ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2012, 19:33:39

Titel: Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2012, 19:33:39
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-paradies.de%2Fsmileys%2Fhochzeit%2Fanimierte-smilies-hochzeit-014.gif&hash=c2754f81542ebf55e363fcc9ae677dcb4c23cc09)

                                  Janny schippert bald in den Hafen der Ehe  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-paradies.de%2Fsmileys%2Fhochzeit%2Fanimierte-smilies-hochzeit-013.gif&hash=1d59874791da12ec8cef900cbaad49ee3f81b063)

Liebe Janny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem langersehnten Heiratsantrag.  :-*
     
Im Sommer steigt die Party und ich bin jetzt schon gespannt auf Fotos.  ;D

Ich hoffe wir kriegen hier genug von den Vorbereitungen und Aufregungen rund um die Hochzeit mit.  :P ;D


Ps: Wer auch bei FB ist, Janny möchte bitte noch nicht, dass dort was dementsprechendes gepostet wird.  ;)

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 23. April 2012, 19:35:27
Janny .....  :o!

WAS hast du dem Kerl ins Essen gemischt  S:D

Herzlichen Glückwunsch ...... :-*!

Und wo ist der Brautkleid-Thread hin ......?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Kathrin am 23. April 2012, 19:36:07
Uaaaaah, wie toll!! :D
Das freut mich für dich! :D

Als ich das heute mittag bei FB geschrieben habe, war das eigentlich nicht ernst gemeint, ich gehe mal mein Posting löschen... ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Frau B. am 23. April 2012, 19:36:25
Herzlichen Glückwunsch,liebe Janny  :D

Viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen  :)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2012, 19:37:14
ohjaaaaa, mein brautkleider-thread, ich hol ihn mal hoch *hüstel*  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: dane_80 am 23. April 2012, 19:37:56
Ui, herzliche Glückwünsche und viel Spaß bei der Vorbereitung!!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: kruemel35 am 23. April 2012, 19:42:14
janny, das freut mich unheimlich für dich.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: hectorundhilde am 23. April 2012, 19:45:29
Oh wie schön...Hochzeiten sind so toll und die Vorbereitung auch! Und vor allem, wenn die Männer sich endlich trauen zu fragen!

Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Jasmin am 23. April 2012, 20:22:26
Wie schön :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: piglet am 23. April 2012, 20:57:36
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D Viel Spaß beim Planen!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 23. April 2012, 21:20:54
Eieieieiei.. :o
Janny...das freut mich so für dich...
Herzlichen Glückwunsch - Mensch...wow... :D :-* :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bri Tta am 23. April 2012, 21:38:55
Boahaaaaaa Janny!!! Wie geil is das denn!!! :D :D :D :D :D :-* :-* :-*
Ich hab Gänsehaut!

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Lisbeth am 23. April 2012, 21:42:31
WOW - Herzlichen Glückwunsch  s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. April 2012, 22:08:03
Danke euch allen !

Waren grad bei den Nachbarn und haben eine Flasche Champagner leer gemacht ....... uiuiui .

Ja endlich endlich werden wir heiraten ! Ich hatte das ja schon fast abgeschrieben und dann vor ein paar Tagen kam ich nach Hause und es lief Rammstein " Heirate mich " *lol* Hab dann gefragt was los ist und mein Hase meinte dann nur das wir uns mal erkundigen müssten wie das mit steuerlichen Vergünstigungen aussieht .

Ich erst mal so : " HÄ ? "

Naja und dann fragte er eben ob ich ihn denn heiraten will ........ ♥

Jo und gestern ging er dann noch mal richtig auf Knie und fragte " Willst du mich heiraten " *schmeeeeelz*

Unser Muttis und meine Omi wissen nun auch schon Bescheid nun muss er morgen noch seinen Kollegen Bescheid geben und und und und ......

Hach ich bin schon sooo aufgeregt . Und dann noch dieses Jahr .

Und ich brauche keinen Brautkleider Thread , denn es wird eine Janny Hochzeit ! Rustikal - wie mein Hase sagt ..... Zum Glück sind wir uns da einig ......
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 23. April 2012, 22:10:14
Doch Janny, du brauchst einen. Wir finden auch rustikale Kleider, warts nur ab. Aber du kriegst einen eigenen Wedding-Planning-Thread, da wird nicht Nettis Rüschchenthread recyclet ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Meph am 23. April 2012, 22:14:32
Na endlich :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 23. April 2012, 22:15:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-druecken

Für dich:

[Login or Register]

8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Nipa am 23. April 2012, 22:17:22
Na dann: Happy Verlobung!

@Sweety: Was bitte ist DAS?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 23. April 2012, 22:17:36
Das Teil willst du hier jeder aufdrängen, nee? ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Milka am 23. April 2012, 22:23:42
Glückwunsch  :D

Wann ist es denn soweit?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. April 2012, 22:26:10
Len's Reaktion war zuuuu cool - meine Gene sind das nicht !!!

Len kommt von der Schule , Marc und ich stehen draussen . Marc sagt zu Len : " Wir wollen heiraten , wenn du nichts dagegen hast "

Len " Geil - so richtig mit feiern ?"
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. April 2012, 22:28:20
Sweety - das Swarowski Dingens ?? Och nööööööö....

Milka , wir wollten das Wochenende 30.8/1.9 nehmen und erzählen das Marcs Mama und die sagt das geht nicht , da ist sie auf Kur ! Müssen nun noch mal umdisponieren . Früher wird schon fast zu knapp und später .... mmmmhhhh mal sehen .....
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Alissa16 am 23. April 2012, 22:31:07
Na, das wurd aber auch mal Zeit, dass ihr euer Lotter-Leben beendet, immer diese wilden Ehen, tssss!  S:D

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon seeehr gespannt, WIE ihr heiraten werdet, denn eine klassische Hochzeit wird es bei euch sicherlich nicht werden, oder?  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 23. April 2012, 22:32:58
Zitat von: Nipa am 23. April 2012, 22:17:22
Na dann: Happy Verlobung!

@Sweety: Was bitte ist DAS?

Eine Scheußlichkeit aus der Swarovski-Ausstellung bei Innsbruck ;D

Janny - aber dir trau ich zu, das mit Coolness zu tragen 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. April 2012, 22:34:04
Zitat von: Alissa16 am 23. April 2012, 22:31:07
Na, das wurd aber auch mal Zeit, dass ihr euer Lotter-Leben beendet, immer diese wilden Ehen, tssss!  S:D

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon seeehr gespannt, WIE ihr heiraten werdet, denn eine klassische Hochzeit wird es bei euch sicherlich nicht werden, oder?  ;D

Nein wahrscheinlich nicht *lol* Aber ich verspreche das wir nicht als BIBO und TIFFY heiraten werden .....
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. April 2012, 22:34:54
Meine Cousine schrieb mir eben schon das sie sich so freut , weil sie sich sicher ist das ich jeden Scheiss mitmachen werde !!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Zajnos am 23. April 2012, 22:52:04
Freue mich auch sehr für euch :-)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sabrina am 23. April 2012, 23:13:39
oi toll :D glückwunsch!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Samika am 24. April 2012, 07:25:41
Pöh.... ich dachte, du willst MICH heiraten :'( :'( *schnief*



Glückwunsch :-* Wird bestimmt ne saugeile Party ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: teddybaer am 24. April 2012, 07:48:10
Wow, an dem hat er also gebrütet :)

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!  :D :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 24. April 2012, 07:53:12
Janny wie cool!!!  :D Die Zeit vergeht übrigens Ratzfatz bis zur Hochzeit, ich staune immer, wenn ich mal auf meinen Ticker gucke, bald sind wir Uhu.  :o
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 08:57:58
Jannylein, du wirst nen Thread bekommen - egal WIE du nun heiratest, wir finden zur Not auch Bibo und Tiffy Outfits..aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ohne was wegkommst, hier bei EO?!  :o S:D S:D S:D

Guck, so zum Beipiel - für dich in Tiffyrosa: S:D

[Login or Register]

Und Bibogelb für Bibo... ;D

[Login or Register]


Also ich bin für nen Thread... S:D S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 10:21:19
Ich bin blind!!! :o :o :o

;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: lotte81 am 24. April 2012, 11:07:21
Herzlichen Glückwunsch!!!
und blind bin ich nun auch  :o :o :o dann lieber doch das Bibokostüm  :o
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 24. April 2012, 11:08:41
Ohh hat er sich nun endlich entschieden:D ich hoffe es wird ne superschöne hochzeit und ne noch schönere ehe:D


und ich hoffe er zieht wenigstens sein bibokostüm an hahaha
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 12:17:31
...also ich find ja rosa schön...  8) s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: sunshine am 24. April 2012, 12:40:19
Toll! Herzlichen Glückwunsch!  :D

Das wird sicher aufregend für Dich! Viel Spaß dabei!

