ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Dannichen am 15. April 2012, 10:50:03

Titel: Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Dannichen am 15. April 2012, 10:50:03
Liebe AnnHoly,

nun bist Du schon einen Tag über ET und Dein Mäuschen mag immer noch nicht raus?

Wir feuern mal ne Runde an, das hilft bestimmt!!!  :D

s-eo

Los Kleiner, raus mit Dir, das Wetter ist soooo schön!!  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Pico am 15. April 2012, 10:50:58
Da mache ich mal mit...


Raus da kleiner Wurm....Die Mama ist doch ganz gespannt auf dich....
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: babbele am 15. April 2012, 12:16:59
Oh, ich habe gerade entdeckt, dass wir den gleichen ET haben :D Da möchte ich dir doch gleich eine tolle Geburt wünschen und dass alles gut geht! Mal schauen, wann sich unserer Kleinchen auf den weg machen :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: lillifee am 16. April 2012, 12:47:14
alles alles gute für die bevorstehende geburt!!!! :D :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: AnnHoly am 18. April 2012, 00:53:37
Huch, das sehe ich ja jetzt erst. :)

Von mir aus kann der Kleine jetzt gern mal rauskommen. Mein Bauch wächst ins Unermessliche.  :o Gerade wuselt er wieder so in meinem Bauch herum, dass ich aussehe, als würde gleich ein Alien rauskommen.

Heute hatte ich so verstärkt Wehen, dass ich mich schon im Krankenhaus sah, aber irgendwann wurde es (leider) wieder ruhiger. Im Vergleich zu den letzten Tagen war es aber so deutlich, dass es nun - naja, so oder so - nicht mehr lange dauern kann. Ich hoffe nun sehr darauf, den Kleinen morgen bzw. nun ja schon heute bei mir (also außerhalb meines Bauchs) zu haben. :)

@Babbele: Oh, gleicher Termin. Lust auf ein Rennen? ;) ;) Dir auch Alles Gute und eine möglichst angenehme und schöne Geburt! :)


:) AnnHoly
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: lillifee am 18. April 2012, 09:59:10
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: piglet am 18. April 2012, 11:45:00
Waaas, schon soweit? :o Alles Liebe für die letzten Tage mit Bauch :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: AnnHoly am 18. April 2012, 20:02:02
Hach, ich wünschte, heute wäre der letzte Tag, aber das wird wohl langsam etwas knapp. Ich bin aber mal sowas von bereit und freue mich über jede Wehe. Nur kommen sie leider viel zu unregelmäßig, zu selten und alle Überredungskünste (wie von Schnecki: "Komm da jetzt mal raus!" ;) ) waren bisher vergebens.

Ich hätte jetzt gern mal Tausend Fenster und Treppenstufen oder so ...


;) AnnHoly
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. April 2012, 20:05:32
Über den Termin zu gehen ist immer anstrengend, finde ich. Und noch unfairer wird es, wenn alle vor einem entbinden, die nichtmals den ET gesehen haben :P

Wir können dir ja die Wartezeit verkürzen: Gibt es schon einen Namen? Wenn ja: Sollen wir euch nochmal voll aus dem Konzept bringen und auf Namenssuche schicken? ;D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 18. April 2012, 20:49:14
mal was zur motivation babbele ist fertig mit kugeln ihr sohn kam heute mittag zur welt
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: kruemel35 am 18. April 2012, 20:54:02
Zitat von: AnnHoly am 18. April 2012, 00:53:37
@Babbele: Oh, gleicher Termin. Lust auf ein Rennen? ;) ;) Dir auch Alles Gute und eine möglichst angenehme und schöne Geburt! :)
:) AnnHoly

Das Rennen hat Babbele schon gewonnen. Heute mittag ist der kleine Prinz angekommen. Also los nun bist du dran.
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: LILA am 18. April 2012, 21:39:02
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald los geht. Die große Schwester kanns doch sicher auch kaum mehr erwarten!  :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Dannichen am 18. April 2012, 22:01:47
AnnHoly, Du kannst gerne zu mir kommen (3. Etage ohne Fahrstuhl) und meine Fenster putzen   8)  ;D  :-*

Nee, mal echt jetzt, ich bin der Meinung Du bist lange genug schwanger, Schluss jetzt!! Raus mit dem Baby aber zackig, keine Widerrede!! *schimpf*  :P  :-(  ;D


Ich drück Dir doll die Daumen das es jetzt sofort losgeht, spätestens aber morgen früh.  :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: AnnHoly am 19. April 2012, 11:41:12
Den 18. haben wir nicht mehr geschafft, aber heute sieht es gut aus. Mein Süßer kommt jetzt nach Hause und dann geht es ins Krankenhaus ...


