ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Didi81 am 27. Mai 2012, 13:54:49

Titel: **~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Didi81 am 27. Mai 2012, 13:54:49
Liebe Belinda,

hier ist Dein Hibbelthread  ;) 8)

Damit auch keiner was verpasst.....................zählen wir hier die Tage bis Belinda ihr 3. Mäuschen in den Arm nehmen darf.

Heute sind es noch 8 Tage bis zum ET.............................................. s-eo

EDIT: Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mia-Sophie *01.06.2012, 49cm, 2790g. Wir gratulieren!!!
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 27. Mai 2012, 21:05:11
Ohh mein Hibbler *rotwerd*  :D :D
Danke liebe Didi  :-*
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. Mai 2012, 21:08:44
Wer wird dieses Mal Online-Patentante? 8)
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 27. Mai 2012, 21:11:49
*Hmm*
Keine Ahnung, hat sich niemand angeboten  ;D

Das du dich noch daran erinnern kannst  :o
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. Mai 2012, 21:16:12
Tja, ich sags dir ungern - aber ohne Patentante kommt die nicht raus. Wende dich mal besser schnell an blondchen ob sie noch Zeit fuer ein zweites Patenamt hat, wenn du bald entbinden willst 8) ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 27. Mai 2012, 23:51:35
Wie ohne Patentante kein Auszug *wehe*  ;D ;D

Naja vor Juni wollte ich eigentlich eh nicht entbinden
Mein Wunschdatum wäre der 6.6.12  :D

Aber wenns sie so weiter da drin rumwurstelt sprengt sie bestimmt aus versehen die FB  :P

Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Nadine456 am 28. Mai 2012, 10:30:51
Wow bald ist es bei dir auch soweit :o
Dabei hast du eben doch erst erfahren das sich bei euch etwas eingeschlichen hat ;D
Ich bin gespannt wann die Maus ausziehen wird :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Mai 2012, 10:36:46
Bis zum Juni ist es ja nicht mehr weit :) - wann kamen die anderen beiden? Vor ET? Ohne oder mit Einleitung?
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Sylvara am 28. Mai 2012, 10:50:50
willst du eigentlich wieder ambulant entbinden?
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 28. Mai 2012, 11:25:46
@Nadine
Ja sooo schnell gehts  :o

@Christiane
Einmal 3 Wochen zu früh nach Blasensprung und einmal ET +4 spontan kannst es dir aussuchen  ;D


@Sylvara
Wenns möglich ist dann unbedingt, ist mein größter Wunsch  :D
Die Erfahrung bei der kleinen war soooo toll das möchte ich schon gerne wieder  :D

Gestern Nacht dachte ich schon es geht los. So alle 8-12 min. gabs Wehen die schon ordentlich zogen aber leider bin ich dann eingeschlafen  ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Mai 2012, 11:32:00
Wenn du geschlafen hast, dann waren es auch keine Hebammen Wehen (;D) ... sagte meine Hebamme immer zu mir :P
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Nadine456 am 28. Mai 2012, 11:49:43
ich drück dir die Daumen das du ambulant entbinden kannst...
Ich hab damals auch bei Philip ambulant entbunden und wollte es unbedingt bei Jannis auch machen, doch das ging ja leider nicht wegen dem SS Diabetes.
Zwar war sein Blutzucker die ganzen Tage ok was ich mir auch gedacht habe, doch man weiss ja nie
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 28. Mai 2012, 18:07:43
Zitat von: Christiane am 28. Mai 2012, 11:32:00
Wenn du geschlafen hast, dann waren es auch keine Hebammen ... sagte meine Hebamme immer zu mir :P

Ähh Wehen?  ;D Ich glaub ich kann schon einschätzen wie die sich anfühlen.  :D
Ich hab das Glück? das ich die wirklichen Schmerzen wirklich erst dann hab wenn der Mumu schon fast offen ist und die Presswehen anfangen  :P

