TJs BEN - Daten von Mr. Propper Beitrag 17 *hehe*

Begonnen von Knutschfussel, 19. November 2011, 13:51:18

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Meine liebe Tanja,

nun hab ich Tränchen in den Augen.  :'( :-*

Ich weiss zwar von dir noch nichts, habe aber bei Facebook gerade die zuckersüßen Fotos von Ben Arthur entdeckt  :D Hat der stolze Papa gepostet  ;)

Ich bin mir sicher, dass du mir erlaubst sie einzustellen und hier Bescheidzugeben  ;)  :-*

Liebe Tanja,

ich freu mich so sehr, dass du es endlich geschafft hast!  :D Nach sooo vielen Jahren hibbeln und auf ein Kind hoffen,hast du nun endlich deinen kleinen Schatz im Arm  :D

[Login or Register]

Alles alles alles Liebe für euch  :-* Hach wie schöööön.

Herzlichen Willkommen auf der Welt kleiner Ben  :D  :-*

[Login or Register] [Login or Register]



[Login or Register]

[Login or Register]

Geboren ist er heute Morgen um 5:26 Uhr  :)




Fliegenpilz

Na endlich - dann sag ich mal:
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit :)

Genießt das neue Familienglück in vollen Zügen :D

elmo666

und auch hier alles alles liebe und gute zu eurem kleinen zuckersüssen Mann

eine tolle Kennelernzeit und alles alles liebe und gute

Knutschfussel

Hab trotzdem was zu meckern  ;D Wieso um Gottes Willen ziehen die dem kleinen Ben Arthur einen Alvi mit rooooosa an? Tanja, was verheimlichst du uns?  ;D


Auf die Maße bin ich auch gespannt - er schaut so groß aus  :o :)

Fliegenpilz

Propper schaut er aus - und am ALVI ist ja auch hellblau :P Hab nämlich auch erst geschaut und dachte "Huch, so viel rosa - doch kein Ben?" und dann erst das Namenskettchen entdeckt ;D

Knutschfussel

Propper passt auch gut  :) richtig gesund guckt das Mäuschen aus  :D

Also ich finde, das rooosa überwiegt. Tzzzz denen würde ich was husten, Tanja!!!

Wenn Ben später mit Jungs durchbrennt, sind die Hebammen im KH Schuld  ;D

Bri Tta

Oh wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch!!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden!! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Pedi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hast Du es doch endlich geschafft  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ja endlich...siehste hat das Meckern gestern doch noch was gebracht ...  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Süße, ich freu mich so mit euch!  :-*

Und so süß isser, zum Knutschen und Fressen.  :D :D :D

Sonne1978

Na eeeeeeeeeeeeeeeendlich :D :D :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja :-* Ich freue mich so sehr für Dich, dass die Warterei nun endlich ein Ende hat und Ihr mit Eurem Ben in eine spannende neue Lebensphase starten könnt. Alles Liebe für Euch!!

@propper aussehen
Das ist ganz sicher die Perspektive. Von schräg unten fotografiert man einfach kein Baby ;D

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch Tanja :D

Eine schöne Kuschelzeit zu dritt wünsch ich Euch :-*

Knutschfussel

Teejees Mann hat mir eben noch geschrieben, dass es leider ein Notkaiserschnitt war.  :-[
Inzwischen sind aber alle wieder aufm Damm und glücklich  :D

Tanja wird uns dann alles erzählen wenn sie zuhause ist  :)

Izzie mit Lia

Schritt für Schritt geht Ben nun bei euch mit..

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch, zu Baby Ben!  :D :-*

ottili

Oh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zukunft mit dem kleinen Süßen. Ich freu mich, dass ihr dieses Glück auch endlich genießen könnt :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fusselchen



Sonne

Oh man ..ich sehs erst jetzt weil ich immer bei dem Hibbler geschaut habe  S:D Seid ihr fies  ;)

Liebe Tanja , lieber und lieber Ben !
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine wunderschöne Kuschelzeit !!! Und Dir lieber Ben sei herzlich willkommen hier auf Erden ! Du hast tolle Eltern und tolle Klamotten  ;D ;D ;D
[/b]

Im Märchenbuch, da gibt es gute Feen,
die an der Wiege eines Kindes stehen,
um diesem Menschlein, das so neu im Leben,
viel gute Wünsche mit auf den Weg zu geben!

Die Märchenwesen haben abgenommen,
doch gute Wünsche sind auch heute noch willkommen!
Dem kleinen Schatz, der aus der Wiege lacht,
seien die besten dargebracht.
[/color]
[/size]



Knutschfussel

Ich weiss nun auch die Daten von Mr. Propper  :)

Lange 55 cm auf stolze 4050 Gramm  :o  :D

Liebe Tanja, wenn du aus dem Krankenhaus kommst, wirst du erstmal Bens Schrank aussortieren dürfen  ;D ;D  :-*

~ Oma Netti ~

wow, wenn schon, denn schon... ;D

ich hoffe du erholst dich ganz schnell vom KS!  :-*

Sonne

Zitat von: Knutschfussel am 21. November 2011, 05:54:13
Liebe Tanja, wenn du aus dem Krankenhaus kommst, wirst du erstmal Bens Schrank aussortieren dürfen  ;D ;D  :-*

s-kringellach Knutschi wie gemein  ;D Der Ben will meinem Friedrich alles nachmachen ... Teejee wende Dich vertrauensvoll an mich ..ich hba auch Übergrößen für Babys  ;D

Sonne1978

och mööönsch, nu' seid doch nicht so gemein :) Aber irgendwie... rücken Ginos und Bens (von Izzie) Klamotten in greifbare Nähe für uns S:D Wobei ich auch guter Dinge bin, dass unserer es Ben und Friedrich nachmachen wird^^

Izzie mit Lia

Sonne 1978, also für das Next Set könntest du evtl. gute Karten haben. Es sei denn, sie bekommt ihre süße Schnuffelbacke da noch irgendwie reingequetscht. S:D ;D Nee, hautpsache gesund. Und er nimmt ja die ersten Tage noch ab. Andererseits sagt meine Hebamme: Babyspeck macht schlau.

Übergrößen für Babys. ;D ;D


Sonne1978

Weiss jemand, wie es Tanja geht? Wann darf sie nach Hause? Wie geht's Ben?

Knutschfussel

Eric hat sie heute Mittag nach Hause geholt   :) Ich denke, es geht ihnen gut und sie meldet sich bald bei uns  ;)

Sonne