Voller Freude gebe ich bekannt...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 23. April 2012, 19:33:39

« vorheriges - nächstes »

Janny

Meine Cousine schrieb mir eben schon das sie sich so freut , weil sie sich sicher ist das ich jeden Scheiss mitmachen werde !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zajnos

Freue mich auch sehr für euch :-)

Sabrina


Samika

Pöh.... ich dachte, du willst MICH heiraten :'( :'( *schnief*



Glückwunsch :-* Wird bestimmt ne saugeile Party ;D ;D

teddybaer

Wow, an dem hat er also gebrütet :)

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!  :D :D

Martina

Janny wie cool!!!  :D Die Zeit vergeht übrigens Ratzfatz bis zur Hochzeit, ich staune immer, wenn ich mal auf meinen Ticker gucke, bald sind wir Uhu.  :o
Ohne

mausebause

Jannylein, du wirst nen Thread bekommen - egal WIE du nun heiratest, wir finden zur Not auch Bibo und Tiffy Outfits..aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ohne was wegkommst, hier bei EO?!  :o S:D S:D S:D

Guck, so zum Beipiel - für dich in Tiffyrosa: S:D

[Login or Register]

Und Bibogelb für Bibo... ;D

[Login or Register]


Also ich bin für nen Thread... S:D S:D

Sweety


lotte81

Herzlichen Glückwunsch!!!
und blind bin ich nun auch  :o :o :o dann lieber doch das Bibokostüm  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

schwarzesgiftal

Ohh hat er sich nun endlich entschieden:D ich hoffe es wird ne superschöne hochzeit und ne noch schönere ehe:D


und ich hoffe er zieht wenigstens sein bibokostüm an hahaha
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

...also ich find ja rosa schön...  8) s-:) ;D ;D

sunshine

Toll! Herzlichen Glückwunsch!  :D

Das wird sicher aufregend für Dich! Viel Spaß dabei!


Bettina

Nenita, die Outfits sind der Hammer  ;D!

Ich hab auch das passende Geschenk  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 24. April 2012, 12:42:39
Nenita, die Outfits sind der Hammer  ;D!

Ich hab auch das passende Geschenk  8)

Zeiiiigeeennnn  ;D

Bettina

Sie kriegt ihn und er kriegt sie  S:D

Maine Coon Kater Joker


Maine Coon Kätzin Pepsi


Mit Schleifchen um den Hals in Pink und Gelb  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Oh Gott sind das so wunderschöne Tiere...  :o :-* :-* *auchwill*

Bettina

Für Jannys Zukünftigen wären die beiden Satansbraten wohl ein Grund zur Annulierung der Ehe  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fusselchen

 :o :o :o ahhh Janny...wie genial  :D :D :D...Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*....und auf die Outfits bin ich auch gespannt 8)

Bettina

Ich bin ja dafür, dass wir da alle hingehen  8)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 24. April 2012, 14:19:40
Ich bin ja dafür, dass wir da alle hingehen  8)!

s-daumenhoch

s-kringellach

und auf jannys hochzeit dürfte ich dann auch ein mittelalterkleid anziehen, von demher nochmal  s-daumenhoch

mausebause

Oh ja - eine "EO - Event - Hochzeit"... :D ;D

Janny

#46
Ihr dürftet alle anziehen was ihr wollt ! NO DRESS CODE FuCK !! *lol*

OH Bettina jaaa ich würd mich ja total freuen - und Len hätte seine Kotzfauchi wieder *gg*

Wir haben gestern abend noch über Ringe gesprochen und haben uns dabei schon halb tot gelacht , weil wohl keiner so bescheuert ist und diese Ringe , die wir wollen , als Eheringe sehen würde .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause


Janny

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

Herr der Ringe ! Wir sind ja beide ziemliche Fans ( ich erst durch ihn geworden ) und Marc findet das passt *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

ICH wollte eigentlich die Twilight Ringe *lol* Aber da ich nicht aussehe wie ein Lamm sondern eher wie ein dickes Schaf fanden wir die unpassend !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.