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 12:42:39
Nenita, die Outfits sind der Hammer  ;D!

Ich hab auch das passende Geschenk  8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 13:02:49
Zitat von: Bettina am 24. April 2012, 12:42:39
Nenita, die Outfits sind der Hammer  ;D!

Ich hab auch das passende Geschenk  8)

Zeiiiigeeennnn  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 13:06:09
Sie kriegt ihn und er kriegt sie  S:D

Maine Coon Kater Joker
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi49.tinypic.com%2F2chl0cj.jpg&hash=6b58aacd88cea9d0baff594504d44740e3551f1a)

Maine Coon Kätzin Pepsi
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi47.tinypic.com%2F28mgqs8.jpg&hash=f87d42cb9ed61f1010f3a13fc84704927021335b)

Mit Schleifchen um den Hals in Pink und Gelb  ;D!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 13:12:38
Oh Gott sind das so wunderschöne Tiere...  :o :-* :-* *auchwill*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 13:15:49
Für Jannys Zukünftigen wären die beiden Satansbraten wohl ein Grund zur Annulierung der Ehe  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fusselchen am 24. April 2012, 13:56:59
 :o :o :o ahhh Janny...wie genial  :D :D :D...Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*....und auf die Outfits bin ich auch gespannt 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 14:19:40
Ich bin ja dafür, dass wir da alle hingehen  8)!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 14:45:48
Zitat von: Bettina am 24. April 2012, 14:19:40
Ich bin ja dafür, dass wir da alle hingehen  8)!

s-daumenhoch

s-kringellach

und auf jannys hochzeit dürfte ich dann auch ein mittelalterkleid anziehen, von demher nochmal  s-daumenhoch
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 18:08:02
Oh ja - eine "EO - Event - Hochzeit"... :D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 18:24:31
Ihr dürftet alle anziehen was ihr wollt ! NO DRESS CODE FuCK !! *lol*

OH Bettina jaaa ich würd mich ja total freuen - und Len hätte seine Kotzfauchi wieder *gg*

Wir haben gestern abend noch über Ringe gesprochen und haben uns dabei schon halb tot gelacht , weil wohl keiner so bescheuert ist und diese Ringe , die wir wollen , als Eheringe sehen würde .
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 18:27:27
Janny..erzähl..was wollt ihr?  :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 18:49:33
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

Herr der Ringe ! Wir sind ja beide ziemliche Fans ( ich erst durch ihn geworden ) und Marc findet das passt *lol*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 18:50:24
ICH wollte eigentlich die Twilight Ringe *lol* Aber da ich nicht aussehe wie ein Lamm sondern eher wie ein dickes Schaf fanden wir die unpassend !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 18:50:46
Ich finde das toll  :)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 24. April 2012, 18:51:16
Ist gar nicht so abwegig ;)

Zitat von: Miss_Marple am 22. Januar 2011, 20:28:53
Haben:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

in elbischen Buchstaben drin stehen.  ;D
Mein Mann meinte das passt doch und so haben wir unsere "Freundschaftsringe" auch als Eheringe weiter genutzt.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: kruemel35 am 24. April 2012, 22:04:12
Janny, du hast doch letztens mal bei einem Kleid um Rat gefragt. Das wolltest du eigentlich zur Hochzeit tragen, aber irgendwie wurde es dir abgeraten. Ich könnte mir das bei dir gut vorstellen. Weißt du noch welches ich meine?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 22:06:10
Ja weiss ich noch :) Sowas wird es bei mir auch werden - ein schönes Mittelalter Kleid ! Mit Springer Stiefeln !! *lol* Ich werde definitiv kein weisses Kleid anziehen und da wir ja auch eher rustikal ( im Zelt ) feiern wollen passt das auch viel besser . Ich hab das schon voll schön vor Augen - mit Feuertonne und und und
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 24. April 2012, 22:10:37
Ähh Janny, wir wollten die Herr der Ringe Ringe auch  S:D S:D S:D Wir sind nämlich ebenfalls Fans und ich finde den Spruch für die Ehe auch einfach nur genial.  8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 22:12:26
Und ? Warum habt ihr die nicht genommen ? Oder habt ihr die genommen ?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Miss_Marple am 24. April 2012, 22:16:22
Haben sie auch noch. Nur tragen kann ich ihn nicht mehr, Finger zu dick. :P
Musste gerade lachen, als ich mich hier zitiert wieder fand ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Miss_Marple am 24. April 2012, 22:17:33
Ach ja verheiratet sind wir nun fast 5 Jahre und zusammen fast 15. Also so falsch kann der Spruch gar nicht sein ;D S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 22:20:50
... jaja ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden - da kann man ja auch nichts anderes tun - willst du dem Ring widersprechen ? *lol* dann zieht es dich dadurch nach Mordor !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 22:30:37
Zitat von: Janny™ am 24. April 2012, 22:06:10
Ja weiss ich noch :) Sowas wird es bei mir auch werden - ein schönes Mittelalter Kleid ! Mit Springer Stiefeln !! *lol* Ich werde definitiv kein weisses Kleid anziehen und da wir ja auch eher rustikal ( im Zelt ) feiern wollen passt das auch viel besser . Ich hab das schon voll schön vor Augen - mit Feuertonne und und und

das hört sich so cool an, soll ich dir meine adresse schicken für die einladung?  8) S:D :P ;D ;D

die beste und coolste und lustigste hochzeit wo ich je war, war auch im zelt. allerdings ansonsten eher klassisch mit weißem brautkleid und so. aber dennoch...schee wars  :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 22:33:06
Ihr müsst dann die Version nehmen, wo die Schrift unter Schwarzlicht leuchtet ;D ;D

Alter, die EO-Event-Hochzeit, das wird so wie die Facebook-Geburtstagsparty S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 22:34:07
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 22:38:51
Ich würd euch liebend gern einfach alle einladen , aber ich hab eben mal aufgeschrieben wen ich alles dabei haben möchte ...... Noch niemand aus Marc seinem Hirn ---- oweiah , ich glaub Marc sagt alles wieder ab . Ich bin alleine schon bei über 50 ........ ohne Kinder !!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 22:40:25
och da kommts auf die paar eoler auch net an...  ;D ;D ;D

sag wenn marc sich umentscheidet, dann lösch ich den thread halt wieder  8) S:D ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 22:40:56
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2012, 22:40:25
och da kommts auf die paar eoler auch net an...  ;D ;D ;D

sag wenn marc sich umentscheidet, dann lösch ich den thread halt wieder  8) S:D ;D ;D

Du kannst aber nicht unsere Gehirne löschen S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 22:41:59
haha sei froh  :P so aus versehen und so....  8) ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 22:42:57
Ich weine vor Dankbarkeit :P
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 22:43:12
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2012, 22:40:25

sag wenn marc sich umentscheidet, dann lösch ich den thread halt wieder  8) S:D ;D ;D

;D ;D ;D ;D der ist nun festgenagelt , wir haben schon überall Bescheid gegeben . Und wenn meine Familie ne Feier wittert dann wird die auch stattfinden !