@Nadine
Ohh das ist schade aber die gehen halt auch auf Nummer sicher.
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Mai 2012, 18:28:17
Nein, nein - Hebammen sind allwissend! :P :P (Das war Ironie mit "keine Wehen!" ;)).
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 13 Tage....
Beitrag von: Belinda am 28. Mai 2012, 19:50:51
Achso sag das doch gleich  ;D ;D

Morgen Nachmittag hab ich wieder FA Termin, weiß nun grade gar nicht ob er mal untenrum kontrolliert aber neugierig bin ich ja schon  :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 12 Tage....
Beitrag von: Alice am 28. Mai 2012, 21:52:08
uiuiui, so schnell geht die zeit rum :o

bin mal gespannt wann das mäuschen ausziehen mag :)
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 12 Tage....
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 08:42:48
Du auch?! Schon wieder fast "fertig" ?! Ich erinnere mich noch an die "Verkündung" deiner Schwangerschaft..ach ja...Der 6.6. schaut toll aus - so als Datum...der 18.6. ist aber noch viel besser... S:D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 12 Tage....
Beitrag von: Belinda am 29. Mai 2012, 08:50:27
@Nenita
Ohh nein bitte nicht über ET   s-nein (und dann auch noch 9 Tage  :o )
Meine große hat am 20.06 Geburtstag und ist schon ganz geknickt weil sie Angst hat ihren Geb. teilen zu müssen oder das ich bis dahin nicht wieder Fit bin  :-[
Armes Mäuschen.

Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 12 Tage....
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 09:03:42
Okay-in dem Fall versteh ich das... ;) Ich hab am 18.6. - meine Schwester am 23.6. - die hatte damals auch Angst, dass ich ihr den Geburtstag versau... ;D
Okay - dann ist der 6.6. genehmigt.. ;) ;D Oder der 12.6.12  ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 11 Tage....
Beitrag von: blondchen am 29. Mai 2012, 09:26:51
ohh süsse.... bald ist es soweit.
ich erinner mich noch ans erste Hibbeln aufs Lieschen
ich erinner mich noch ans zweite hibbeln und warten auf die schneeprinzessin
und jetzt hibbeln wir zum dritten mal


ich wünsch dir alles gute   :-*
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 11 Tage....
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 10:21:52
Belinda, von mir aus ist auch der 6.6. genehmigt.
Uaaaaah, bin gespannt..... :)
s-daumendruck
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 11 Tage....
Beitrag von: Belinda am 29. Mai 2012, 20:35:14
So wieder da  :D

CTG war Supi, die kleine Maus ist Aktiv wie nix gutes  ;D

Die rumweherei hat zumindest ein bisschen was gebracht. Der Gmh steht nur noch bei 2 cm. Aber laut FA reicht da ein bisschen Druck dann ist das auch gar weg  :D

Er meint auch ich soll mal alles fertig machen was ich so noch zu tun habe und hat mir mal ganz optimistisch auf den 11.06 (ET + 2)einen Termin gegeben.."Aber da sehen wir uns wohl nicht mehr" war die Rede  ;D

So vom Gefühl her glaub ich auch nicht das es noch allzu lange geht...mal sehen  :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 11 Tage....
Beitrag von: Didi81 am 29. Mai 2012, 20:39:41
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............schöööööööööööööön..................
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 15:25:43
*piep*

Ich zeichne *juhu*
So alle 15-20min. ziehts auch schon mal ordentlich, das könnte das werden...

Außer sie veräppelt mich mal wieder  S:D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 15:49:18
Belinda...uiui

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen....das es heute vielleicht noch was wird ...ohne das sie Dich veräppelt  ;D  :-*
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 15:51:35
Danke  :D

So seit 13 Uhr ziehts ja schon naja gleich hat meine große Kiga aus und dann werde ich meine Schwägerin bitten erst mal beide Kinder zu meiner Mama zu fahren....
sicher ist sicher  :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 15:55:51
 s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: guest4324 am 31. Mai 2012, 17:04:20
Belindaaaaaa, dann wird´s ja vielleicht noch ein Maikäferchen! Ui!  :D
Drücke Dir die Daumen! Go for it!  s-springen
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: mausebause am 31. Mai 2012, 17:04:57
 :o Was les ich da...aahhh....da bin ich ja mal gespannt!
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Sweety am 31. Mai 2012, 17:28:14
Na denn man tau!!!

