ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: schmaili80 am 24. Mai 2012, 23:08:47

Titel: Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: schmaili80 am 24. Mai 2012, 23:08:47
Honigblüte,

ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir unkomplizierte Wochen!!

Das haste dir wohl so gedacht, so heimlich nen Ticker basteln ;) ;D

Lg :)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Nipa am 24. Mai 2012, 23:17:01
Habs auch eben gesehen und so  :o geschaut!
Hast Du da so still und leise gehibbelt oder wie?

Dann wünsche ich Dir mal alles Liebe zur zweiten Kugelzeit!!!  :-*
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Alice am 24. Mai 2012, 23:51:16
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: mausebause am 25. Mai 2012, 09:32:53
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: bella1979 am 25. Mai 2012, 09:42:31
Auch von mir:

Alles Gute!  :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 25. Mai 2012, 10:29:42
Oh, das seh ich jetzt erst  :-*

Danke für die Glückwünsche!

Ne, gehibbelt haben wir nicht, in Kauf genommen vielleicht.... Aber freuen tun wir uns trotzdem sehr! Hat sich eingeschlichen wie unser erster, allerding wollten wir da so langsam mit der Familienplanung beginnen, er war nur etwas schneller  ;D

Ich bin mal gespannt, ob ich den Trend der Septembis 2006 fortsetze, nur das gleiche Geschlecht zu bekommen  ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2012, 10:46:11
Dann auch hier nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich sag übrigens ja, Trend wird fortgesetzt, du bekommst ein Brüderchen für Luki.  ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 25. Mai 2012, 10:50:11
@netti sagt mein Mann auch  ;D Mir ist es egal!
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: pebbles am 25. Mai 2012, 10:52:17
Glückwunsch und eune schöne Schwngerschaft!
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Sanne73 am 25. Mai 2012, 10:54:16
Herzlichen Glückwunsch :D
Hab eine wunderbare Kugelzeit!

Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar zu den Tuniken im aktuelle-Mode-Thread ;D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 25. Mai 2012, 11:07:38
Nee, bei meinem Gewicht sind die auch ohne Babybauch praktisch  ;D Ich war ganz stolz, dass ich so was schickes für mich gefunden habe, worin nich einigermaßen gut aussehe. Und dann war ich in Köln unterwegs und da kommt mir eine Schwangere mit "meinem" Oberteil entgegen  :o  Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich aus Versehen SS-Oberteile gekauft habe oder ob die Frau die zweckentfremdet hat...   ???
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2012, 12:23:34
zweckentfremdet  ;) ich hab ganz viele tuniken, ich liebe die dinger. und die könnte man ganz sicher zweckentfremden.
ich hab aber auch 2 stilloberteile von h&m, die ich mir gekauft habe als ich schon lang nicht mehr gestillt habe.  :P ;D ich fand die so schick, also is mir doch wurscht.  ;D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Nick1981 am 25. Mai 2012, 14:37:46
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Martina am 25. Mai 2012, 14:43:12
Diesmal entbinden wir wohl nicht zusammen...  ;D

Alles Gute für die Schwangerschaft! Du wolltest doch eh gerne noch eines, oder? Mir war so, dass das schon mal Thema war, aber dein Mann da noch nicht wollte.

Ich tippe auch auf Jungen. Das Dritte bei uns wird nämlich auch einer.  8) Aber das dauert noch ein bisschen.
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Bri Tta am 25. Mai 2012, 16:31:09
Wow!! Wie cool! Freut mich für Euch!! :D :D

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! :-*
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: lotte81 am 25. Mai 2012, 21:00:26
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :) :) :) :D :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Geunevive am 25. Mai 2012, 21:51:57
na dann hier auch nochmal: herzlichen glückwunsch!

und das wird ganz sicher ein junge. erst beim dritten gibts ein mädchen ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: LILA am 26. Mai 2012, 00:45:58
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG, Kathrin
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Bambam72 am 27. Mai 2012, 09:37:48
Auch hier nochmals alles Gute für die Schwangerschaft!!  :-*

Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: sanigirl am 27. Mai 2012, 13:08:13
Herzlichen Glückwunsch!!! :-*
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 29. Mai 2012, 16:59:09
Danke für eure lieben Worte! Ich komme gerade vom FA und es ist alles in Ordnung und jetzt bin ich offiziell mit Mutterpass etc. schwanger  :) 8) Es ist noch immer nicht so ganz angekommen in meinem Kopf  s-:)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: M-e-l am 06. Juni 2012, 18:20:11
:) Ich wünsche dir eine wunderschöne, spannende und aufregende Schwangerschaft. Genieße die Zeit! :)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Purzl am 07. Juni 2012, 11:23:58
Neiiiin!  :o Herzlichen Glückwunsch!  ;D :D :D

Ich freue mich sehr für euch und den 2. Sohn  ;)

Klasse - und ich dachte, ihr habt schon abgeschlossen. Alles GUte für die Schwangerschaft!

