ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: LILA am 15. Januar 2012, 20:51:14

Titel: Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: LILA am 15. Januar 2012, 20:51:14
JUHU!!!! Der kleine Oskar Stan kam am 02.02.2012 um 2.48 spontan zur Welt!!!  

s-eo s-eo

Liebe Chrissi,
ich freue mich so, dass es geklappt hat und gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Oskar!!!

Alles Liebe, Kathrin



Da fällt mir doch gerade auf das hier ein wichtiger Hibbler fehlt!  :o

Die liebe Sonne 1978 hat noch 16 Tage bis zum ET.  :D

nur noch 15 !!!!!  :D
nur noch 14 !!!! s-springen
nur noch 13 !!!!
nur noch 12 !!!!
nur noch 11 !!!!   :o
nur noch 10 !!!!
nur noch 9 !!!!
nur noch 8 !!!!!!
nur noch 7 !!!!
nur noch 6 !!!
nur noch 5 Tage !!!!

nur noch 4 Tage !!!
nur noch 3 Tage !!!!!

nur noch 2 Tage !!!!!
nur noch 1 Tag !!!  :D
OSKAR, du bist ausgezählt! Komm raus!!!


Liebe Christiane,

ich finde es ganz toll, dass du eine Spontangeburt anstrebst und drücke dir von Herzen die Daumen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Wir freuen uns mit dir auf die männliche Verstärkung für eure Familie.....

Alles Liebe,
Kathrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: lotte81 am 15. Januar 2012, 21:04:41
Hab das mit der Spontangeburt auch gelesen und druecke dir alle Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wuenschst  :-* :-* :-*
Ich schaue schon immer auf deinen und Steffis Ticker und das erste was ich machen, wenn ich bei EO bin, ist schauen, ob sich was getan hat  :) :) :)
Ich wuensche dir alles Gute!!!!!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sanne73 am 15. Januar 2012, 23:01:03
Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt - super, dass Du eine Spontangeburt versuchen möchtest! Viel Glück, dass es damit klappt :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: JoJo0508 am 16. Januar 2012, 08:34:14
Und, wie geht es dir denn eigentlich?
So lang ist es ja nimmer mehr bei dir :D

Meinen Respekt hast du, dass du auf normalen Weg entbinden möchtest. Meist ist es ja "Standart" nach 2 KS auch den dritten machen zu lassen.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 10:24:18
oh man, da bin ich eh schon so nah am Wasser gebaut derzeit... Danke für Eure lieben Wünsche :-* :-* Gestern war ich den halben Tag furchtbar deprimiert, weil ich Nachts so fest davon überzeugt war, es ginge los. Aber offiziell ist es ja nun auch nicht mehr so lang, die Zeit geht schon rum.

@spontan nach KS
Ich bin hier zufällig letzte Woche über den Geburtsbericht von Nana (ich glaube, sie war's) gestolpert und habe dann weiter im Internet recherchiert. Bisher hat jeder Arzt sofort abgewunken, wenn ich nur gefragt habe, ob spontan möglich ist. Aber mit dem, was ich mir angelesen habe, hab' ich mich am Freitag in einer Klinik in KA vorgestellt. Die machen das unter strenger Beobachtung. Ich war total happy nach dem Gespräch :) Wenn irgendwas mit dem Kind oder mir ist, kann es trotzdem zu einem KS kommen, aber ich möchte es zumindest versuchen. Allerdings werd' ich da wohl alleine durch müssen. Wir haben hier noch keinen Bekanntenkreis, der uns die Mädchen abnehmen könnte, daher wird mein Mann mich ins KH bringen, sich anschließend um die Mädchen kümmern und ich den Zwerg rauspressen ;D So ungefähr sieht der Plan aus.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: mausebause am 16. Januar 2012, 10:25:33
Du also nun auch schon.. :o ;D Das geht immer so schnell..
Ich hab ja schon deinen tollen Bauch eben bewundert in der Fotoecke...
Ich drück dir die Daumen dass alles supi klappt!!  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 16. Januar 2012, 11:58:01
Ich finde es cool das du es rauspressen magst. ;D

Dann drücke ich dir die Daumen das es klappt und du dann entspannt nach 4-6 Stunden deinen Mann wieder anrufen kannst zum abholen. :D

Wir könnten ja auch alle am gleichen Tag entbinden ...  s-nachdenken
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 12:04:00
Zitat von: Stefanie am 16. Januar 2012, 11:58:01
Wir könnten ja auch alle am gleichen Tag entbinden ...  s-nachdenken

Das hieße, 10 Tage auf Britta warten. Naja, Korken rein und dann wird's schon gehen S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: JoJo0508 am 16. Januar 2012, 12:51:49
Es sind nur noch 9 Tage, also schön die Beine zusammen halten und alles zurück schupsen was raus will  S:D ;D

Bist du mutig Sonne. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?
So ganz allein - ohne Mann entbinden, meinst nicht, deine Kinder könnten mit? Dann kannst dir sicher sein, nicht ZU schnell irgendwann Oma zu werden  S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 16. Januar 2012, 13:26:57
Bis dahin haben die Mädels das vergessen ...  s-:)
Emmely besteht sogar darauf das sie absolut auf gar keinen Fall nie und nimmer hier sein möchte. :o Ich glaube sie denkt das da ein Blutverschmiertes Etwas rauskommt. Sie hat von Geburt eher eine ekelige Vorstellung.

Aber ich würde mein Mädels nie dabei, also im gleichen Raum haben wollen. Was meine Tochter so von mir denkt.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Milka am 16. Januar 2012, 14:33:03
Waaahhhh, bei dir ist es ja auch schon wieder soweit  :o

Ich wünsche dir noch ne tolle Restschwangerschaft und eine schöne Geburt  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ѕтιηє am 16. Januar 2012, 14:53:04
Wahnsinnn, wie Zeit rennt...  :o

ich finde es auch klasse, dass du es spontan versuchen möchtest...  :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Pela am 16. Januar 2012, 15:01:31
Liebe Sonne,

von uns auch alles Liebe & Gute für die Geburt!  :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 16. Januar 2012, 15:22:24
Boah, Chrissie, das ist doch echt unfair...bei Kira konnte Dein Mann nicht dabei sein und bei Nr. 3 nun auch nicht....Soll ich kommen? Aber ich warne Euch, meine Mädels sind nicht zu unterschätzen!!
Mir haben sie im KH auch eher abgeraten, wobei, wenn ich darauf bestanden hätte, dann hätten sies gemacht.
Ich bin seeeeehr gespannt, wann Oskar endlich auszieht!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 16. Januar 2012, 17:20:53
Du kannst mich noch kennenlernen, dann pass ich auf die zwei Suessen auf.   :-*
Ich brauch keine halbe Stunde zu dir.  ;)

Lg, Kathrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 18:50:02
Kathrin, Du Liebe :-* :) Wir müssen das unbedingt bald machen, also Treffen!! Unabhängig vom Betreuungsproblem ;)

@Britta
Irgendwie... ohne Mann stelle ich mir das entspannter vor. Ich glaube, das wird schon ganz gut ohne ihn. Wer weiss, vielleicht sind ja doch alle Mann im Kreißsaal? Wir werden einfach mal abwarten.

@Kröte
:*

@Anzeichen
Nee, leider gar nix, ausser die lästigen Vorwehen.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Emma2006 am 16. Januar 2012, 19:38:56
hach auch hier ist es schon wieder soweit!  :o

Ich drück Dir die Daumen für eine Spontane Geburt!!!  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Neeva am 16. Januar 2012, 21:26:52
Liebe Chrissie

Aaaaaah, ich gucke seit Tagen immer wieder rein und bin aufgeregt! :D Ich hoffe, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst und dass der kleine Mann bald raus will!

Mein Mann war zwar bei allen Geburten dabei, aber seien wir mal ehrlich... Ein Mann im Kreisssaal muss nicht unbedingt sein.  Die sitzen eh nur rum und quatschen nett mit dem FA. S:D ;D

Alles Gute, ich freu mich auf Oskar! :D :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Hexenbaby am 16. Januar 2012, 21:31:18
Ich bin auch schon total gespannt und aufgeregt  ;D :D

Ich wünsch Dir alles alles LIebe und Gute und drücke wahnsinnig fest die Daumen für die spontane Variante (ich durfte ja auch noch spontan, hatte aber ja nur 1 KS vorher)

Aber egal wie es kommt, es wird das Richtige sein!!



Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen wie wir SMS geschrieben haben als Kira kam und dein Mann in München war...

Ich weiß nicht ganz genau wo du nun wohnst.. ich weiß nicht ob deine Kinder das toll finden würden oder ob du das möchtest... aber wenn es für mich machbar wäre würde ich sofort kommen und deinen Mann ablösen damit er zu dir kann  :-*
(wenn du ihn dabei haben willst  S:D)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: peter am 16. Januar 2012, 22:08:01
titelü,also ICH bin ca 40min weg  8)
wenn bedarf besteht und anna nicht stört kann mich chrissi GERNE ordern  :D
*das mein ich ernst!!! wenn was ist ,melden  :-*
ich weiß auch wo ich draussen die mädels einsperren kann und die nicht allein raus kommen  ;D

und wenn ich nix hör,komm ich aber dann iwann den oskar angucken  ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 22:22:18
Obwohl ich nie mitschreibe... Ihr seid so lieb, Juni's :-* Danke, danke, danke - ich weiss Eure Angebote sehr zu schätzen :-* :-* :-* Im Sommer werde ich Euch einladen zu einem Juni-Hoffest (vielleicht sogar im Juni?!) mit Grillen!

@satti
Wir beide sind meiner Meinung nach sowieso überfällig. Beim nächsten Mal komm' ich aber bei Euch vorbei. Falls das okay ist für Dich?!

@allein im Kreißsaal
Also... das ist jetzt kein gewollt cooles Gehabe - ich glaube, das flutscht besser, wenn mein Liebster nicht dabei ist ;) Sporadisch wird er sicher mal vorbeischauen. Für die Mädchen gibt's eine nette Spielecke im Krankenhaus oder die kucken sich an, was ich so mache?! Kira hat jedenfalls heute Interesse für die Stelle als Geburtshelferin angemeldet ;D Nun ja, das müssen wir mal schauen.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 16. Januar 2012, 22:25:05
Chrissie unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt, das es mit der spontanen Geburt klappt, ich wünsch es dir  :-*

Vielleicht findet ihr ja doch noch eine Lösung, damit dein Mann dabei sein kann, ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

Wahnsinn wieviele Junis jetzt schon bald 3-fache Mamas sind  :o

Alles Gute für euch  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: peter am 16. Januar 2012, 22:41:46
@allein
ich muss ja auch sagen das zumindest mir da auch nix gefehlt hat  ;)
bei den großen war ich allein,bei anna kam tom graaaaad noch vom anmelden hoch als anna schon unten gewunken hat  ;D

ich bin aber z.b auch der typ mensch der gern bei krankheiten seine ruhe hat...ich mag net betüdelt werden oder das da jemand an mich ran will.....
meine sis istd a anderst...die hätt wohl auch noch den strassenfeger mitgenommen  ;D

@sonne
du und deine 3 kinder sind hier immer sehr herzlich willkommen  ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 17. Januar 2012, 09:45:26
Chrissie, das wäre ja obercool...die große SChwester holt ihren kleinen Bruder auf die Welt ;D ;D ;D ;D ;D, naja, irgendwie wäre auch das wieder passend bei Euch ;D ;D ;D Egal wie, Du packst das und ich hoffe, Deine Spontan-Entbindung klappt!!!!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 17. Januar 2012, 10:19:35
Also so unbedingt bräuchte ich meinen Mann auch nicht dabei  s-:) der darf mich eh nicht anfassen oder sonst was.  S:D
Der wird noch froh sein das es evt. zu Hause klappt. Dann kann er Fernseh gucken.  ;D

Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 17. Januar 2012, 10:36:57
'ne Hausgeburt wäre das pure Grauen für meinen Mann, da bin ich mir ziemlich sicher ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 17. Januar 2012, 11:07:45
Dann soll er doch spazieren gehen ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ottili am 17. Januar 2012, 14:37:35
Oh Süße,

nur noch ein paar Tage (oder Stunden  S:D) dann bist du schon 3-fach Mama :D

Ich wünsche dir, dass du auf natürlichem Weg entbinden kannst. :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 17. Januar 2012, 18:11:37
hihi, Hausgeburt, jaja, das wäre was.....aber auch das würde bei Euch irgendwie passen...Spontan in der Badewanne geschlüpft. ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Haselmaus am 17. Januar 2012, 19:27:20
Ja, endlich gibt es diesen Hibbler  :D Ich hab mich nicht getraut, ihn zu eröffnen.

Aber ich hibbel natürlich mit und wünsche dir, dass du eine wundervolle Entbindung erleben darfst, wie auch immer es dann letztendlich aussehen wird!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Muckelkati am 17. Januar 2012, 19:51:05

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!

Bei Kira damals waren wir bei SO noch im selben MT! Ich fand´s damals auch total krass, dass dein Mann nicht bei der Geburt dabei sein konnte...

Und jetzt bekommst du schon dein drittes!!  :o :D

Und Tom ist immer noch Einzelkind....  ;D

Ich wünsche dir alles, alles Gute! Auch für die Spontangeburt!  :D

Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 17. Januar 2012, 21:46:45
@Sonne: Klar, treffen wir uns mal. Aber nun krieg erstmal in Ruhe den Nachwuchs.... ;)
Ich denke auch dass man den Mann nicht unbedingt braucht - noch dazu wenn du vorher schon das Gefühl hast, dass es ohne ihn besser sein könnte.