Bin gespannt, wie es läuft bei dir. Und wir beide haben ja noch ein Hefeweizen-Fernprost offen.
Also los! Mir tropft schon der Zahn! ;D ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Sylvara am 31. Mai 2012, 17:47:43
Ui Belinda, drück die Daumen, dass das heute noch was wird  :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. Mai 2012, 17:53:48
Spannend, Spannend - wird trotzdem ein Junikäfer :P
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Sweety am 31. Mai 2012, 17:54:51
Ach Quatsch - die Lütte ist wahrscheinlich schon da ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 18:22:23
uuuuuuuuuuuuuuunnd??

jetzt muß ich nachher zum Elternabend und ich hoffe danach gibt es neuigkeiten  ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 18:23:43
Nein die ist noch nicht da  :P :P

Mal wehts mal nicht mal ziehts mal nicht...ich dreh durch  S:D

War grade auf anraten meiner Hebi zügig spazieren und Treppen steigen..
Bluten tuts aber immer noch  :-\
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: mausebause am 31. Mai 2012, 18:25:23
Spannend, Spannend.... :D ;)
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 18:43:28
Belinda-warst Du schon im KKH oder willste zu Hause  S:D....

AHHHHHH SPANNEND....bin mal nachher gespannt  ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 19:03:41
Nee ich war/bin nur zuhause.
Was will ich denn jetzt schon im KKH?  ;D

Wart jetzt auf meinen Mann dann erst mal Essen und dann mal heiß Baden oder so vielleicht hilfts ja was  :D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: guest4324 am 31. Mai 2012, 20:50:49
Zitat von: Belinda am 31. Mai 2012, 19:03:41
Wart jetzt auf meinen Mann dann erst mal Essen und dann mal heiß Baden oder so vielleicht hilfts ja was  :D

Wolltest Du nicht noch Fenster putzen? Ran an die Scheiben!   ;) ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 21:39:12
Es regnet doch!  S:D

Ich vermelde keine Veränderung....langsam nervts ja schon  :P Also heute wirds wohl nichts mehr....
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 21:41:38
ach man....

na gut neuer Tag....neues Glück  ;) ;D
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Belinda am 31. Mai 2012, 21:44:34
Naja der 01.06.12 wäre ja auch ein schönes Datum  s-pfeifen

Hoffe nur ich darf heute Nacht in ruhe schlafen wenn schon mal die Kinder außer Haus sind  :D Die letzten Tage bin ich ja von jedem ziehen aufgewacht  :-X
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: Didi81 am 31. Mai 2012, 21:53:19
Uuuuiuiui.....................morgen ist auch ein schönes Datum.  ;D 8)
Titel: Antw:Und wir hibbeln mit BELINDA nur noch 9 Tage....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. Mai 2012, 22:10:13
na dann mal eine ruhige Nacht und vielleicht einen aufregenden guten Morgen  ;)
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 08:29:42
Sie hat alle 5 Minuten Wehen und ist auf dem Weg ins KH. Wir drücken die Daumen!!!
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: mausebause am 01. Juni 2012, 08:31:09
Aaaahhhh...Go Belinda, Go...alles gute!!!  :D
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Happyapple am 01. Juni 2012, 08:34:01
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *hibbelhibbel*
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: teddybaer am 01. Juni 2012, 08:35:15
Alles Gute!  :D
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Juni 2012, 08:39:19
Ich sag doch - ein Junikäfer 8)

Alles Gute Belinda, hau raus den kleinen Speckmops ;D
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 01. Juni 2012, 08:47:53
ui super.... ;D....heute ist ja Kindertag  ;D

s-daumendruck hibbel hibbel
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Martina am 01. Juni 2012, 09:01:19
Alles Gute für die Geburt!  :D
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Zelda am 01. Juni 2012, 09:10:24
Wie, was Belinda...
Schon wieder fertig gebrütet?? Wahnsinn!