:D AnnHoly

Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Sweety am 19. April 2012, 11:42:34
Ui aufregend!!

Viel... ähem... Erfolg ;D :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Ina84 am 19. April 2012, 11:55:02
AnnHoly, wir wünschen dir alles gute für die Geburt  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen??
Beitrag von: Dannichen am 19. April 2012, 12:53:48
Hey super!! Es geht los, ich freue mich!!!  s-springen  :D

Ich wünsche Dir eine wundervolle entspannte Geburt (so wie ich sie erleben durfte) und hoffe das es schnell geht!  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: lotte81 am 19. April 2012, 12:55:45
Ich wuensche dir alles Gute fuer die GEburt und Euch danach eine wudnerschoene und entspannte Zeit mit zwei Kindern  :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. April 2012, 12:56:55
Dann mal ran an ... an ... ja an die Geburt eben ;D

Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose und flotte, aber nicht zu schnelle Geburt :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Mazelda am 19. April 2012, 12:59:02
Dann mal eine "wunderschöne" Geburt!!!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. April 2012, 13:02:49
eine schöne geburt wünsche ich  :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Ann am 19. April 2012, 13:18:33
Alles Gute für die Geburt.

Ann
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: LILA am 19. April 2012, 13:29:31
Oh, schöööön! Jetzt gehts los!

Ich drücke euch auch die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :)
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: lisa81 am 19. April 2012, 13:33:17
oooohhh, alles Gute!!  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Nick1981 am 19. April 2012, 17:35:15
Alles gute für die Geburt
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Herzschlag am 19. April 2012, 18:27:32
Uuuuund?? Alles alles Gute :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: piglet am 19. April 2012, 18:47:26
Alles Liebe für die Geburt - wobei ich hoffe Ihr kuschelt schon :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Giraffe am 19. April 2012, 18:52:10
alles gute!!!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: nordlicht am 19. April 2012, 21:28:45
Das hoff ich auch - los, kleiner Hamburger Jung, komm raus!!!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 21:37:30
Alles , alles gute!  :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 20. April 2012, 08:24:06
Ich hoffe ihr kuschelt schon:D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Dannichen am 20. April 2012, 10:38:28
Ich hoffe auch sehr das ihr schon kuschelt!!  :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: AnnHoly am 20. April 2012, 13:29:33
Hey!

Es ist vollbracht! Konstantin der Große ;) ist da.

Nur kurz die Daten:

19.04.2012, 16:49 Uhr
4.210g
52 cm

:) AnnHoly
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Nick1981 am 20. April 2012, 13:31:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Pünktchen am 20. April 2012, 13:54:43
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Sorella am 20. April 2012, 14:08:08
Ich gratuliere auch aufs herzlichste :)!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Sweety am 20. April 2012, 14:09:50
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur berückenden Namensgebung :D :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 20. April 2012, 14:26:06
oooh super herzlichen glückwunsch:D wow die maße erinnern ich an meine zwei brummerchen:D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: lisa81 am 20. April 2012, 14:28:04
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: nordlicht am 20. April 2012, 14:32:11
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit zu viert!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Herzschlag am 20. April 2012, 15:19:42
Herzlichen Glückwunsch :D :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Ina84 am 20. April 2012, 15:39:37
Oh schöööön  :D Alles liebe zur Geburt  :D :-*
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. April 2012, 15:41:02
Oh wie toll - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :D Genießt das neue Familienglück zu viert!
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Frau B. am 20. April 2012, 16:18:06
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute  :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Nachtvogel am 20. April 2012, 16:26:11
herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Wann mag AnnHoly´s Bauchzwerg ausziehen?? Es geht looooos!!
Beitrag von: Dannichen am 20. April 2012, 17:29:44
Wow wie schööön!! :)
Tolle Maße hat der kleine Konstantin!  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-eo s-eo s-eo s-klatschen

Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Pico am 20. April 2012, 17:32:34
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern Zeit...
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: hectorundhilde am 20. April 2012, 18:36:06
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburts des kleinen Schatzes!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Klärchen am 20. April 2012, 19:17:00
Alles Liebe zur Geburt eures Schatzes!  ;)
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. April 2012, 20:20:59
Herzlichen Glückwunsch, AnnHoly  :D Stolze Maße hat der Bursche und es ging recht flott, gelle?
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: piglet am 20. April 2012, 20:45:23
Herzlichen Glückwunsch :D Genießt die Babyflitterwochen!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Helena am 20. April 2012, 20:58:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Konstantins. Er heißt genauso wie mein Mann Konstantin und mein jüngster Sohn:
Paul-Elia Noah Konstantin Adam Connor

Helena
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: mupselmama am 20. April 2012, 21:24:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures "Kleinen"  ;) Konstantins

LG  :-*
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Alice am 20. April 2012, 22:03:57
herzlichn glückwunsch :D
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: lillifee am 21. April 2012, 10:46:44
oh schön :D , herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame zeit :D :-*
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Giraffe am 21. April 2012, 10:52:57
wie schön, herzlichen glückwunsch!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: guest1707 am 21. April 2012, 11:07:55
Oh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Sonne1978 am 21. April 2012, 18:47:05
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :D Einen ganz tollen Namen habt Ihr ausgesucht *gefällt mir* :)
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Sabrina am 21. April 2012, 22:33:55
Herzlichen Glückwunsch :D Schöner Name!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Janny am 21. April 2012, 23:12:12
Herzlichen Glückwunsch !!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Dea am 23. April 2012, 11:51:23
Schön, alles Gute für Euch 4
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Emma2006 am 23. April 2012, 12:01:25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Lule am 23. April 2012, 12:07:24
Herzlichen Glückwunsch, AnnHoly!!

Alles liebe und Gute und eine wunderbare Zeit zu Viert!

LG
Lule
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Zajnos am 24. April 2012, 13:55:58
Alles Gute auch von mir - freut mich, dass du dich mit "deinem" Namen durchsetzen konntest ;)
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: supergirl07 am 25. April 2012, 14:58:51
Herzlichen Glückwunsch und ganz tolle Babyflitterwochen :-* :-* :-*!

LG
Supergirl
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Honey am 25. April 2012, 15:06:56
Herzlichen Glueckwunsch.  :)
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Eileen am 25. April 2012, 21:13:38
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: zuz am 26. April 2012, 13:59:46
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!! :)
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: AnnHoly am 26. April 2012, 15:38:18
Guten Tag! :)

VIELEN DANK für die ganzen lieben Wünsche!!! :D

Die erste Woche war schon mal toll (es ist immer noch toll ...). Ich habe mich bereits unsterblich in den süßen kleinen Mann verliebt und sein Papa auch. Schnecki überlegt wohl noch. Sie findet ihn zwar süß und mag ihn auch mal halten oder streichelt ihn mal, aber nicht selten heißt es auch "Mama, nimm Du mal den Bruder, damit Papa mit mir schaukeln kann." oder "Du musst das Baby da hinlegen und mit mir spielen.". ;) Ansonsten ist sie sehr interessiert ("Warum muss "der Bruder" so oft trinken?", "Was hat der da?" (beim Wickeln ;) ), "Warum schläft der, obwohl es doch hell draußen ist?" etc.).

Der kleine Mann selbst ist sehr entspannt und ein sehr zufriedenes Baby. Sehr angenehm. :) Das Stillen klappt auch, wobei ich mit der Menge wohl eine ganze Babystation versorgen könnte (Dazu muss ich in einem anderen Thread noch ein paar Fragen stellen ...).

Insgesamt ist also Alles fein und wir sind sehr glücklich!!!


:D AnnHoly
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: Knutschfussel am 06. Mai 2012, 17:06:06
Das klingt sehr schööön, Ann Holy  :D Weiter so und alles Liebe für euch 4  :-*
Titel: Antw:Konstantin ist da!!! ♥lichen Glückwunsch AnnHoly!!
Beitrag von: hectorundhilde am 06. Mai 2012, 20:10:12
Auch von uns : Herzlichen Glückwunsch zu Konstatntins Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!