Soooo, nur noch 14 Tage. Ab 10 Tage vorher muss man jeden Tag hier kurz piepsen. Sonst halten wir es hier vor Anspannung nicht mehr aus!  S:D

LG, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ottili am 17. Januar 2012, 22:04:51
Zitat von: Sonne1978 am 17. Januar 2012, 10:36:57
'ne Hausgeburt wäre das pure Grauen für meinen Mann, da bin ich mir ziemlich sicher ;D

Da sag ich nur... wir Eltern wurden da damals gar nicht gefragt :-( ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 18. Januar 2012, 09:58:26
Früher wurden die Männer rausgeschickt, wenn der Nachwuchs gekommen ist. Gebären ist Frauensache ;D Mir ist echt alles egal, Hauptsache gesund und endlich draußen ;D

@Kröte
Hör mir auf... Am Freitag muss mein Mann tagsüber aus zweierlei Gründen weiter weg fahren, 180 km. Ich hab' schon Albträume, dass es genau an dem Tag losgeht s-:) Eine Mutter aus dem KiGa würde zur Not aushelfen, trotzdem... vor 7 Uhr oder nach 18 Uhr am Freitag kann er kommen, auf kenen Fall dazwischen ;D

@Muckelkati
währenddessen fand ich es gar nicht schlimm, dass er nicht dabei war. Erst in der Zeit, als ich mit Kira allein war, hätte ich ihn gerne für die erste Familienzeit dabei gehabt :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 18. Januar 2012, 12:03:14
 ;D ;D ;D ;D ich lach mich schlapp....eigentlich würde ich nun gerne wetten ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bräuchte ca. 2,5Std. bis zu Euch. Das hieße Beine zusammenpressen!!!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Themi am 18. Januar 2012, 12:04:02
Liebe Chrissie
auch hier noch mal....alles alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Januar 2012, 12:11:00
Wenn Freitag auf gar keinen Fall, dann wirds der Freitag :)

Und ich muss sagen, dass ich Delia ohne Mann auch zur Welt gebracht habe. Ich war viel gelöster als mit Mann (Ljiljana). Mal schauen ob er beim Kleinchen Nummer 3 mit darf :P
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 18. Januar 2012, 12:46:43
@Christiane: Dafür musst du erstmal schwanger werden  S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Januar 2012, 12:47:53
:)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 18. Januar 2012, 12:59:34
wie jetzt @christiane?! WAS hab' ich verpasst?? Muss ich die Schwangerschaftsklamotten für Dich aufheben S:D

@Freitag entbinden
Kira hat sich ja bereits als Geburtshelferin angeboten, was soll da schon schief gehen... ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 18. Januar 2012, 13:35:33
Liebste Christiane du klärst mich sofort auf, aber dalli.... ist da was im Busch...trommeln die Trommeln oder willst du mich so schocken das FurBla platzt?
Hophop
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Januar 2012, 13:37:02
Die Schocker hebe ich mir für morgen auf :)


@Sone1978
Für mich braucht man nichts aufbewahren :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 18. Januar 2012, 13:54:51
;D  S:D na dann warte ich brav bis morgen... In Geduld haben bin ich mittlerweile sehr geübt ... so und jetzt lecker Nachtisch essen geh :P
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Themi am 20. Januar 2012, 08:52:20
und Chrissie wie geht es ?  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 20. Januar 2012, 09:28:43
und, schon was im Anmarsch???
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Januar 2012, 09:39:47
Macht mich bloss nicht irre! Ich bin heute tatsächlich mit Schmerzen im Oberschenkel wach geworden und hatte direkt böse Gedanken. Aber es ist alles ruhig und ich glaube, dass Oskar heute nicht drängeln wird :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 20. Januar 2012, 09:58:56
Nix da ich will auf jeden Fall zuerst :-*
Ich finde Zweit oder Drittgebärende sollten am Wochenenden gebären... :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 20. Januar 2012, 15:29:11
huhu, und wie gehts jetzt???
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Januar 2012, 19:46:49
nix *tschakka* S:D Heute morgen hatte ich üble Vor-/Senkwehen (was weiss ich, was das war) und war dementsprechend nervös. Aber der Junge macht das prima - morgen oder übermorgen würd's gut passen. Kinderwagen-/Maxicosi-Bezug gewaschen, Bettchen aufgestellt, Betten frisch bezogen und der Ofen ist auch endlich in Betrieb - wir wären soweit 8)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: piglet am 20. Januar 2012, 19:48:47
Na wenn Ihr bereit sind dann will ich auch endlich mithibbeln. Ist ja direkt spannen wer hier das Rennen macht, Oskar oder Fred? :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 20. Januar 2012, 21:38:06
Ich drücke mit die Daumen, dass euch der Kleine nicht mehr zu lange warten lässt (das kenne ich selbst zu gut mit ET+12 und ET+10  :P).  :)

LG, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 21. Januar 2012, 09:32:29
und heute?????? S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 21. Januar 2012, 09:34:11
keinerlei Anzeichen ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 21. Januar 2012, 11:49:25
hmmmm, abwarten...dann bestimmt morgen S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 21. Januar 2012, 13:38:42
Chrissie, das hat ja nix zu heissen, ich hatte auch keine Anzeichen und ne Stunde später war Maja schon da  ;D

Ich drück euch die Daumen, das Oskar sich dieses WE auf den Weg macht  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 21. Januar 2012, 14:05:37
Wir kommen gerade aus dem Schwimmbad, das war 'ne Show für die Besucher. Ich hab' mich gewundert, dass ich überhaupt noch reingelassen wurde ;D Aber die Mädels hatten ihren Spaß und sitzen jetzt hier neben mir und malen. Gleich ist Fussball... wenn Oskar ein echter Kerl ist, kommt er nach dem Abpfiff *gg.

@Kathrin
Na, Du machst Mut  :-*

@Nici
hört sich deutlich besser an :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 21. Januar 2012, 17:01:29
Das kenne ich. Ich war an ET + 7 alleine im IKEA bummeln. Da hatte ich naemlich schon eine Woche lang Kilometer auf Feldwegen gesammelt und wollte mal was anderes sehen .  s-:)
Ich wurde auch angeschaut wie ne tickende Zeitbombe.  ;D

Und zur Beruhigung...als es endlich losging, ging es sehr schnell.  :-*

LG, Kathrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 21. Januar 2012, 20:44:18
Der letzte Teil macht Hoffnung :) Also, dass es schnell ging. Ich hab' Sorgen, dass er für eine normale Geburt zu groß/schwer sein könnte, wenn ich über Termin gehe... Naja, mal sehen :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 21. Januar 2012, 21:04:11
Mir hat Bewegung super gut getan, danach ging es total schnell und die Kids sind quasi nur so rausgeschossen  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 21. Januar 2012, 21:42:05
Sonne, da hatte ich vor Amelie auch Sorge.  ;)
Meine Nichten und Neffen (damals 9 Stück) waren alle schwer. Meine Nichte, die 1,5 Jahre älter als Amelie ist war über 4 kg und 59 cm am ET.  :P
Mir wurde von allen Seiten gesagt, dass Größe 50 völlig unnötig sei und man auch nur gaaaaanz wenig in 56 bräuchte.
Jeden Tag über ET wurde meine Sorge größer. Mein damaliger FA gab überhaupt keine Gewichtsschätzung ab und das machte die Sache nicht besser.
Amelie wurde an ET+12 geboren mit süßen 2930 Gramm und 51 cm. Den Hebammen und Ärzten völlig unverständlich, denn ich habe nicht geraucht und war mir beim ET ganz sicher.
Niklas hatte 3670 Gramm und ganz ehrlich: Die Geburt war schöner und ich empfand sie als wirklich "leichte Geburt".
Kopfumfang war beide Male genau gleich.
Also ich würd sagen, dass macht soviel gar nicht aus (wenn das Kind nun nicht gerade deutlich über 4 Kilo hat).  ;)

Und ganz ehrlich...ich würd sofort noch ein Kind kriegen...schon alleine wegen der Geburt.   :D

LG, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 22. Januar 2012, 11:33:22
Kathrin, das beruhigt mich seeeeehr :) Die Mädchen waren normal gorß und schwer, daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Junge ein Brocken wird. Aber das ist jetzt reine Spekulation. Um die Klamotten wär's schon schade ;D

@Nici
Wenn es nicht so regnen würde, würde ich tatsächlich eine große Runde mit den Kindern drehen, aber das Wetter lockt mich nun nicht vom Ofen weg. Ausserdem krieg' ich hinterher immer die Quittung von meiner Symphyse, der dummen Pute ;)

So gibt's nichts Neues zu berichten. Mann und Kinder sind nochmal im Schwimmbad, ich trinke Himbeerblättertee und schaue Musikvideos.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 22. Januar 2012, 12:29:24
Darum mach dir wirklich keine Sorgen. :-*

Ich werd gleich mit den Mädels ne Minirunde draußen drehen... vielleciht hilft das ja das sie die Zicken draußen lassen und das Engelchen wieder mit rein nehmen.  s-:)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: sunny_bibi am 22. Januar 2012, 13:41:49
Ich wünsche dir eine schöne und vor allem einfache Geburt! Leider ja nicht in Bayern  ;)

Mein großer Spatz kam 1-2 Tage nach ET und hatte 3200g und 52cm und die Geburt verlief problemlos  :)

LG
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ottili am 22. Januar 2012, 20:50:08
Sonne, große Kinder heissen nicht schwere Geburt. Ich kann das 100% unterschreiben mit meinen Beiden. Sie hatten fast 4000g auf 53 und fast 4400 auf 57cm. Und bei beiden ist mir gar nichts passiert!

Das wird schon :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2012, 07:15:42
unnnnnd??? S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 09:10:52
niente. Vielleicht kommt er doch erst 2013 S:D

Wg. Gewicht würde ich mir normalerweise ja keine Gedanken machen. Aber wg. der zwei Kaiserschnitte und der Narbe sollte das Kind nicht zu schwer / groß sein. Sonst kann ich mir die normale Entbindung direkt abschminken.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2012, 09:14:00
hmmm. Bei einer Mutter im Kiga hat jetzt die körperliche Nähe Ihres Mannes den Auslöser verursacht....
Bei mir war es bei Kathi der Wehentee...
Abraten kann ich von Rotwein und heisser Badewanne. Ingwer hilft vieeeel mehr. Wie wäre es mit nem scharfen Curry?
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 09:18:47
Walroß-Einleitung, oder wie nennt sich das dann ;D ;D WAs ich hier fleissig trinke, ist Himbeerblätterteee, danach tut sich auch immer was, aber das hört immer wieder auf.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Hexenbaby am 23. Januar 2012, 09:30:02
Chrissi, ich drücke dir alle alle Daumen für eine wundervolle Geburt so wie du sie dir vorstellst  :-*

Da ich nach dem KS bei Mark auch nochmal spontan entbinden durfte kann ich dir glaub ich etwa nachfühlen!!  :-*

Ganz viele liebe Grüße  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 23. Januar 2012, 09:34:46
nanana, bitte...eine schwangere Frau kann nichts entstellen.... ;) ;D
Kugelbauchschönheit-Spontan-Entbindungsbeschleuniger klingt vieeeeel besser ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 23. Januar 2012, 11:49:27
Den Himbi Tee hab ich in die Tonne gekloppt...  S:D bringt eh nix.

Vielleicht sollte ich in die Ingwerknolle beißen? ;D

Auf was wird Oskar denn geschätzt?
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 13:44:47
Vor 1,5 Wochen war er bei 3,5 kg. Aber ich will das gar nicht wissen, weil ich an diese Schätzungen nicht wirklich glauben kann. Am Donnerstag hab' ich wieder Termin beim FA und ich will am liebsten nicht hin.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 23. Januar 2012, 14:21:00
Dann geh doch nicht, ist ja keine Pflicht. Wenn du dich wohl fühlst und dein Bauchgefühl in Ordnung ist, spar dir das doch.
Ansonsten lass dir doch ne Überweisung für Weiterbehandlung im KH ausstellen. Habe ich heute auch gemacht.
Dann bist du etwas freier in deiner Entscheidung. :-*

Ich wollte es ja auch nicht wissen und es wurde mir heute brühwarm auf die Nase gebunden... total frech fand ich das.  :-(
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: peter am 23. Januar 2012, 15:50:55
@himbeerblättertee
soll der net "nur" weich machen ? der ist doch net zum wehen auslösen,oder? ist schon soooooooooooo lang her  :-[

@chrissi
net knirre machen lassen,oskar hat noch zeit und jungs ziieren sich doch net so wie mädels  ;D

wer bekommt den bescheid und informiert uns????????

@oskar
morgen ist ein toller tag, ;)da kannst du schlüpfen  :D und zwar den unteren ausgang,ne!??!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 16:27:36
joa, hab' ich auch schon überlegt, ob ich den Termin zumindest verschiebe auf Anfang nächster Woche.

@satti
morgen hast Du doch, oder?! dann ist morgen ein super Tag zum Entbinden ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 23. Januar 2012, 19:48:51
wie spannend, immer noch alles ruhig....

Bekommst du Akkupunktur ? Hat bei mir immer super gut geholfen, besonders der kleine Zeh, danach waren die Kids ganz schnell da  ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2012, 19:58:14
Zitat von: Nici+YaMa am 23. Januar 2012, 19:48:51
wie spannend, immer noch alles ruhig....

Bekommst du Akkupunktur ? Hat bei mir immer super gut geholfen, besonders der kleine Zeh, danach waren die Kids ganz schnell da  ;D

Das hat man uns auch gesagt, aber beide Damen kamen später als ET..gut, bei Bella hätten wir nicht viel später ins KH fahren dürfen..also von daher dann wohl doch schnell... ;D ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 20:55:53
Nee, ich hab' keine Hebamme ;)

Ich bin ungeduldig, das stimmt schon, aber zwischendrin habe ich immer wieder die Gedanken, dass es nach der Geburt jedenfalls nicht entspannter wird. Wollte ich eigentlich jemals ein 3. Kind?! ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Muckelkati am 23. Januar 2012, 20:57:53
Zitat von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 20:55:53


Ich bin ungeduldig, das stimmt schon, aber zwischendrin habe ich immer wieder die Gedanken, dass es nach der Geburt jedenfalls nicht entspannter wird. Wollte ich eigentlich jemals ein 3. Kind?! ;D

Ok...vielleicht ist das gerade nicht der richtige Zeitpunkt, um diese Frage noch zu klären...  ;D ;)

Ich wünsche dir auch eine tolle, möglichst leichte Geburt!
Alles Gute!!!  :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 23. Januar 2012, 21:41:10
Bei uns kann man Akku auch im KH machen !
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Januar 2012, 21:49:05
Da müsste ich 25 km fahren... sind ja nur noch max. 3 Wochen :-X
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ottili am 23. Januar 2012, 22:47:29
Zitat von: Nici+YaMa am 23. Januar 2012, 19:48:51
Bekommst du Akkupunktur ? Hat bei mir immer super gut geholfen, besonders der kleine Zeh, danach waren die Kids ganz schnell da  ;D

OH JA! Hätte ich eher um die Wirkung der kleinen Pickserchen gewusst, hätte ich das bei Melina auch schon gemacht :P


Sonne, schlaf schön ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 00:11:32
ich mach auch keine... machen Hebis im allg. eher ungern ab dem dritten Kind ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 08:34:43
keine Veränderung, alles ruhig ;)

@Steffi
schon draußen, der Mops?
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 09:42:05
Ne der Mops ist noch drin... ruhige Nacht ab 1:00 Uhr... (ich habe vorher so ein spannendes Buch gelesen und konnte nicht aufhören  s-:))

Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 09:42:28
ich bin total aufgeregt  s-:) ;D

ich denk weiter fest an dich und drück die Daumen  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kruemel35 am 24. Januar 2012, 09:51:51
Ich wünsche alles Liebe und hoffe die Geburt wird so wie du sie dir vorstellst.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 24. Januar 2012, 09:58:03
Ingweeeeeeeeeeeeer ;) ;D ;D
Los, kauft Euch die Knollen und beißt herzhaft zu!!!!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 24. Januar 2012, 10:00:04
Chrissie, ich hab auch gesagt, um Gottes Willen, 3Kinder, aus und vorbei, das packe ich nie....aber: es klappt, keine Bange!!! Und Deine Mäuse werden garantiert genauso tolle große Schwestern wie meine beiden!!!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 10:06:23
ich würde da glatt reinbeißen wenn es helfen würde, wir haben hier eine liegen ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: dasmuddi am 24. Januar 2012, 10:17:40
Zitat von: Stefanie am 24. Januar 2012, 00:11:32
ich mach auch keine... machen Hebis im allg. eher ungern ab dem dritten Kind ;)

meine Hebamme hat auch beim 5. Kind noch Akkupunktur gemacht trotz Tempogeburt beim 4. Kind  ;)

Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 10:38:10
Also ich muss gestehen das ich nicht weniger als 2 1/2 Std. brauchen möchte... die 2 1/2 Std. waren echt heftig von der ersten Wehe bis zum rauskommen.