Gestern sind wir noch mit Champagner ( 50 € Flasche uiuiui) zu den Nachbarn rüber ( Mars bester Freund ) und haben das da verkündet und die erste Reaktion der beiden : " Wie geil wir können uns wieder fiese Sachen ausdenken !"
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 22:46:19
Wer solche Freunde hat... s-pfeifen
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Mondlaus am 25. April 2012, 04:47:58
Glückwunsch! Aber ich glaube dir kein Wort mit der schlichten Hochzeit und dem Mittelalterkleid - am Ende wird es doch ein Ballsaal und Prinzessinnen-Robe ;)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 25. April 2012, 07:15:09
So nun bin ich hier auch gelandet...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG
s-eo s-eo

Viel Spass beim Countdown , habt ihr schon einen Termin? ;D

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 08:58:02
Zitat von: Mondlaus am 25. April 2012, 04:47:58
Glückwunsch! Aber ich glaube dir kein Wort mit der schlichten Hochzeit und dem Mittelalterkleid - am Ende wird es doch ein Ballsaal und Prinzessinnen-Robe ;)

Glaub ich nicht. Nicht bei Janny. Ich hab sie nur einmal persönlich gesehen (und hätte sie auffressen können ;D :-* :-* ), aber kannste glauben: die zieht das durch 8)

Ich glaube übrigens, bei Janny wird es eine Zelthochzeit mit Mittelalterkleid o.ä. - aber trotzdem nicht schlicht S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 09:10:27
Zitat von: Sweety am 25. April 2012, 08:58:02
Zitat von: Mondlaus am 25. April 2012, 04:47:58
Glückwunsch! Aber ich glaube dir kein Wort mit der schlichten Hochzeit und dem Mittelalterkleid - am Ende wird es doch ein Ballsaal und Prinzessinnen-Robe ;)

Glaub ich nicht. Nicht bei Janny. Ich hab sie nur einmal persönlich gesehen (und hätte sie auffressen können ;D :-* :-* ), aber kannste glauben: die zieht das durch 8)

Ich glaube übrigens, bei Janny wird es eine Zelthochzeit mit Mittelalterkleid o.ä. - aber trotzdem nicht schlicht S:D
*unterschreib*

@Mondlaus .... du kennst unsere Janny nicht  ;D.

Wie wäre es mit einer Live-Übertragung  s-:)?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 10:20:01
Zitat von: Bettina am 25. April 2012, 09:10:27
Zitat von: Sweety am 25. April 2012, 08:58:02
Zitat von: Mondlaus am 25. April 2012, 04:47:58
Glückwunsch! Aber ich glaube dir kein Wort mit der schlichten Hochzeit und dem Mittelalterkleid - am Ende wird es doch ein Ballsaal und Prinzessinnen-Robe ;)

Glaub ich nicht. Nicht bei Janny. Ich hab sie nur einmal persönlich gesehen (und hätte sie auffressen können ;D :-* :-* ), aber kannste glauben: die zieht das durch 8)

Ich glaube übrigens, bei Janny wird es eine Zelthochzeit mit Mittelalterkleid o.ä. - aber trotzdem nicht schlicht S:D
*unterschreib*

@Mondlaus .... du kennst unsere Janny nicht  ;D.

Wie wäre es mit einer Live-Übertragung  s-:)?

Oh ihr zwei seid ja süss. Ja wir ziehen das durch , denn genauso mögen wir das . Wirklich mit Ball und Pöm pöm Kleid würd ich mir sooo doof vorkommen . Geht garnicht :P

Hab eben mit unseren Standesamt telefoniert ( übrigens wie passend . ZITAT HOMEPAGE : " Einen wunderbaren Rahmen für die Trauungen wird jedoch in dem  600 Jahre alten Otterndorfer Rathaus mit seinem historischen Mobiliar gegeben." )

und es wird wahrscheinlich der 4.8.12 werden . Ich soll jetzt Papiere zusammenkramen und mich dann dort noch einmal melden .
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Zajnos am 25. April 2012, 10:22:39
4.8. passt - ist schon notiert ;)

Ich kann das garnicht glauben, dass meine kleine Janny hai ratet: Hammerhai ;D

Die Ringidee finde ich sehr schön! Aber in Silber oder Gold?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 10:27:22
Zitat von: Zajnos am 25. April 2012, 10:22:39


Die Ringidee finde ich sehr schön! Aber in Silber oder Gold?

TITAN !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: dasmuddi am 25. April 2012, 10:27:55
Janny neeeeeee das Datum kannste nicht nehmen *gggg*

ich glaub da heiratet Martina schon und da geht ja glaub auch schon halb EO hin *kicher*

und eigentlich dachte ich du richtest dich nen bißchen nach unseren Bauernhof-Urlaub  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wenn wir schon mal da oben sind können wir doch gleich auf deiner Hochzeit tanzen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


öhmmm das Wichtigste herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel viel Spass bei den Vorbereitungen ich fand die so toll bei uns  ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 25. April 2012, 10:52:42
die herr der ringe ringe gibts übrigens für damen auch mit kleinem brilli bzw diamant, dann schauts noch ein wenig mehr nach ehering aus. wir tragen auch seit wir uns kennen die hdR ringe auch wenn wir nicht verheiratet sind ^^
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 10:58:06
Zitat von: dasmuddi am 25. April 2012, 10:27:55
Janny neeeeeee das Datum kannste nicht nehmen *gggg*

ich glaub da heiratet Martina schon und da geht ja glaub auch schon halb EO hin *kicher*

Ich geh zu keiner... obwohl ich ja im Allgemeinen lese, dass Selbsteinladungen gar nicht so unüblich sind S:D - aber ich will danach bergeweise FOTOOOOOOOOOOOOOS sehen ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 10:59:33
Zitat von: Sweety am 25. April 2012, 10:58:06
Zitat von: dasmuddi am 25. April 2012, 10:27:55
Janny neeeeeee das Datum kannste nicht nehmen *gggg*

ich glaub da heiratet Martina schon und da geht ja glaub auch schon halb EO hin *kicher*

Ich geh zu keiner... obwohl ich ja im Allgemeinen lese, dass Selbsteinladungen gar nicht so unüblich sind S:D - aber ich will danach bergeweise FOTOOOOOOOOOOOOOS sehen ;D ;D

Naja zur Kirche könntest du ja kommen - nur bei uns nicht - wir machen es nicht kirchlich*lol*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 11:00:32
Zwei EO-Hochzeiten an einem Tag  ??? :o ??? :o ??? :o unfassbar.... ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:02:12
Wir sind hier doch sowieso quasi live dabei  ;D.

Bei den Geburten sind wir schließlich auch nicht mit und hibbeln nur  ;)  s-:).

Janny, ich finde den 4.8. ein super tolles Datum ..... (wann soll ich die Katzen bringen?  S:D) und Titan .... unkaputtbar .... Klasse  ;D

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:02:31
Wir wollte ja Ende August / Anfang September aber das ist Marcs Mutter auf Kur . Bis 5.9. okay wollten wir das wochenende danach nehmen . Da kann aber meine Cosuine nicht weil die ab 1.9. in München ist für ihre Ausbildung . Also geht nur vor dem 8.8 weil da fährt Marc s Mutter ja auf Kur ......
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:04:07
Zitat von: Bettina am 25. April 2012, 11:02:12
(wann soll ich die Katzen bringen?  S:D)



Ich habe meinem Mann heute morgen nur gesagt das Bettina von EO schon ein Geschenk für uns hat . Er sagte :

" Die soll ihre Katzen behalten !" Schlauer Mann den ich da bekomme !!!!!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:05:48
 s-kringellach
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Zajnos am 25. April 2012, 11:06:31
Also mir gefällt das Datum, sind das WE eh da oben. Also ich lade mich jetzt einfach ein - macht Kristins Mutter auch immer so - erzähle ich dir mal in Ruhe  s-motz

Hach, ich freue mich so ...
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 11:07:33
 ;D ;D ;D

Zitat von: Bettina am 25. April 2012, 11:02:12
Wir sind hier doch sowieso quasi live dabei  ;D.

Bei den Geburten sind wir schließlich auch nicht mit und hibbeln nur  ;)  s-:).

