Und auch Quinn wird nicht vergessen.....

Begonnen von Tini, 12. Juli 2012, 09:37:32

« vorheriges - nächstes »

Tini

.... er wird heute auch 6 Jahre alt  :D

Alles Gute zum Geburtstag

s-eo

Und auch Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie!!
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Ui, noch einer.. ;D

Dir natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag! :-*

M-e-l

So viele große Kinder gibts hier schon, unfassbar :)

Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr als Schulkind!

Feiert schön :)

hectorundhilde

Sooo viele Geburtstaga heute :D

AUch dir lieber QUinn alles gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! :-*

shiri

Happy Birthday, lieber Quinn.
Hab einen wunderschönen und aufregenden Tag!!!

lillifee

 :D alles gute lieber quinn...hab einen schönen geburtstag :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

piglet

Wow, schon 6!

Alles Liebe und hab einen schönen Tag! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, Quinn. Lass dich schön feiern. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

teddybaer


Mirjam

Herzlichen Glückwunsch lieber Quinn!!!!!  :D :D Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!!!!!  :D




Martina

Und auch bei dir habe ich es nicht mehr geschafft einen Thread zu eröffnen.

Alles Liebe zum Geburtstag und macht euch einen tollen Tag!  :-* :-* :-*
Ohne

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz

Lieber Quinn,

alles alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag :D
Du wirst den Dorfplatz heute mit Freunden, Bambam & Noel, Netti & Jared & Samuel, so wie deinen Geschwistern & Eltern bestimmt ordentlich gerockt haben. Hoffentlich hat Sonnenschein dich durch den Tag begleitet, falls nicht, so wirst du der Sonnenschein heute gewesen sein :-*

kruemel35

Ihr werdet viel zu schnell groß. Alles liebe zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest du recht viel Spaß und viele Geschenke.


Janny

Aus der Pampa die besten Wünsche . Lieber Quinn ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kati+Jessica Sarah


6 junge Jahre zählt Dein Leben nun,
bald geht´ s raus aus den Kindergarten- Schuh´n.

Darauf wird heut mit Dir angestoßen,
mit den Kleinen und den Großen.

Heute sollst Du hoch leben
und ´ne Kinderparty geben :o)

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe!

Lg Kathleen mit Familie

Sweety

Alles Liebe Quinn!!

Feier schön mit all deinen Lieben :)

Bettina

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Glückwünsche  :-*!

Wir hatten eine ganz tolle Feier und alle Kinder sind glücklich und die meisten auch dreckig nach Hause gegangen  S:D. Ich sags euch ..... KEINE Stempel in die Schatzkisten packen  s-:) :P ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lisbeth

auch wenn es spät ist - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ina+Finn

Uffff...nach 0 Uhr

Alles liebe Nachträglich lieber Quinn :D :-*

Janny

Kriegen wir noch Fotos von der Party zu sehen ? Und auch von Freya würd ich gern welche sehen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

@Ina  :-*

@Janny: Das wird leider nix. Fotos von fremden Kindern mag ich nicht einfach online stellen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer