Happy Birthday liebe Fusselchen!

Begonnen von sanigirl, 13. Februar 2012, 04:37:28

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Liebe Nadja,



Wür wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Hab heute einen wundervollen Tag (mit einer wieder hoffentlich gesunden Sanja) und dann lasse dich mal kräftig verwöhnen!!



LG Claudi

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! Lass dich verwöhnen!!! Und ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr mit gaaaanz vielen tollen Momenten und Erlebnissen!!!  :D




Tiggerlili

 ;D ;D Wollte auch gerade nen Thread eröffnen, aber so früh wie Sani bin ich nicht.  ;D

Liebe Nadja, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich wünsch dir für das nächste Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und Ruhe! ;) :-*

Ina+Finn

Alles liebe zum Geburtstag

Feier schön :-*