Ja *hüstel* jetzt spielt mein Kopfkino verrückt - ich stell mir Jannys Trauung nun vor wie eine EO-Geburt vor.
Hier sitzt dann halb EO gebannt vor dem Thread und eine Auserwählte gibt dann immer die SMS' von der Braut AUS dem Standesamt heraus weiter:

Hey Leute, Janny hat grad geschrieben, dass es losgeht!

Hey - wieder Nachricht von Janny bekommen. Ich stell sie mal rein:
"Der Beamte hat grad gefragt, ob ich will. Wollt euch nur kurz Bescheid geben - ich sag jetzt JA."

8) 8) 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 11:08:13
 s-kringellach
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:10:51
Genau so  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 25. April 2012, 11:11:56
lol die hochzeit wurde gerade eingeleitet
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:12:42
Japp hab ja seit kurzem auch Internet aufm Handy - wär gar nicht so abwegig *lol*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 25. April 2012, 11:20:31
Zitat von: schwarzesgiftal am 25. April 2012, 11:11:56
lol die hochzeit wurde gerade eingeleitet
Ha ha eingeleitet oder eingeläutet
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:21:23
*wuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuu*

Vielleicht doch ein weisses Kleid ? Das ist doch (m)ein Traum ...... ♥♥♥

Hier stand mal Jannys Traumkleid aber da zu teuer ( und der Link nicht erlaube ) hab ich das wieder rausgemacht ....... Bettina  :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:22:28
Das Kleid ist toll  :D

Und es spricht ja nichts gegen weiß .... nur Netti-Sahne-Baiser .... dann würde ich echt an dir zweifeln  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 11:24:28
Also Janny, wenn dann richtig!!

Nicht so ein Dingen aus in Taiwan maschinell hergestelltem Polyester.
Von dir wollen wir die nächsten Wochen hier nichts lesen.

Du machst dich jetzt mal auf die Socken und scherst ein paar Schafe, spinnst und webst und walkst dann die Wolle und dann wird gefärbt und genäht 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 25. April 2012, 11:24:47
SOOOOO ein Traum in weiß  :) :) :)



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:27:45
Zitat von: Sweety am 25. April 2012, 11:24:28
Also Janny, wenn dann richtig!!

Nicht so ein Dingen aus in Taiwan maschinell hergestelltem Polyester.
Von dir wollen wir die nächsten Wochen hier nichts lesen.

Du machst dich jetzt mal auf die Socken und scherst ein paar Schafe, spinnst und webst und walkst dann die Wolle und dann wird gefärbt und genäht 8)

Weit suchen brauch ich da nicht mal , Nachbars Schafe kommen uns gern mal besuchen ! Mein Nachbar bringt die dann mit Hundeleine wieder rüber *lol* wenn ich nächstes Mal schneller bin ........
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 11:33:14
Soll ich dir zur Hand gehen? Ich kann nämlich Schafe scheren (wirklich!!).

Und laut meinem Mann kann ich auch spinnen wie keine Zweite :-( :-( :-(

Sind zwei Tätigkeiten also schonmal abgehakt auf dem Weg zum Traumkleid 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:46:02
Sweety ....  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:47:32
Und nachher will keiner neben mir sitzen weil ich rummüffel wie son Schäfchen - aaaaber dann würde ja der LAMB Twilight Ring wieder seine Mission erfüllen :P
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 11:50:32
Janny das Kleid ist traumhaft!!! Jetzt wirklich voll im Ernst.  :) :) :)

Wenn nicht Netti-Sahne-Baiser, dann so!  :)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:51:47
Ich hab gerade erstmal nach dem Preis geschaut  :o ...... ich wäre definitiv zu geizig  ;D.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 11:53:48
Deswegen auch Traumkleid , da kann ich nur von träumen *lol*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 11:54:57
Der Link muss trotzdem raus  :-\
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 12:42:51
Also man wäscht die Wolle schon aus, bevor man sie weiterverarbeitet ???
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 25. April 2012, 12:45:12
Wolle? Schafe scheren? Ähmm...ging es hier mal um ne Hochzeit?!  S:D ;D

Schade @Janny, Kleid nicht gesehen.. :-\
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 12:51:34
Zitat von: Nenita am 25. April 2012, 12:45:12
Wolle? Schafe scheren? Ähmm...ging es hier mal um ne Hochzeit?!  S:D ;D

Ja... um JANNYS. Da gehört das so. Noch Fragen? ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 25. April 2012, 12:52:45
 ;D ;D ;D Ähmm..nö.. ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 18:49:56
So paar Tage verlobt , schon ist der erste Stress da . Vielleicht habt ihr nen Rat ?

Abends bekam ich den Antrag . Am nächsten Tag sind wir zu den allerwichtigsten Leuten hingefahren um Bescheid zu geben . Den Tag darauf habe ich bei allen mir noch wichtigen Leuten angerufen oder hab SMS geschrieben , um die News zu verkünden . Bis dahin stand auch noch nichts bei FB . Dann hab ich Marc gefragt ob ich das jetzt bei FB ändern kann . Nein sagte er , warte noch ich will noch meinen Kollegen und so Bescheid geben . Okay hab ich noch gewartet . Gestern Abend dann hab ich ihn noch mal gefragt , ob es jetzt okay wäre . Und er hat gesagt : Ja kannst machen wissen alle Bescheid . Also hab ich das auf verlobt geändert .

Heute klingelt mein Telefon . Marc von der Arbeit . Er hätte grad einen Anruf von seiner Schwester erhalten , die völlig aufgelöst wäre , weil ich das bei FB gepostet hab und sie nicht persönlich Bescheid bekommen hat . Sie hat wohl sogar geweint am Telefon und meinte sie wüsste nicht ob sie das verarbeiten könne ...OoO

Sie hat , nachdem sie das gelesen hat , bei Marcs Mutter angerufen und die hat ihr auch noch gesagt , sie dürfe da nicht drüber sprechen - Katastrophe perfekt .

Ich hab halt gedacht das Marc auch seine ihm wichtigen Leuten Bescheid gegeben hat ...... Tjoa , Marc hatte dann auch keine Zeit mehr und wollte mir das nur kurz mitteilen , bin mal gespannt wie seine Laune heute abend ist , aaaaber ich hab ihn ja auch gefragt ob das mit FB okay sei ...... doooooooooooof

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 18:59:54
Ich sachs ja, FB ..... das ist doch Müll alles und wird völlig überbewertet  s-:)

Lass deinen Mann in Ruhe (der Stand noch unter Schock und Alohol-Einfluss) ruf die Schwester an. Sach ihr sie soll nen Schampus auf euch trinken und den Termin in den Kalender eintragen, weil ..... noch mehr Rücksichtnahme in Sachen Termin nicht möglich ist.

"Ob sie das verarbeiten kann ....."  ;D

Die Arme ......  s-druecken s-:)

Ruf sie einfach an und mach bissl Small-Talk. Lad sie fürs WE zum gemeinsamen Köpfen der nächsten Flasche ein  ;)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 19:03:55
Nee ich ruf die jetzt nicht an , haben eh nicht so das Verhältnis . Nachher sag ich noch was verkehrtes dazu . Und zudem - hey ausser meiner Mama und mein Papa haben bei mir ALLE verwandten das über FB erfahren !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: teddybaer am 25. April 2012, 19:08:03
Bei uns haben's die meisten erst über die Save-the-Date-Karten erfahren. Und es war auch kein Drama. Also ruhig Blut, Bridezilla  :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. April 2012, 19:10:10
Verlobt ist ja noch nicht verheiratet. Die Schwester soll den Mund zu machen und durch die Pobacken atmen!
Bei uns wußte niemand, dass wir verheiratet sind, nichtmals die Eltern. Das hat einige Wochen gedauert und der Buschfunk funktionierte astrein ohne FB. Sie haben das Trauma alle erfolgreich verarbeiten können, also - locker den Beckenboden und keep cool!