LG
Purzl
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Spatzlmama am 15. Juni 2012, 23:56:21
Zitat von: Geunevive am 25. Mai 2012, 21:51:57
na dann hier auch nochmal: herzlichen glückwunsch!

und das wird ganz sicher ein junge. erst beim dritten gibts ein mädchen ;)

na dann auf hopp hopp, mach das Mädel!  ;D

Ich hatte DIr ja in nem anderen Thread schonmal gratuliert, ich finde es TOLL!

Tippe auch auf nen Jungen!  ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 29. August 2012, 12:37:11
Tja, ihr habt Recht, es wird wieder ein Junge...
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. August 2012, 12:41:41
 :) Schön und du hast schon bald Halbzeit.  :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Purzl am 29. August 2012, 12:42:02
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!

LG und weiterhin alles Gute!

Purzl
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: ottili am 29. August 2012, 14:05:47
Glückwunsch zum Outing :D

Und Namenssuche schon gestartet ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. August 2012, 14:09:57
Begeisterung klingt aber anders, Honigbluete :-\
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Martina am 29. August 2012, 17:00:56
War das nicht bei den Septembis eh normal, dass man immer das gleiche Geschlecht bekommt? Du musst dann wohl wirklich noch ein drittes nachlegen um ein Mädel zu bekommen.  ;D

Christiane, die Freude kommt bei Honigblüte bestimmt noch.  :)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Honigbluete am 29. August 2012, 19:59:03
@Christiane ich freu mich, hatte nur wenig Zeit zu schreiben, daher so knapp  ;) Und Martina hat recht, es war auf die Tradition bei uns Septembis gemünzt, dass zumindest die ersten beiden Kinder das gleiche Geschlecht haben  ;D

Ich bin glaube ich eh eher eine Jungsmama, pubertierende Mädchen sind mir ein Graus. Ich hab beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun und decke da eher den männlichen Teil ab... GsD kann meine Kollegin gut mit Mädels umgehen (also de facto kann ich das auch, es nervt mich nur mehr)

Hauptsache für mich ist aber, dass er gesund ist!!! Alles zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten  :)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. August 2012, 20:03:53
Ah super :D :D :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: schmaili80 am 29. August 2012, 20:57:29
Also, es scheint definitiv was dran zu sein, dass es bei uns Septembis nur so geht.....

Glückwunsch zum 2. (B) engel ;)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: M-e-l am 30. August 2012, 11:57:06
Glückwunsch zum Jungenouting und Glückwunsch zur Halbzeit :)

Ich überlege noch immer, ob wir es uns diesmal nicht doch sagen lassen, meinem Mann zuliebe, aber ich tendiere nach wir vor zu "nein, ich wills wieder nicht wissen" :)

Bist du in deiner "Stadt" bei einem FA? Ich bin nämlich dort wo du wohnst bei einer Ärztin, wäre ja lustig, wenns die Gleiche ist :)
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Spatzlmama am 30. August 2012, 22:52:08
Tradition ist Tradition...  ;D

irgendein Septembi 06, die aus der Tradition rausfällt?!  ??? Ich glaube 1 oder 2 waren es, oder? Mir fallen nur die "gleichen" ein. Mauslmama, Purzl, Schmaili, ich  s-:) , Curly (war zumindestens bei den Juli 09, aber sie bekam September 06 das erste Kind und beide Jungs, 3. wird ein Mädel  ;D ), Beida, Martina, Geunevive, Sophia, Acissej82, Bineline da verließen sie mich. Sind jedenfalls wirklich ne Menge für ne Tradition.  :o


Ich finde es sowieso für die Kinder schöner, wenn es 2x das gleiche Geschlecht hat, welches ist da egal, nur gleich sollte es sein.  :)

was ich sagen will

herzlichen Glückwunsch zum Outing!!  :D
Titel: Antw:Was sehe ich denn da? Die Septembis 2006 vermehren sich!!
Beitrag von: Once am 02. September 2012, 11:49:17
alles Gute zum Jungenouting! Mir sind pubertierende Mädchen auch ein Graus. Ich war selbst unausstehlich  s-:)...naja...you get what you give.