;) ich hab ganz viele tuniken, ich liebe die dinger. und die könnte man ganz sicher zweckentfremden.
ich hab aber auch 2 stilloberteile von h&m, die ich mir gekauft habe als ich schon lang nicht mehr gestillt habe.  :P ;D ich fand die so schick, also is mir doch wurscht.  ;D

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Martina

Diesmal entbinden wir wohl nicht zusammen...  ;D

Alles Gute für die Schwangerschaft! Du wolltest doch eh gerne noch eines, oder? Mir war so, dass das schon mal Thema war, aber dein Mann da noch nicht wollte.

Ich tippe auch auf Jungen. Das Dritte bei uns wird nämlich auch einer.  8) Aber das dauert noch ein bisschen.
Ohne

Bri Tta

Wow!! Wie cool! Freut mich für Euch!! :D :D

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lotte81

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :) :) :) :D :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Geunevive

na dann hier auch nochmal: herzlichen glückwunsch!

und das wird ganz sicher ein junge. erst beim dritten gibts ein mädchen ;)

LILA

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG, Kathrin

Bambam72

Auch hier nochmals alles Gute für die Schwangerschaft!!  :-*


sanigirl


Honigbluete

Danke für eure lieben Worte! Ich komme gerade vom FA und es ist alles in Ordnung und jetzt bin ich offiziell mit Mutterpass etc. schwanger  :) 8) Es ist noch immer nicht so ganz angekommen in meinem Kopf  s-:)

M-e-l

:) Ich wünsche dir eine wunderschöne, spannende und aufregende Schwangerschaft. Genieße die Zeit! :)

Purzl

Neiiiin!  :o Herzlichen Glückwunsch!  ;D :D :D

Ich freue mich sehr für euch und den 2. Sohn  ;)

Klasse - und ich dachte, ihr habt schon abgeschlossen. Alles GUte für die Schwangerschaft!

LG
Purzl

Spatzlmama

Zitat von: Geunevive am 25. Mai 2012, 21:51:57
na dann hier auch nochmal: herzlichen glückwunsch!

und das wird ganz sicher ein junge. erst beim dritten gibts ein mädchen ;)

na dann auf hopp hopp, mach das Mädel!  ;D

Ich hatte DIr ja in nem anderen Thread schonmal gratuliert, ich finde es TOLL!

Tippe auch auf nen Jungen!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Honigbluete