Ansonsten habe ich durch diesen Thread gelernt: Herr der Ringe - Ringe sind absolut kommerz ;D 8)


Und kriegt hier mal keinen Orgasmus, weil an dem Tag dann zwei EO-Hochzeiten stattfinden. Wurde schon getoppt :P Am 13.08.2010 fanden drei EO-Hochzeiten statt - und ihr habt es alle verpennt *kopfschüttel*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Bettina am 25. April 2012, 19:19:15
Zitat von: Christiane am 25. April 2012, 19:10:10
... Die Schwester soll den Mund zu machen und durch die Pobacken atmen!
...

Ist der ultimative Gelassenheit-Lern-Tip  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 19:20:26
christiane hat recht. ...ob sie das verarbeiten kann... du lieber himmel, du bist noch nicht verheiratet und schwanger mit vierlingen...  :P sie wird es schon verkraften.  ;)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 25. April 2012, 19:36:35
Abgesehen davon... sie hats ja mitgekriegt... durch facebook.... was wäre die welt ohne facebook ahahaha... ne im ernst bei mir steht da bei lokalisten z.b.  schon immer verlobt drin... verheiratet sind wir immer noch nicht.. die soll sich mal einkriegen
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 20:46:00
Zitat von: ~Netti~ am 25. April 2012, 19:20:26
christiane hat recht. ...ob sie das verarbeiten kann... du lieber himmel, du bist noch nicht verheiratet und schwanger mit vierlingen... :P sie wird es schon verkraften.  ;)

Na und vor allem: sie ist das auch nicht ;D ;D

Was gibt's da zu verarbeiten??

Sag ihr, sie soll sich bei EO anmelden... wenn ich hier in manchen Threads lese, was manche ohne Therapie nicht verarbeiten können, wähne ich die Dame hier in guter Gesellschaft 8) ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 20:48:36
Nee besser nicht , ich bin schon am Überlegen ob ich sie nicht aus meiner Liste bei FB verliere , da brauch ich die doch hier nicht !

Ich weiss schon wie das endet :

Jetzt Drama hoch zehn , sie weiss nicht ob sie kommen kann , weil sie so enttäuscht ist ... ( Denkt euch nen Smilie der die Hand an die Stirn legt ) und im Endeffekt kommt sie doch , reisst alles an sich und vergisst NIE aber auch NIEMALS zu erwähnen , wie sie als Schwester von der Hochzeit erfahren hat !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 20:51:28
Zitat von: Janny™ am 25. April 2012, 20:48:36
und vergisst NIE aber auch NIEMALS zu erwähnen , wie sie als Schwester von der Hochzeit erfahren hat !

Da würde ich einfach im Vorbeigehen sagen (denk dran - du als Braut darfst an dem Tag ALLES): "Ja genau SO war es!! Ist das nicht super? Eigentlich wollten wir es dir erst übermorgen sagen." 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 21:09:45
Ich liebe euch ehrlich ! Danke das ihr das auch so seht !

Wär ich nur eben nicht ans Telefon gegangen ! Seine Mutter ! Völlig entsetzt :

"Wie kannst du das nur ins Internet setzen , weisst du eigentlich wie gross das Internet ist   " *lol*
" Man hat sich an Knigge zu halten und muss alle Verwandten persönlich einladen "
" Wenn das Onkel XY und Tante ZB so erfahren dann reden die nie wieder ein Wort mit dir " Hey tun se seit knapp 12 Jahren nicht mehr !
" Das ist beleidigend das so öffentlich zu schreiben"


Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 21:10:53
Ooooar, da tät mir schon die Lust am Heiraten vergehen, echt  :-\
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 21:12:29
Joa mir auch son bisschen , was mir Angst macht ist das Marc sich sooo beeinflussen lässt von seinen Verwandten !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 25. April 2012, 21:21:27
Zitat von: Janny™ am 25. April 2012, 21:12:29
Joa mir auch son bisschen , was mir Angst macht ist das Marc sich sooo beeinflussen lässt von seinen Verwandten !

Eieiei... das ist natürlich blöd :-\
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 25. April 2012, 21:44:02
Oooh je... Facebook ist wirklich völlig überbewertet. Kindergarten...

@Herr der Ringe Ringe, jaaa Komerz und deshalb haben wir uns dagegen entschieden. Es gibt nämlich gar nicht so wenig Leute die den HdR-Ring als Ehering nehmen.  :P s-:) :'(
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 21:45:10
Hab mein Facebook jetzt von Petzen und Spielverderbern gereinigt - bye bye !!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 25. April 2012, 21:46:01
Hat bei euch das Standesamt am Samstag auf?? Wir heiraten ja schon am 03.08. standesamtlich, da es am 04. gar nicht ginge. Da ist "nur" die kirchliche Trauung.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 21:49:51
Den ersten Samstag im Monat kann man bei uns neuerdings standesamtlich heiraten , ja !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Zajnos am 25. April 2012, 22:14:33
Ehrlichgesagt ist Marc selber Schuld. Du hast ihn dreimal gefragt und er sagt dann, nur kennenlernt Kollegen fehlen noch. Wenn er in dem Moment nicht an seine Sis denkt, dann hat er selber Schuld. Ganz ehrlich!!!

Außerdem wissen wir doch Bescheid, das reicht doch, oder?

Und der beste Spruch war ja von Schwiemutti: Weißt du, wie groß das Inet ist? So geil!!! 
s-kringellach
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 26. April 2012, 07:41:33
'Ich wüsste nicht warum man da irgendwem überhaupt persönlich bescheidgeben MUSS....

Wenn der Termin steht verschickt ihr doch wahrscheinlich sowieso Einladungskarten.. und nur weil da steht "verlobt" heisst das ja noch lange nicht dass ihr sofort zum Standesamt rennt.... das kann ja so und so dauern.....

AUUUUUSSERDEM kann man bei Facebook den Status von Vergeben zu verwitwet zu verheiratet und sonstwas ändern... wie man grad lustig is.. wie kann man denn sowas sooo ernst nehmen?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. April 2012, 07:46:53
Martina dann können wir ja an deiner Hochzeit auch mal kurz auf Janny anstoßen  ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 26. April 2012, 08:02:34
Zitat von: ~Netti~ am 26. April 2012, 07:46:53
Martina dann können wir ja an deiner Hochzeit auch mal kurz auf Janny anstoßen  ;D ;D

;D ;D ;D :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 26. April 2012, 11:06:40
Ich werde dann auch auf Martina anstossen
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 11:07:35
Ihr müsst das dann synchronisieren, damit ihr gleichzeitig anstoßt.
Am besten per Videokonferenz ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Ina+Finn am 26. April 2012, 12:31:18
Oh Martina,DASS kann ich mir Merken,denn wir haben ja am 2.8. Hochzeitstag ;D

Janny,Euch gratuliere ich mal ganz Herzlich :D :-*
Ein Datum hab ich noch nicht gesehen?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 26. April 2012, 12:38:42
Zu 80% wird es der 4.8.12 . Marc ist damit einverstanden , der Termin ist noch frei und es ist passenderweise ein Samstag ! Also kann man abends auch gleich feiern .

Das Schwester/Mutter Problem hat sich übrigens durch eine klare Ansage von Marc an seine Mutter gelöst ! WOW hätte ich nicht gedacht das er so klar Stellung beziehen kann .
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 12:58:31
Na musste er ja bislang nicht. Warst ja nur Freundin. Aber jetzt biste VERLOBTE... das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: jaceny am 28. April 2012, 22:10:35
Glückwunsch zur Verlobung =)
Euch auch Alles Gute und vieeel Spaß in der Planung eurer Hochzeit.

Der 4.August ist ein toller Tag, die letzten 2 Jahre war er herrlich warm, ist der Purzeltag meines Sohnes! :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 28. April 2012, 22:12:31
Danke :)

Wir hatten heut nen coolen Tag mit meinem Cousin und seiner Verlobten , die in 14 Tagen heiraten . Wir haben sooo viel gelacht und uns total viel ausgetauscht :P
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Herzschlag am 29. April 2012, 11:26:41
Herzlichen Glückwunsch! wie schön!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 01. Mai 2012, 15:20:48
Plaaaaaanänderung die erste : S:D

Wir heiraten nicht in einem Zelt , wir haben in der Nachbargemeinde das Dorfgemeinschaftshaus gemietet . Hat einfach mehr Pros als das Zelt .