Von daher verzichte ich dankend...
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 24. Januar 2012, 12:49:06
Für Chrissie ist es ja quasi das erste Kind was unten raus soll  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 12:54:24
stimmt, ich gelte als Erstgebärende, von daher wäre das wohl was. Aber egal - die letzten Tage vergehen auch noch irgendwie. War heute in Karlsruhe was besorgen und habe auf dem Rückweg tapfer auf die Strassenbahn verzichtet. Mal sehen, ob sich ausser meiner Freundin (Symphyse) da unten sonst noch was regt. Zur Not geh' ich gleich Holz stapeln, kommt gleich eine größere Lieferung S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 13:40:07
Aber hattest du es bei Vktoria nicht auch "normal" versucht?
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 17:16:49
Ja, aber die ist nicht mal richtig im Geburtskanal gewesen, da war der Kaiserschnitt schon fast rum. So ungefähr war das... ich hatte mich im KH nicht vorgestellt, das war mein Fehler. Hab' zwar vorher nachgefragt, ob das notwendig ist, aber die Hebamme hatte abgewunken und meinte, ich solle einfach so kommen. Das Ergebnis war dann, dass das gesamte Team völlig nervös wurde, als ich da eine Woche später mit Wehen lag. Letzter KS lag gerade 18 Monate zurück. Also die Wehen und der offene Muttermund von "sagenhaften" 2 cm  war das einzige, was in Richtung "normale Geburt" ging ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 24. Januar 2012, 18:20:13
das ist doch ein Anfang ;D ;D ;D ;D ;D, hach, wäre schön, wenn der liebe Oskar dat so schafft...das W-Ende naht und er lässt sich Zeit. So geht dat aber nicht. Und Fred, der ist schon zu spät und lässt jetzt schon die Damenwelt warten. Super Burschis....
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 19:41:16
Ja Ja die Herren benehmen sich jetzt schon wie Diven...oder sie haben beide Angst vor den großen Schwestern die da so warten....

Ich hoffe so sehr auf das große Knack im Bauch... man man man...

Sonne darf ja noch ne Woche warten ich bin ihr ja 8 Tage voraus... aber ich lege gerne auch galant als letzte den Starauftritt hin. ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 20:57:08
Also Angst braucht er definitiv nicht haben ;D Die beiden sind so süß... sprechen ständig in meinen Bauch, suchen Körperteile durch Handauflegen und kitzeln ihn, wenn sie denken, da wäre ein Fuß ;D

Gerade tut mir alles weh, da wage ich zu bezweifeln, dass ich überhaupt eine Wehe als Startschuss wahrnehmen würde. Das Holz vom Hof in den Schweinestall bringen war doch anstrengender, als gedacht s-:)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: peter am 24. Januar 2012, 23:58:42
wenn der schweinestall jetzt voll ist und ich die weibsbilder da net einsperren kann dann komm ich net zum sitten  ;D S:D

neiiiiiiiiiiiiiiiiin,die sind so süß die mädchen,ich komm jederzeit wenn was ist  ;)

und das mein ich ernst  :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 25. Januar 2012, 09:14:55
Nee, zum Einsperren ist noch reichlich Platz S:D

ach so... wenn's losgeht, sag' ich Dir Bescheid, ja? Hab' Deine Handy-Nr. gespeichert. Aber hier rührt sich überhaupt goooooaaaaar nix.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: peter am 25. Januar 2012, 17:26:58
jaaaaaaaaaaaaaaa sag mir  bescheid aber eben oskar hat noch laaaaaange zeit
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 25. Januar 2012, 22:30:41
Oh ich bin schon soooo gespannt!

Christiane, du hast ja geschrieben, dass du bei Kira und Viktoria vorher Wehen hattest. Wann ging es denn da los?

LG, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 26. Januar 2012, 08:36:41
neuer Tag, neues Glück.... :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Januar 2012, 08:46:25
@Kathrin
bei Kira ist die Fruchtblase in der 37. Woche aufgegangen, danach direkt Wehen und bei Viktoria 39+0 :)

@kroete
Dein Wort in Gottes Ohr :D

Heute wieder FA-Termin und keine Lust drauf. Ich hatte wirklich Hoffnung, dass der Termin vor zwei Wochen der letzte war. Was soll's...

Vielleicht bekomme ich zum Trost noch heute irgendwo einen Frisörtermin ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Hexenbaby am 26. Januar 2012, 08:57:15
ja und dann kann es ja morgen losgehen  :D

Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: piglet am 26. Januar 2012, 09:14:25
Genau, mach Dich noch einmal schick für das Gebären ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 26. Januar 2012, 09:28:48
Frisör ist immer gut, hab ich vorher auch immer gemacht  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Januar 2012, 13:07:10
Frisör hat geklappt *freu* Bin direkt drangekommen.

Und der Termin beim FA war absolut toll! Er hat GAR nix vermessen, nur MuMu und Köpfchen gefühlt, CTG und Blutdruck. Ich wollte auch gar nicht wissen, wie Gewicht und Größe sind, somit alles super :D Der Rest ist allerdings wenig hoffnungsvoll. MuMu zu, Kopf noch weit oben. Er meinte, ich soll's mal mit Rhizinus und Aprikosensaft probieren ;D Naja, die restlichen Tage vergehen schon noch.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 26. Januar 2012, 21:32:40
Na, wenn die Haare nun auch noch perfekt sind, dann kann der kleine Mann ja jetzt kommen. Seine Schwestern hatten es ja da irgendwie eiliger.  ;)

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du kannst die Vorfreude noch etwas genießen (ich war zu der Zeit schon määäächtig genervt weil soooooo ungeduldig).  s-:)

Liebe Grüße, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 09:06:20
Doch, ich bin genervt :-[ Aber ändern kann ich ee sowieso nicht, also ab durch die Mitte.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 09:15:46
Ach Sonne du überholst mich sicher noch. :) Also siehs als kleinen 800m lauf an und mal sehen wer gewinnt. ;D

PS: Ich finde lauefen sowas von doof, also sind deine Chancen mehr als gut. ;D

Ist dein Mann auch so ungeduldig?
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 10:33:57
Nee, der Mausemops macht keinerlei Anstalten zum Auszug. Nach der FA-Untersuchung gestern hatte ich Schmerzen unten, kennste ja, aber nichts, was sich entwickelt hat.

Ja, mein Mann ist auch so ungeduldig, wie Deiner ;D Ruft jeden Tag aus dem Büro an und checkt die Lage. Ich find's süß, weil ich mich dann nicht so alleine fühle mit meiner Ungeduld. Naja, und er ist natürlich vorfreudig auf Urlaub ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kroete am 27. Januar 2012, 11:44:34
ok, ihr wollt lieber am Wochenende entbinden, verstehe.....na nu aber mal los!!!!
Also, wir beginnen mit Knie beugen, 10* / 1Min.
und eins und zwei uuuund drei uuuuuuund ....

nächste Übung
Liegestütze, hah, so krieg ich Euch, Vierfüssler, Beine lang und los gehts, eins und zwei und drei und vier, nicht so den Rücken durchhängen, stramm halten, weiter,....
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 12:13:04
Bingen denn Kniebeugen was? *hoffnunghab* mache ja alles mit außer ...  s-bett das sollte ich der Symphyse eher nicht antun.  s-:)

Meiner will auch endlich Urlaub haben... 4 Wochen geistert der dann zu Hause rum... ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 15:11:07
Also... wenn es nach meinem Willen ginge, wäre die Besetzungscouch schon lange geräumt ;D Aber das interessiert den Kleinen nicht die Spur. Mal sehen, ob Dein Sportprogramm anschlägt, Du Liebe :-*

Mittlerweile stoße ich mit meinen "Überredungskünsten" an Grenzen. Chai-Tee (mit reichlich Zimt, Ingwer), Himbeerblättertee, Spaziergänge, S*x...
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 27. Januar 2012, 15:33:09
Ach Sonne...du Arme. Ich kann dich sooo gut verstehen.

(und dich natürlich auch Stefanie!  :-*)

Ich hab wirklich ALLES versucht. Und es hat ALLES nicht geholfen. Ich war so ein Langbrüter.  s-:)

Ich drücke euch beiden die Daumen....und am Ende gibts hier dann ein Synchronpressen.  S:D ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 15:44:29
Synchronpressen *gröhl* Darüber habe ich heute auch schon nachgedacht ;D Aber erstmal ist Steffi dran. Ich wünsche mir nur, dass es noch Januar wird wg. Kindergeld S:D S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 16:13:51
Oh ja das hofft mein Mann auch. ;D

Meinte heute zu meiner Mama, wenn der Gnom erst im Februar kommt, aht er gleich einen schlechten Start mit seinem Papa... bringt den armen Vater um 1 Monat Kindergeld. ;D

Außerdem dasrf er am 01 + 02. Feb. nicht kommen weil Chris ja dann genau 4 Wochen Elternzeit nimmt und die auf einen ganzen Monat fallen würden und ihm somit 3 Urlaubstage flöten gehen...wenn die Elternzeit auf 2 Monate fallen würde (halt ein Teil Jan und ein Teil Feb.) passiert das nicht.  s-:)

Man man mir ist das sowas von egal, hauptsache der zieht nun endlich aus...
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 27. Januar 2012, 17:24:27
Ich drück euch beiden ganz dolle die Daumen das es nun endlich los geht!

Ich habe beide Kinder 1 Woche vorm ET bekommen. Ich glaube ich währe verzweifelt hätte ich über Termin gehen müssen. Ich staune wie relativ gelassen ihr damit umgeht.  ;D

Bei Jordy gingen die Wehen in der heißen Wanne los. Aber wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 18:47:50
@KaLoJo: GEhe ja auch das erste Mal drüber und es wird mir von Tag zu Tag wirklich schwieriger gelassen damit umzugehen. Vorhin hätte ich i Tränen ausbrechen können.

Ich glaub ich leg mich gleich einfach nochmal in die heiße Wanne... Bin halt nicht so der Badetyp... aber mit dem Rosmarienzusatz war es echt nett, das letzte Mal. Und ob ich dann heute Dusche oder morgen früh... kann ich morgen früh länger schlafen.. ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 27. Januar 2012, 20:00:24
@Steffi

Oh ja, das glaube ich dir das du den Tränen nah warst.

Ich hab ne Stunde in der Wanne gelegen und Buch gelesen. Imme rmal wieder bissel heißes Wasser dazu. Hab in der Wanne Lakritze genascht und nen Sekt getrunken.
Man beachte das wir draußen immer noch 27Grad hatten.  ;D

Also ab mit dir in die Wanne, mach das Wasser bissel heißer als sonst und gönn dir doch n gläschen wein oder sekt.  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 20:08:06
unlauterer Wettbewerb... Nachdem mein FA es erwähnt hat, habe ich heute mit dem Aprikosendrink nachgeholfen. Seit halb sieben wehe ich so vor mich hin, alle 10 Minuten. Aber gerade habe ich das Gefühl, die schwächeln ein wenig ab :P Mal sehen, wie's weitergeht.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 27. Januar 2012, 20:35:21
Oh Sonne, den Cocktail hatte ich beim Großen damals.

wann hast den getrunken? 

Ich habe ihn damals gegen 14 uhr getrunken. um 16 uhr war ich auf dem klo.  :P

20uhr sp abgegangen. 21uhr ins bett und geschlafen. 22uhr gingen die wehen los. 3.53uhr war er da.

ich drück dir die daumen!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 20:42:50
Boah Sonne das in unlauterer Wettbewerb :P

So nicht meine Dame ich komm die gleich dahin... *mitdemzeigefingerwedel*

Badewanne habe ich ausgelassen, da mein Mann immernoch drüben im Haus ist, das ist mir ein wenig zu heikel...
Aber ich leere jetzt den Prosecco der im Kühlschrank steht (ist eh nur noch ein Glas drin).
Und morgen bettel ich ein wenig bei den Hebammen... ich finde 5 Tage drüber reichen ohne was zu tun...  s-:)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 20:43:00
Um 16:30 Uhr etwa, gegen 18:30 ging's los und ich hab' noch darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, die Mädels ins Bett zu stecken. Joa... und jetzt gerade wird der Bauch hart, aber die Schmerzen sind fast weg *heul* Aber ich hatte sonst nix vom Öl gemerkt - keinen Durchfall oder Erbrechen oder sowas.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 27. Januar 2012, 20:46:13
@steffi  dann bettel doch morgen mal ob nicht ein paar akupunkturnadeln helfen könnten.

Ihr 2 schafft das schon! ;-)   

Soll ich mal einen gemeinen Spruch los lassen??? S:D S:D S:D

Es ist noch kein Kind drin geblieben!  :P

*nicht hauen*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 20:52:02
Sonne in der Regel muss man auch keinen Durchfall bekommen, das kann, muss aber wohl nicht. Hat mir die HEbi gestern erst erzählt.  ???


Och das sag ich mir auch immer und es ist alles absehbar...und ich werde wahrscheinlich noch mehr fluchen wenn die Wehen denn dann endlich mal da sind.  ;D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 27. Januar 2012, 21:01:35
Durchmarsch hatte ich auch nciht, habe mich nur einmal entleert.  ;D

Vielleicht tut sich heute nacht ja noch was. ich denk an euch!
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 27. Januar 2012, 21:29:37
Ich drücke euch beiden auch die Daumen.
Und ja ich kenne den Cocktail auch...hatte aber auch nicht geholfen. Ich schrieb ja, dass ich ALLES probiert hab.  :P

@Sonne: Jede Wehe bringt was und ist für irgendwas gut. Insofern hattest du vielleicht nun die Generalprobe. Ich würde es dir wünschen.  :)
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

LG, KAthrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: anja-melanie am 27. Januar 2012, 22:02:49
Ich drück auch noch mit und hibbel mit euch 2 mit und bin sooooo gespannt wer die erste ist und waaaaannnn??? ;D :D :D

Man chrissi, das ist der hammer, du hast doch gestern erst positiv getestet od?? :D und jetzt entbindest du schon wahnsinn!!!

drück euch beide fest und wünsch euch eine ganz tolle Geburt und alles alles gute!

lg anja :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 28. Januar 2012, 09:35:49
Die ganze Nacht vor mich hingeweht, seit heute morgen nur noch harter Bauch *hmpf* Mal abwarten.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: anja-melanie am 28. Januar 2012, 09:48:50
Liebe chrissi,

wir denken hier an dich und drücken weiterhin ganz fest die Daumen :-* bin schon gespannt wann es soweit ist! Schau ständig hier rein um News zu lesen ;D

lg anja :-*

PS und steffi s-:)? Wie sieht´s bei dir aus?? Daumen sind auch für dich gedrückt natürlich :-*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 28. Januar 2012, 11:22:32
Ui, das hört sich doch gar nicht schlecht an das "hinwehen". Besser als nix ;)
Ich wünsch Dir auf alle Fälle eine ganz tolle Geburt und geniess die ersten Kuschelstunden mit Deinem kleinen Mann :-* Alles, alles Liebe :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: lelaina am 28. Januar 2012, 13:40:27
Hey Sonne, du bist ja auch schon im Endspurt.
Drück dir die Daumen, dass bei dir auch bald ein Auszug ansteht. Alles Gute.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Januar 2012, 13:40:51
So Fräulein, jetzt fehlst Du noch ... S:D S:D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: KaLoJo am 28. Januar 2012, 13:46:10
So liebe Sonne, nun hat Steffi ihren Fred und nun darfst du!!! Also hopp hopp!!!  ;)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Januar 2012, 13:47:24
Darfst Du eigentlich ueber ET gehen oder wird dann eingeleitet wegen den Kaiserschnitten? ???
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ottili am 28. Januar 2012, 14:14:37
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Sonne1978 am 28. Januar 2012, 15:09:23
Bis jetzt war über den Tag verteilt irgendwie nix los, ausser ab und an 'nen harten Bauch. Gerade liege ich mit Bauchkrämpfen auf der Couch, aber auf dem Klo kommt nix. Jetzt hoffe ich mal, dass das mit den Krämpfen gleich besser wird :P

@Einleiten
Bei mir würde nicht eingeleitet werden wg. der beiden Kaiserschnitte, das ist richtig. Die Ärztin hat mir erklärt, dass man die Einleitung nicht kontrollieren und auch nicht wirklich dosieren kann. Wenn die Wehen plötzlich zu stark wären, könnte man das nicht "runter drehen" und das wäre schlecht für die Narbe. So in etwa habe ich das in Erinnerung.