Alles alles Gute dir, eine schöne Geburt und kuschelige erste Stunden euch!
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 09:51:58
Der Muttermund ist komplett offen, sie weht ganz stark. Bald ist die kleine da.
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Nadine456 am 01. Juni 2012, 10:01:19
Wow belinda  :D

Ich wünsche dir eine schöne Geburt  :-*
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: bella1979 am 01. Juni 2012, 10:02:15
oh wie spannend!

Wünsche dir auch eine schöne Geburt!  :)
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: mausebause am 01. Juni 2012, 10:02:47
Waahh, schon?! Wow... :D
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 11:09:43
Sie ist da!!!!!!!!! Mia-Sophie, 2790g, 49cm. Den beiden geht es gut.

Herzlichen Glückwunsch!


s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:ES GEHT LOS: Go BELINDA GO....
Beitrag von: Mondlaus am 01. Juni 2012, 11:10:58
Oh wow! Glückwunsch!! Und schöner Name!
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: lotte81 am 01. Juni 2012, 11:11:55
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 01. Juni 2012, 11:27:38
wow das ging ja schnell....

Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: bella1979 am 01. Juni 2012, 11:28:36
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Happyapple am 01. Juni 2012, 11:29:58
Wie toll  s-eo

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen  :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: guest4324 am 01. Juni 2012, 11:30:33
Ui, Belinda, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!  s-eo
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Zelda am 01. Juni 2012, 11:36:05
 s-eo

Liebe Belinda!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Geburtserlebnis und kannst nun ganz und gar dein neues Glück geniessen!!

Liebe Mia-Sophie, willkommen auf dieser Welt  :-*


...hach, wie schön  :'( :)
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 01. Juni 2012, 11:37:54
Wow!..das war flott!  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine tolle Kennlernzeit :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Juni 2012, 11:45:09
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer dritten Prinzessin :D
Kuschelt, lernt euch kennen und - GESCHWISTERFOTO! ;D - die großen Schwestern sind sicherlich auch schon irre freudig auf ihre neue kleine Schwester :)
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Sweety am 01. Juni 2012, 11:48:49
GLÜCKWUNSCH!!! :D

Wunderschöne Babyitterwochen wünsche ich euch :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: LILA am 01. Juni 2012, 11:51:14
Oh wie schööööön!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin!  :D
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 11:55:30
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ottili am 01. Juni 2012, 11:55:43
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Prinzessin :D

Ein tolles Geburtsdatum :D
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Juni 2012, 12:11:25
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang  :-*

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 01. Juni 2012, 12:37:09
wie jetzt? du warst schon fertig?!  :o :o :o  ;D

du hast doch grad erst getestet?! ???


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...und was für süüüüsse zarte Maße :D  :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Juni 2012, 12:39:15
das hab ich bei dir auch gerade gedacht, nachti. du bist ja auch schon 24. woche  :o

liebe belinda,

herzlichen glückwunsch zur dritten prinzessin  :-*
Titel: Antw:Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 01. Juni 2012, 12:54:30
Das ging ja flotti  ;D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  ;)
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Unserwunder am 01. Juni 2012, 13:22:23
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlern und knuddelzeit :)
Foto!!!!!!!!!!!!!!! :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Nadine456 am 01. Juni 2012, 15:19:18
Herzlichen Glückwunsch und ein tollen Namen hat die kleine :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Mazelda am 01. Juni 2012, 15:25:04
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!!!!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Sylvara am 01. Juni 2012, 15:39:03
Waaaahhhh Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat alles so geklappt wie gewünscht!!!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Belinda am 01. Juni 2012, 16:39:31
Huhu da bin ich wieder  :D
Sind seit 13.30 Uhr wieder zuhause  :D :D



Danke für die vielen Glückwünsche!