Gestern sitzen wir dann gemütlich beim Kaffee zusammen und reden über die Hochzeit . Thema Mittelalterkleid .
Meine Tante(ne gaaanz liebe die viel Blödsinn abkann )  : " Süsse hast du denn da überhaupt Schuhe für ? "
Janny : " Jupp Springerstiefel - 20 Loch "

Alle anderen :  :o :o :o :o :o

Meine Tante : " Auch passende Schnürsenkel oder müssen wir die noch besorgen ?"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Mai 2012, 19:08:31
oh gott janny du bist echt der knaller. springerstiefel....  s-:) in denen heiratet meine kleine tochter bestimmt auch mal  :P ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 01. Mai 2012, 21:01:22
Zitat von: Janny™ am 01. Mai 2012, 15:20:48

Meine Tante(ne gaaanz liebe die viel Blödsinn abkann )  : " Süsse hast du denn da überhaupt Schuhe für ? "
Janny : " Jupp Springerstiefel - 20 Loch "

Alle anderen :  :o :o :o :o :o

Meine Tante : " Auch passende Schnürsenkel oder müssen wir die noch besorgen ?"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Handgeklöppelte Schnürsenkel aus Brüsseler Spitze :D :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 01. Mai 2012, 21:04:01
Zitat von: Sweety am 01. Mai 2012, 21:01:22
Zitat von: Janny™ am 01. Mai 2012, 15:20:48

Meine Tante(ne gaaanz liebe die viel Blödsinn abkann )  : " Süsse hast du denn da überhaupt Schuhe für ? "
Janny : " Jupp Springerstiefel - 20 Loch "

Alle anderen :  :o :o :o :o :o

Meine Tante : " Auch passende Schnürsenkel oder müssen wir die noch besorgen ?"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Handgeklöppelte Schnürsenkel aus Brüsseler Spitze :D :D

...passen zu dem aus selbstgeschorenem Schafs Kleid !

Ja Netti Lenny braucht auch noch Springerstiefel , der versaut sonst nachher das Foto mit seinen Hip Hop Tretern
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Sweety am 01. Mai 2012, 21:04:48
Ich sehe, du hast es begriffen s-yes ;D ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: mausebause am 02. Mai 2012, 08:32:31
 ;D ;D Coole Tante...Aber die Schnürsenkel müssen dann wirklich Spitzenbesetzt sein.. s-yes ;D ;D Am besten blau...weißt ja: was altes, was blaues, was geliehenes und was neues... ;)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: babe am 02. Mai 2012, 08:58:11
Oh schön :) Glückwunsch :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 19. Mai 2012, 10:59:41
*schiiiiieb*

Wir waren gestern auf der Hohczeit meines Cousins und wenn man  weiss das man selber bald dran ist , sieht man das Ganze ja mal mit ganz anderen Augen .

Aber wir haben nun unser Brauttanzlied . Gestern auf der Fahrt nach Hause beschlossen . Und auf keinen Fall werde ich so viel heulen wie gestern die neue Frau meines Cousins - Herrje , die kriegte sich ja teilweise gar nicht mehr ein .
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: kruemel35 am 19. Mai 2012, 12:11:11
Sags nicht zu laut.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 21. Mai 2012, 17:46:46
Ich heul bestimmt, immerhin gebe ich meinen Nachnamen ab...  S:D

Bist du schon nervös Janny? Es ist nicht mehr lange hin. Habt ihr die Einladungen fertig? Verschickt? Der Termin scheint jedenfalls zu passen, wir haben bisher erst eine Absage, aber jede Menge Zusagen.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 17:50:31
Die Zeit rennt voll - und wir kommen nicht hinterher .... Haben noch keine Einladungen fertig . Müssen wir dringenst machen........

Nö nervös bin ich noch nicht , aber ich hab seit Freitag ziemlich genaue Vorstellungen was ich alles NICHT will *lol*

Ich gebe auch meinen Nachnamen ab ....... aber ich glaub nicht das ich heulen werde ...
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 21. Mai 2012, 18:04:00

Habt ihr Euch denn bzgl. Einladungen schon entschieden, was ihr haben wollt (sorry, hab in den Thread gar nicht mehr reingeschaut) - wie viele Einladungen braucht ihr denn?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 18:06:03
Wir brauchen ca 100 Stück . Das Problem ist : Ich sehe meinen Mann so gut wie nie :P Fängt schon gut an , ne ? Und alleine will ich das auch nicht machen . Und abends nach 24 Uhr haben wir beide da keine Lust mehr zu . Da sieht man mal wieder wie beschissen die Zeiten in der Gastronomie sind . Aber ich denke ich werde nicht drum herum kommen , welche zu gestalten und er muss dann halt wählen . Aber doof find ich das trotzdem :(
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 21. Mai 2012, 18:09:57

Och, bei den Einladungen finde ich das jetzt nicht sooo dramatisch...

Ich hab damals selbst Einladungen gebastelt, wahnsinnig kompliziert und wunderschön -heute hab ich nicht mal selbst mehr eine  :P  Wir haben auch im August geheiratet und ich hab so ca. 150 Einladungen geschnippelt *glaub*

Heute würde ich günstig welche am PC gestalten oder per Vorlage bei DM drucken ehrlich gesagt. Die Danksagungskarten sind was anderes, das bewahren die Leute in der Regel als Erinnerung auf - aber so aus heutiger Sicht würde ich mir nicht mehr diese Arbeit machen. Ich war am Ende echt genervt davon. Hätte wenigstens was einfacheres machen sollen.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 18:11:26
Ich werd die wohl auch am PC gestalten . Mache dann so vier , fünf verschiedene und der Herr muss dann nur noch wählen . Wird so sicher am schnellsten gehen .
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 21. Mai 2012, 18:14:28

Gute Idee  :)  Macht ihr Tischkarten? Da kann man ja vielleicht das Motto von den Einladungen nochmal aufgreifen...

Ich hab damals welche gemacht, hatte das Gefühl, die Gäste sind recht dankbar, wenn sie gesagt kriegen, wo sie sich hinsetzen sollen  ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 21. Mai 2012, 18:18:27
Ich find die Karte von Bushido toll ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 18:21:52
Nein keine Tischkarten . ICH habe die Erfahrung gemacht , das das nur zu Streit führt . Grade jetzt Freitag auf der Hochzeit meines Cousins gelernt *lol* wollte vielleicht so aus Gag welche machen alà " Hier darfst du dich setzen " "Jeder der will" etwas auf die Schippe nehmen halt , aber darüber mach ich mir noch keine Sorgen ! Wichtig sind nun

- Einladungskarten
- Gästeliste
- Essen bestellen
- zum Standesamt ( das eine Standesamt hat die Papiere noch nicht geschickt da hab ich heut morgen erst mal angerufen )
- so langsam mal nach einem Kleid schaun
- MUSIK !! Ganz wichtig auch Freitag gelernt !

Alles andere kommt dann .

Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 18:22:48
Zitat von: redheart am 21. Mai 2012, 18:18:27
Ich find die Karte von Bushido toll ;D

Ich find die etwas kitschig . Für Bushido aber erst recht für uns ! Ich hab so an zwei Hände gedacht , die zur Pommesgabel geformt sind und dann so zwei Ringe mit Flügeln die angeflogen kommen
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 21. Mai 2012, 18:23:51
Ich weiss, sogar ich finde die kitschig ;D


Pommesgabel? ???
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 21. Mai 2012, 18:26:29
Jup,

Musik ist super wichtig - grade im August auf einem WE, da heiraten alle. Ich hab mich darum als erstes gekümmert.

Kleid geht eigentlich auch noch kurzfristig - dann muss es wenigstens nicht nochmal ändern lassen, weil man zugenommen hat, so wie ich  :P
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 18:43:40
Vor allem ist es wichtig das GUTE Musik gemacht wird . Schlechte Musik kann die ganze Feier kaputt machen !