Aber ich hab' ja mit dem Bauchmops ausgemacht, dass er bald kommen will 8)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: kruemel35 am 28. Januar 2012, 16:12:21
Na dann hoffen wir mal, dass der Bauchmops auch auf Mama hört.
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: ToStAl am 28. Januar 2012, 19:04:06
Bei FB schrieb sie grad dass es wohl losgeht. :)
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: LILA am 28. Januar 2012, 19:12:53
Aaaaaaahhhhh wie spannend!

Chrissie, ich wuensche dir eine wunderschoene Geburt! Und ich druecke dir die Daumen, dass es vielleicht sogar "normal" klappt.  :-*

Liebe Gruesse Kathrin
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Januar 2012, 19:13:12
Juhuuuu! :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Belinda am 28. Januar 2012, 19:35:20
Ohhh *hibbel*  :D :D
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: Nici+YaMa am 28. Januar 2012, 19:46:33
ahhhhhhhh wie spannend  :D :D :D

Das mit den Bauchkrämpfen kam mir so bekannt vor  ;)

Liebe Chrissie,

ich wünsch dir eine schöne Geburt und drücke ganz fest die Daumen das es spontan klappt  :-*

*hibbel*
Titel: Antw:Und noch ein Hibbler - Sonne1978 im Endspurt
Beitrag von: anja-melanie am 28. Januar 2012, 19:56:41
AHHHHHHH ich biin ja soooooooo aufgeregt - ohhhhh man hibbel hibbel hibbel :D Chrissi ich wünsch dir eine tolle Geburt und drück feste die daumen das es spontan klappt!!!!!

glg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Cindy am 28. Januar 2012, 20:20:56
ich wünsche dir auch noch alles Gute für die Geburt... falls du nicht auch schon entbunden hast   ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Haselmaus am 28. Januar 2012, 20:37:50
Alles Liebe!!! Ich wünsche dir eine schöne, am besten natürlich spontane Geburt  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Honey am 28. Januar 2012, 20:44:13
Alles Gute, viel Glueck, Kraft & Ruhe! :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 28. Januar 2012, 21:10:51
Ich habs grad schon gelesen..

ich denk ganz feste an Dich und drücke alle Daumen !!!

Tschaakkaaaa  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Sabrina am 28. Januar 2012, 21:18:07
 s-daumendruck
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 28. Januar 2012, 21:32:43
Fehlalarm  :P
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Es geht loooooos!!!!!!!
Beitrag von: LILA am 28. Januar 2012, 21:49:03
Och nöööööö!  :-[

Chrissie, fühl dich ganz fest gedrückt.  :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 28. Januar 2012, 21:51:48
Der ist schon ganz schön frech der kleine Oskar, der ärgert die Mama jetzt schon ..... :P

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Hexenbaby am 28. Januar 2012, 21:55:24
der plant einen ganz besonderen Auftritt  8)


lass dich mal ein wenig verwöhnen und wieder aufbauen du Arme  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 28. Januar 2012, 22:13:48
heute Nacht geht es los, das wird ein Sonntagskind !   :-*
Oskar und Fred wollen nur nicht am gleichen Tag Geburtstag haben ! ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nachtvogel am 28. Januar 2012, 22:44:44
och nö  :-*

aber er übt eindeutig, ich denke auch, dass wird dieses WE noch was :) :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 29. Januar 2012, 09:46:16
Och mensch du arme  :-[ der Sportsfreund hält euch jetzt schon auf Trab, das kann ja mal lustig werden in der Pubertät ;D! Aber ich bin auhc gaaaanz fest der Meinung das er sich gaaaaanz bald auf den Weg macht, vielleicht ja schon heute - und Sonntagskinder sind toll ;)! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und ich schick dir ne ganz große Portion Motivation  :-* Lass dich verwöhnen und versuch bissi neue Kraft zu tanken damit das dann heute was werden kann :D!

s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

So ich starte jetzt nen aufruf an deinen kleinen schatz "LOS DU SÜSSER; WIR WARTEN HIER ALLE AUF DICH UND GAAAAANZ BESONDERS DEINE MAMA; DEIN PAPA UND DEINE ZWEI SCHWESTERN ALSO LOSSSSSS KOMM BITTE BITTE RAAAAAUS" s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

lg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 29. Januar 2012, 10:52:06
Sonntagskinder sind toll!  :D Also los...komm endlich raus!  ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 29. Januar 2012, 11:08:10
Zumindest hat Chrissi heute noch nicht gepiept. Das laesst hoffen.  :)

LG, Kathrin
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 29. Januar 2012, 11:20:57
Danke für Eure lieben Worte, das hilft gerade wirklich sehr :-[ Ich bin gar nicht frustriert, weil er nicht rauskommen will, das macht nichts. Aber diese fiesen Wehen und dann ist plötzlich alles weg, ich kam mir sooo blöd vor im KH. Die Hebamme meinte zwar, das wäre normal beim 3. Kind, aber getröstet hat's mich nicht so wirklich. Das waren echte Wehen, alle 5 Minuten über zwei Stunden lang. Ich bin noch ein bisschen was aufräumen gegangen, musste aber zwischendrin innehalten und veratmen. Also nochmal auf die Couch, aber es blieb bei den 5 Minuten, harter Bauch + krampfartige Schmerzen... Auf dem Weg ins KH habe ich schon gemerkt, wie's weniger wurde und dann beim CTG gerade 4 Wehen drauf. Was ein Mist... Gestern war ich soweit, den Doofmann in meinem Bauch zur Adoption freizugeben, wenn er sich mal raustraut 8)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 29. Januar 2012, 11:25:57
Ich denke das waere eine angemessene Strafe.  ;D

Kann verstehen dass man da frustriert ist. Ich druecke dir die Daumen, dass der kleine Mann sich nun endlich mal zum rauskommen durcheingen kann. :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nadine456 am 29. Januar 2012, 11:26:31
Mensch du arme :-[

Ich hatte bei Philip den 29.08. auch andauernd über den Tag wehen, sind dann abends noch zu seiner Mutter um beim Umzug zuhelfen. Tja ich saß da ja eh nur um und hatte trotzdem "nette" Wehen :P Für nach Weg nach hause haben wir dann zu Fuß etwa 30min gebraucht(normal 10min). Zuhause hab ich es dann auch nicht mehr lange ausgehalten und wir sind ins KH. Glaub mir ich hatte auch mega Angst das ich im Kh dann vor aufregung keine Wehen mehr habe, doch sie sind gott sei dank geblieben.
Die Hebi meinte zu mir:,, Und wenn sie nun keine Wehen mehr gehabt hätten, dann hätten wir uns ein anderes mal wieder gesehen!"
Raus muss der kleine eh :) Alles Gute
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 29. Januar 2012, 11:58:24
Hallo Sonne :-*

Mensch ist das blöde... da kommt man sich wirklich total veräppelt vor von seinem eigenem Körper.  :P
Vielleicht tröstet dich das ja: Ich hatte die ganzen 2 Wochen bevor er dann ja geschlüpft ist immer solche Wehen am Abend. Innehalten weil sie wewh taten, versuchen wegzuatmen.
Aber immer nach 2-3 Std. war der Spuk vorbei. Ich habe es mir immer verkniffen die HEbamme zu rufen, weil die Wehen einfach zu kurz waren. So eine olle Geburtstwehe dauert ja in der Regel über 1 Minute mit kommen und gehen.
Und gestern war es wie eine Ohrfeige als die dritte oder vierte Wehe nach dem Blasensprung kam. Die haben so weh getan das es keine "Übungswehen" sein konnten.
Versuch ein wenig deine innere Mitte zu finden wenn du Wehen hast und horch in dich rein. Was macht Oskar, wie geht es dir gerade und was passiert gerade in dir und mit dir.

Ich drücke Dich. Die letzten Meter schaffst du auch noch. Ich drücke dir fest die Daumen das du nicht so lange warten musst wie ich. :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 29. Januar 2012, 13:53:45
Bei Viktoria ging es genauso los, wie gestern und vorgestern die Übungswehen. Jede Wehe dauerte 30-60 Sekunden, dazwischen exakt 5 Minuten Pause, dann wieder von vorn. Ich weiss ja, wie Geburtswehen sich anfühlen, es ist ja trotz der Kaiserschnitte nicht so, dass ich die Erfahrung nicht machen "durfte". Als ich mit Viktoria im Bauch ins KH gekommen bin, hatte ich schon 2-3 Minuten Abstand und kurz danach gar keine Wehenpause mehr, das war furchtbar, weil ich nicht wusste, woher ich die Kraft für die Geburt nehmen sollte, wenn mir mein Körper keine Ruhe gönnt.

Aber ich bin jetzt geheilt und es wird wohl auch eine Hausgeburt, weil ich erst wieder ins KH fahren werde, wenn mein Mann mich tragen muss ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nipa am 29. Januar 2012, 17:56:22
ohoh, der Monsieur macht es ja spannend!!!

Drücke Dir die Daumen dass es ganz bald mal losgeht und der Bursche sich dann fest in Deinen Arm kuschelt, so dass Du die Adoptionspläne schnell wieder vergisst ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Pedi am 29. Januar 2012, 18:30:25
Ich würde mir da keine Gedanken machen wegen dem Besuch im KH. Die wissen ja wie das ist. Beim ersten Mal war ich auch einen Tag vor der Geburt schon einmal da. Und als wir angekommen waren, war nichts mehr auf dem CTG zu sehen :P Einen Tag später habe ich mich auf den Weg gemacht weil mir das mein Gefühl irgendwie gesagt hat. Auf dem Weg ins KH ist mir dann die FB geplatzt.

Die Hebammen hätten aber nichts gesagt wenn ich da ohne geplatzte FB aufgetaucht wäre. Der Körper spielt halt doch manchmal verrückt.

Aber das wird! Es ist halt nur nervig mit den dauernden Wehen, ich kann dich da gut verstehen :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Haselmaus am 30. Januar 2012, 07:16:15
Guten Morgen :) Wie ist die Lage im Bauch und darum herum?

Wenn dein Kleiner noch ein Januar-Baby werden möchte, dann muss er jetzt langsam mal raus, kannst du ihm ausrichten  ;D Obwooooooooooooohl, fast zwei ganze Tage können auch sehr lang sein - ich wünsche dir, dass du die Wartezeit so annehmen kannst, wie sie kommt  :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 30. Januar 2012, 07:21:34
Och neeeee......ich dachte, heute morgen gibts die news schlechthin....menno Oskar, dat is unfair!!!!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 10:15:12
Am Samstag hat er sich schon extrem unbeliebt gemacht. Da gewinnt Schalke 4:1 und wir hocken unnötigerweise im KH :P ;D

Es tut sich weiterhin nichts, aber mir ist jetzt alles egal. Ich plane einfach, als ob ich gar nicht schwanger wäre. Heute Nachmittag werde ich mit den Kindern in den Zoo fahren. Die beiden tun mir schon so leid, weil ich mich so schlecht aufraffen kann, noch rauszugehen und was Schönes zu machen mit ihnen (Spielplatz oder so). Aber Zoo kommt gut :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 30. Januar 2012, 10:21:02
Ah, eine Geburt im Zoo...  S:D S:D Spaß beiseite, ich drück dich mal... :-*
Und der Herr hat wohl Geschmack und spart sich Schalke Spiele... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 30. Januar 2012, 10:22:05
Da machts aber jemand spannend s-:) Aber die Leute im Zoo haben ja auch Erfahrung mit Geburten ;D. Und so groß ist der Unterschied ja nicht ;) Na wir haben gut reden s-druecken

Wie weit lassen sie die Schwangerschaft eigentlich gehen, bevor was unternommen wird? Und wenn es nicht von selsbt losginge? Da Du ja nicht eingeleitet wirst, wär das dann KS?
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 10:28:47
ZitatAber die Leute im Zoo haben ja auch Erfahrung mit Geburten
Ich glaub' auch - die schieben mich einfach zu den Nilpferden ins Wasser ;D

@Einleitung
Die Ärztin hat zumindest gesagt, dass eine Einleitung für die Narbe nicht gut kommen könnte und sie möglichst drauf verzichten wollen. Was das letztlich heisst, weiss ich nicht. Ich schätze, das bedeutet, sie warten bis irgendwann und wenn er bis dahin nicht von selbst kommt, wird's wohl doch wieder ein Kaiserschnitt.

Mein Muttermund ist halt nach wie vor zu und der Gebärmutterhals steht noch. Kein besonders hoffnungsvoller Befund.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 30. Januar 2012, 10:30:57
Zitat von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 10:28:47
ZitatAber die Leute im Zoo haben ja auch Erfahrung mit Geburten
Ich glaub' auch - die schieben mich einfach zu den Nilpferden ins Wasser ;D



;D ;D ;D

Bei mir tat sich auch die ganze Zeit nix...bis zum Tag der Geburt-und dann ging es ganz schnell! :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 30. Januar 2012, 10:55:03
ah, ok. Nun ja, der Befund ist jetzt nicht prickelnd. Aber bei mir war es bei beiden auch so. Da ich ja geplante KS hatte, sagte jeder Arzt: Keine Panik, alles zu und dicht, da passiert nix vor dem OP-Termin. Pustekuchen. Sie haben sich beide nicht an Termine gehalten und es ging schnell los mit Blasensprung und Wehen. Bei Jonas sogar ganz schnell auf 6cm Mumu offen. Leider brachte das ja nix bei 2 Falschliegern s-:).
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 11:05:07
@Nenita
Das macht Hoffnung :)

@Laurine
Bei den Mädels war es auch so, wie bei Dir. Kira lag falsch und hat sich schon in der 37. Woche entschieden, kommen zu wollen mit Blasensprung und Wehen und bei Viktoria fingen die Wehen bei 39+0 an, danach Schleimpfropf, Fruchtblase und Muttermund ging auf. Aber bei Nr. 3 ist irgendwie alles anders ;D Hätte nie gedacht, dass ich bis oder sogar über den Termin gehe.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nachtvogel am 30. Januar 2012, 11:24:11
na super, die Madels wollten, lagen aber falsch und der Junge könnte, will aber nicht s-:)

morgen ist aber auch ein toller Tag zum entbinden...der 31. ist ein gutes Datum 8)   ;D



Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: TeeJee am 30. Januar 2012, 11:30:03
ach sonnelein...ihr macht es aber spannend ;D ;D ;D

aber das sind die jungs  s-:) s-:) ;D

ich wünsch dir nen haufen gute nerven... :-* warte und einen satz den ich soooo gehasst habe: was rein kommt, kommt auch wieder raus - das is mal sicher...nerv nerv* schlauer satz vom rentner- nachbarn ;D ;D

da hab ich mich doch als einzige an unsere sternenbild-abmachung gehalten du süße ;) :-* ;D

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 30. Januar 2012, 12:02:44
Frag mal Hexe, die hatte auch ne Einleitung trotz vorherigem KS !
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 30. Januar 2012, 12:04:03
Ich wünsche Euch viel Spaß im Zoo :D :-*

Och auf so einen Befund kann man pupsen... ich hatte zwar 2 cm den Mumu offen...aber bin dann innerhalb von maximal 3 Wehen, sagte die Hebamme heute, auf voll auf gegangen. :P Von daher... alles relativ.