Und gehts Prima klar die Nachwehen zieppeln schon arg aber was solls.
Ging dann doch ziemlich schnell. Um 7 Uhr fingen die Wehen so langsam an und um 10.07 Uhr war sie dann da  :D

Werds gleich mal mit den Fotos versuchen  :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Belinda am 01. Juni 2012, 16:42:50
So tataa frisch geschlüpft  :D



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Juni 2012, 16:44:06
so lob ich mir das, belinda. nachts geschlafen, morgens schnell eben entbinden, zum mittag wieder heim und nachmittags hier schreiben  ;) ;D so war es bei jared auch  :)

süüüüße mausi  :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Belinda am 01. Juni 2012, 16:46:23
Netti  ;D ;D
Ich hab Nachts aber fast nix geschlafen weil die ollen Wehen nicht so weg wollten  :P

Hier ist alles total entspannt, schööööön  :D
Nacher kommt die große mal mit der Oma zum Baby schauen, die kleine kommt dann morgen...( Bleiben allerdings über Nacht noch bei den Großeltern sonst wäre mir das ein wenig zu stressig)
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Juni 2012, 16:48:42
schnell schnell ticker ändern du bist nimmer schwanger  ;D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Coney am 01. Juni 2012, 16:51:10


Herzlichen Glückwunsch!!

Und wow - sie ist süß  :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Mirjam am 01. Juni 2012, 16:54:14
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Soooo eine süße Maus!!!  :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: A.n.j.a am 01. Juni 2012, 17:00:52
Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch, liebe Belinda!!! :D :D :D

Und Du hier entspannt online, kaum zu glauben ;D

Ich wuensch Euch tolle Baby-Flitterwochen, freu mich sehr !!!!

Kuss
Anja
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Didi81 am 01. Juni 2012, 17:24:02
Hammerhart  :o So fänd ich das auch cool, aber wie ich mein Glück kenne, wird das nix.

Mensch Belinda,

alles alles Liebe noch mal zur zuckersüssen Maus. Erholt Euch gut, kuschelt schön und versorg uns weiter mit Bildern und später Deinem Geburtsbericht.
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: mausebause am 01. Juni 2012, 17:35:45
Wow...das ging ja man fix jetzt...

Herzlichen Glückwunsch zur Maus, die echt supersüß ist - und: toller Name!!!  :D :D :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: sanigirl am 01. Juni 2012, 17:58:26
Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Juni 2012, 18:00:07
Die sieht so propper aus :D :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Zelda am 01. Juni 2012, 18:19:05
Feines Baby, sehr gut gemacht!!  :D
Ein Hoch auf ambulante Geburten, was? Ich fand es auch herrlich, im eigenen Bett zu kuscheln!

:-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Sylvara am 01. Juni 2012, 18:21:51
Man ist das ne süße Zaubermaus  :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Ina+Finn am 01. Juni 2012, 18:31:25
 :o tatsache,SOWEIT wars nu also schon ;D


Alles,alles Gute zur Geburt von der kleinen Maus

Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: starlet am 01. Juni 2012, 18:59:27
hey belinda herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs :) alles gute
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 19:20:05
Wah ist die niedlich  :D!

Ich hab dir noch was im Universum-Thread geschrieben  ;) ;D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: teddybaer am 01. Juni 2012, 19:23:08
Herzlichen Glückwunsch  :D :D
Die Kleine ist total herzig  :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Belinda am 01. Juni 2012, 19:24:31
Danke Danke  :D :D

Nun muss es nur noch mit dem Stillen klappen so ein Profi der ersten Minute wie ihre Schwester ist sie nicht...  :(

14 Uhr konnte ich sie mal andocken aber seitdem mag sie einfach nicht mehr *schulterzuck*
Aber sie scheint auch recht kaputt zu sein und schläft fast durchweg.
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Trouble2011 am 01. Juni 2012, 19:56:02
Und es hat sich immer noch keiner als Onlinepatentante erboten? 8)

Ich würde ja so ein Onlinemädchen glatt nehmen.  :-*

Alles Liebe zur Geburt von der kleinen Mia- Sophie!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Ann am 01. Juni 2012, 20:58:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mia-Sophie. Alles Gute für Euch.

Ann
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: schwarzesgiftal am 01. Juni 2012, 21:19:26
Oh herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus...

(ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Schwangerschaften von anderen vergehen:D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Würmle am 01. Juni 2012, 22:58:46
Na das nenn ich mal flott.... :o :D


Herzlich Willkommen auf der Welt Du süße Maus !


Alles liebe zur Geburt !  :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Ina84 am 01. Juni 2012, 23:02:28
Oh wie süß die Maus, herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Nick1981 am 01. Juni 2012, 23:35:32
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Alice am 01. Juni 2012, 23:36:40
herzlichen glückwunsch :D :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Nic am 02. Juni 2012, 06:11:54
Herzlichen Glueckwunsch liebe Belinda!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: MagicMoments am 02. Juni 2012, 08:51:17
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche.  :)
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Martina am 02. Juni 2012, 10:49:09
Oooh alles Gute, sehr schöner Name (Mia stand bei Franziska u.a. auch auf meiner Wunschliste, allerdings mit Carlotta dahinter). Sehr süßes Baby, da könnte ich glatt schwach werden und sofort wieder schwanger werden.  ;D

Ich fand die ambulante Geburt von Helena auch wahnsinnig entspannend, viel besser als bei Franziska wo ich dageblieben bin.

Schöne Babyflitterwochen!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Milka am 02. Juni 2012, 13:18:07
Herzlichen Glückwunsch  s-eo
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Herzschlag am 02. Juni 2012, 13:27:22
Herzlichen glückwunsch! :)
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Peperlchen am 02. Juni 2012, 16:18:00
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Sonne ☼ am 02. Juni 2012, 22:10:38
Liebe Belinda,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mia-Sophie!!! Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Bluemoon 69 am 03. Juni 2012, 11:15:54
Uiih das ging ja schnell und so eine niedliche Prinzessin ;D

Alles Liebe und Gute für euch alle und eine schöne Babykuschelzeit ;D ;D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Yvonne0207 am 05. Juli 2012, 22:51:32
Achjaa...

Ich habe mir hier alles nochmal durchgelesen war schon Hammer, das ganze Hibbeln und aufgeregt bis zum platzen ich werde die Geburt nie vergessen ein Traum ich sags immer wieder ♥♥♥  Schon verrückt das die kleine scho widda 5 Wochen alt ist  :o ..

Ich hab ganz rote backen vor Tantenstolz bei denen 3 Mäusen  s-biggergrin
Etz musst ich hier nochmal schreiben hehe  ;D
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: Belinda am 06. Juli 2012, 11:17:33
Yvonne  :-* :-*

Ja das war schon ein tolles Erlebnis und war echt klasse dich dabei gehabt zu haben  s-druecken Ich finde das verbindet uns jetzt noch mehr :D

ich bin natürlich auch Stolz auf meinen kleinen süßen Neffen  :D :D :-*
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: ~NiLa~ am 11. Juli 2012, 12:09:24
Huhu liebe Belinda

ich war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv hier im Forum...drum einen verspäteten aber von Herzen gesendeten Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin   :-* :-* :-*

Wir kennen uns ja noch von den Julis06

Mein Nicolas feiert heute seinen 6. Geburtstag

Ja jaaaaaaa so schnell geht es und im August ist Einschulung  s-:)

Wünsche euch alles gute  :-*

LG
Astrid ;-)
Titel: Antw:**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **
Beitrag von: florena84 am 14. Juli 2012, 21:06:57
alles Liebe..ein total schöner name...