Pommesgabel :

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmy.buffed.de%2Fmb_useruploads%2F317554%2Fgallery%2F0%2Fsize_3%2Fpommesgabel.jpg&hash=28427375f25ba690f7938de371f3abf965589e23)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: redheart am 21. Mai 2012, 19:08:17
Ah ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Mamba am 21. Mai 2012, 20:08:01
deine Pommesgabel ist im KiGa meiner Tochter der Schweigefuchs... sprich: Klappe halten  ;D

aber ich les einfach mal gespannt mit *abo*

wir haben das ja schon hinter uns. und haben nach 8 Jahren beziehung geheiratet ... ist auch schon wieder drei Jahre her *staun*


btw war nur einer aus EO da und mindestens einer hier hat auch an dem Tag geheiratet (weiß aber nicht mehr wer)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Mai 2012, 20:49:15
Wieso Einladungskarten? Mach doch einfach eine Veranstaltung bei FB, dann kriegt es M.s Schwester genau zeitgleich mit allen anderen mit und fühlt sich nicht wieder zurückgesetzt. Stell dir mal vor bei ihr kommt die Post einen Tag später an :o
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 21. Mai 2012, 20:51:23
Zitat von: Christiane am 21. Mai 2012, 20:49:15
Wieso Einladungskarten? Mach doch einfach eine Veranstaltung bei FB, dann kriegt es M.s Schwester genau zeitgleich mit allen anderen mit und fühlt sich nicht wieder zurückgesetzt. Stell dir mal vor bei ihr kommt die Post einen Tag später an :o
Ja denn is wieder Drama , da hast du Recht .

Die hat sich nun übrigens von ihrem Freund getrennt und hängt M. wie eine Klette am Bein . Hängt immer im Hotel rum und sagt dann so Sachen wie ob er überhaupt wüsste , der er der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist .... Oo Ich glaub da hat jemand ein Riesen Problem mit der Hochzeit !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 23. Mai 2012, 11:23:48
Freitag haben wir den Termin beim Standesamt . Papiere hinbringen , Stammbuch aussuchen , Besprechen wie alles von statten gehen soll , Trauzimmer aussuchen -------



wuuuuhhhhaaaaaa nun wirds richtig Ernst,

Zudem ist Len Freitag auf einem Kindergeburtstag und Marc hat frei . Und Marc hat gestern von sich aus (!!) gesagt das wir dann ja endlich mal Zeit haben nen genauen Plan aufzustellen !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. Mai 2012, 14:36:19
✔  Einladungskarten aussuchen inklusive Text
✔  Gespräch beim Standesamt
✔  Trauzeugen ausgesucht
    Trauzeugen informieren
✔  Gästeliste geschrieben
✔  Essen Planung
    Essen bestellen
    Ringe bestellen
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 25. Mai 2012, 14:45:05
Zitat von: Janny™ am 25. Mai 2012, 14:36:19
✔  Einladungskarten aussuchen inklusive Text
✔  Gespräch beim Standesamt
✔  Trauzeugen ausgesucht
    Trauzeugen informieren
✔  Gästeliste geschrieben
✔  Essen Planung
    Essen bestellen
    Ringe bestellen

Bis auf das Essen, kann ich alles abhaken...  S:D Und wir haben soooo wunder, wunder, wunderschöne Ringe ausgesucht. *seufz* Ich darf den aber nicht vorher tragen, hat Nils mir verboten.  ;D

Das Essen müssen wir erst Anfang Juli bestellen. Wir feiern ja eh im Lokal und haben von dem Besitzer eine Mappe mit Büffets mitbekommen.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 25. Mai 2012, 16:30:13
Meine Trauzeugin werd ich heut abend fragen - uiuiuiui , bin bisschen aufgeregt ! Essen werd ich die nächsten Tage anrufen und Speisekarten ordern . Hab ich sonst was vergessen ?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 02. Juni 2012, 15:12:49
So ich hab gestern die Einladungen fertig gedruckt . Eben dann noch mein I-Tüpfelchen raufgesetzt - heute abend muss Marc noch dran glauben *hihi* so langsam kommt dieses kribbelig werden *gg*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 02. Juni 2012, 15:59:58
Zitat von: Janny™ am 02. Juni 2012, 15:12:49
So ich hab gestern die Einladungen fertig gedruckt . Eben dann noch mein I-Tüpfelchen raufgesetzt - heute abend muss Marc noch dran glauben *hihi* so langsam kommt dieses kribbelig werden *gg*

Das geht mir schon eine ganze Weile so  :-* Wir haben heute die Ringe abgeholt, die sind sooo schön!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 02. Juni 2012, 16:01:44
Ui schön . Magst mal zeigen ?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 02. Juni 2012, 19:23:08
Foto machen haut nicht hin, aber ich habe den Damenring von diesem Paar...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Feheringe-gerstner.de%2Fimg%2Ftrauringe%2Ftrauring-spannfassung-weissgold-palladium.jpg&hash=4ece2ebab4baee2a85b51447a8eafbaf1b9c5cc7)

...und Nils den Herrenring von diesem Paar.

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Feheringe-gerstner.de%2Fimg%2Ftrauringe%2Ftrauring-zweifarbig-weissgold-palladium-princess.jpg&hash=565348d4e86fd9fc6f0a8bd17035c54d8828dadc)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 02. Juni 2012, 20:10:33
Ja die gefallen mir auch . Ich mag das mit dem Steinchen wenn der so " alleine " ist - also wenn der Ring dafür unterbrochen ist
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 02. Juni 2012, 20:13:22
Ja das gefiel mir auch... Nehmt ihr eigentlich die HdR Ringe? Ich überlege, ob ich Nils einen an der Kette kaufe und ihm den an unserer Hochzeit schenke. Er war und ist eh immer schon scharf auf einen HdR Ring gewesen.  S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 02. Juni 2012, 20:14:50
Ja wir nehmen die . So sehen die dann aus :

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fecx.images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F31sk77kfzWL._SL500_AA300_.jpg&hash=3224efe01796aae00a823aefe5ea29d0f7b0b597)

Sparen wir uns das gravieren - kein Platz mehr *lol*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Miss_Marple am 03. Juni 2012, 17:33:10
Uiuh in schwarz sehen die echt gut aus. Vielleicht tausche ich meinen noch um. Haben ja eh die "Freundschaftsringe" als Eheringe weiterverwendet ;D Und seit der Schwangerschaft passt mir meiner nur noch selten ;D S:D Aber den Mann werd ich nicht austauschen ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 04. Juni 2012, 15:00:59
Janny, die sind ehrlich cool.  8) :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 04. Juni 2012, 18:36:24

@Martina: Oh, Dein Ring gefällt mir - ich würde mir heute auch einen Solitaire als Ehering auswählen. Wir haben damals sehr günstige genommen und wollten uns später nochmal neue kaufen - aber jetzt hängen wir so an den alten Teilen, ich hab meinen sogar schon mal reparieren lassen.

@Janny: Vor allem passt die Bedeutung so gut zur Ehe  ;D
Zeigst Du uns eigentlich mal Deine Einladungen?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 04. Juni 2012, 19:08:00
Ist in dem Einladungskarten Thread wo Pingelingel mit drin steht . Da hab ich die vorgestern oder so erst reingetan !
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Coney am 04. Juni 2012, 19:16:09

*guckenrenn*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 04. Juni 2012, 20:31:14
Ringmässig noch mal umentschieden . Ich krieg nun den hier

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.mittelerde-onlineshop.de%2F_images%2Fder-kleine-hobbit%2F250%2F5000535.jpg&hash=4e078b17fe764952b5e5f445785bbab92e130c96)

Und mein Mann den einfachen dann halt in silber ohne Stein
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 19. Juni 2012, 14:59:13
*schieb*

Nach einer schweren Krise und der kurzfristigen Absage der Hochzeit , hat sich nun doch alles wieder eingerenkt , Einladungen sind verschickt , der grobe Plan steht , Essen und Musik sind bestellt . Klamotten kaufe ich am 30.06. so zumindest ist es geplant , ob ich auch wirklich was finde ist ja die zweite Frage !