Hätte auch nie gedacht das ich über Termin gehe... also einfach versuchen von Tag zu Tag zu "Leben" und die Zeit geht rum. :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Geunevive am 30. Januar 2012, 12:38:57
nu muss ich auch mal was zu schreiben so als stille mitleserin ;)

erst mal machst du es ja so richtig schön spannend! aber so sind se halt die jungs, lassen sich zeit!

und zum thema KS und einleitung. unser großer war ja auch ein KS da der kleine (große) dickkopf sich nicht drehen wollte. der kleine lag von anfang an richtig und somit war klar das wir es spontan versuchen würden.
und ich hab gewartet und gewartet und gewartet. aber nix war! nichtmals eine klitzekleine wehe. ich hatte ja freitags termin und den mittwoch drauf haben mein frauenarzt und ich beschlossen das ich zur einleitung gehen soll. damit ich einfach nicht zu weit drüber bin und die narbe nicht zu sehr belastet wird.
im krankenhaus selbst war es wegen der einleitung auch überhaupt kein thema. bei uns geben sie tabletten. die normale dosis sind zwei tabletten alle vier stunden, ich hab nur eine bekommen. das war die einzige vorsichtsmaßnahme. ansonsten war alles wie bei jeder anderen geburt auch.
sprich doch einfach beim nächsten termin deinen arzt nochmal drauf an. die narbe kann man ja auch vermessen. und wenn es nach einem KS problemlos geht wird es doch nach zweien (denke ich als laie) auch kein so großer unterschied sein sofern alles gut verheilt ist.

so, und nun viel spaß im zoo!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 12:47:53
@steffi
Damit beruhige ich mich auch immer wieder :) Also, dass das nichts heisst, wenn noch alles zu ist.

@Geunevive
Mit meinem FA ist das was schwieriger. Der hält mich schon für bescheuert, dass ich es überhaupt auf normalem Weg versuchen will nach 2 x KS. Wenn, dann spreche ich nochmal mit dem KH.

Bisher sieht's zumindest so aus, dass der Kleine größenmässig nicht ausschlägt, was mich ganz entspannt über Termin gehen lässt. Die Hebamme hat ihn am Samstag abgetastet, daher denke ich, kann sie das ganz gut beurteilen.

@Nici
Ich glaube, es ist, weil ich zwei Kaiserschnitte hatte.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: peter am 30. Januar 2012, 13:17:21
montag zoo ist doof da hat anna fußball....dienstag wären wir einfach auch gekommen  ;)
nächstes mal bitte vorher piepen  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 30. Januar 2012, 15:45:59
Huhu,

viel spaß im Zoo heute und ich will mal nicht hoffen das du zwischen den Nilpferden entbinden musst ;D! Drück dir weiterhin die Daumen das er doch mal bald ausziehen mag und das es mit der natürlichen geburt klappt!!!

Das mit dem Muttermund will nix heissen, meiner war auch nicht wirklich weit auf und als ich in der klinik ankam, 2 Wehen später war ich schon bei 7 cm und dann ganz schnell vollständig eröffnet ;). Das ist halt so blöd beim 2. 3. od 4. kind das man vorher schon ständig diese fiesen Wehen hat und immer denkt - jetzt geht´s los!

lg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: lotte81 am 30. Januar 2012, 16:17:46
Eigentlich wollte ich dir ja schon vor unserem Urlaub alles gute für die Geburt wünschen  ;D aber du hast ja brav gewartet bis wir zurück sind  ;)
Geht es dir denn körperlich wenigstens gut?
Ich drücke alle Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt nach Wunsch verläuft  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 30. Januar 2012, 20:04:24
 s-winken wie war´s im Zoo? Was haben die Nilpferde zu dir gesagt ;) ;D? Hoffe ja das du nicht antwortest weil du schon fleissig am veratmen und pressen bist ;)!

drück dich lg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 20:13:21
Das Nilpferdwasser war in der Tat verlockend, weil es gerade erneuert wurde ;D Aber wir haben uns dann noch auf dem Spielplatz und im Streichelzoo verdingt. Für die Mädchen war es ein toller Nachmittag, das war mir sehr wichtig :)

@satti
wenn der Doofmann da ist, müssen wir uns nochmal treffen - unbedingt!! Entweder bei Dir / mir Zuhause oder im Zoo oder was weiss ich wo. Auf jeden Fall treffen :) Vielleicht hat Kathrin (LILA) ja auch Zeit?

War gerade noch eine Runde planschen, seitdem ist der Bauch mal wieder sporadisch hart. Aber nichts, worauf man bauen könnte, also Entwarnung ;)

Mein Mann hat heute überlegt, wie wir das mit Oskars Einschulung machen. Die Frage ist ja: passt die Schultüte auch noch unten rein ???
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Hexenbaby am 30. Januar 2012, 20:17:29
Laut deinen Berechnungen des Kindergeldes sollte er sich doch eh morgen auf die Reise machen  ;D 8)

Freu mich über Euren schönen Tag  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 30. Januar 2012, 20:26:15
Zitat von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 20:13:21
Mein Mann hat heute überlegt, wie wir das mit Oskars Einschulung machen. Die Frage ist ja: passt die Schultüte auch noch unten rein ???

;D ;D Schön das du deinen Humor noch behälst  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 30. Januar 2012, 20:28:28
Zitat von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 20:13:21
Das Nilpferdwasser war in der Tat verlockend, weil es gerade erneuert wurde ;D

;D




Mein Mann hat heute überlegt, wie wir das mit Oskars Einschulung machen. Die Frage ist ja: passt die Schultüte auch noch unten rein ???
;D extrem lustige Vorstellung ;D aber das tut doch echt AUA wenn die wieder raus muss ;)

Schön das du nen schönen Tag heute hattest!

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 30. Januar 2012, 20:40:42
Also ich frag mich gerade was mehr weh tut, die Schultüte oder das 6 jährige Kind  ??? S:D

Ach Sonne geht mit dem Trend und der Trend ist Übertragen... :P

Mein Sohn liegt gerade bei Papa im Wohnzimmer und ich habe dicke Möpse...  s-:) und sobald die kleine süße Schnuffelnase ankommt geht das Schnäbelchen auf und es wird solange gehabst und gekräht bis Mama erbarmen hat.
Also genieß es doch noch ein Weilchen. ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. Januar 2012, 20:41:46
Du bist ja schon recht ungeduldig, liebe Christiane - nichtmals den ET erreicht aber schon an die Einschulung denken ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 30. Januar 2012, 20:56:05
Also ich bin ja für ne Punktlandung :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2012, 21:00:06
Steffi, wir wissen /wussten doch beide, was auf uns zukommt - ich brauch' mir zumindest nix schön reden. Die ruhige Zeit ist definitiv die Schwangerschaft, aber wenn wir "ruhig" gewollt hätten, wären die Verhütungsmaßnahmen besser gewesen ;)

Aber es ist aktuell tatsächlich so, dass ich das erste Mal seit Wochen tiefenentspannt bin.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 30. Januar 2012, 21:15:10
Also wegen mir hätte man die Schwangerschaft auch ausfallen lassen können und direkt ins Babykuscheln über gehen können... :P

Tiefenentspannt hört sich gut an... das war ich die letzten 2-3 Tage vor der Geburt auch...
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Martina am 31. Januar 2012, 08:24:43
Ach Kindergeld gibt es bis 23.59 Uhr...

Helena ist heute genau 8 Monate alt. Um 19.00 Uhr saßen wir noch bei Mc Donalds, um 20.00 Uhr hatte ich überlegt meinen alten Kindergarten zu besuchen (die hatten Übernachtung), gegen 21.00 Uhr meinte ich zu Nils ruf mal deine Mama an, ich glaube ich mag doch noch mal ins KH. Um 21.45 Uhr Aufnahme im Kreißsaal und um 23.12 Uhr war Leni da, Kindergeld gesichert! Ach und um 4.00 Uhr waren wir wieder zu Hause und meine Schwiegermama meinte, na war es wieder Fehlalarm.  ;D Das ganze bei ET + 4. Ach ja, ich hatte morgens auch überhaupt keinen Befund. Alles zu und dicht wie es sein sollte.

Also meine Daumen sind gedrückt, dass Oskar sich bald auf den Weg macht!  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Löwenmama am 31. Januar 2012, 08:28:56
So kleiner Mann!

Mach es mal so geschickt wie mein Löwenbaby: Gönn der Mama noch einen schönen Tag, mach dich gegen 20Uhr auf den weg und dann kommste am 31.1. um 21.45 zur Welt ;)

Du bekommst dann bestimmt auch nen extra Geschenk wg dem Kindergeld ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 31. Januar 2012, 08:51:12
Guten morgen liebe chrissi :-*,

hoffe die Nacht hast du gut geschlafen und Kraft für heute getankt ;) DENN.....HEUTE KOMMT DER KLEINE MANN BESTIMMT RAUS!!!! So lieber Oskar, heute musst du ausziehen!!! Weisst du, Mama und Papa bekommen, wenn du dich heute noch entscheidest auszuziehen, eine kleine Portion Startkapital für dich extra und das kann man doch immer brauchen gell ;) Ausserdem WARTEN doch alles schon soooooooooooooo doll auf dich und jeder deiner Family will dich kuscheln!

ALSO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSS TRAU DICH RAUS KLEINER MANN!!!!!

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 10:13:26
Ihr seid so süß :-* :-* :D Danke :-*

Viktoria meinte gestern, der würde bestimmt rauskommen, wenn man ihm ein schönes Spielzeug hinhalten würde *g. Und mein Mann und ich haben ihm abends nochmal ins Gewissen geredet. Aber der hat definitiv seinen eigenen Kopf ;D

Werde gleich mal in den Bastelladen gehen und mich inspirieren lassen, was ich heute NaMi mit den Mädchen machen könnte.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 31. Januar 2012, 12:08:55
neinneinnein, heute nachmittag wird Oskar kommen, nix mit basteln!!! Vielleicht mag er lieber die harten Töne S:D ;) ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 12:48:32
Bin nicht bis dahin gekommen, weil ich keinen Bock mehr auf Laufen hatte ;D Die müssen heute Bügelperlen machen.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 31. Januar 2012, 12:51:54
Bei Bügelperlen würd ich auch drin bleiben ;)
Viktoria hat da mit dem Spielzeug hinhalten die bessere Idee ;D *süß*

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 31. Januar 2012, 13:12:19
SO lieber OSkar.....nun komm aber bald mal raus deine Mama haste lange genug geärgert, man wartet doch voller Sehnsucht auf dich.Alle wollen dich sehen...

auch wir sind alle auf die gespannt

also lieber Oskar mach dich auf den Weg

LG JennyS
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: supergirl07 am 31. Januar 2012, 14:43:23
Oskaaaaaaaaaaaaaaaaaaar....raus jetzt....husch, husch ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 31. Januar 2012, 15:32:27
Ich warte Oskar ....  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 31. Januar 2012, 15:44:18
Zitat von: Stefanie am 31. Januar 2012, 15:32:27
Ich warte Oskar ....  ;D

... ich auch ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. Januar 2012, 15:50:39
Bei Bügelperlen würd ich auch nicht rauskommen, ist ja schon eine fiese Drohung :P
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 15:51:48
Ich hatte schon zwei Wehen diese Stunde. Toll, was ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 31. Januar 2012, 15:54:18
Gib zu du willst mich mit Übertragen schlagen...  S:D Aber ich sag dir was, dafür gibt es keinen Preis... noch nicht mal einen feuchten Händedruck...
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 15:56:37
Für mich gibt's den schönsten Preis ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Ramona am 31. Januar 2012, 17:53:42
Sonne, du musst was jungenhaftiges Basteln, der Baze kommt ned raus wenn du Bügelperlen schwingst... ;-)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 18:20:09
Der hat's verkackt. Der wird nur bei guter Führung Jungsspielzeug bekommen S:D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Ramona am 31. Januar 2012, 18:26:10
Oh.... na Oskar... jetzt würd ich nimma raus kommen, soll deine Mama doch weiter so wunderschön schwanger sein.

Da hast jetzt den Dreck im Schachterl... hehehehe


Wünsch dir ne super klasse natürliche Geburt ;-)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 31. Januar 2012, 18:49:15
 :o Waaas immer noch nix neues? Mei o mei, bei bügelperlen kann das ja auch nix werden ;D ;) Du hättest eher mal nen Bagger od LKW basteln sollen mit den mädels ;D.

Aber jetzt dann ok Oskar, wenn die mädels im Bett liegen, dann sind auch die bügelperlen weg, dann kannst du dich auf den Weg machen und dich endlich mal zeigen! Denn, wir warten auf Dich!!!!!

lg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Pedi am 31. Januar 2012, 19:56:52
So, noch haben wir den 31. Januar, dass könnte noch klappen. :) Gab es vielleicht noch mehr wehen?
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 20:14:21
Nee, weiterhin nix. Mein Mann wird immer kreativer... ein Wurstbrot und das Postergirl aus dem Playboy hat den Mops aber total kalt gelassen 8)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 31. Januar 2012, 20:28:36
Na komm schon das kannste noch schaffen ;D Weiß wovon ich rede :P

Aber der Zwerg kommt auch erst am Wochenende, das ist nämlich viel viel schöner :D

Also mein offizieller Tip lautet Samstag  S:D

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 20:31:37
Mein Tip lautet: September 2018. Vorausgesetzt, die Schultüte passt nicht mehr mit in den Bauch :P
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 31. Januar 2012, 20:32:56
Glaub mittlerweile auch eher das er am WE kommt, ich tipp mit Stefanie mit mein Tip ist allerdings Sonntag ;) schau mer mal od.... ;)

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 31. Januar 2012, 20:36:41
och ne chrissi, nicht so pessemistisch Februar 2012 wird es bestimmt ;D ;) ohne schultüte ;D

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: lotte81 am 31. Januar 2012, 20:48:12
Wie weit darfst du denn drüber gehen? Wird das nach den KS irgendwann zum Thema oder ist das egal? (Wie weit darf man überhaupt übern Termin gehen  ???)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 31. Januar 2012, 21:52:23
Ich hatte gehofft hier gibts schon was Neues.

So nun steht mein Entschluss fest..kein drittes Kind. Ich fühl mich echt grad 5 Jahre zurückgebeamt...da war ich bereits 6 Tage überfällig. Ja, da hatte ich die gleichen Gedanken wie du. Und wenn das beim Dritten nicht besser wird.....  s-:) ;D

Schade ums Kindergeld....wenn du berufstätig wärst, dann hättest du zumindet länger Mutterschutz.  S:D

Ich drücke dir die Daumen.... :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nipa am 31. Januar 2012, 22:47:17
Der Grosse kam bei 40+4, der Kleine bei 40+9.
Bei uns im KKH wird bei 40+7 eingeleitet, es sei denn man weigert sich (daher bei mir 40+9 - bei 40+8 bin ich freiwillig zur Einleitung)

@Bügelperlen: Gibt es doch auch für Jungs.... Bagger & Co.

Also Sonne, pack den rosa Strampler weg, dann kommt er schon ;)

Wünsch Dir jedenfalls dass es bald losgeht und alles gut klappt!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 31. Januar 2012, 23:00:10
Oskar hat mitbekommen das du in der H&M Mädchenabteilung für ihn geshoppt hast....  S:D

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. Januar 2012, 23:10:26
Bei meiner Großen wurde bei 40+10 eingeleitet und auch per Tablette. Mehr schreibe ich nicht, das ist demotivierend ;D - aber bei 40+12 kam sie nach Blasensprengung und Wehentropf 8)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 31. Januar 2012, 23:47:58
Noch 12 Minuten bis Februar.  S:D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 01. Februar 2012, 00:12:46
Herzlich Willkommen im Club der Übertragenden (auch "Langbrüter" genannt), liebe Sonne!!!!

Wir hätten dir dieses "Schicksal" gerne erspart, aber Oskar hat ja schon jetzt seinen eigenen Kopf.
Christiane und ich bieten ja schonmal ET+12...ich denke solange wirst du nicht mehr warten müssen.

Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: JoJo0508 am 01. Februar 2012, 07:46:38
Zitat von: Stefanie am 31. Januar 2012, 23:00:10
Oskar hat mitbekommen das du in der H&M Mädchenabteilung für ihn geshoppt hast....  S:D

;D ;D ;D ;D
Oskar, nu wird es aber Zeit. So viele sind gespannt und deine Mami will kuscheln. Also husch raus ;)

Ach Sonne, ich hoffe die Tage gehen schnell rum und der kleine Mann macht sich bald mal auf den Weg  s-druecken
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 01. Februar 2012, 09:18:18
Na, wie schauts heute??? Bist ja noch nicht online....willst Du etwa heute entbinden???? ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 01. Februar 2012, 09:30:10
Na der 1.Februar ist auch ein schönes Datum... - oder dann erst wieder der 14.Februar... S:D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Geunevive am 01. Februar 2012, 09:47:32
wie war das, dieses jahr ist ein schaltjahr? der kleine mann wartet sicher auf nen ganz tollen geburtstag am 29.02.2012 :P
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 01. Februar 2012, 10:00:08
Zitat von: Geunevive am 01. Februar 2012, 09:47:32
wie war das, dieses jahr ist ein schaltjahr? der kleine mann wartet sicher auf nen ganz tollen geburtstag am 29.02.2012 :P

:o :o :o
Ich find das ja echt doof, wann feiert man dann sonst? Meine Halbschwester hat auch am 29.2. Geburtstag...immer doof, wegen Gratulieren.. ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 01. Februar 2012, 10:51:47
Komm also ET+5 habe ich nun aktuell zu bieten und das unterbietest du aber locker, da bin ich mir ganz sicher. :-*

Jetzt wäre eine Hebamme vielleicht doch ganz praktisch... ;) So ein paar Globulis hier, evt. Nelkenöltampon da, oder ein andere Wehencocktail um die Ecke. ;)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 01. Februar 2012, 10:58:28
Es ist verdächtig ruhig oder täusch ich mich!? :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 01. Februar 2012, 11:15:27
jajaaaaaa...... s-:)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: pebbles am 01. Februar 2012, 11:20:05
Oh Frau, Sonne mach mal piep oder melde Vollzug 8)

Wenn es das ist was ich vermute, wünsche Ich dir ein schöne, komplationslose Geburt. s-daumendruck
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 01. Februar 2012, 11:23:44
Ich glaube ja sie lässt uns hier absichtlich zappeln und überlegt gerade fleißig was sie mit den Mädels heute Nachmittag machen kann.  S:D Vielleicht Hello Kittys basteln... ;D

Wenn dem nicht so ist.... "pressen" :-* Dann sind die Daumen feste gedrückt. :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 01. Februar 2012, 11:38:30
Ja was ist denn hier los??? Sonne nicht online und auch sonst kein Pieps von ihr :o du wirst doch wohl nicht entbinden od? ;D Also wenn Oskar wirklich mitbekommen hat das du für ihn in der Mädchenabteilung bei H&M geshoppt hast brauchst dich ja garnihct wundern das er nihct kommen mag ;D....

So, warte nun auf Neuigkeiten....hoffe ja das ist ein Posting so ala "Hurra er ist endlich da :D" ;)

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2012, 11:39:34
Alles beim Alten ;D Mein Mann ist krank geworden und da war's heute morgen etwas hektisch. Hab' dann die Gelegenheit mit dem vorhandenen Auto genutzt und bin noch schnell was für die Mädchen besorgen gefahren. Mein Mann schläft nun oben und kuriert sich aus und ich gammel' auf der Couch rum.

Heute Nacht bin ich ein paar Mal aufgewacht und war jedes Mal stinkesauer, weil sich nichts geregt hat. Meine Laune war heute morgen nicht unbedingt zum Besten bestellt... Was soll's...

'ne Hebamme such' ich mir, wenn ich denke, ich brauch' eine :) Bis jetzt habe ich diverse geburtseinleitende Maßnahmen getestet und nichts hat gefruchtet. Wenn der Mops nicht will, dann will er nicht. Falls der Muttermund irgendwann mal aufgeht, könnte der FA evtl. 'ne Eipollösung versuchen. Mal schauen.

@Übertragen
keine Ahnung, wie weit ich übertragen dürfte. Ich denke, solange es Oskar und mir gut geht, spricht nichts gegen zwei Wochen?!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2012, 11:41:58
Ich hab' doch nur in der Mädchenabteilung zugegriffen, das heisst ja nicht, dass er rosa Strampler anziehen muss ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 01. Februar 2012, 11:42:56
Oh schade... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt S:D

Ich plädiere nun für Freitag :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 01. Februar 2012, 11:46:39
Oh ja, Eipollösung ist was feines, das hatte ich auch, dabei war ich schon 7 cm offen, danach dann 8-9 cm, nicht angenehm, aber danach gehts ab  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 01. Februar 2012, 12:04:47
So, ich wette Oskar zieht morgen aus...Dein Mann ist krank, daß passt ihm wahrscheinlich ganz gut.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 01. Februar 2012, 12:28:44
Das könnte gut sein das Oskar sich tatsächlich auf den Weg macht, gerade weil dein Mann nun daheim ist.  :)
Ich denke deswegen ist Fred ja auch nicht eher gekommen. Oh Gott allein die Vorstellung es wäre losgegangen und er wäre nicht dagewesen. Zumal er ja nicht wirklich bei der Gbeurt dabei war. Aber er wäre niemas in der Zeit hier gewesen, oder irgendwer hätte die Mädels abgeholt.  :o Mag gar nicht daran denken.  :P

Also Oskar, Papa ist nun da, also zieh aus. ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: mausebause am 01. Februar 2012, 12:32:56
Stimmt, war hier auch beide Male so..also los jetzt!!  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2012, 12:35:31
Zitat von: Sonne1978 am 31. Januar 2012, 20:31:37
Mein Tip lautet: September 2018. Vorausgesetzt, die Schultüte passt nicht mehr mit in den Bauch :P

;D ;D ;D ;D


Ich sag es wird ein glückliches Sonntagskind.... ;-)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Februar 2012, 12:39:44
Gott Stefanie - stell Dir vor die Fruchtblase wäre tatsächlich bei IKEA geplatzt. Ich hätte Dich mit Müh und Not noch in den Kofferraum eures Autos bekommen ... und dann hätte ich den kleinen Fred auffangen müssen, während er rausschießt ;D 8) :-* :-* s-druecken
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: pebbles am 01. Februar 2012, 12:43:02
Mein Sohn kam auch erst, als ich im Kopf frei war und wußte, mein Geschäft ist Montag mit der Aushilfe besetzt.
Und nach einem tollen, entspannten Samstag hatte ich dann eine wehen- und pressreiche Nacht und pünktlich Sonntag vorm Frühstück wurde Lucien per Hausgeburt geliefert. 1 tag vor ET.

Also Kopf frei, Mumu auf  und ab gehts S:D

Sorry, wir haben gut reden oder?  8) ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Happyapple am 01. Februar 2012, 12:47:08
Ich schau hier auch andauernd rein.

Bei der Eiseskälte da draußen würde ich an Oskars Stelle auch noch bißchen drin bleiben ;)

Wünsch dir alles Liebe & eine wunderschöne Geburt



LG
Anett
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: pebbles am 01. Februar 2012, 12:50:02
Naja in 8 Wochen geht ja der Frühling los ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Happyapple am 01. Februar 2012, 12:55:42
Psssssst wir wollen den Kleinen doch nicht erschrecken, dass es noch so lange dauert ;)



Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2012, 13:27:55
Freitag ist doof, da hab' ich FA-Termin. Schon der zweite, von dem ich dachte, dass ich da nicht hin muß ;D

Kira und Viktoria sind seit Wochen schon so voller Vorfreude auf ihr Brüderchen... Tut mir so leid, dass sie immer noch warten müssen. Und ich tu' mir auch leid - ich kann keine Umstandsmode mehr sehen!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2012, 13:29:36
ICh würd dich immer anschauen wollen, du bist eine so schöne Schwangere... ;-)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2012, 13:37:49
ach DUUUU... ;D Hör' ma' auf, mir soviel Honig um die Schnute zu schmieren :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Hexenbaby am 01. Februar 2012, 14:04:42
leg dich doch mal flach auf den Boden und mach ein Foto von deinem Bauch  8)

bei einer anderen Dame scheint das doch funktioniert zu haben  8) ;D :-*


Lassen wir den Papa heute noch genesen und auskurieren ...

aber dann... ja dann .... könnt er doch mal  8)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: guest1707 am 01. Februar 2012, 14:12:18
Zitat von: Christiane am 01. Februar 2012, 12:39:44
Gott Stefanie - stell Dir vor die Fruchtblase wäre tatsächlich bei IKEA geplatzt. Ich hätte Dich mit Müh und Not noch in den Kofferraum eures Autos bekommen ... und dann hätte ich den kleinen Fred auffangen müssen, während er rausschießt ;D 8) :-* :-* s-druecken

Oh mein Gott... das wäre ja was gewesen. :o ne ich hatte bei der geschwätzigen Dame an der Kasse entbunden, dann hätte sie das restliche Jahr was zu erzählen gehabt. ;D

@Hexenbaby: Ja stimmt hat wunder gewirkt. Habe ja auch gesagt das es das letzte Bauchbild sein wird.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: anja-melanie am 01. Februar 2012, 17:02:50
So, jetzt war ich heut den ganzen Tag unterwegs und es gibt noch nix neues s-:) hmm, was sollen wir denn  noch alles machen damit er endlich rauskommt, aber irgendwie kann ich ihn heute total verstehen, bei der sau kälte würd ich auch nicht aus Mamas warmen gemütlichem Bauch ausziehen wollen...und liebe chrissi, lieber Oskar es wird net besser, morgen -15 und am WE -20 grad...also wo soll das hinführen ;D ;) bis zum sommer kannst du nicht mehr drin bleiben lieber Oskar! Hier draussen gibts auch Heizungen und ganz tolle kuschlige Decken weisst du ;)

lg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: kroete am 01. Februar 2012, 18:22:52
Oskaaaaaaaaaaaaaaaaar, nu komm schon!! Die Damenwelt wartet auf Dich!!!!! ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2012, 18:56:06
Mädels... mir ist gerade aufgefallen, dass mein offizieller ET morgen ist ;D ;D Habe mal in meinem MuPa geblättert und bin zufällig über das Datum gestolpert. Meine Jüte... also, liebes Kind: morgen wär's ganz offiziell eine Punktlandung.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2012, 18:57:34
Hehe, des weiß der kleine Kerl wohl.

Jordan war auch ne Punktlandung, und ich war völlig überfordert denn die ersten drei kamen alle ET+14  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 01. Februar 2012, 18:58:59
2.2.12....ja das ist ein schoenes Datum.  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: peter am 01. Februar 2012, 19:25:34
Meine liebe kleine Schwester hat morgen geburtstag :D :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Svenja2411 am 01. Februar 2012, 19:31:31
ich hatte auch am 2.2. termin, allerdings schon letztes jahr, gekommen ist er dann am 8.2  :P S:D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 01. Februar 2012, 20:34:19
Ach Chrissi, wenn du am Freitag entbindest, brauchst auch nicht mehr zum FA ;)

Also doch lieber ne Punktlandung morgen?

Los Oskar, spreng die Blase und komm raus!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Hexenbaby am 01. Februar 2012, 21:21:40
21:17 Uhr   mich erreicht folgende SMS...


Oskar will jetzt doch raus. Meld mich, wenn er da ist :)




ICH DRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK ALLE DAUMEN  :-* :-* :-*
Oskar will wohl den 02.02. voll ausnutzen  8)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 01. Februar 2012, 21:23:03
Ooooooooooohhhhhhhhhhhh, es geht los...wie aufregend... :D

Alles Gute für die Geburt...
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: ottili am 01. Februar 2012, 21:24:01
Zitat von: ottili am 01. Februar 2012, 20:34:19
Los Oskar, spreng die Blase und komm raus!

Das hat er jetzt aber sehr ernst genommen was ;D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt! :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Pedi am 01. Februar 2012, 21:26:12
Na also! Alles gute für die Geburt  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: LILA am 01. Februar 2012, 21:35:03
ENDLICH!!!!

Chrissi, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt!  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: lotte81 am 01. Februar 2012, 21:35:37
wie aufregend  :D :D :D Alles,alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Trau dich kleiner Mann!
Beitrag von: Nici+YaMa am 01. Februar 2012, 21:36:38
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich  :D

Ich wünsch dir eine super schöne Geburt und drück die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: anja-melanie am 01. Februar 2012, 21:48:15
NAAAAA ENDLICH LIEBER OSKAR!!!! TSCHAKA :D ES WIRD DOCH NOCH NE PUNKTLANDUNG  ;)

Liebe chrissi, ich drück dir die Daumen und press von hier mal kräftig mit ;)!!! Freu mich für dich das es endlich los geht und er gaaaanz bald in deinen armen liegt :-*

lg und ich hibbel hier mit dir mit :-*
anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Februar 2012, 21:51:18
ja was les ich denn da....  :D
supi, ich drück die daumen für eine wundervolle geburt  :-*
01.02.12 schaut gut aus und 02.02.12 schaut auch gut aus  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Februar 2012, 21:52:54
Dann wünsche ich mal alles Gute für die Geburt :D Tja Oskar, so wie die hier alle nerven wuerd ich auch lieber zur Welt kommen in der Hoffnung meine Ruhe zu haben ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: anja-melanie am 01. Februar 2012, 21:54:21
Zitat von: ~Netti~ am 01. Februar 2012, 21:51:18
01.02.12 schaut gut aus und 02.02.12 schaut auch gut aus  ;D

;D das seh ich genauso netti ;)

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2012, 21:55:17
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

GO OSKAR GO GO OSKAR GO GO OSKAR GO GO OSKAR GO  s-tanzen
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Pela am 01. Februar 2012, 21:58:09
Cool! Dann gibt es morgen früh bestimmt schon News!  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Nipa am 01. Februar 2012, 22:03:26
Ui, ich wünsch Dir und Oskar ne tolle Geburt!
Ab in den Kreißsaal und looooos!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: guest1707 am 01. Februar 2012, 22:09:16
Ohhh wie aufregend ... *hibbel*
ich sag doch der Knirps hat auf Papa gewartet...  ;D
Alles Alles Gute *daumendrück*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Geunevive am 01. Februar 2012, 22:25:18
na endlich ;) ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne geburt!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Lilie am 01. Februar 2012, 23:27:30
Wünsche dir auch eine schöne Geburt  :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. Februar 2012, 06:44:34
Ob wohl schon gekuschelt wird? :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: peter am 02. Februar 2012, 07:04:25
Oskar Stan kam um 2.48 Uhr ohne Kaiserschnitt zur Welt!!!!!!!!  Meine herzlichen glückwunschs!!!!! Ich freu mich sehr das es geklappt hat :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. Februar 2012, 07:11:43
Ohhhhh :D

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes :D
Und ich freue mich sehr für Dich, dass es eine natürliche Geburt wurde ... habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit, die stolzen großen Schwestern werden ihren kleinen Schnubbelbruder bestimmt gar nicht mehr hergeben und nur noch betüdeln, abknutschen und knuddeln ;D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Februar 2012, 07:20:25
so eine wundervolle nachricht am frühen morgen  :D

herzlichen glückwunsch und ich freu mich für euch, dass es eine normale geburt wurde. schön.  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 02. Februar 2012, 07:24:56
ich wollt grad schreiben aber satti hatte die Augen schneller auf  ;D


Liebe Christiane auch hier nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!! Und ich freue mich wahnsinnig, dass es auf "normalem" Weg geklappt hat und du diese Erfahrung machen durftest  :)

Ich freu mich sooooooooooooooo  :D :D :-*
ich kann das Adrenalin förmlich fühlen  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Mareike am 02. Februar 2012, 07:26:52
oh was fuer eine tolle nachricht am morgen :D

alles gute zur geburt des kleinen oskar!!! und einfach toll, dass es mit der natuerlichen geburt geklappt hat!
viel spass  beim babygeniessen :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 02. Februar 2012, 07:28:52
07:24

Es war schmerzhaft, pda lag nicht richtig. Aber ich bin so glücklich!
Blute leider stark nach und stehe unter sorgenvoller Beobachtung.
Mal sehen.