Allergrösstes Problem ist und bleibt wohl leider Marcs Familie . Seine Mutter hat nun schon wieder bei meiner Mutter angerufen um ein Treffen zu erbetteln , da sie ja noch einiges planen müssten Oo---BULLSHIT ! GARNICHTS sollen , dürfen die planen , es steht alles ! Zum Glück hat meine Mutter ihr das ganz genauso gesagt , das sie es doch jetzt bitte UNS überlassen soll , wie wir heiraten möchte , und das auch die Eltern das akzeptieren MÜSSEN . Gnnnnaaaaaaa Ich krieg ehrlich und ungelogen die Krise mit dieser Frau . Nächstes Wochenende ( ich weiss mal wieder nichts offiziell , nur durch Vorwarnungen meiner lieben Mama ) wollen hier wieder Schwester und Mutter einfallen und mit uns die Planung durchgehen ! Warum schnallen die es nicht ?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Unserwunder am 19. Juni 2012, 15:21:06
Zitat von: Janny™ am 04. Juni 2012, 20:31:14
Ringmässig noch mal umentschieden . Ich krieg nun den hier

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.mittelerde-onlineshop.de%2F_images%2Fder-kleine-hobbit%2F250%2F5000535.jpg&hash=4e078b17fe764952b5e5f445785bbab92e130c96)

Und mein Mann den einfachen dann halt in silber ohne Stein

Ein toller Ring! Gefällt mir sehr :D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: piglet am 19. Juni 2012, 21:16:14
Wow, toller Ring :D
Starke Nerven bis die Hochzeit gefeiert wird!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 19. Juni 2012, 21:49:43
ich würd mir marc und len schnappen und übers wochenende wegfahren hahaha
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: kruemel35 am 22. Juni 2012, 14:22:54
Dein "Mann" muss denen ganz klar und deutlich sagen, was Sache ist.
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 04. Juli 2012, 13:31:00
Die Zeit rennt, nur noch ein paar Wochen - Martina wie siehts aus bei euch ?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Mamba am 04. Juli 2012, 15:05:18
wie war es denn am we mit der familie in spe?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 04. Juli 2012, 19:36:06
Wir waren nicht zu Hause - sind quasi geflüchtet . Waren nur ganz kurz nen Anzug kaufen und da war seine Mutter mit , hat sich aber total im Hintergrung gehalten . Als wir in HH waren ( Marc , Len und ich ) waren meine Mutter und meine Oma bei seiner Mutter und Schwester und haben klare Ansagen gemacht . Hat wohl gewirkt
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 08. Juli 2012, 20:21:46
Mir fehlt noch total viel und ich werde langsam nervös. Wir waren gestern auf der Hochzeit von meine Cousin (wir haben unsere deshalb ja verschoben) und ich bin ziemlich froh, dass ich jetzt noch ein paar Wochen mehr Zeit habe. Wenn natürlich auch nur gefühlt.  :P

Wie siehts bei euch jetzt aus?
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 11. Juli 2012, 23:15:22
Langsam krieg ich Panik - ich hab nichts anzuziehen *lol* Mein Traum vom Mittelalterkleid ist wohl geplatzt - die sehen alle angezogen scheisse aus an mir :( Nun muss ich umdenken - scheisse wenn man sich so auf etwas versteift hat ......
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 12. Juli 2012, 07:44:54
Dann komm doch nach Bremen, ich gehe mit dir shoppen!  ;D Ich vermute nur, dass unsere Geschmäcker da ziemlich verschieden sind. Außerdem glaube ich, dass du im Mittelalterkleid super aussiehst, es nur anders siehst.  :-*

In 3,5 Wochen sind wir schon Familie W.   ??? 8) :o
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 12. Juli 2012, 19:51:11
Ja Wahnsinn wie die Zeit grad rennt . Heute waren wir beim Juwelier , haben uns die Herr der Ringe - Ringe mal in Natura angeschaut und die gefallen uns so üüüüberhaupt nicht *lol*
Also - übern Haufen geschmissen *lach*
Haben aber dann auch andere angeschaut , wenn man eh schon da ist , und auch gleich welche gefunden , die wir beide top finden . Titan , mit nem gaaaanz feinen goldenen Streifen in der Mitte , meiner als Spannring ,zusammengehalten von einem echten Diamanten !!
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Juli 2012, 20:12:48
Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben, dass es doch noch eine absolut normale spießige Standardhochzeit wird? 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 12. Juli 2012, 20:20:04
Naja wie das im Leben so ist mit Planungen .....
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juli 2012, 20:35:13
Zitat von: Christiane am 12. Juli 2012, 20:12:48
Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben, dass es doch noch eine absolut normale spießige Standardhochzeit wird? 8)

das hab ich auch gerade gedacht  ;D ;D ;D ach ihr seid so süß, janny...ich bin gespannt auf was es letztlich hinausläuft  ;D :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Juli 2012, 20:38:02
Kleid? Verworfen! Einladungskarten? Verworfen! Ringe? Verworfen!

Ich finde da hilft nur noch eins: Catering verwerfen und eine wilde Spanferkelparty schmeißen, dazu sich dann Regen wünschen damit alle in Springer- und Gummistiefel durch das ersaufende Zelt bangen und statt DJ eine Live-Band, irgendwas was an Deichbrand erinnert.

Alles andere: SPIEßIG Janny! 8)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 12. Juli 2012, 20:41:16
*lol* Zelt ist ja auch schon verworfen @Christiane
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Juli 2012, 20:45:25
Ach stimmt ja - Saal.
Janny, ich sags dir nicht gerne ... aber ihr werdet alt, ihr seid spießig und gar nicht so anders wie du es gerne hättest 8) Selbst ich habe nicht so spießig geheiratet 8) ;D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juli 2012, 20:48:03
Zitat von: Christiane am 12. Juli 2012, 20:45:25
Ach stimmt ja - Saal.
Janny, ich sags dir nicht gerne ... aber ihr werdet alt, ihr seid spießig und gar nicht so anders wie du es gerne hättest 8) Selbst ich habe nicht so spießig geheiratet 8) ;D

s-kringellach
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 16. Juli 2012, 07:10:55
Wenn du nicht mehr weißt wieviel Zeit dir noch bleibt, dann guck auf meinen Ticker (und rechne + 1), weil wir ja "schon" am 03.08. heiraten.  ;D S:D
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Janny am 03. August 2012, 16:58:24
So Martina hat es jetzt schon hinter sich ! Alles Liebe dazu !

Bei uns läuft es weiter schleppend . Erst macht der Fleischer einen Fehler und es gibt nun morgen anderes Essen als eigentlich geplant - dann hat die Trauzeugin von meinem Mann keinen Perso :/ und zu guter Letzt sass Marcs Mutter heute den ganzen Tag im KH . Sie ist wohl umgeknickt und humpelte dann heute bei uns an . Marcs Schester mit ihr zum Arzt bzw gleich ins KH . Eben kam sie wieder auf Krücken .........Hat wohl nen Anriss ( oder sogar Bruch ?) in der Hüftpfanne ..... sollte stationär aufgenommen werden , hat dies aber auf eigene Gefahr abgelehnt ..... Tjao mal schauen was noch so kommt
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Martina am 03. August 2012, 23:24:07
Oh man meine liebe Janny, eure Ehe kann dann ja nur noch besser werden!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: piglet am 03. August 2012, 23:49:49
Nach so einem steinigen Weg zur Hochzeit kann es morgen nur wunderschön werden :)
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Alissa16 am 04. August 2012, 00:06:25
Ich wünsche euch heute eine wuuuuuuuuuuuunderschöen Hochzeit, lasst es ordentlich krachen!!!  :-*
Titel: Antw:Voller Freude gebe ich bekannt...
Beitrag von: Herzschlag am 04. August 2012, 00:15:59
Ich wünsch dir, Marc und Len einen wundervollen Tag und alles Liebe! :D