:D und  :-[
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: anja-melanie am 02. Februar 2012, 07:30:25
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie schön :D Liebe chrissi, lieber mann von chrissi, liebe Kira liebe Viktoria Herzlichen glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Bruder ;). Ich freu mich sehr für dich das es ohne KS geklappt hat! Eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsch ich euch :D :-* Und toller Name, der ist bestimmt Programm ;) ;D

glg anja :-*

PS: musste gleich heut früh den Rechner anschmeissen um zu sehen wie´s euch geht und wann er geboren wurde ;D also doch 2.2.2012 was ein geiles geburtsdatum :D ich freu michh so ich freu mich so ich freu mich so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: anja-melanie am 02. Februar 2012, 07:33:34
Zitat von: Hexenbaby am 02. Februar 2012, 07:28:52
07:24

Es war schmerzhaft, pda lag nicht richtig. Aber ich bin so glücklich!
Blute leider stark nach und stehe unter sorgenvoller Beobachtung.
Mal sehen.


:-[ man mädel, ich wünsch dir das alles ganz gut wird und es dir bald wieder besser geht! Pda lag nicht richtig kenn ich leider auch, das ist echt mega scheisse, dann lieber garkeine :-X du arme....drück die Daumen das die Blutung ganz schnell nach lässt!!! s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 02. Februar 2012, 07:34:05
Herzlich Willkommen auf dieser Welt und in deiner lieben Familie kleiner Oskar !

Lieber Christiane,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann  :D
Ich freu mich soooo sehr das es mit der spontanen Geburt geklappt hat und du so tapfer durchgehalten hast !
Geniesst die ersten gemeinsamen Kuschelstunden zusammen  :-*
Und ich hoffe das es dir ganz bald besser geht !

Liebe Grüsse auch an den Papa und die beiden oberstolzen tollen grossen Schwestern  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Honey am 02. Februar 2012, 07:38:45
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Ich weiss leider, wie schlimm man unter dem Blutverlust leiden kann und druecke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es ganz schnell in den Griff bekommen wird. :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: moni am 02. Februar 2012, 07:44:53
herzlichen glückwunsch und  tolle baby flitterwochen. :D

komm schnell wieder aufdie beine :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Samika am 02. Februar 2012, 07:49:01
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Happyapple am 02. Februar 2012, 08:02:22
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und erholsame Babyflitterwochen  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Martina am 02. Februar 2012, 08:10:53
Ooooh wie schön  :D Alles Gute, schnelle Besserung und eine wunderschöne Kennlernzeit!!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Pedi am 02. Februar 2012, 08:14:10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :D
Hoffentlich geht es dir bald besser  :-[
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Ramona am 02. Februar 2012, 08:21:29
Glückwunsch.....

...freut mich das es so geklappt hat.



Alles liebe für Euch  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Nadine456 am 02. Februar 2012, 08:22:42
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Oskar und toll das es kein KS wurde :D
Gute Besserung an Dich
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 02. Februar 2012, 08:23:06
*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: redheart am 02. Februar 2012, 08:26:11
Herzlichen Glückwunsch :D Ich hoffe, es geht dir bald besser :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: mausebause am 02. Februar 2012, 08:30:39
Ooohhh wie schöööönnnnn...

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit-schön dass es ohne KS geklappt hat!  :-* :-*
Und dir wünsche ich schnelle Genesung!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: TeeJee am 02. Februar 2012, 08:35:26
liebe chrissi- nochmal hier und nicht nur per sms: isch drücke dich !!!!!! :-* :-* :-*

du bist die großartige, mutige , tapfere, geduldige(... ;D) sonne, die ich seit SO kenne !!!

ich freu mich so wahnsinnig für euch- das datum ist toll , auch wenn oskar jetzt kein steinbock ist  ;D ;D ;D

lass dich bald wieder hören und erzähl von der geburt! :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Svenja2411 am 02. Februar 2012, 08:38:33
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich das du nicht so ewig über den termin gehen mußtest wie ich. nun hoffe ich das du dich schnell von der geburt erholst und dann das babykuscheln geniessen kannst :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 02. Februar 2012, 08:47:02
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch 5
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Lilie am 02. Februar 2012, 08:52:04
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön, dass es ohne KS geklappt hat  :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: babe am 02. Februar 2012, 08:52:54
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen :D Und du erhol dich gut und Gute Besserung :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Sweety am 02. Februar 2012, 09:06:20
Oh wie wunderbar!! :D

Alles Liebe und erhol dich ganz schnell wieder :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 02. Februar 2012, 09:20:36
Oh Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :D :-*

Dir auf jeden Fall gute Besserung :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: kruemel35 am 02. Februar 2012, 09:24:28
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
Eine wunderschöne Kennenlernzeit und erhol dich schnell.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: JoJo0508 am 02. Februar 2012, 09:26:32
Juhuuuu, er ist da :D :D :D

s-eo s-eo

Liebe "Sonne",

alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Oskar.
Schön zu hören, dass alles soweit gut gegangen ist.

Nun erholt euch beide schnell, vorallem DU, mach langsam wegen dem Blutverlust.

Wundervolle Kuschelstunden
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: kroete am 02. Februar 2012, 09:33:25
aaaaaaaaaaaaaah, wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!!!! Mann, ich freu mich so für Dich/Euch!!!!  :'( :-* :-* :'( :-* :D :D :D :D :D
Ich hoffe, Euch gehts soweit gut und Deine Blutungen lassen langsam nach.
Bin schon soooo gespannt auf Deinen Bericht!!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Bambam72 am 02. Februar 2012, 09:34:47
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :-* :D

Und dir rasche Genesung, erhol dich gut!!!!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Lensche am 02. Februar 2012, 09:43:05
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Alice am 02. Februar 2012, 10:02:36
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen :)
komm schnell wieder auf die beine :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 02. Februar 2012, 10:05:54
Hach, wie schön...herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar, ganz tolle Babyflitterwochen und vor allem baldige Genesung, liebe Sonne... :D :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: pebbles am 02. Februar 2012, 10:07:00
Wahnsinn, so schnelk kanns gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen, erhol dich schnell wieder und eine wundervolle Kuschelzeit.TOLL dass es spontan geklappt hat.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: lotte81 am 02. Februar 2012, 10:40:42
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch alles Gute!!!
Ich hoffe dir geht es schnell besser und du kannst die Zeit zu 5. richtig geniessen!!!!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Neeva am 02. Februar 2012, 10:43:48
Aaaaaaaaaahhhhhhh, endlich ist er da! :D

Herzlichen Glückwunsch, liebste Chrissie! Schön, dass es wie gewünscht geklappt hat, ich freu mich schon auf Deinen Bericht.

Erholt Euch gut und kuschelt schön! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Geunevive am 02. Februar 2012, 10:45:11
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 02. Februar 2012, 10:59:31
Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich hoffe, es geht euch und vor allem dir gut und ihr kuschelt ausgiebig.
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Juli+Felix am 02. Februar 2012, 11:00:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit! Erhole dich gut, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.  :)
Titel: Antw:Sonne1978 im Endspurt...Oskar macht sich auf den Weg!!!
Beitrag von: Haselmaus am 02. Februar 2012, 11:23:14
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane, zur Geburt von Oskar  :D Ich freu mich so für dich, dass du eine spontane Entbindung erleben durftest. Hoffentlich erholst du dich ganz, ganz schnell davon und darfst bald nachhause zu deiner Großfamilie  :-*

Lieber Oskar, willkommen im Leben  :D Es ist (meistens ;)) ganz wunderbar bunt und aufregend hier draußen. Deine Schwestern werden dir sicher ganz schnell erklären, wie die Welt hier funktioniert  :D

Alles Liebe, Hasel mit den zwei Mädels  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 02. Februar 2012, 11:53:11
Oh ich freu mich, daß Du es geschafft hast :D Und ohne KS :D Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mannes und eine wundervolle erste Zeit für Euch 5!!! :-* :-* :-* :-* Und für Dich ganz schnelle gute Genesung, damit Du alles in vollen Zügen geniessen kannst. Alles Liebe :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: LILA am 02. Februar 2012, 11:55:15
Liebe Chrissi,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Oskar. Ich freue mich riesig, dass es tatsächlich spontan geklappt hat.
Ich hoffe es geht dir schnell besser..... :-*

Liebe Grüße, KAthrin
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: guest1707 am 02. Februar 2012, 12:15:29
Ohhh wie toll :D

Herzlichen Glückwunsch liebste Sonne :-*
Erhol Dich gut und komm wieder zu Kräften.
Genießt das Babyflittern :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Cindy am 02. Februar 2012, 12:28:49
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar und der 2.2. ist ein tolles Datum, ich drücke dir die Daumen das das mit den Nachblutungen besser wird, das hatte ich ja leider bei Finja auch, ich hatte dann leider noch die Ausschabung per Notop

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sanne73 am 02. Februar 2012, 12:33:59
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchens, Chrissie! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit zu fünft und dass es Dir schnell besser geht!
Schön, dass es ohne KS geklappt hat :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: dane_80 am 02. Februar 2012, 12:50:16
Herzlichen Glückwunsch   :D

Ich hoffe Dir gehts auch schnell besser! Alles Gute!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Frau B. am 02. Februar 2012, 13:44:49
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Dich und Deine Familie.

Toll, dass es spontan geklappt hat  :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Jofina am 02. Februar 2012, 13:59:11
 s-eo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes/Bruders! :D

Schön das es ohne KS geklappt hat :D

Genießt die Kennenlernzeit und Sonne, komm schnell wieder auf die Beine :-*

Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: lelaina am 02. Februar 2012, 14:09:01
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Pela am 02. Februar 2012, 14:29:15
Herzlichen Glückwunsch an Euch!  :-*
Komm Du wieder schön auf die Beine, liebe Chrissi!  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: sunshine am 02. Februar 2012, 14:31:01
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch ne wunderschöne Zeit!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: nordlicht am 02. Februar 2012, 14:55:14
...was für ein tolles Geburtsdatum !!!
Alle guten Wünsche zur Geburt !
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 02. Februar 2012, 15:12:26
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: supergirl07 am 02. Februar 2012, 15:15:04
02.02.2012 - perfektes Datum s-dance!

Alles liebe zur Geburt eures Sohnes und wunderschöne Babyflitterwochen :-* :-* :-*!

LG
Supergirl
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Giraffe am 02. Februar 2012, 16:58:09
herzlichen glückwunsch!
toller name!

erhol dich gut!
die allerbesten wünsche
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 16:58:58
Alles alles gute zur Geburt eures Sohne. Wünschen euch eine wunderschöne kuschelige Kennlernzeit!!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Emma2006 am 02. Februar 2012, 17:11:09
Ach toll!!!  :D Herzlichen glückwunsch1 Freue mich, dass es ohne KS geklappt hat.  :D
Komm schnell auf die Beine und dann eine schöne Kennenlernzeit zu 5!  :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sabrina am 02. Februar 2012, 20:34:19
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung dir :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Zelda am 02. Februar 2012, 20:51:12
 :D Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*
Komm schnell wieder auf die Beine, damit ihr euer dreifaches Glück bald in vollen Zügen genießen könnt!!
Alles Liebe und Gute dir!!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Zaubermaus am 02. Februar 2012, 20:52:14
Hach ihr habt es echt spannend gemacht, Steffi und du  S:D.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar, hoffe die Blutungen sind jetzt vorbei und dir geht es schnell wieder gut!
Genießt die Kennenlernzeit!

LG Zaubi
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: ottili am 02. Februar 2012, 21:16:00
Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissi :D :-*

Super, dass es spontan geklappt hat. Es freut mich, dass dir dein Wunsch erfüllt wurde. Habt eine schöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen Prinzen :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Fuchsi am 02. Februar 2012, 21:17:59
Herzlichen Glückwunsch!  s-eo
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nipa am 02. Februar 2012, 21:22:05
Alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins.
Jetzt hat die Männerfraktion in Eurem Hause Verstärkung!

Ich freue mich für Dich, dass es spontan geklappt hat.
Bei mir waren beide Geburten trotz PDA schmerzhaft, es hat mir lediglich beim reinen Wehenschmerz geholfen, der mir bei 6cm schon alle 2 Minuten die Luft wegschnürte.
Den Geburtskanalspass darf man dennoch voll miterleben ;)


Geniesst die Kennenlernzeit zu fünft und findet Euch gut ein mit dem neuen Familienmitglied an Bord!

LG
Nipa
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: guest1707 am 02. Februar 2012, 21:27:16
Gibt es eigentlich schon Daten vom kleinen Oskar?
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: LILA am 02. Februar 2012, 21:30:26
Ich bin auch schon sooo gespannt!  :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: piglet am 02. Februar 2012, 21:36:41
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Oskar :D
Schön das es dieses mal kein Kaiserschnitt war, ich hoffe Du kannst Dich gut von der Geburt und der Nachblutung erholen! Und dann so richtig das Babykuscheln zu fünft genießen :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 03. Februar 2012, 00:14:32
Alles liebe zur geburt eures kleinen mannes auch von hier gute besserung und entspanntes familienkuscheln


[Login or Register]
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: lotte81 am 03. Februar 2012, 08:31:26
Weiss jemand, ob es Sonne gut geht?
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: mausebause am 03. Februar 2012, 08:46:11
Zitat von: lotte81 am 03. Februar 2012, 08:31:26
Weiss jemand, ob es Sonne gut geht?

Wollt ich auch grad fragen!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Jofina am 03. Februar 2012, 11:28:38
Das habe ich mich auch schon gefragt :-\

schaue deswegen immer wieder hier rein und warte auf neue Infos :-\
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: peter am 03. Februar 2012, 12:31:49
Hallo hab ein paar Infos: Oskar schlüpfte mit 53cm und einem Gewicht vin 3590gramm auf die Welt. Sonne hat einen hn von 5,3 und bekommt heute 2 Konserven.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 03. Februar 2012, 12:35:10
Danke Satti  :-*

Chrissie, schau das du wieder auf die Beine kommst  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Pela am 03. Februar 2012, 12:54:11
Ach doof! :-(
Meine Cousine hatte nach der 1. Tochter so eine schwere Nachblutung, bis sie wieder richtig fitt war, dass hat sich wirklich gezogen ... :-(

Alles Gute weiterhin!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Milka am 03. Februar 2012, 12:55:48

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes  s-eo

Ich wünsche euch alles Gute  :-*


Gute Besserung an dich und dass du dich schnell erholst, damit du ausgiebig kuscheln kannst  :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: anja-melanie am 03. Februar 2012, 13:20:20
Oh weia, das ist aber wenig, satti meintest du vielleicht HB??? Weil HN kenn ihc net :-\ ein HB von 5,3 wäre wenig....die arme. Dann wünsch ich mal gaaanz gute Besserung und das sie schnell fit wird und bald heim darf!

lg anja
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 03. Februar 2012, 13:26:11
oh wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch!!
s-eo s-eo s-eo s-eo

und dir eine schnelle Genesung!!  :-\ :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Pela am 03. Februar 2012, 13:41:18
Zitat von: anja-melanie am 03. Februar 2012, 13:20:20
Oh weia, das ist aber wenig, satti meintest du vielleicht HB???

Klar meint sie HB.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Dannichen am 03. Februar 2012, 14:02:15
 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!  s-eo

Ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder!  s-druecken
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Giraffe am 03. Februar 2012, 15:41:03
komm rasch wieder auf die beine sonne!

wir denken an dich!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Bri Tta am 03. Februar 2012, 16:06:04
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! s-eo s-eo s-eo

Und ich wünsch dir ganz schnelle und Gute Genesung, aufdass du bald nach Hause darfst!! :-* :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: guest1707 am 03. Februar 2012, 17:34:19
Ui die Arme  :-[

Das wird dauern bis sie wieder richtig fit ist. Bin mit einem HB 6,4 aus dem KH bei Emmely geflüchtet, also ich habe mich auf eigene Gefahr entlassen und es hat Wochen gedauert bis ich nicht aussah wie aus dem Grab erstanden und auch körperlich hat es lange gedauert.

Aber Sonne packt das. Wer nach 2 KS natürlich entbindet macht das doch nun mit Links :-*

Also Sonne ich drücke dir die Daumen das es dir doch schneller als erwartet wieder besser geht.
Die dritten machen irgendwie immer ne ExtraWurst... Tstststs
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 03. Februar 2012, 19:00:09
Chrissie...erhol dich schnell wieder....gute besserung
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Melanie83 am 03. Februar 2012, 19:51:09
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Erhol dich schnell!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Juli@ am 03. Februar 2012, 20:34:22
Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissi! Ich freu mich für Euch! Und...OSKAR ist ein toller Name! I like it!  ;)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Divinity am 03. Februar 2012, 20:35:48
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und gute Besserung!  :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: kroete am 04. Februar 2012, 07:58:17
ohje, aaaaaaaaaaaber spontan geschafft und das ist doch supiiiiiii!!!Chrissie, packt das, die ist ein zäher Hund! :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Muckelkati am 04. Februar 2012, 13:20:11

Auch von uns alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!!!  :D

Mir gefällt "Oskar" auch super gut!!!  :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: sanigirl am 04. Februar 2012, 13:52:09
Alles gute zur Geburt und erhol dich gut!  :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 19:10:17
Moinsn! Ein erstes Lebenszeichen von mir ;) Meld' mich gleich noch ausführlich. Das waren mal aufregende drei Tage ;D Aber einfach kann ja jeder.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Zelda am 05. Februar 2012, 19:19:39
 ;D Ich bin gespannt und freue mich, dass es dir scheinbar besser geht!!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: lotte81 am 05. Februar 2012, 19:35:07
schön von dir zu lesen und ich bin schon sehr gespannt auf einen ausführlicheren Bericht!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 05. Februar 2012, 19:48:53
Schön das du wieder da bist  :D
Dann geht es dir besser ?
Freu mich auf deinen Bericht !
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: sarah-lukas am 05. Februar 2012, 20:27:48
herzlichen Glückwunsch und schöne babyflitterwochen.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 20:44:01
Ich hab' gerade erstmal Kira ins Bett gebracht, die brauchte eine grooooße Portion "Mama" :) Oskar ist ein friedliches Kerlchen, das ist der Knaller! Weint nur, wenn er Hunger hat und schläft sonst. Mal sehen, ob uns das Glück erhalten bleibt ;)

Die Geburt selbst war unglaublich TOLL!! Die Wehen waren stark und lang, aber vom Eintreffen ins KH bis zur Geburt dauerte es nur knapp fünf Stunden, das ging eigentlich flott. Wobei ich auch durchgezogen habe, was ich angekündigt habe: erst ins KH, wenn ich es Zuhause nicht mehr aushalte ;D Die Hebamme war ganz entspannt, ganz unaufdringlich - die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt. Die PDA wurde etwa eine Stunde vor der Geburt gelegt, hat aber leider nicht gewirkt, weil sie nicht gut oder gar nicht (hab' ich nicht so mitbekommen) saß. Die PDA wurde gefühlte 20 Minuten später neu gelegt, aber nicht mehr gespritzt, weil genau in dem Moment die letzte Wehenphase begonnen hat. Oskar hat wg. schlechter Herztöne Hilfe mit der Saugglocke bekommen, was trotzdem bestimmt fünf Pressphasen gebraucht hat. Und dann war er da :D Nabelschnur um den Hals, mucksmäuschenstill, aber er wurde perfekt umsorgt und dann habe ich ihn endlich bekommen, den matschigen kleinen Wurm ;D

Leider hat sich meine Gebärmutter nicht zurückgebildet und es wurde ein Riss an den Schamlippen übersehen. Deswegen habe ich in den Stunden nach der Geburt massiv geblutet. Die Ärzte haben soviele Infusionen in mich reingepumpt mit Hormonen, der Riss wurde gegen 7 Uhr morgens genäht (das fand ich schlimmer, als alles andere je zuvor :P) und die Gebärmutter hatte sich auch endlich gut zurückgebildet. Dennoch hatte ich in den 1-2 Tagen einen HB-Abfall von 50 % (von 11,8 auf 5,3), was sich körperlich absolut bemerkbar gemacht hat. Daher wurden zwei Bluttransfusionen für mich organisiert, die ich am 3. abends noch bekommen habe. Das war echt die wundersame Wandlung ;D Gestern konnte ich schon gut aufstehen (abgesehen von dem Minenfeld "unnerum" ;D) und heute sprach auch nichts gegen meine Entlassung.

Jetzt sitze ich also hier, soll mich schonen und verwöhnen lassen und das Leben geniessen. Und genauso mache ich es ;D Ich fühl' mich immer noch schlapp, aber das wird von Tag zu Tag besser, da bin ich mir sehr sicher.

Die Ereignisse nach der Entbindung waren nicht prickelnd, aber trotz allem: ich bin noch immer beseelt von dem, was ich aus eigener Kraft geschafft habe :D Von diesem wirklich einzigartigen Erlebnis. Wenn mich jemand fragen würde - immer wieder würde ich es so machen. Mit dem Wissen, was danach war.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 20:46:08
Euch danke ich für die vielen lieben Worte und Eure Gedanken an mich :-* s-kuscheln
Danke, danke, danke :-*

Ach so... einige wollten wissen, warum unser Sohn Oskar "STAN" heisst ;) Vielleicht kennt jemand Reinhard "an Jesus kommt keiner vorbei" Libuda? Wer interessiert ist, kann den Mann googeln und sich den Rest denken ;)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 05. Februar 2012, 20:52:45
Ach Chrissie, ich freu mich das es alles so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast und du glücklich bist :D :D :D

Hast du das ganze jetzt alleine durchgestanden ? War dein Mann bei den Mädchen ?

Wünsch dir weiter gute Besserung und schon dich wirklich !!!  :-*






Gibts auch ein Bildchen vom kleinen Oskar  :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 20:57:16
Ja, mein Mann war bei den Mädchen und ich im Kreisssaal. Also... äh... mir hat er jetzt nicht gefehlt 8) ;D Und die Sache mit der Saugglocke und den Blutungen hinterher... ist jetzt nix, wo ich ihn dabei hätte haben wollen. War gut so.

Fotos muss ich erst hochladen :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 05. Februar 2012, 21:00:26
Wow, das du das ganz alleine geschafft hast  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Zelda am 05. Februar 2012, 21:06:29
 s-klatschen s-druecken
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: peter am 05. Februar 2012, 21:06:46
huhu
schööööööööööööööön das ihr zu hause seit!!!
und super das du noch so im hormanrausch bist  ;D

@stan
ihr habt echt nen knall  S:D ;D

was meinen den die schwestern zum bruder?
wie wckelt sich der bub? ich find das voll komisch als mädelsmama  s-:) zum glück hatte ich das noch net sooft  ;D

und JAAAAAAAAAA bildchen bitte  8) am besten mit den mädchen
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 21:40:15
Zitat von: Nici+YaMa am 05. Februar 2012, 21:00:26
Wow, das du das ganz alleine geschafft hast  :-*

Ich hab's versucht - ehrlich! Aber ich hab' das Baby nicht in Klaus' Bauch reingekriegt S:D

@satti
was glaubst Du, woher Viktoria ihren Namen hat? Victoria-Versicherung... ehemaliger Hauptsponsor??

@wickeln
Ich hab' noch etwas Sorge, da unten was kaputt zu machen ;D Und die Häufchen in den Falten lassen sich auch etwas schwieriger entfernen. Außerdem muss ich immer kucken, dass ich was über den "Löres" hänge, damit der mich nicht versehentlich mal anpinkelt ;D

@Schwestern
Kira hat ihn viel auf dem Schoss und findet ihn sehr süß! Viktoria ist auch superstolz und verschmust mit ihm, singt viele Lieder und nennt ihn liebevoll "Oski" ;D Aber Kira hat aktuell alleiniges "Beschwesterungs-Recht", weil Viktoria heute mit meinen Eltern gefahren ist, um dort ein paar Tage (oder Wochen) Urlaub zu machen. Sie wollte das gern so. Mal sehen, wie lange sie bleiben möchte.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: ottili am 05. Februar 2012, 22:15:06
Willkommen zu Hause! :D :D :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nici+YaMa am 05. Februar 2012, 22:25:59
Na Klaus hätte sich wohl bedankt  ;D

Süss die beiden Schwestern  :D

Und ja es ist ein riesen Unterschied Mädchen und Jungen zu wickeln !
Bei Maja hab ich am Anfang immer den Pipimann zum runterdrücken gesucht, die Schwestern im KH haben sich schlapp gelacht  ;D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Februar 2012, 23:17:25
Du klingst glücklich und entspannt - perfekt! :D :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Nipa am 05. Februar 2012, 23:24:00
Schön dass Du wieder fit bist und erhol Dich gut!!!  :-*

Und Respekt dass Du das ganz alleine durchgezogen hast. DAS wäre mein persönlicher Alptraum. Wirklich tough!!!!

Und jetzt ab zum Babykuscheln, geniess es!!!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Alissa16 am 05. Februar 2012, 23:33:02
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Sohnemann!  :-*

Und Hut ab, dass du das alles alleine gemeistert hast!!! Die Schamlippenschichte liest sich ja gruselig  :o ... nur gut, dass ich mit Kinderkriegen durch bin.  ;D

Erhol dich gut und lass dich verwöhnen, so viel es geht!!  :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Bina am 06. Februar 2012, 07:17:50
Herzlichen Glückwunsch  :D
Einen wunderschönen Sohn und ich bin begeistert das du es spontan versucht hast und es auch geklappt hat. WOW.

Wünsche Dir das alles andere schnell verheilt.

Aaaaaaaalles liebe und eine schöne Zeit Euch ALLEN  :-*

Bina
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: guest1707 am 06. Februar 2012, 09:21:39
Ja wenn natürlich dann mit vollen Programm. :o
Mensch hast du aber toll gemeistert und wer brauch schon Männer bei der Geburt. ;D Meiner war ja auch nicht wirklich da, bzw. musste ständig irgendwas für die Hebamme holen. ;D
Zum Händchen halten brauch man die nun wirklich nicht. ;)
Und er ist so süß. :D

Ein Tip für deinen Damm und deinen Beckenboden: Auch wenns schwer fällt, bleib liegen! Das ganze verheilt viel viel schneller und dein Beckenboden wird es dir in der Zukunft sehr danken. :)

Weiterhin eine wundervolle Zeit mit Oskar Stan (ich finds einfach nur genial ;D). :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Jofina am 06. Februar 2012, 10:30:36
Hab die Bilder gesehen: Ist der süüüüß! :D

Und ohje, da hattest ja das volle Programm :-[  aber schön das es dir nun wieder besser geht und es stetig bergauf geht :D

Zum wickeln:
Ohja, das ist echt ein Unterschied! Aber ich fand irgendwie das Mädchen schwieriger sauberzumachen als den Jungen ???  ;D
Das war auch so lustig :P im Krankenhaus hat mich die Hebamme gefragt ob sie mir noch zeigen soll wie das wickeln funktioniert. Und ich meinte nur "Ach was, das kann ich noch! Ist bei J. ja noch nicht so lange her!"  Jaaaa, daheim dann..... hmm....  :-\ ???
;D ;D ;D als dann die Hebamme kam habe ich sie direkt gefragt wie man die Scheide saubermachen soll :P das war für mich irgendwie solches Neuland s-:) :P kam mir vor wie beim ersten Kind ;D s-:)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: kroete am 06. Februar 2012, 10:37:19
Super, super, super!!! Ich sach ja, Du bist ein zäher Hund! Wer weiß, was in den Infusionen alles drin war, weswegen Du so beschwingt bist...aber ich denke, Oskar ist da Grund genug für!
Ich freue mich, daß Du das alles su supi gemeistert hast und mit einer Spontan-Entbindung belohnt wurdest, wenigstens eine von uns.

Und, wie siehts aus, kriegen wir noch ne Nr. 4???
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 06. Februar 2012, 12:15:18
Schön, daß Du wieder zu Hause bist :D Und Du hörst Dich sehr glücklich an, das freut mich. Ich wünsch Dir weiter, daß Du ganz schnell wieder ganz fit bist und eine schöne Zeit für Eure große Familie :-* :)
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Februar 2012, 15:16:03
Kröte, neee, ich bin sowas von durch mit Kindern. Kein einziges kommt da mehr bei mir raus ;D

@Flitterwochen genießen
Der niedrige Hb macht mir ziemlich zu schaffen, daher ist der Genuss ein wenig eingeschränkt, aber die nächsten Wochen werden's schon richten. Mein Mann ist mit einem stolzen großen Kind und einem eingemummelten kleinen Zwerg gerade ein bisschen draußen und ich mache das, was ich die letzten Tage auch gemacht habe: rumgammeln.
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Pela am 06. Februar 2012, 15:21:13
Hallo Sonne,

schön das Du wieder da bist!  :-*  :-*
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut erholst.
Ich vergleiche es grad mit 10 Wochen liegen und das war wirklich heftig ...  :P
Ich kam keine Treppen mehr hoch etc.  :-\ aber, es geht ja vorbei.  :-*
Hat Klaus noch ein bisschen Urlaub?  :)

Sehr süße Fotos bei FB und in der Fotoecke!  :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Giraffe am 06. Februar 2012, 16:07:45
ich bin sehr froh, dass es dir besser geht. hatte mir schon sorgen gemacht wegen der blutungen...

was die näherei betrifft, ja, fand ich komischerweise damals auch schlimmer als die geburt an sich.

erhol dich weiterhin gut und genieße deinen kleinen!
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: guest1707 am 06. Februar 2012, 17:39:27
Ich denke das mit den Nähen verhält sich wie mit den Nachwehen - Frau hat einfach nach der Geburt, den Schmerzen und der Anstrengung keinen Bock mehr dadrauf das jemand dort unten rumwurschtelt und da noch sein Kunstdiplom machen möchte.

Rote Beete soll ganz gut helfen für deinen HB :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: anja-melanie am 06. Februar 2012, 18:49:01
AHHH schön das du wieder da bist :D...na da haste ja was mitgemacht ??? das mit dem Schamlippenriss kenn ich, hab ich 2 mal durch ;) tut echt nicht schön ;D aber heilt bald wirst sehen. Und das mit dem HB ist natürlich garnicht schön, da ist man echt fertig mit der Welt - du arme, bleib schön liegen und lass dich verwöhnen von deinen lieben :-*!
Nöö, wer braucht schon Männer im Kreissaal, meiner hat die 2. Entbindung verschlafen ;D typisch Mann halt!

Bin schon gespannt wie der kleine Mann aussieht, und Oskar Stan ist ein absolut toller Name, ich find den klasse ;)! Falls wir noch eins bekommen und das ein Junge wird nenn ich ihn auch Oskar  ;)

glg anja :-*
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Unserwunder am 11. Februar 2012, 08:26:01
Sonne Herzlichen Glückwunsch :D

Mein lieber Papa heißt Stan,cool! :D
Titel: Antw:Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!
Beitrag von: Helena am 11. Februar 2012, 23:28:53
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Oskar Stan.

Helena